Beiträge von Neeru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    andererseits wäre es auch mal gut wenn eine
    Frau gewinnt sprich Sarah engels

    *hust hust* Ellie *hust* 2.staffel *hust* :D aber da saß der bohlen auch nich in der jury :D


    joa hm^^ hab jetzt grad ma das finale angeschaut :D ach dind die beiden nich süß? ich war ja eigentlich für ardian, aber der is ja nun raus .__.


    iehrlich gesagt kann ich mich gar nich entscheiden....einerseits mag ich sarah, weil sie ne echt hammer stimme hat, andererseit mag ich aber auch pietro, weil er so ne eigene art zu singen hat :)
    vorallem hat er von allen die größte entwicklung gemacht, wie dieter gesagt hat, "vom Depp mit der Cap zum ..." ach verdammt xD ich hab die wörter vergessen, jedenfalls zu nem richtig guten sänger... *hust* zitat: jaa, sarah und ich...ich hatte da diese vögel.....schmetterlinge...ja schmetterlinge sind ja was schönes, das sind ganz schöne vögel...ich mein das sind doch vögel..oder nicht?? :patsch: :patsch: :patsch: xDDD so geil...naja...^^ ich find ihn einfach nur goldig


    beim finallied "Call my name" ....hm ehrlich gesagt kann ich mich da gar nich richtig entscheiden (oh wunder!) :D sarahs version gefällt mir auf grund ihrer stimme, das klingt einach geil...aber irwie....ich glaub ich mag pietros version lieber, das hat irwie mer pepp....wenn ihr erteht was ich meine...sicher, sarah singt das lied besser, aber pietro bringt es besser rüber.... ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will xD ich glaub ich bin ....äh...hm...och verdammt :D für pietro als superstar ^^ sarah wird doch eh sicher von bohlen unter seine fittiche genommen....obwohl...hm...pietro wohl auch, oder? ;D sind ja beides seine lieblinge aus dieser staffel...und pietro ist unverwechselbar....vom stil so wie von der stimme :D

    Update: Neues Bild in "Meine Werke"---> sonstige--->Vollmondnacht


    hey, vorerst wollt ich sagen, dass man alle bilder, bis auf die letzten 3 nicht mehr sehen kann oO


    ^^ naja...
    zu der kleinen Motte....xD ich find die voll süß, irgendwie. Eigentlich steh ich nicht so auf Insekten-Pokis, aber deine Motte find ich echt knuffig :) ich mag die Farbkombination, mit der Pfote (und den Farben) hat sie für mich ein bisschen etwas hundeähnliches :) find ich gut ! ;)
    wie ich zudem sehe hast du dich mit licht und schatteneffekten versucht :) ist dir eigentlich ziemlich gut gelungen, nur an den Flügeln und an der Pfote würd ich das auch noch reinbringen^^ aber sonst gefällt mir dein Poki echt gut :)


    zu der großen Motte: jaa genau so hätte ich mir die entwicklung gewünscht :) aus der kleinen süßen motte wird eine große, starke (coole) motte ^^ auch hier hier das gleiche :D alles super, bis auf die schatteneffekte an den helleren stellen ^^
    und eine kleine frage....flügel aus elfenbein?? elfenbein ist doch knochen oder nicht?? o.O wie bei den elefanten die stoßzähne ...naja xD aber du wirst wohl deinen grund haben dass so zu machen ^^ wer weiß...

    heyho :) Viel Spaß auf BisaBoard ^^
    ach...das macht doch nichts, dass du dich schon gestern angemeldet hast und erst jetzt hier meldest :D
    ich hab mich im märz letzten jahres hier angemeldet (bis vor kurzem nie! was gemacht) und mich auch erst vor ein paar tagen hier vorgestellt ;D
    naja...erzähl ma n bisschen was von dir :) wie alt bist du? welche editionen spielst du? wie lange biste schon ein pokemon-fan? was sind deine lieblinspokemon?? :)


    lg Miyu :thumbup:

    echt mal das wär so richtig hammer :D denn ich glaube es gibt in meinem jahrgang (ja wir haben keine klassen mehr) wahrscheinlich nur mich (und vielleicht ein oder zwei, die genau so viel ahnung haben wie ich) die anderen würden doof aus der wäsche gucken :D
    wobei ich hier sagen muss...dass ich doch heute tatsächlich zwei jungs hab zusammen sitzen sehen und den pokedex der ersten generation n bisschen studiert haben :D (der eine hat gefragt welche nummer beispielsweise raupi hat und so... xD lol....haben die lange überlegt und gerechnet xD und ich nur so in gedanken *hustHust* ich weiß es :D xDD)

    also ich bin auch froh (sollte die meldung richtig sein) dass das mit ihm vorbei ist....


