Beiträge von General Axly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    //Mir fällt grade auf, dass Larvitar gar nicht die Fähigkeit Sandsturm erlernen kann...
    Dann musst es es bis zu Despotar weiterentwickeln und dann gucken, ob es Sandsturm bekommt.

    Hallo:)
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hab mir neulich nen Laptop gekauft (HP Pavilion g6 mit Win7 64bit) und dann wie beim alten Stereoanlage in den Klinkenstecker und Musik ganz laut.
    Im hintergrund lief Skype und dann ekomm ich in Skype ne Nachricht. DIe Meldung lief allerdings nicht über die Stereoanlage, sondern über die internen Lautsprecher des Laptops. Die Frage ist jetzt: WEnn Sykpe die Klinke und die Internen Stecker einzeln ansprechen kann, kann ich das dann auch?
    Danke für schnelle Antworten :P
    General Axly

    Halli Hallo.
    Mir ist grade ein kleiner Fehler aufgefallen:
    Wenn man eine Benachrichtigung zu einem neuen Kommentar unter einem Bild steht steht da Folgendes:

    Zitat

    Du hast einen neuen Kommentar von [Benutzer] zu eines Deiner Bilder erhalten.


    Meiner Meinung nach müsste es heißen:

    Zitat

    Du hast einen neuen Kommentar von [Benutzer] zu einem Deiner Bilder erhalten.


    // Was ich meine ist auch nur das in dem blauen Kasten oben auf der Seite. Wenn man ganz oben auf Benachrichtigungen drückt und dann da alle einsieht steht es da richtig.

    Hey Leute :)
    Ich hab mir am Mittwoch Pokemon Conquest in Irland gekauft und jetzt auch promt die Hauptstory durch. Nun kann ich ja die verschiedensten anderen Stories auswählen, die ich dann spielen kann. Ich hab mich jetzt aber irgendwie mit dem Protagonisten verbunden gefühlt und auch Evoli fand ich nicht schlecht. Meine Frage ist jetzt: Kann man den Protagonisten nochmal spielen und praktisch da weitermachen, wo es nach der Haputstory aufhört, oder muss man sich dann mit den Stories der anderen Charaktere begnügen?
    Danke für Antworten
    General Axly

    Bei den meisten Wikis gibt es eine Vorlage für sowas. Dann würde da oben in der Zeile stehen Vorlage Person (zum Beispiel) Da drückst du dann drauf und brauchst dann bloß noch auszufüllen. :)
    Wenn du ein eigens Wiki machst kannst du dir ja ne Vorlage aus einem anderen Wiki kopieren, ich denke mal da dürfte keiner was dagegen haben. Dann kannst du bei dir dann glaub ich irgendwo Vorlage erstellen drücken :)

    Ich denke ebenfalls, dass ein derartiker Gegenstand gut in das Spiel passen würde. Wie du bereits sagtest sind die Songs ja alle vorhanden und müssten bloß abgespielt werden.
    In HG/SS gab es ja sowas Ähnliches mit dem Radio, welches zu bestimmten Zeiten alte Stücke abgespielt hatte, die man mit dem GB-Player nicht erreichen konnte und in Platin gabs das Klavier im Erholungsgebiet, welches die Musik aus Cynthias Raum in der Pokemon-Liga abgespielt hat. AUch in B/W gibt es ja den Typen bei Morimoto, der die Rocket-Musik aus HG/SS abspielen lässt.
    Daher wäre es durchaus angebracht einfach mehrere Stücke zur Auswahl zu stellen, wie ich finde :)