Beiträge von Neeru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey mein erster Kunde :)
    Also das Karnimani fände ich klasse.
    Leider habe ich die Fynx nicht auf Lager, da ich gerade dabei bin Zoruas zu züchten. Aber ich setze mich gerne dran und züchte dir eins :) könnte ebenfalls ein klein wenig dauern bis ein weibchen dabei ist. Ich werde dir dann eine PM schreiben :)


    Magst du denn auch dein Glück bei der Pichu-Eröffnungsaktion probieren? Pichu

    Heyyy ich wollte mal anfragen ob du mir eventuell eine Trainerin und ein shiny nachtara spriten könntest könntest :)
    ich weiß leider nicht was du du dafür bräuchtest aber ich hatte mir auf einer seite eine trainerin erstellt
    ich hab hier mal als datei mal die trainerin und das nachtara wie ich sie gerne hätte. Und weil ich nicht weiß ob das auch ginge auch mal eine Pose gesucht, die im zweiten anhang, die pose in der mitte :P wenn das zu aufwändig ist, geht auch gerne die position aus dem bild im original


    Tauschgeschäfte




    Herzlich Willkommen im neuen mYstiX Garden





    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qphdVod.jpg?1]




    Fukano (schillernd)Ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Basar, kam aber aus persönlichen Gründen nicht mehr dazu ihn fortzuführen.
    Doch ich will es noch einmal versuchen. Anders, neu und vielleicht auch besser!! Pikachu


    Was ich tue? Ich züchte! bisher ist die Auswahl sehr bescheiden, aber trotzdem.
    Ich sammle verschiedene Formen: Vivillons und Flabébé, später will ich mich dann auch auf Icognito suche machen.


    SumpexIch sammle aber auch besondere Bälle, sowie Versteckte Fähigkeiten und Zuchtattacken.
    Mein Pokedex ist noch nicht voll, aber mein Ziel ist es auch anschließend mit der Schillerpin auf Shinys Jagd zu machen.


    Außerdem habe ich Spaß daran gefunden Items und Fossile zu suchen und zu sammeln.Despotar






    Infos




    Status: Auftragsstop!!









    AKTIONEN




    PichuAchtung! Achtung an alle! :) Pichu


    Ich habe eine hübsche Box voll mit kleinen süßen Pichus mit der ZA Volltackle, sie alle tragen ein Item aus der Liste von Items die ich hier anbiete. Welches genau verrate ich euch natürlich nicht ;) (sie sind random verteilt!)
    Für jeden der bei mir einkauft und mir eine Pichu-Nummer nennt (zB Pichu9) gibt es ein Pichu+Item gratis dazu Pichu
    Pichu Also :) zögert nicht und schnappt sie euch! Pokeball




    pokeball1 pokeball7 Pichu13 Pichu19 Pichu25
    pokeball2 Pichu8 pokeball14 Pichu20 pokeball26
    pokeball3 Pichu9 Pichu15 pokeball21 Pichu27
    Pichu4 Pichu10 Pichu16 pokeball22 Pichu28
    pokeball]5 Pichu11 Pichu17 Pichu23 Pichu29
    pokeball6 Pichu12 Pichu18 Pichu24 Pichu30










    Meine Angebote







    Pokemon Pension
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/glGRl7e.png]





    Momentan am züchten: Fynx











    Fossiliensuche




    Bei mir kann jedes Fossil gefunden und auf Wunsch auch bereits zurück ins Leben gerufen werden.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Nm6UI0z.jpg]





    Items

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TzYT4hz.jpg]












    Meine Wants






    Wanted




    I will keep this updated! ;)


    -5-6 DV Pokis
    -Ballweibchen
    -VF



    Not wanted



    -Items jeglicher Art (brauche ich nicht sorry ;) )
    -Cheats
    -illegale Klone


    @Miyuta


    Ich antworte mal hier :D
    Gerne gebe ich Dir dafür ein anderes Item. Was wäre mit einem Sonderbonbon?

    hmm ich bin gerade dabei in meiner X-Edition sämtliche Pokemon des Pokedex einmal zu haben :D
    Vielleicht hast du ja eins da, an das ich bisher schwer komme: Owei, Kokowei, Machomei, Geowaz, Magma,Eguana, Kapoeira, Sherox, Skaraborn

    Heyy ich könnte die ein Amarino geben :) oder wenn du magst nur das Fossil.
    Die anderen Fossile habe ich leider aber selber schon... hast du vielleicht noch was anderes? :)


    EDIT: Hoppla :D hatte deinen anderen Post gelesen und außversehen hier kommentiert

    Dann sag ich ab dem Punkt auch mal Danke an alle, die das hier auf die Beine gestellt haben :)
    Ich hab reingeschaut, da waren es nur ein paar Beiträge, dann musste ich weg...als ich nach ein paar stunden wiederkam hatte ich ne ganze menge zu lesen... :D dann an dem ganzen teilzunehmen hat echt mega spaß gemacht :)
    Ich fand das wirklich ehrlich ganz große klasse.
    Großes Lob und großes Dankeschön an alle ;)
    Ihr seid PRIMA! :heart:

    @Miyuta aber nun werde ich nicht mehr beobachtet hoffentlich x) also nachdem live event :D

    hm mal sehen :D noch sind die Mods nicht befreit!





    Keine Sorge, @Ganondorf Dosen gibts auch in Übergrößen XD


    @Kukkisa bei Fuß kleines^^. *nen Keks in der Hand hat*


    An alle anderen: Ruft eure Pokémon noch nicht zurück, unsere Mission ist noch nicht vorbei, erinnert euch an jene, die auf ihre Rettung warten.

    Nachtara (schillernd)PikachuGlurak (schillernd)SumpexFukano
    Keine Sorge, meine Pokemon stehen noch zur verfügung