Beiträge von Lavados99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leute, spamt mal nicht so rum,

    Bitte gebt an auf welcher Edition ihr spielt und für welchen Zweck ihr euer Team gebraucht (z.B. Einzelkämpfe, Spielverlauf, Kämpfe gegen Freunde...).Nur vollständige Teams, d.h. Teams mit jeweils 6 Pokemon, 4 Attacken, Items und gegebenenfalls noch mit Fähigkeiten, Wesen und EVs
    posten.Bitte gebt ein kurzes Kommentar zu den Pokemon in eurem Team ab.Wenn ihr andere Teams verbessern möchtet, dann solltet ihr einwenig Zeit und Mühe in eure Posts investieren, damit ihr die anderen User vernünftig beratschlagen und ihnen helfen könnt.KEINE FACHAUSDRÜCKE benutzen, da sonst sehr viele Fragen bezüglich der Namen gestellt werden.


    bewertet das Team lieber so in der Art:


    So, bewertet, hoffe du kannst damit was anfangen. :)
    E/: Leute, ich bin kein Pro, ja, das war jetzt mein Vorschlag, wie ichs machen würde, Flocko: Warum Toxic-Orb und nicht Heißorb? :)


    ich meine weil man in der serie dass team rockrt maunzi dass einzige ist was da rumläuft :D und noch ein mysterium warum will team rocket immer ashs pikatchu,warum fangen die sich nicht selbst eins in kanto :?:


    Weil die anscheinend erkannt haben wollen, dass das Pikacu ein besonderes ist
    Next Mysterium: Warum verliert Team Rocket in der 1. bis zur Staffel vor Schwarz/Weis und in der Schwarz Weis Staffel nicht mehr?
    Und noch was: Warum kann ein kleines Bidiza ein fast 40 Kilo schweren Menschen auf dem Rücken tragen? :)


    Kommentar; Der Kern meines Teams - Bringt den Sandsturm und wird nach nur einem Drachentanz mit sogut wie jedem gegnerischen Pokemon fertig. Kann außerdem auch immer wieder spielentscheidend werden.
    *Der rot markierte Teil ist nur optional, d.h. dass ihr die Werte nicht unbedingt posten müsst.



    Leute, postet eure Pokemon doch bitte richtig, so wie es im Startpost von Silent, ehemals Eos steht. ;(

    Ich liebe Cheater :achtung: Jetzt mal ganz ehrlich: einer meiner Freunde hat mal gecheatet (1-Mal) und hat gesagt es ist scheise (weils so is) und es nimmt den Spielspaß, er spielt zwar jetzt nichtmehraber naja. Ich hab mir mal ein Lets Play von Pokemon Bloody Platin angeschaut und fand das Spiel an sich eig. sehr gut (zählt Bloody Platin auch als Cheat? ?( ). Und ich habe mir letztens eine Diamant ausm EBay gekauft, wo Cheats draufwaren. Eig. sehr gute Cheats, ich wäre fasr drauf reingefallen. Ich, natürlich gleich Spielstand gelöscht :police: und neu angefangen, aber um auf das Thema zurückzukommen: Was ich von Cheatern halte: Sie sind blö* und besch**ert, aber lasst sie doch, sie zerstöre sich das ganze Spiel und den Spielspass :brainslug: Was ich von Cheating halte: Solange sie auf dem eigenen Spiel bleiben und nicht in der GTS oder sonst i-wo vertauscht werden ist das mir relativ egal. :) Fazit: :dagegen::dagegen::dagegen: Cheater sollte man :pflaster::)