Beiträge von Claudine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute, Leia spricht. Da wir nun wirklich keinen guten Anfang hatten habe ich diesen Post hier verfasst, der euch hoffentlich ein wenig besänftigt.
    Ich werde auch in Zukunft versuchen das BB so sauber wie möglich zu halten. Ich werde an meiner Rechtschreibung arbeiten und auch versuchen etwas sanfter im Umgang mit Kritik zu reagieren. Ich werde weiterhin in den Bereichen in denen ich eingetragen bin modden und euch so gut wie möglich unterstützen.


    Nein, lol, wisst ihr wie froh ich bin, dass ich nicht mehr so schreiben muss?
    nichts = nix
    nicht = net
    würde = würd
    Nur das würde mir gesagt, als ich mich mit Justice in Verbindung gesetzt habe um zu wissen wie Leia tickt. Ich kannte sie nicht, aber was solls.
    War schön ein S-Mod zu sein, doch werd ich mich nun wieder meinen anderen Tätigkeiten widmen xD *sich selbst entkick* Jaha, ich komm halt immer wieder xD



    Naja, ich verkünde hiermit im Namen des kompletten Teams:
    April, April :p




    Wir haben versucht es so glaubhaft wie möglich rüber zu bringen, ich hoffe dass ihr wenigstens etwas auf den Streich hinein gefallen seid.
    Den meisten Ärger habt ihr jedoch SolaR, sasu und meiner Wenigkeit (Akatsuki) zu verdanken. Solar war derjenige, der das alles überhaupt möglich gemacht hat. sasu war derjenige, der sich als Opfer bereit stellte und ich - nun ja, das war halt mein Account xP - den sasu übrigends auch benutzt hat.
    Aber nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit dem kompletten Team kamen wir auf diese Idee. Also dem Streich wie ihr ihn nun vorfindet.
    Das Team und manche User zumindest hatten etwas zu lachen =]


    Sausel wird natürlich gleich wieder seinen Posten einnehmen, wodurch sein eintägiger-Urlaub auf den er sich so freute natürlich zu Ende geht.


    Freut euch auf nächstes Jahr ;P
    Peinigt uns, ja, wir sind ein phiezes Team. Aber gebts zu - besser als ein Fake Pokemon auf der News Seite ;P




    LG
    Akatsuki und das komplette Team des BB





    PS.: Die Verwarnungen die wir verteilt haben, sind von nun an
    PPS.: Danke dass ihr mich verteidigt habt, sry dass ich euch das angetan habe >_>

    Das Zumüllen dieses Topics wird euch nix bringen.
    Sasu hat zu viele Fehler gemacht und teamintern wurd nunmal entschieden, dass er fliegt.
    Wer weiterhin weiter trollen sollte bekommt eigenhändig eine Verwarnung von mir und das ist sicherlich keine leere Drohung!

    So, ich suche die Folge in dem sich ein Junge dessen namen ich net weiß als Zwirrfinst verkleidet und so an Arenakämpfen (?) teilnimmt.
    Mehr weiß ich leider net, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen da, ich die Serie gerne nochmal gucken möchte und Google mir net geholfen hat

    ich finde den Fühling am schönsten.
    Langsam, wird es wärmer und die Vögel fliegen wieder durch den Himmel. Auch wachsen im Frühling sehr viele schöne Blumen. Außerdem kann man sich dann wieder etwas luftiger anziehen und die dicken Winterachen in die Schublade legen. Auch bekommen die vorher so kargen Bäume endlich wieder Blätter die im Laufe des Frühlings dann richtig saftig grün werden. Die kalten jahreszeiten mag ich net da die Farben einfach nur betrübend sind.

    Ich muss Cyber Glurak zustimmen. Es wird sicherlich noch viele viele Folgen von Ash und seinen Freunden gaben. Zumindest hoffe ich das doch...
    Ash und seine Freunde sind wirklich schon fast überall gewesen und haben mindestens genau so viele Freunde kennen gelernt. Es gibt fast keinen Ort an denen sie net waren.
    Ich glaube dass es auf jeden Fall am Ende auf ein zusammentreffen aller Freunde kommen wird. Zumindest die besten werden sich wohl treffen.
    Sicherlich werden sie sich alle noch einmal an die früheren Zeiten erinnern und daran, dass was sie alles erlebt haben.
    Ich hoffe aber dieser Punkt ist noch lange net erreicht.
    Für mich rückt der punkt in weite Ferne

