Beiträge von Akihiko Kayaba

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    naja Grafikleistungstechnisch ist Pokemon schon relativ anspruchsvoll. Nur gehe ich eher davon aus da es das erste 3D Spiel auf dem 3DS ist das man sich einfach verschätzt hat im Bezug auf die Hardware. Trotzdem ist es ein sehr tolles Spiel geworden und ich hoffe das das remake von Rubin und Saphier wenigstens genau so gut wird :)


    Und was ich noch mehr hoffe is das Nintendo niemals auf die Idee kommt Perl und Diamant und Platin zu remaken... Außer sie machen alles neu weil 6 Std zum durchspielen eines Pokemonspiels find ich ne Frechheit (Story durchspielen)

    Ja DLCs machen sie auch nicht aber das Spiel brauchte bereits 2 Patches um vernünftig zu laufen. Es muss ja nicht immer alle Nachbearbeitung per DLC kommen ;)

    hm... das veröffentlichen von Spielen wird in letzter Zeit von allen Firmen immer häufiger im unfertigen Zustand vollzogen. Ich habe mit dem 3 DS XL im übrigen keine Probleme mit den FPS aber ich Kämpfe auch nicht oft in 3D da ich finde das der 3D Effekt des 3DS tierisch auf die Augen geht...

    Bei dieser Logik ist nur fraglich wie weit sie was taugt... Denn es gibt leute wie z.B. mich die das Spiel 3 mal haben udn diese Ständig mit dem selben OT anfangen und immer eine andere Trainer ID haben... (habe einmal X und 2 mal Y)

    Im übrigen Ja du hast immer einen Ping wenn du über das Internet irgend etwas machst. Im übrigen ist das Klonen ohne einen zweiten 3DS einfach viel zu mühsam da du theoretisch jede Sekunde eine andere Abschaltzeit hast (Bei Netzschwankungen)

    Ähm... bringt das Routewechseln überhaupt etwas? Habe gestern 2 Std lang die roue gewechselt und es hat sich rein garnichts verändert der Regen war ununterbrochen da. Ich glaub ja eher das Wetter ist reiner zufall

    Spiel: Pokémon X
    OT: Albert E.
    ID: 57564
    Orden: 8
    Dex: 718
    Geld: 2.671.305 (Starkschwankend aufgrund von Training)
    PM: Zur Zeit 1714
    Spielzeit: 241:17
    Gestartet am: 17.01.2014
    Ruhmeshalle: 06.0.2014
    Starter: Gute Frage...


    Storyteam: Despotar lvl 72, Maxax lvl 74, Gengar lvl 73, Sandamer lvl 72, Lohgock lvl 76 und Morlord lvl 74 (Wurde auf meiner Y Version alles gezüchtet und dann per Pokebank auf X Übertragen und damit die Story komplett gespielt)
    Team: Ständig wechselnt habe die Auswahl aus 2 Boxen komplett 5-6 31 DV Pokemon und EV Trainiert alle > lvl 50


    Zuchtpokemon: 2 6*31 Dittos die mir freundlicherweise von einem bekannten aus dem Bisabord in Schwarz RNGt wurden :)


    Meine momentanen Ziele:
    Alle TMs besorgen ^^
    Shinydex
    Besitze noch 2 Y Versionen von Pokemon eine für Nuzlocke Challenge und eines um es immer wieder neu zu starten und so 5-6 31 DV Pokemon zu Trainieren ( nicht immer nur langweilig im Restaurante hochlvln) ^^
    Bin derzeit am Züchten von weiteren 18 5-6*31 DV Pokemon und einem Bizarroraum Team mit 0 DV auf Init habe also noch gut zu tun ^^

