Beiträge von Jolina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!


    Könnt ihr mir mal helfen. Ich spiele schon zum 22 mal diese eine Tempelmision davor der Mission mit dme Tangeloss. Udn da steht ja das mann da 2 Tauboga fangen kann. Und wann bekomme ich dann endlich mal eine Tafel womit ich auch Tauboga so einsetzen als Pokemon Partnern. Bitte um hilfe wiel ich werde langsam wahnsinnig dabei.
    :pika::cursing:

    Wie bekomem ich aber jetzt Tauboss. In dem Level wo das Tangeloss ist gibt es ja kein Tauboss oder etwas doch.. Und die vorigen Levbel kann ich ja nicht mehr machen. Und ausserdem kann ich die Tafeln wenn ich die einsammel ja nicht benutzen wenn ich besiegt werde. Wenn ich zb eine Tauboss Tafel einsammel und dann aber vom Boss Tangeloss besiegt werde oder die Zeit um ist dann ist die Tafel ja wieder weg die ich eingesmmelt habe. Wie kann ich das verhindern r das die dann aber wieder weg ist.
    Bitte um Hilfe.
    ?(;(:pika:

    Hallo!


    Ich habe mal ne Frage. Ím letzen Auftrag erschein ja wieder dieses Power Quartett. Gibt es da dieses Lied was sie da spielen auch irgendwo als Midi oder MP3 . Irgendwie gefällt mir das lied.


    :pika:?(

    Adriix



    Ich habe das alles schon 5 mal überprüft mit Anleitung und ich ahbe auch genügend Platz noch drauf auf dem Laptop. Und richtig angeschloßenj ist er auch. Nur vielelicht hängt es auch mit der Windows Version zusammen. Weil ich ahbe da mal gelesen das der Nintendo WiFi Connerctor nur mit XP und mit Vista geht Warum jetzt auf einmal nicht mehr . Und das blaue licht da am Connector blickt auch nicht wenn ich ihn am Laptop angesteck habe. Das kapiere ich nicht. Weil ich will die Shaymin Mission mit per WiFi downloaden. Aber dadurch das mein WiFi Connector nicht mal mehr geht udn ich den nich mal mehr Instaliert bekomme kann ich das wohl veregessen. Weil bei uns hier in Österreich gibt es bei Mc Donalds kein W-Lan. Also kann ich das vergessen.Bittte ich brauche dringend Hilfe. BITTTEEEE!!!!
    Lg
    Jolina


    :pika:;(

    Hallo Leute!


    Ich woltle gerade das Programm für den Nintendo WiFi Connector instalieren und da habe ich nun ein Problem. Wenn ich die CD Rom reinlege dann sagt er mir nach einiger Zeit das ich den Connector in den USB Anschluiß an meinem PC oder Laptop stecken soll. Das ahbe ich auch gemacht nur dann steht da Internet Abfrage wird gemacht udnd ann komtm das slebe mit dem stecken sie dne Connector bitte in den USB anschluß. Und dann steht dan Anwendungsfehlöer udn das Programm was noch ncith mal instaliert wurde wird beendet., Was habe ich da falsch gemacht. Bitte um hilfe.


    Lg
    Jolina


    ?(;(:pika:

    Aha ok.ABer ich ahbe hier das Problem das wenn ich mich Kramshef nähere es sofort wegflieg tund ich es dann nicht mal mehr einholen kann. Warum ist das so. Ich bin dochs chon schnell genug auf Latias unterwegs aber kann dennoch nicht Kramshef erreichen. :pika:

    Heißt das wenn ich den Fangkom auflade udnd annd as zeichen für Latias mache dann kommt ein stärkeres Latias??


    ?(:pika:
    Togekiss habe ich jetzt.Aber jetzt fehlt mir nur noch Kramshef Wo ist das zu findne im Luftraum. Bitte um Hilfe.
    ?(:pika:

    Habe Giflor schon gefunden und den Auftrag erledigt. Jetzt fehlen mir nur noch Togekiss und Kramshef für meinen Moritz Rager Wettbewerb auftrag. Wo finde ich die wieder. Habe den ganzen Luftraum abgeflogen.
    :pika: