Beiträge von YunaAsakura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    yahoohoo~
    Ich wär als Belohnung für ein super tolles Item um ein Abschluss-Event im Spiel zu erhalten aber nicht mit einem Pokemon.
    Ich meine wir haben doch schon alle. :D Ein Abschluss-event zur Story wo wir vom Professor eine eventuelle Herausforderung erhalten oder wir starten ganz von vorne in einer anderen neuen Region. -> Wir haben nun 5 Regionen und ganz Japan ist noch nicht ausgefüllt - Ich will damit sagen, dass für unsere Pokemon Regionen teile von Japan darstellen sollen und noch einige Landteile fehlen. Man nehmen mal - der Spielchara kommt aus Hoenn und spielt sich durch alle andern Regionen durch und wir am Ende vom Professor ein Ticket für Zug oder Fähre um in eine 6. Region mit wiedermal neuen Viechern und einem weiterem Professor kennen zu lernen. <- Das wären reichlich Bites die gefressen werden. XDD Ob das der Chip aushalten würde ist ne weitere sache.

    Also, du hattest einen Spielstand, hast damit eine Spielsynchro gemacht und eine ID erhalten (und diese eine bestimmte Zeit genutzt).
    Dann hast du den Spielstand gelöscht und wieder eine Spielsynchro gemacht. Da die Spielsynchro ID zu einem Spielstand gehört, der in deinem Fall nun nicht mehr vorhanden ist, hast du eine neue erhalten, dass ist völlig normal. Du musst einen neuen Account anlegen oder die bisherige Spielsynchro ID samt Dreamworld-Daten vom Support von deinem alten Account löschen lassen, wenn du diesen weiter nutzen willst. Deine Fortschritte in der Dreamworld gehen in jedem Fall verloren.

    Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.


    Aber nur bei der Weißen Edi richtig? Meine schwarze beibt ja unversehr oder?
    Eigentlich darf man pro PC-ID nur einen ACC haben oder nicht?? :O
    Naya hab mich bei meinem alten PC angemeldet und werkle nu' mit dem Schleppi...

    Hab ne Kleine Frage bzw. ein Problem.
    Ich habe mein Spiel Weiß schon im GlobalLink schon längst angemeldet doch hab ein neues Spiel angefangen.
    Soweit ich mich erinnere wäre es noch die selbe ID wie vorher aber als ich über spielsychro rein wollte hat es aufeinmal die ID geändert und von dem jetzigen schon Registrierten ist selbst noch der alte Spielstand drauf.


    Kurz um
    Vorher: Chara-männlich ID: XYZ
    Jetzt Chara-weiblich ID: OBS


    Obwohl ID:XYZ bleiben müsste


    Wenn ihr versteht was ich meine. Wie geht es das die ID aufeinmal eine andere ist wenn das system doch schon mit der "ersten" ID registriert ist??!


    Please help!

    Wer will kann auch ganz einfach ein Barschwa via Pokeporter überholen und ihm eine Herzschuppe geben. Soweit ich weiß kann man bei näheren Routen bei Ondula zumindest eine finden. Nach einem neuen lv. und der Herzschuppe entwickelt sich Barschwa selbst ohne die ewigen Knurpse.


    Eine wundervolle Idee, der ich liebend gern meinen Senf dazu gebe.
    Für mich persönlich würde es ein Mischmasch sein wie bei Blau oder eine Geister/Unlicht kombi, wobei ich zweiterens bevorzuge doch ich will stehts mein Gastrodon dabei haben. XD
    Ähnlich wie in der remake-gen von Gold und Silber einer der Arenerleister die in Kanto sind.
    Da es in fast jeder Edi 8 Orden zu erlangen gilt und in der Remake 16 Orden, würde ich denken wenn dann der 6. Arenaleiter zu sein.
    Von den spielwelten würde ich die Johtoregion,Einall- oder die Sinnohregion bevorzugen.


    Die Gebäude würden dennoch je wie eine normale Arena aussehen nur das die Zweitere einen weiß,blau-violett, grauen anstrich bekommt.




    Yuna: leider sind die Viecher aber nicht selten, da cheaten jeder kann o.O
    außerdem kann man in D/P/P ja chainen, aber Cheater sind ja wie wir das herausgefunden haben was Spiele angeht faul


    Excuse me! Ich hab noch in Gegensatz zu anderen etwas das sich real life/echtes Leben nennt und dort einiges mehr vor als Stundenlang an der Konsole zu sitzen um irgendwelche Spiele zu zocken. Das hat Meinerseits rein gar nichts mit Faulheit zu tun. Wenn du später arbeiten gehts oder auch eine Ausbildung machst wirst auch anfangen nicht mehr so viel zu zocken.
    Genieße in ruhe die Schulzeit denn die ist schnell zu ende. Zu aller Info solltest du die Posts anderer genauer durchlesen. Ich mache es für mich und dräge diese Teile niemanden auf.


