Beiträge von Jolina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute!


    Könnt ihr mir da helfen. Ich bin in Twindrake City und da ist in einem der Häuse so ein Typ der ein Pokemon vvon einer altertümlichen Stadt will das den Ladevorgang beherscht. Könnt ihr mir sagen wo ich so ein Pokemon herbekommen. Weil ich hatte zwar eine es Sheinux mit Ladevorgang aber das war nicht das richtige. Bitte im Info dazu.


    Lg
    Eure Jolina


    :pika:

    Ich habe bei dem Global LInk bzw bei der Spielsynchro das slebe Problem wie bei dem Gartenpass Download. Meine Wifi mag das alles nicht. Es zeigt mir immer nur an das ich die Einstellungen im Bereich internet umändern muß. Und wenn ich das aber mache udn dann nochmal per WiFi Connector online geghe udn auf Spielsynchro klicke sagt mir das Teil das selbe nochmal mit den Inrternet Einstellungen am Nintendo DSi. Und ausserdem kann ich mich im Netz auf der Global Link seite nicht anmelden.


    X(?(;(

    Ach ja stimmt. Ich habe den Lichtstein ja erst jetzt bekommen als ich nach der Drchenstiege nochmal beim Alten Palast war. Udnd ann beim Museum warn. Naja mein Hirn arbeitet eben langsam. Deshalb kapiere ich nicht alles auf einmal.


    :blush::blush::pika::pika:

    Hallo nochmal!


    Ich habe ja im Spiel einen Dunkelstein bekommen. Und der ist offenbar für eines der Legendären Pokemon gedacht oder. Wenn das stimmt habe ich jetzt ein Problem. Ich habe gerade diesen einen Dunkelstein einem Mann verkauft der an Steine interesiert ist. Und jetzt meine Frage.


    Bekomme ich jetzt eh noch einen Dunkelstein im Spiel oder nicht mehr?


    ;(:pika:

    Aha also ich kann Ditto nehmen udn alle die da ind em Feld angeführt sind. Cool. Aber ist eggal dann was oder muß ich schauen welche Geschlecht mein Zoroak hat. Und wenn dann ein Ei da ist bekomme ich dann ein Zorua oder eher das andere Pokemon wie zb ein Yorkleff.


    ?(8|:pika:

    Hat sich erledigt. Habe Zoroak endlich gefangen. Echt cool. Und jetzt brauche ich nur noch einen Zuchtpartner dafür. Wer eigent sich da am besten um ein Ei voin Zoroak zu bekommen.

    Also als ich in Stratios City war da habe ich in dem einen Gebäude da den Mann angesprochen udn der hat dann diese Maschine dann aktiviert. Oder so. Keine Ahnung. Weil muß ich diese dann auch noch selber aktivieren oder wie.

    Hallo nochmal!


    Vielleicht besteht dieses Thema ja schon. Aber wenn nicht dann hier eben.


    Also ich habe das Shiny Katzen Pokemon Entei auf Soul Silver. Und will es jetzt auf Schwarz übertragen. Aber wenn ich im Nintendo DSI auf diese Knopf mit dem Nintendo DS konsole gehe und bei meinem Nintendo DS lite auch das selbe mache wo ich Spiel Silver drinnen habe dann sagen mir beide Konsolen:


    Download Software wird gesuicht.


    Und das dauert. Ich habe schon mal 3 stunden gewartet und hat sich nichts getan. Liegt da ein Systemfehler vor oder warum passt nach3 Stunden warten immer noch nichts.


    Bitte kann mir wer Ratschläge geben.


    :pika:;(

    Hallo leute!


    Und jetzt habe ich wieder ein problem. Ich kann das Shiny Entei nicht übertragen weil mein Nintendo DS wo ich Soulsilver drinn habe gerade kaputgegangen ist. Und ausser meinem Nintendo DSi habe ich keine andere Konsole mehr. Menno was amch ich jetzt.´Bitte brauche da Hilfe. Ihc will das eine Pokemon da übertragen. geht das dann auch wenn ich mir von jemand anderen einen Nintendo DS ausborge oder geht das nicht.


    :pika:;(

    Ja aber warum geht das dann nicht mit der Verbindung. Und warum stehen dann imemr noch bei meinem Wifi Registations Tool diese komischen zeichen dort statt meinem Namen. Das ist ungefähr so:


    §&%!/=" 4.3 2011 13:19


    So steht das in diesem Tool dort wo ich die verbuíndung aufbauen soll.


    X(:pika:

    Nein es geht immer noch nicht. Mir wird wieder dieser eine fehlervode 50599 angezeigt. Ich bin am Verzweifeln. Ich will dieses Victini haben. Ich habe die Einstellungen auf dem Nintendo DSi im Bereich Internet überprüft. Also da scheit es zu gehen. Ich ahbe die firewalls auf dem PC ausgeschaltet und dann in meinem Nintendo DSi im Bereich Internet bei Verbindungseinstellungen das Thema "Verbinung mit Wifi Connector" angeklickt. Und da sagt mir das System das es erfolgreich war und gibt mir aber den Support Code "6313". Und in diesem PC Programm WIfi Connection Registrations Tool erscheint ja immer der User der gerade ne Verbindung aufbauen will. Nur bei mir ist das ganz komisch.Statt meinem Namen sehe ich dort irgendwelche Zeichen stehen. BITTE brauche da HILFE!!!!!!!!!!


    ?(;(;(

    Ich habe ja die schwarze Edition von Pokemon. Und als ich angefangen habe zu spielen war die Jahreszeit Herbst. Müßte nicht jetzt Winter sein.


    ?(?(:pika:

    Aber ich sitze auf meinem Notebook hier udn hier geht das Wifi nicht. Ich muß um Wifi überhaupt starten zu können immer auf den PC meines Vater. Und wenn ich da was mit den Internet einstellungen mache dann bringt mein Vater mich um. Und ausserdem habe ich ja einen Nintendo Wifi Connector. Also dieses USB stick. Gibt es da keine andere Möglichkeit wie ich das lösen kann.


    ;(;(:S:pika:

    Ich habe ein Problem mit der Wifi Einstellung. Bei mir wenn ich das alels einstellen will dieser Text angezeigt.


    "Bitte konfiguriere deine Verbindungseinstellungen unter der Option "internet" in den Eistelllungen.


    Und den Wifi Fehlercode 50599 wird am Nintendo DSi angezeigt. Was heißt das.


    Aber bisher mußte ich bei den anderen Pokemon spielen nur die feierwall ausschalten udn konnte die WiFi starten. Warum muß ich jetzt wieder die Einstellungen neu machen.. Kann mir wer dabei helfen und sagen was ich machen muß jetzt.
    Ich brauche Hilfe weil ich will mir morgen dem 4 März den Gartenpass downloaden damit ich das Pokemon Victini bekommen kann.


    BITTE HILFEEE!!!!!!


    ;(;(