Beiträge von Rowan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab einen Gameboy Colour, den ich schon 2001 bekommen hab ^^
    Darauf bekam ich 2004 meinen eigenen Gameboy Advance
    und 2006 den neu erschienen Nintendo DS in schwarz, den ich natürlich von allen am besten finde ^^
    Außerdem hab ich zuhause ( wie sollte ich das hier sonst schreiben ) einen Computer
    Ich finde man sollte sich nicht mit Consolen "überschwemmen" lassen, weil es einfach zu viel ist, wenn man sich in allen möglichen Bereichen Konsolen für eine menge Geld anschafft und ich dann die dazugehörigen Spiele kauft. Mein einer Freund hat fast alle denkbaren Konsolen, die einem so einfallen und auch jede Menge Spiele, sein Taschengeld gibt er fast ausschließlich dafür aus und jetzt hat er Probleme, versetzt zu werden. Was mich dabei wundert ist, dass es ihm garnicht richtig Spaß macht, wenn er diese Konsolen benutzt.

    Ich bin der Meinung, dass Deutsch eine sehr schwere Sprache sein kann, wenn man entweder wenig mit ihr aufgrund neuer Medien, dem Einfluss der Eltern zu tun hat oder weil man sich wenig Mühe macht, sich korrekt auszudrücken, weil man zu faul ist, keine guten Erfahrungen mit Deutsch in der Schule hatte oder nicht viel von einer "intelligenten" Kommunikation hält. Deutsch ist, wie ich finde, kein Fach, nur um später einen Duden oder ein Grammatikbuch schreiben zu können, sondern vielmehr ist es dazu, sich über die Sprache zu präsentieren.
    Es ist gibt krasse Beispiele, die zeigen, wie wichtig es ist, zum Beispiel in einem Vorstellungsgespräch reale Chancen zu haben.

    ich denke auch, Bildung hängt nicht ausschließlich mit der Schule zusammen.
    Man kann nämlich zum Beispiel hier im Bisa Board sich eine Menge weiterbilden, wenn man möchte.
    Ich finde, es ist keine gute Idee, dass schon Kindergartenkinder mit Lehrstoff konfrontiert werden.
    Sie sollten wenigstens ein paar Jahre vor der langen Schulzeit erst einmal sich in ihr Leben "einleben".
    Bildung hat für mich auch die Bedeutung, sich gut zu präsentieren, meiner Meinung nach, die allerwichtigste Eigenschaft.
    Ich kenne sehr viele Leute, die einen SEHR gutes Abi hatten und jetzt trotz vergeblicher Versuche "auf der Straße hocken".

    ich hatte früher sehr oft Träume, in denen mich entweder eine Schlange oder ähnliches verfolgt oder ich an einer Klippe stehe und meine Körper nicht mehr unter Kontrolle habe, ich also von der Klippe hinunterstürze, wobei ich dabei ein echtes Gefühl wie ein Fall empfand, so als würde ich von einem Sprungbrett springen.
    Meist endete damit der Traum und ich bin geschockt aufgewacht. ^^

    alle pokemon sind gut
    aber ich würde bei gengar satt fokusstoß lieber HP[fight] nehmen weil sein sp.angr. bei HP reicht um anfällige gegner zu besiegen
    und die genauigkeit liegt bei 100

    ja das stimmt
    des schlimmere als besiegen ist immer boosten oder auch einen batonpass zu machen, dann kannst du dein team vergessen
    letarking hat keinen schlechten speed aber alle die gefährlich werden könnten sind schneller
    deswegen wäre z.B. ein steel gut
    ich bin gegen magnezone weil es
    1. viel zu langsam ist ( was zu seinem sp.Angr. nicht passt )
    2. sich nicht boosten kann
    3. eine 4fache schwäche gegen boden hat

    letarking kann man net austauschen es funktioniert so wie nach hyperbeam
    der einzige vorteil an ihm is dass es 2039 in der summe hat aber ansonsten kann der gegner ganz einfach wechseln und dann batonpass machen oder sich boosten
    und mit dem flammenwurf hab ich mich vertan sry
    ich war davon überzaugt dass es das kann, naja donnerblitz wäre okay aber ränkeschmied kann man auch gebrauchen
    donnerblitzs nachteil sind: es hat keinen doppelten stab und kann nicht SOO viele countern außer gyarados und ein paar andere
    ich würde am meisten zu einer HP[fight] tendieren
    wenn du rng kanst?