    PS: Bis jetzt ist noch kein Spielmodul futsch gegangen -> Was die größte Sorge eines jeden Konsolengamers ist.


    So viel dazu.

    mag:
    die Spiele:


    Der Fakt eine kleine Monsterarmee zu erstellen.
    Die Auswahl. Die Animationen. Es gibt mir ein melancholisches Gefühl wenn ich beim Spielen Fernweh vom Album Mono-Poly von der Funkhausgruppe anhöre.


    mag nicht mehr:
    Anime:
    Gen1. super gut, Gen2. auch noch gut, gen3 hatte etwas nachgelassen, gen4. nicht so toll, da hab ich schon gar nicht mehr geschaut, ist exrtem kindisch geworden <.<'

    Also wenn man vom europäischen Tierkreiszeichen geht vermisse ich den Widder auch wenn Waaty dem näherkommt aber es ist nur ein halbgeschoorenes, pinkes Schaf :-/
    Als Krokodil gibt es ja schon Ganovil aber ich enk da gerne noc an richtige, große Aligatoren oder wenige asiatische Krokos mit sehr langem und spitzer Schnauze/spitzem Schnabel.
    was es noch gar nicht so richtig gibt sind mehr Haie. Tohaido ist nur eine Mischung aus Hai und Halbmondfisch wobei Marmolida (oder wie immer es heißt) dem Halbmondfisch um ein vielfaches näher kommt. Da die schon Finneon und dessen Entwickling erschaffen haben können die ruhig noch mehr Fisch und Tentakel Pokémon erschaffen. Da fällt mir ein das ich gern eine Murähne (ich weiß meine Rechtschreibung ist für'n A****), eine Art Wasser/Gift pokémon. :D
    Eine weitere Fledermausart vielleicht? Der Flughund, ernährt sich fast nur von Früchten. :D
    weitere Huftiere wie Antilopen oder Gazellen. Neue Wale, wie der Orca oder der Belugawal aus den eisigen Gefilden! EIn Algen-pokémon - Wasser/Pflanze. XD
    EIn Delphin wäre wirklich etwas interessantes aber dann sollte der Typus auch extrem extravagant sein XD Wasser/Psycho!!!


    Was Dinos betrifft wäre es sehr lustig. Da würde es reichlich geben. 8o
    A propo Haie, MEGADOLON! Das wär was. XD Trainer wurde von Megadolon gefressen! Muahahahaha
    Oder andere Meeresmonster. Andere Wasser/Geist/oder Gift Quallenarten. XD

    HÖÖÖÖ? LOL
    Das war die Zeit als Animes aus Japan endlich in Deutschland ankamen aber für nur wenige Jahre extrem beliebt wurden und dann fallen gelassen wurde, weil es zu kindisch für die altbackenen Deutschen war. Ich war damls 6 oder 7 oder so da bin ich sofort zum suchti geworden. XD
    Vom Anime zum Game zumal mein großer Bruder auch ein riesen Fan war. Er hatte die blaue ich die rote Edi aber als ich seine blau ausgeliehn hatte hat mir einer in der Grundschule (in der 5.Klasse war des) den Gameboy sammt Spiel geklaut... Das gab stunk sag ich euch.

    Was soll ich als eigen Nutzer sagen, he?
    Ich sehe es neutral. Wenn ich Cheate dann nur um die Mistviecher schneller zu trainieren und den verfluchten P-Dexter voll zu bekommen.
    Wobei ich auch ansprechen muss ich hab 2 DS's und die nötigen Spiele um den Pokeporter zu nutzen! Ausser die 3. Generation, welche ich aus Geldmangel verkaufen musste.


    1. Für den GTS bin ich viel zu ungeduldig, vorallem wollte ich einem Spieler der mir ein Zaptos lv50 anbot, mein Shiny Pudox anbieten und der "Gegenüber" hat einfach die Verbindung gekappt. Und dieses Pudox ist zwar wild gefangen (als shiny Waumpel) dafür aber wirklich echt, gerade weil ich in em Moment kein Cheatmodul genutzt habe. Ich war überrascht, weil ich seit Ewigkeiten mein Platin nicht mehr angerührt hatte.
    2. Die meisten die man im GTS Standarttausch (nicht in der Verhandlung!) antrifft bieten auch nur stuss an.
    3. Hier im Tauschbasar sind zwar viele nette Leute doch gerade, weil ich ehrlich bin und sage ich nutze ein Cheatmodul, will ja ganz bestimmt mit mir keiner Tauschen! Ich biete generell keine Fälschungen an, weil ich die für mich haben will! Die einzigen echten Shinys die ich jemasl hatte war ein Nidoran m (in rot) und das shiny Waumpel von vor wenigen Tagen!

    Ich würde eher sagen dass die nicht zusammen gehören.Denn wie die alte frau in Tessera sagte dass Kyurem mit einem meteor auf die erde kam.Und nicht einmal zu ZekromundReshiram gehört hatte.


