Beiträge von Ouka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In deinem Beutel hast du ein Adressbuch (zumindest ab einem gewissen Punkte im Spiel) und wenn du das Benutzt kannst du mit einer der drei Optionen deinen Code herausfinden.

    Zum einen kriegt es in der Pension nur 1 EP pro Schritt und zum anderen will ich ungern all die schönen Attacken verlernen und neu beibringen müssen :)
    Ja, cih bereue es, nicht Serpifeu genommen zu haben. Nehme immer Wasser-Starter und Ottaro sah auch ganz putzig aus, aber Admurai ... ich weiß nichtmal inwiefern das überhaupt mit einem Otter verwand sein soll... und wirklich stark ist es auch nicht - außer es geht gegen Feuer oder Boden-Pokemon :/

    Hab das Spiel auch seit Freitag und mir wie immer sehr viel Zeit gelassen :)
    Gerade habe ich den 8. Orden errungen und etwa 30 Stunden Spielzeit.
    Mein Starter war Ottaro und ich würde Admurai am liebsten im hohen Bogen zu Prof. Esche zurückbefördern. Unzufrieden, weil es irgendwie einfach unfähig zu sein scheint (oder das liegt an mir :P)
    Mein Team, mit dem ich vermutlich auch in die Liga starte (natürlich wird vorher noch trainiert) ist:
    Admurai - 56
    Petznief - 34
    Fasasnob - 42
    Victini - 31
    Kronjuwild - 37
    Zebritz - 40


    Zur Zeit muss ich Victini trainieren, weil Cherene mich jetzt schon zweimal fertig gemacht hat. Wie ich diese Blattschlange hasse!

    Suchen :)
    Bei mir kam es sofort beim ersten Mal, danach hab ich aber überhaupt keins mehr gefunden und ich hab sicher 30 Minuten in dem Gras trainiert :)

    Danke, Neko :) Ich probiers mal aus. Feuer-Psycho ist aber auch ne schwierige Kombination.


    Auf den "Vorschlag" von jetzt geh ich mal gar nicht ein, weil der ja schwerlich ernst gemeint sein kann...

    Zitat aus dem häufigen Fragen:
    "Welche VMs (Verstecke Maschinen) gibt es und wie bekomme ich sie?
    VM01 Zeschneider – Von Vivian wenn man die Arena Orion City gemeistert hat.
    VM02 Fliegen – Von Bell wenn man sie in Marea City besiegt hat.
    VM03 Surfer - Von Cheren wenn man ihn auf Route 7 besiegt hat.
    VM04 Stärke – Von einem Mann der in einem Haus nordwestlich vom Poké-Center wohnt in Rayono City.
    VM05 Kaskade – In der westlichen Ecke von Route 18 im Gras.
    VM06 Taucher – In Ondula von einem Mädchen vor dem Haus in dem Cynthia ist. "

    Ich würde gern mein Victini von Level 30 auf etwa 40 trainieren, allerdings fällt mir gerade kein Ort dazu ein. Vom Plot her hab ich alle 8 Orden, die Pokeliga jedoch noch nicht - ich brauch Victini um an Cherenes Serpiroyal vorbei zu kommen <_<

    Du brauchst einen der drei Shiny-Hunde die es als WiFi-Event gab auf deiner S/W Edition. Es sollte an erster Stelle sein und DANN musst du die Frau ansprechen, die sich daraufhin als Zororak outet.

    Emolga kann sehr nervig sein, als Gegner, da es wie schon erwähnt wurde Doppelteam lernen kann. Außerdem treffen aufgrund des Flug-Typs Boden-Attacken nicht, die Elektro-Pokemons schnell zum Verhängnis werden können.
    Ich würde auch zu Emolga raten, auch wenn Navitaubs Entwicklung Fasasnob mir schon einige Male arg aus der Patsche geholen hat und an reinem Flug-Pokemon nur schwer zu überbieten ist.