    okay aber bei pory-z fehlt es an einem besonders gutem wert
    agilität, triplette, finsteraura und flammenwurf gegen scherox, kapilz und steels wär auch gut
    pory-z dann aber mit lebenorb und max.+ sp.angr. damit es den meisten gegnern 1hit mit triplette geben kann

    bei hypnose is der nachteil dass er es bei jedem wieder einsetzen müsste
    weil da der gegner auch was schlaues holen kann um gengar down zu machen
    und sumpex kann man schon mit eishieb spieln es hat einiges mehr an angr. als sp. angr.

    despotar kanst du auch mit drachentanz spieln ( statt eishieb )
    und knakrack mit schwerttanz geht mit wutanfall auch gut
    des problem bei pory-z is, dass es ziemlich langsam is und deswegen agilität z. B. und eine init von 190-200 reicht
    finsteraura deswegen weil es mehr gegner besser trifft und zurückschrecken lassen kann
    ich würd pory-z spieln: triplette, agilität, finsteraura und ränkeschmied
    bunna geht auch mit schwerttanz statt verfolgung
    heiteira ok wie m0mo gesagt hat

    man kann ja auch andrer meinung sein
    du hast trotzdem nen problem wenn hypnose net trifft
    bei bliss kann er ja zu knakrack wechseln

    Hypnose und lebven-orb passt garnet :ugly:
    matschbombe is pflicht bei leben-orb
    es hat stärke 90 statt 80 bei spukball und du kanst was gegn pflanze machen
    es hat dann eine stärke von 90x1,5x1,3
    hypnose bringt nix bei leben-orb, bei milotic würd ich was andres sagen aber wenn die daneben geht hast du verlorn, du wilst ja sicherheit
    und tobutz soll ja mit verhöhner verhindern dass der gegner steine auslegt
    aber normalerweise würd ich es so spieln: ränkeschmied, psychokinese, flammenwurf und donnerblitz
    da machst du nach 1mal ränkeschmied alle mit 1 hit, was willst du da noch mit dummen tarnsteinen und sonen kack, bis der gegner die ausgelegt hat kanst du auch genauso gut ihn down machen, du musst gegner unter druck setzen glaub mir

    gengar hat schwebe und is typ gift , dein tobutz macht die steine ja weg, das is ja der sinn von dem (obwohl ich des dafür echt zu billig find für tobutz) aber ansonsten kannst du gengar auch mit LO spieln
    bei sumpex deswegen physisch weil du sonst an init verlierst und in den bereichen kanst du durch etwas mehr init viel erreichen
    spiegelcape gegenspezial angriffe, du brauchst aber halt viel kp (404) damits sich lohnt

    tobutz okay
    lucario okay aber du hast nen problem wenn der gegner schneller is als du :dos:
    knakrack okay aber feuerzahn kann net gescheit reinhauen mit einer stärke von 65 ( wutanfall hat fast das 3 !! fache )
    stattdessen lieber sd so kanst du wenn der gegner tauscht in der zeit sd machen und dann reinhauen aber des problem is dann der schal
    da würd ich eher LO nehmen
    gengar is keine gute lösung weil hypnose grade einmal zu 60% trifft und fokus- trifft auch schlecht
    ich würde es spieln: matschbombe, spukball, energieball, donnerblitz und mit fokusgurt
    nachtara hat des problem dass der gegner bei toxin einfach tauschen kann und du dann ein problem hast
    sumpex ohne brüller, das bringt nix weil du als 2. machst und der gegner dich shcon fertig gemacht hat ich würd dann lieber tauschen
    stattdessen spiegelcape und statt eisstrahl eishieb und wesen pfiffig nehmen
    das wars auch shcon

    dann werde ich jetzt bis garados das spiel durchspielen, immer resetten bis ich meine secret id habe und dann nochmal so oft resetten bis es ein weibliches ist, dann fangen und in platin mit dem männlichen garados von meinem freund paaren, dann is doch die qute eines shiny karpadors ziemlich hoch und wenn dann eins schüpft, kann ich mit dem meine secret id herrausfinden oder?

    also ich hab ne wichtige frage:
    ich möchte auch das rote garados resetten oder bei der methode braucht man ja nur 1 shiny http://www.youtube.com/watch?v=zXAssf9jatE&feature=related und dann statt der id von GOLD die id von platin benutzen, um die secret id von platin herrauszufinden, gehts des?


    und noch ne frage: es gibt ja die methode die sid mit dem rng reporter ( 4-7 shinys ) und die methode mit dem link oben ( 1 shiny )
    warum nimmt net jeder die 2.methode , weil die ja einfacher is