Beiträge von Infinity-chriz

    Mein erster Gedanke zu dem neuen Pkmn wahr: "Das sieht aus wie Freezer aus Dragon Ball Z" ;)
    Irgendwie sieht es ja cool aus. Da es ja bei Legendären (noch) nie Weiterentwicklungen gab, gehe ich jetzt mal davon aus es eine neue Form ist. Oder es ist wie bei Manaphy und Phione. Das man mit Mewtu und Ditto dieses da bekommen kann.
    Mewthree?? :S



    Der Typ Unlicht wird eher als hinterhältig und fies gedeutet. Das heißt, Kampf Pkmn kämpfen mit fainess was den vorteil von Unlicht Pkmn gibt.
    Man sieht es ja an den Attacken. Eine Finte ist nichts anderes als eine antäuschung eines Angriffs. Zb. man attackiert mit links, schlägt aber am ende mit mit rechts zu, da der gegner versucht den linken schlag zu blocken, vernachlässigt er seine verteidigung rechts.
    oder Trugträne. Man tut so als würde man heulen damit der gegner einem leid tut.


    Deswegen ist die Kampfschwäche nachvollziehbar.


    Ich denke, Käfer Pkmn haben deswegen einen vorteil gegen Unlicht Pkmn, da sich Käfer einfach nicht hinters licht führen (deswegen auch Unlicht) lassen, da sie ja von Natur aus auf alles vorbeietet sind. Feinde aus der Luft u.s.w.


    Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist, das Psycho Pkmn eine Unlicht Schwäche haben. Ich meine Psycho Pkmn benutzen ja telekinese als Angriff. so gesehen müssten Psycho typen so gut wie keine schwäche haben. ich denke Game Freak hat das nur als ausgleich eingebaut un die stärke der Käfer und Unlicht Typen zu stärken und den Psycho typ etwas abzuschwächen.

    Hey leute! Ich habe ein Problem. Ich versuch mich seit längerem an der Kampf Metro und krepiere permanent am 22. Kampf der Einzellinie.
    Ich stell euch mal mein Team vor und hoffe auf verbesserungen. Bitte lasst Legendäre Pkmn weg, da ich auch per Wi-fi und PGL mit dem Team kämpfen möchte.
    Danke schon mal im Vorraus ;)



    Lv. 100
    Wesen: Scheu
    Item: Schlauglas
    Fähigk.: Schwebe


    Energieball
    Donnerblitz
    Spukball
    Fokusstoß




    Lv. 100
    Wesen: Froh
    Item: Fokusgurt
    Fähigk.: Konzentrator


    Nahkampf
    Turbotempo
    Schwerttanz
    Patronenhieb




    Lv. 100
    Wesen: Hart
    Item: Scharfklinge
    Fähigk.: Techniker


    Ruheort
    Patronenhieb
    Schwerttanz
    Kreuzschere





    Lv. 100
    Wesen: Sacht
    Item: Überreste
    Fähigk.: Völlerei


    Erholung
    Doppelteam
    Steinkante
    Toxin



    Lv. 100
    Wesen: Scheu
    Item: Giftschleim
    Fähigk.: Giftdorn


    Energieball
    Matschbombe
    Kraftreseve (Psycho)
    Aromakur




    Lv. 100
    Wesen: Locker
    Item: Muskelband
    Fähigk.: Synchro


    Zuflucht
    Konfustrahl
    Gegenstoß
    Kreideschrei

    http://imageshack.us/photo/my-images/29/eeveeevolves.jpg/


    Kann sein das es schon mal entdeckt worden ist. Jedenfalls hab ich
    nichts dergleichen gefunden. Also mir gefallen diese fake evoli
    entwicklungen sehr gut. Wie sieht es bei euch aus?
    Ich war mal so frei und hab meine "kreative" ader heraus gekramt und hab den "evolis" namen gegeben ;)
    Leider ist das bild etwas zu groß zum posten deswegen jetzt nur der link ;)


    Name: Evolia (Setzt sich aus Evoli) und der typischen „a“- endung zusammen.
    Typ: Normal
    Spezies: Langschweif
    Fähigkeit: Filter, Frühwecker
    Entwicklung: Evoli mit sehr hoher Freundschaftsstufe aufsteigen lassen.