    andererseits sollte man nicht zu 100% davon ausgehen, dass nur er als Kopf von Al Kaida, für den 11.September verantwortlich ist....
    habt ihr euch mal die doku über den tag angeguckt?? so einen ausgetüfftelten plan kann nicht nur er alleine ausgeheckt haben...da sind bestimmt noch viele leute dran beteiligt gewesen, von denen man nichts weiß...und die werden das nicht einfach auf sich sitzen lassen...
    Zudem ist es auch fragwürdig, ob es wirklich Osama Bin Laden war, der dort umgebracht wurde...wer weiß, man kennt zwar sein gesicht...aber ist da wirklich der Kopf der Terrorgruppe??? kann ja nur n schauspieler sein der für die medien gespielt hat, während bin laden weiterhin hinten irwo die fäden für seine pläne gezogen hat...vielleicht lebt osama bin laden aber auch schon lange net mehr....schließlih waren die videoaufnahmen nur n standbild und irwer der da mit audio hintergebrabbelt hat....
    wie ihr seht könnte ich hier noch studen lang erzählen wie, wo, was da alles passiert....
    ich will hiereuch hier keine gerüchte oder möglichkeiten aufzwingen...das ist meine Meinung! xD ich finde man kann sich nicht mal zu 60% sicher sein was da abgeht... meine meinung!!!

    Hey, vielen vielen Dank^^
    das ist super! und schnell ging das ja auch :D


    aber irwie is die Signatur für die Signatur zu groß :huh: ;(
    "Das Bild »http://www.abload.de/img/zuchtgmev.png« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 600*120 Pixel und 30 kB."
    ist was dann immer kommt

    Oh ja, das wäre toll ^^
    hab mir Gimp gerade mal angeschaut...scheint ganz iO zu sein :D aber dafür muss ich mir
    trotzdem noch mal die anleitung durchlesen .___.


    ich werde mich fleißig ranhalten ^^ ich muss schon sagen...zeichnen am pc is schon
    ein thema für sich xDD mit nem stift ists viel einacher...


    echt? hast du auch schon welche online gestellt? ;D
    ok. wenn ich anfangen sollte schick ich dir ne pn :)

    nö ich hab ja grad keine maus benutzt :D


    vielen dank für die kritik :) das ist echt hilfreich!! vielen lieben dank :)
    ich werd es versuchen bei nächster gelegenheit zu ändern (vielleicht hab ich bis dahin auch endlich mein zeichenbrett XDD)
    Gimp?? hm noch nie von gehört ^^ okay ich werds ausprobieren ;D schließlich wollen Taikis Freunde ja auch noch das Licht der Welt erblicken :P

    Sooo, hey Leute ^^ ich versuche jetzt nochmal ein Thema zu erstellen, da ich in dem ersten vor Überarbeitungen den Überblick verlor :threeeyes:



    Herzlich Willkommen an alle in

    **Miyus kleiner Zeichensammlung**



    Vorwort




    Hallo an alle, die es hier her verschlagen hat Ich bin Miyuta (Miyu). Wie alt ich bin? :D Nun ich bin ein 17 Jahre altes Mäddchen, dass schon malt solange sie denken kann. Leider sahen die Bilder meistens richtig grottig aus .__. in der 7 Klasse gab es dann bei uns in der Schule so eine Projektwoche und ich hab mich für den Manga-Zeichenkurs eingetragen. Seit dem übe ich hin und wieder wenn ich Lust hab und ich werde von Bild zu Bild besser (mein ich jedenfalls .__.).

    Ich bin schon seit einem Jahr hier angemeldet, habe aber bisher nie! einen Beitrag geschrieben, das habe ich vor kurzem geändert ^^ Ich zeichne sehr gerne in meiner Freizeit, jedoch eher mit einem ganzen normalen Bleistift und einem Blatt Papier (oder Schulheft ) Desweiteren habe ich nun seit kurzem angefangen das Programm "Gimp 2" und mein Grafiktablett zu benutzen.