    Dem kann ich nur zustimmen. Kyurem hat nichts mit den beiden zu tun und wenn man mit den NPC's in Tessa unterhält erzählen sie auch, dass sich Kyurem von Lebensenergie ernährt was mehr einem Geist-typus näher kommt, weil die sich alle davon ernähren...

    Lol
    Ne schwere Entscheidung, weil ich alle Typen mag also mach ich ne Liste pro Typ ein oder mehr Poki. XD


    Pflanze - Serpifeu
    Wasser - Quabbel, Sterndu/Starmie oder Gastrodon (pink/braun) oder Seemon
    Feuer - Laternecto
    Elektro - Zebritz
    Flug - Noctuh
    Käfer - Scherox
    Stahl - Gladiantri
    Unlicht - Fiffien/Magnayen oder Absol
    Psycho - Girafarig, Jirachi oder Celebi oder Mew (Wandler f*ck yeah!)
    Kampf - Kapilz
    Gift - Blutzuk/Omot <3 oer Rettan/Arbok
    Boden - Ganovil, Vibrava oder Skorgla
    Gestein - Lunarstein, Sonfel oder Kabuto/Kabutops
    Eis - Austos oder Frostedje
    Geist - Frostedje XD, Shuppet, Traunfugil
    Drache - Kapuno, Dratini, Kindwurm oder Seedraking
    Normal - Ditto (Wandler f*ck yeah) oder Wiesor/Wiesenior

    Ich bin ehrlich, eine gute Strategin bin ich nicht aber ich mag es doppeltypige im Team zu haben.
    Wobei ich Smogon und Smogsmog mag genau wie Sleima und Sleimok doch sie können leider nur nicht so vielle Attacken erlernen, deswegen nehm ich lieber zwei-typige Pokés. XD Aber was Gift noch betrifft ist es meistens Omot welches ich extrem gern hab als Gift/Käfer. :D

    Die sollen einfach keine neuen Mistviecher mehr erfinden.
    Endlich mal ein Spiel entwickeln wo man alle Orte besuchen kann und ja von einigen wenigen Pokémon-Sprirts war ich sehr "geschockt".
    Das Mülltüten-Objektpokemon ist schon zu viel für meinen realistischen, pessimistischen verstand. Die Jungs müssen dabei irgendetwas geraucht haben auf sowas zu kommen. Es tut mir leid, dass mine Art und Weise sehr bescheiden ist aber ganz ehrlich... ein Mülltüten- und ein Kompostmonster?
    Voltoball, Magnetilo und ihre entwicklungen sind doch schon rätselhaft genug. Und klinkklink oder wie immer es heißt für ein Höhlenbewohnendes Wesen auch wieder zu skuril ist. Die Zahnräder hatte man auch in einem abgestellten Kraftwerk setzen können wie die in der 1.Gen.
    Mollimorba ist auch ein seltsames Wesen für sich und dessen kompane in der anderen Edition erinnert mich an eine Eizelle eines weibchens in der Mitose, welches durch genetische Forschung und blah entstanden ist. Oo

    Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Person jemals Abra Kadabra Simsala erfunden hat. Totaler Schwachsinn. Un der Krummlöffel war auch nicht seine Erfindung sondtern haben irgendwelche möchtegern Zauberer erfunden und ausgedacht. Solche falschen Zauberer/Magier wie Uri Keller dann noch auf diese Uralten Formeln Copyright beanspruchen ist das Niveouloseste was es gibt. ER ist keine Ahnung wie alt und hat sich darüber wie ein verwöhntes Gör aufgeregt. Das ist wie gesagt niveoulos und ganz ehrlich.... dumm.
    Simsala


    Aber ich hab grade nochmal bei Pokewiki gelesen, dass es nur um die aussprache des japanischen Namens von kadabra geht, weil es sich wie uri geller anhört. *siehe Joll's post über mir)
    Es ist aber immernoch neveoulos!!! >XD

    Also bei dem einen Post werde ich nicht Voten, WEIL wenn alle Fieslinge in einem Spiel wären könnte man eine neben Story für die alle machen wie die sich gegenseitig bekriegen, worauf mir auch grad der gedanke eines Online-Spieles kommt wo man sich entscheiden kann bei welcher Truppe(Fraktion) man mitmachen will aber "Oh, mein Gott." Das Spielsystem würde sich doch schon wieder drastisch ändern und das will ich nicht. q_q
    Ich wär doch schon froh wenn man alle "Kontinente" in Pokémon besuchen könnte somit hätte man vielleicht die Möglichkeit auf hinterbliebene Fieslinge treffen könnte (z.B. von Team Galaktik), wie es bei der 2. generation war wo sich Team Rocket letztendlich auflöste und einer in Kanto das nicht einmal mehr wusste... Der bei der Azuria-Brücke zur Route25...