    Name: Lemora ( Setzt sich aus Le-(hm) mo-(or) und der typische „a“ – endung zusammen.
    Typ: Boden
    Spezies: Moorkriecher
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Entwicklung: Gebe Evoli Feuchtmulch zum tragen und lasse es bei höchster Freundschaftsstufe
    aufsteigen.


    Name: Toxivira ( Setzt sich aus Tox-(in), Vir (us) und der typischen „a“ – endung zusammen.
    Typ: Gift
    Spezies: Virus
    Fähigkeit: Kloakensoße, Synchro
    Entwicklung: Gebe Evoli einen Toxik-Orb zum tragen und lass es die Attacke Toxin lernen.


    Name: Jiuzura (Setzt sich aus Jiu Jitsu und der typischen „a“ endung zusammen).
    Typ: Kampf
    Spezies: Nachgiebigkeit
    Fähigkeit: Adrenalin
    Entwicklung: Lasse Evoli mit einem Kampfpokemon im Team aufsteigen das die Attacken Konter
    und Vergeltung beherrscht. (z.B. Nockchan)


    Name: Strawola (Setzt sich aus Stra-(tusphäre) und wol-(ke) zusammen.
    Typ: Flug
    Spezies: Schäfchenwolke
    Fähigkeit: Wolke Sieben
    Entwicklung: Evoli entwickelt sich zu Strawola wenn es die Wolkentafel trägt und von der
    Attacke Freier Fall oder Fliegen getroffen wird.


    Name: Insoptea (Setzt sich aus Ins-(ekt) und( Hymen)-opte(r)a zusammen (erklärung für Hymenoptera - siehe google)
    Typ: Käfer
    Spezies: Häuter
    Fähigkeit: Hexaplaga , Immunität
    Entwicklung: Gebe Evoli Wechselhülle zum tragen und lasse im Frühling zwischen 6:00
    Uhr und 10:00 Uhr bei hoher Freundschaftsstufe aufsteigen.


    Name: Broktera (Setzt sich aus Bro-(cken) , (ter)-ra zusammen
    Typ: Gestein
    Spezies: Tiefenfels
    Fähigkeit: Robustheit, Steinhaupt
    Entwicklung: Lasse Evoli im Hebst zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr bei hoher
    Freundschaftsstufe aufsteigen.


    Name: Requipha (Setzt sich aus Requi-(em), pha-(ntom) zusammen.
    Typ: Geist
    Spezies: Mumie
    Fähigkeit: Mumie, Insomnia
    Entwicklung: Lass Evoli die Fähigkeit Mumie während eines Kampfes zwischen 00:00 Uhr und
    4:00 Uhr erhalten und lasse es mit dieser Fähigkeit während des Kampfes aufsteigen.


    Name: Drasyra (Setzt sich aus Dra-(che), syra-(u) zusammen. (erklärung für syrau siehe - google)
    Typ: Drache
    Spezies: Scharfzahn
    Fähigkeit: Konzentrator, Expidermis
    Entwicklung: Tausche Evoli mit den Attacken Trumpfkarte, Zuflucht und der Dracotafel mit
    einem Level von mindestens 45.


    Name: Kuperza (Setzt sich aus Kup-(fer), erz – a zusammen
    Typ: Stahl
    Spezies: Erzgestein
    Fähigkeit: Steinhaupt, Neutratorso
    Entwicklung: Lasse Evoli mit deutlich höheren Verteidigungswerten als Initiativewerten aufsteigen.