    Ich würde mich sehr um Kommentare und Kritik freuen denn nur so können meine Bilder besser werden. ;)

    Schaut doch außerdem auch in mein eigenes Pokedex Projekt, dass ich nun anfangen möchte und sagt mir was hier davon haltet ^^


    Meine Werke~~~
    [tabmenu][tab='Bilder zu meinen Ffs']
    hier vielen Dank an *Dragonir*. Durch ihren Tipp ist diese Verbesserung entstanden ^^ Außerdem hat sie mir Gimp vorgeschlagen ;D also nochmals vielen Dank an *Dragonir* :-*[Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/221962_1520464431337_1826350749_931905_5949735_n.jpg]


    [tab='sonstige']
    Mädchen im Licht des Dunkeln
    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/224257_1520427430412_1826350749_931796_6176574_n.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/227442_1527891857018_1826350749_939939_4208662_n.jpg]

    [/tabmenu]



    So, und hier möchte ich euch nun mein (grade erst begonnenes) Pokedex Projekt vorstellen :) [tabmenu][tab=Die Starter]Sooo, ^^ wen haben wir hier ;D das sind einmal Leavter (Pflanze), Lupik (Feuer) und Penks(Wassermeine selbst ausgedachten Starter-Pokemon :)
    [Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/222476_1525422995298_1826350749_937210_8069379_n.jpg]

    [tab=Wamboo] Mensch da hab ich doch komplett Wamboo vergessen :D Ich weiß noch nich ganz welchen Typ es haben wird ;D aber ich glaube, dass es zu Psycho/Elektro tendiert... [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/222630_1522120232731_1826350749_934035_2882410_n.jpg]

    [/tabmenu]




    Soo, das wars erstmal von mir :) weitere Bilder werden auf jeden Fall folgen :)
    ^^ ihr könnt ruhig Kommetare da lassen :) Kritik natürlich auch, denn wie schon gesagt: ^^ meine bilder können durch kritik und tipps nur nur besser werden :)

    Heyyy
    ich hab mich schon immer gewundert, woher diese ganzen tollen Signaturen kamen xDD jetzt weiß ich es!!
    und ich wollt gleich mal fragen ob ich auch eins bekommen könnte^^


    ich hätte dieses bild gern ein wenig bearbeitet als Signatur


    in größe 400x110 oder so :D
    und drauf stehen soll " *+*Miyu mystic (Zucht&Kinder) Garden*+* " :P


    ach und dann vielleicht noch nen avatar


    das ganze bild is mir irwie n bisschen zu dunkel .__.

    also von den generationen her
    mag ich die
    1.starter: also glumanda, shiggy und bisasam


    dann die 2.: feurigel, endivie, karnimani


    3: hydropi, flemmli, geckabor


    5: ottaro, floink, serpifeu


    4: plinfa, panflam, chelast



    so und insgesamt von diesen 15 startern mag ichsie am liebsten in der reihenfolge: glumanda, feurigel, shiggy, bisasam, hydropi, ottaro, endivie, floink........


    ich weiß nich -.-" ich mag die 4.starter irwie nich besonders...aber ich glaub das liegt größtenteils daran, dass ich lucia nich mag...und lucias plinfa auch nich, dennoch mag ich plinfa lieber als die beiden anderen, was zeigt, dass die noch weiter unten auf der Liste sind .___.

    lol xD das weiß ich gar nich mehr genau....is schon viel zu lange her...
    ich glaub das war, als pokemon das erste mal in deutschland ausgestrahlt wurde....
    dann gabs die karten und gaaanz viele jungs im kindergarten hatten auch welche, ich wollt auch welche haben
    und irwann hab ich dann endlich welche bekommen :)
    .__. und ich war so blöd...ich hab fukano gegen taubsi getauscht....dabei mocht ich fukano doch xDDD
    jajaa ich war soo naiv .__.