    Also ich muss sagen das Massenbegegnungstraining lohnt sich vorallem dann wenn du mehrere Pokemon gleichzeitig auf dem selben wert trainieren willst. Trainierst du allerdings ein einziges lohnt sich Supertraining mehr. Im übrigen kaufe ich andauernt Vitamine etc weil ich schon garnicht mehr weiß wohin mit den ganzen Pokedollars... war gestern morgen bei 17 Pokedollar bin nun wieder bei 4,6 Mio nach 3 std spielen... Vondaher gehen beide trainingsmethoden sehr schnell wenn man sich nicht all zu doof anstellt... Brauche mit Supertraining 17 Minuten Pro wert und mit Pokerus un Massenbegegnungen zwischen 17-20 Minuten je nach verhalten der gesuchten Massenbegegnungs Pokemon...

    eine genaue Zeitangabe zur Löschung des Accounts steht meine ich auch nicht in den AGB's zur Bank... Von daher gehe ich davon aus das es wie bei allen anderen Games ist. Die Daten bleiben ewig auf den Rechnern...

    Naja aber in den 3 Jahren kann ja mal irgendwo, irgendwas mit dem 3DS passiert sein. Ich will dir nun nichts unterstellen, jedoch gibt es auch einfach Umwelteinflüsse, gegen die man selbst machtlos ist. Feuchtigkeit, Staub, Stösse, etc. Alles keine grossen Dinge, die aber auf die Dauer doch zu einem Problem werden können, dies vorallem bei unserer heutigen Technik, die doch einiges anfälliger ist, als zu N64 Zeiten.


    Also ich kann nicht sagen das der 3DS oder eines dieser Systeme anfälliger sind als der N64... Und ja Fehler im Spiel haben selbstverständlich was mit der Konsole zu tun... die Konsole ansich kann keine Fehler im Spiel auslösen. Wie auch sie verändert nichts an dem Spiel sondern gibt nur das Programm auf dem Speichermedium wieder. Wenn die Konsole nun defekt wäre würde das Spiel entweder garnicht starten, bei Grafischen Porblememn Pixelmasch anzeigen oder Abstürzen udn zwar in regelmäßigen oder unregelmäßigen abständen. Da der 3 DS nur ein LESENDES Element ist. Das maximale was der 3Ds schreibt sidn Speicherstände dies jedoch auch nur unter mithilfe der Softwaer. Somit kann kein 3DS und auch keine SD karte für diesen fehler verantwortlich sein *kopftisch* Die logischste Erklärung ist ein zufällig entdeckter Glitch.

    Was solld as zum teufel noch eiens mit der SD Karte zu tun haben.... Der Speicherstand von den Pokemonspielen X und Y werden nicht auf der SD KARTE gesichert zum teufel noch eins... auf der SD Karte sind lediglich die patches oder bei der Downloadvariante die Speicherstände und das Spiel. Wenn die SD Karte im übrigend effekt wäre würde du da garnixmehr mit machen können. Und ich habe auch noch nicht davon gehört das die Speicherdaten von Modulen von runterfallen so beschädigt werden das nur eizelne Punkte im Spiel fehlerhaft sind... Mich wundert im übrigend as deine Pokemon in dem Video den Pokerus Smily nicht haben... Also entweder du schreist tierisch nach Aufmerksamkeit oder du hast anderweitig unfug mit dem Spiel getrieben wie z.B. durch Schmummelmodule Speicherstandsänderungen etc. Denn das erneute Ansteckens eines pokemons das den Pokerus bereits hatte ist NICHT möglich. Und Exitus merk dir endlichd as die SPEICHERSTÄNDE in Pokemon nicht auf der SD Karte gespeichert werden sondern nur Patchdateien oder bei der Downloadvariante des spieles Spiel und Speicherdaten wenn die SD Karte bei der Downloadversion defekt wäre würde der 3DS das Spiel an sich garnicht mehr starten...

    Wer oder was ist eigentlich davon ausgegangend as das bei Groudron und Kyogre auf dme Cover nur eine Grafische veränderung ist... Also schon beim Sehend es Covers war mir klar das das neue Mega Entwicklungen sind... An etwas 100% neues glaub ich in der hinsicht nicht da Nintendo ja so oder so angekündigt hatte in zukunft weitere Mega Entwicklungen zu bringen.