    Wow, tolle Neuigkeiten.
    Ich hoffe es kommen bald noch viele andere Downloads, die ich mir dann auch holen werde.
    Es scheint, als würd es im vergleich zu Diamant Perl und Platin deutlich mehr Sachen geben die man zu dem eigentlichen Spielverlauf machen kann.
    Ein Pikachu mit fliegen ist sicherlich süß

    Ich mag beide gerne.
    Die Form von der Urform gefällt mir weil sie wellenförmig ist und so in sich stimmig wirkt. Außerdem ist es toll, dass man sie in einer eigenen Höle fangen kann, deren Schwerkraft außer Kraft gesetzt wurde
    Das andere Gira ist aber auch hübsch. Ich mag es wahrscheinlich besonders, weil es mir so das erste Mal begegnet ist und ich die Urform eber net so lange "kenne" als die erste Form aus Diamant und Perl.
    Auf jeden Fall ist es eine gute Idee Pokemon verschiedene Formen zu geben.
    Bei Shaymin sind beide Formen ja auch sehr beliebt.

    Angeln ist für mich in den Editionen immer unbeliebter geworden..
    Es stimmt, das nix weiterentwickelt wurde und auch das nix wirklich gutes in Ausicht gestellt wird. Ich für meinen teil finde dass die Entwickler, sich eher "Sorgen" um die schon vorhandenen Funtionen machen müssen, als wirklich nix zu machen aber die Spiele immer weiter voll zu pumpen.


    Es ist schade, dass wirklich alle immer nur auf das Endprodukt gucken, ich wünsch mir sehr und ich würd mich freuen, wenn es Mal, eine Edition geben würde die alle alten Funktionen neu aufgreift und keine neuen kleinen Dinge mit einbringt.

    Ein Leben ohne Ende?
    Nein, das ist doch nix. Das Leben eines Menschen ist kostbar. Würd der Sinn eines Lebens dann nicht gänzlich in den Hintergrund gerückt werden?
    Jeder Mensch durchläuft in seinem Leben die gleichen Phasen und die sind nun wirklich schon sehr lang. 20 Jahre lang in der Schule sein würde sich dann sicherlich auf mehrere Jahrzehnte ausweiten, meint ihr net?
    Fü mich wäre ein ewiges Leben oder besser Unsterblichkeit wirklich sehr anziehend doch würde ich nach längerem nachdenken zu dem Schluss kommen dass ich lieber glücklich sterben will als mir für immer und ewig keine gedanken machen zu müssen.

    Ich würd, es toll finden wenn es Pokemon wirklich auf der Welt gibt. Man könnte wie in den SPielen und der Serie verschiedene Wettkämpfe machen und so auch mit anderen leuten, in Kontakt kommen.
    Ich glaube aber, dass die Welt sich dann net ändern würd.
    Wahrscheinlich würden sich dann viele ein, zwei Pokemon als Haustiere halten und sie in viel zu enge Käfige stecken... Die Vorstellung ist net gerade die schönste.
    Auch müsste man dann unausweichlich Pokemon züchten und auch umbringen, da wir nunmal Fleisch brauchen.
    Ich denke net, das wirklich alle Menschen auf Fleisch verzichten könnten.
    Ich würde sicherlich ein kleines Eneco, bei mir zuhause aufnehmen da die meine absoluten Lieblingspokemon sind <3

    Pokemon, die gecheatet wurden sind für mich auf jeden Fall wertlos.
    Man spielt Pokemon doch eigentlich, weil man Spaß am spiel haben will und weil man aus eigener Kraft besser werden will oder? Für mich ist die Existenz solcher Module schon reinste verschwendung, schade dass viele Spieler sich wirklich drauf einlassen und sich so den Spaß des Spiels nehmen.


    Ich würd nie anfnagen mir meine Lieblingspokemon zu ercheaten. Lieber fang ich mir meine Pokemon selber.
    Durch die GTS und anderen Dingen die nun immer mehr hinzu kommen verbreiten sich die ercheateten Pokemon immer schneller was, nun wirklich nich sehr schön ist
    Besonders die jüngeren Spieler kennen sich damit wahrscheinlich nich aus und fallen auf die Tricks der Cheater herein. Sollte ich jemals, durch die GTS in den besitz eines Cheats kommen so werd ich es natürlich auf der Stelle löschen