    edit: ach jaa und mit dem pokemon spielen hat aber erst in der grundschule angefangen ;D 1.klasse war ich das pikachu von ner freundin, die in die 3. ging xD
    und dann auf nem b-day hab ich von ner andren freundin auf dem gameboy Pokemon gold gespielt *__* das fand ich so klasse, dass ich das auch haben wollte...und tadaaa der weihnachtsmann war so lieb es mir zu bringen ;D

    also...ich hab dieses thema gerade enteckt und mir gedacht..."hmm :) schöne idee, schreibste auch mal was zu"
    ich hab mir ein paar beiträge durchgelesen und dachte auch, dass ein leben in der pokewelt, wenn ich alles was mir wichtig ist (freunde, familie etc) mitnehmen könnte, durchaus vorstellbar für mich wäre....aber dann kam ich zu ricks beitrag
    er gab mir zum nachdenken....denn er hat recht,ich meine, wie oft werden ash und so von pokemon angegriffen? wie oft fliegt team rocket in die luft ohne sich zu verletzen? das sind wilde fantasien die im realen leben nicht passieren würden, selbst wenn man in die pokewelt gehen würde...
    denn spätestens dann würde diese welt "real" werden, was bedeutet, dass man dort auch schmerz etc fühlen kann....und ganz sicherlich findet man dort keine supi-items irwo rumliegen oO
    und auch die pokemonkämpfe...leute...ihr denkt wenn ihr die arena nicht schafft, dann versucht ihr halt noch n paar mal, wen juckts?" ähm hallo?? in spielen macht es dem pokemon ja nichts aus, wenn sie besiegt werden und ma nur eben ins pokecenter laufen muss um sie gleich wieder fit zu bekommen....aber in dieser neuen "realen" welt? in dieser welt wären sie lebewesen, genau wie die haustiere, die ihr kennt, natürlich etwas robuster, sodass sie einige sachen einstecken können...dass heißt aber nicht, dass sie bei einem verlorenen kampf in 5 minuten schon wieder auf den beinen stehen können .__.


    wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich in der unserer welt bleiben. Vielleicht wäre es mir ja erlaubt ein paar pokemon mit in dieser welt zu nehmen.
    und selbst wenn...wenn ich wüsste, dass es so ein portal in meiner nähe gab, dann würde ich mir gedanken machen, ob es nicht noch mehr solcher tore in welten gibt(mitunter auch andere in die pokewelt), schließlich zeigt sich bestimmt nicht nur ein einziges tor, zu genau dieser zeit, genau diesem ort;) wenn ihr versteht was ich meine...

    also wenn ich so gucke, was ich bisher so gelesen habe, dann waren das glaube ich in ca 90% der fälle shojo mangas(also für mädchen) xD ka warum...ich mags halt ;D


    wobei ich auch shonen mangas lese wie naruto, +anima und so n zeugs ;D
    +anima fand ich toll^^ ich fand den echt süß :D


    aber meistens geh ich eh nur nach dem cover...wenn mir das cover und der zeichenstil nich gefallen, dann rühr ich den manga meistens gar nich erst an xDD

    in gewisser weise ist doch vieles unlogisch, das ist es in den meisten spielen/animes
    xDD
    ich meine halloooo?? wielange reist ash jetzt schon??? und wie .__. nach etlichen folgen kommt beispielsweise lucia, die grad 10 geworden ist und ihr erstes pokemon(plinfa) bekommt....höööö 8| wieso is ash immer noch so groß wie sie (viiiiel kleiner als die erwachsenen/teenager oder sonstliche) und WIESO ist er immer noch 10!!! ? xDD naja egal...was solls hab mich mit abgefunden, das ash wohl niemals erwachsen wird ( xDDD )


    in den spielen kann man taubsi fliegen bei bringen....lol?! so n kleiner piepmatz trägt mein gewicht??? xDD
    das mit den großen pokemon in pokebällen versteh ich noch,da gibts n super artikel irwo zu, wo supergut erklärt wird :D


    ich besieg den champ das erste mal...und bin danach ja eigentlich champ.....aber wenn ich die liga n 2./3.....mal durchmach...dann kömpf ich immer und immer wieder gegen den alten champ xDD lol?


    EDIT: mir is noch was wituiges aufgefallen bei dem pokemon galapafloss...
    es besteht eine möglichkeit von jeweils 50% das das pokemon entweder weiblich oder männlich ist....bei seiner entwicklung karippas jedoch...hat sich diese wahrscheinlichkeit geändert...87,5 % sind weiblich und der rest männliche :D
    lol wie kommt man auf das ergebnis oO wenns genau 50% vorher gewesen sind, müssten es doch eigentlich auch weiterhin 50% bleiben...oder entwickeln sich etwa nur die weibliches galapafloss weiter :D