    Ich bin schon ganz gespannt ;)


    ich habe gerade eben in die älteren Pkmn RPG reingeschnuppert.
    Wie ist denn das, wenn sich ein Chara Items kauft. muss ich das dann am ende des meines Schriftstückes vermerken welche Items ich dann noch übrig habe?
    oder soll ich mir das merken bis ich weiter schreibe. ;)

    Ich bin Überrascht das es sowas gibt. Ich wäre sehr gerne dabei! ;)


    Name: Chris


    Geschlecht: männlich


    Alter: 22


    Aussehen: Chris stylt sein dunkelbraunes Haar meist stachelig nach oben und trägt ein luftiges schwarz weiß kariertes Halstuch. Er hat grüne Augen von seiner Mutter veerbt bekommen. Er besitzt eine Sportlich schlanke Statur. Er trägt Fingerlose schwarze Handschuhe und eine dunkelblaue Kapuzenjacke. Sein Inventar vertaut er in einer Hüfttasche die lässig herunterhängt.




    Eigenschaften:


    Chris ist zu fremden Personen eher schüchtern und bleibt verschlossen und still bis er selbst meint, wann die Zeit gekommen ist um vertrauen aufzubauen. Bei Freunden und Bekannten ist er jedoch freundlich. Er hat eine Sarkastische und Schadensfreudige Ader, die er nur zu gern zum besten gibt auch wenn es die Situation nicht erlaubt. Trotz dieser meist nervigen Eigenschaft über andere zu lachen die ihre Tollpatschige Seite zeigen, ist Chris sehr hilfsbereit und hilft seinen Freunden wieder auf die Beine. (auch wenn er ein grinsen auf den Lippen hat)
    Auch wenn Chris sich sehr gut um seine Pokemon kümmert, lässt er das Training nicht ausser acht und versucht ein guter Pokemon Trainer zu werden.





    Beschreibung/Geschichte:


    Chris kommt aus der Hoenn Region und ist in dem Kaff Rosaltstadt mit seinem Vater aufgewachsen. Chris`Mutter strab als er 3 Jahre war. Das was ihn an sie erinnert ist ein Foto das er ständig bei sich trägt. Er lebte dort eher trisst und langweilig bis er durch Zufall ein Nebulak mit einem Pokeball gefangen hat den er zuvor von seinem Vater geschenkt bekommen hatte. Er reiste durch verschiedene Regionen unter anderem auch nach Sinnho wo er ein verängstigtes Kussilla befreite das von einem wildem Pokemon bedroht wurde. Jedoch hat er bis jetzt noch nicht herausgefunden was für ein Pokemon das war. Das Felilou begleitet Chris freiwillig. Anscheinend sah es, wie liebendswürdig er mit Nebulak und Kussilla umging, als er mit dem Schiff in Stratos City anlegte.




    Pokémon:


    ../pokedex/i5/509.gif Felilou: Kratzer / Heuler / Zuschuss / Sandwirbel



    ../pokedex/i1/092.gif Nebulak: Hypnose / Schlecker / Horrorblick / Nachtnebel



    ../pokedex/i2/238.gifKussilla: Pulverschnee / Bitterkuss / Konfusion




    Spezialisierung:


    Mentalist

    Mmmh, ich weiß nicht... überall (auch in dem lösungsbuch) steht das man Karadonis nur in der schwarzen edition bekommt und Jiutesto nur in der weißen...
    aber ich konnte beide in meiner weißen edition fangen. Ich muss mal darauf achten ob sowas sich vielleicht bei anderen Pkmn wiederholt. allerdings ist es bisher nur einmal aufgetaucht. Ob das wohl ein fehler des Spiels ist??


    Mir ist das Karadonis auf der Roue zwischen Septerna City und dem Ewigenwald begegnet. (an der stelle wo so eine Trulla dein Pkmn Team heilt)

    Naja, da die neue editionen bei uns noch nicht einmal erschienen sind, gehe ich mal davon aus das der game freak mitarbeiter das sagen musste. so mit würde dann verhindert werden das die leute nicht warten bis die graue erscheint und sich gleich beim erscheinen die S oder W edition kaufen. Waen diese fragen nicht bei Diamant und Perl auch schon so? da wurde doch auch gesagt " Wir denken darüber nach" und prompt kam ein jahr später die Platin.
    Game frak darf noch nichts sagen und deswegen müssen die solche kommentare abgeben. wir werden sehen. wenn S und W sich super verkaufen (und das werden sie) wird schon eine Spezial edition raus kommen. Ansonsten, naja haben wir halt pech ;))))