Beiträge von Rowan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich würd forstellka raus tun und statt dem zong ich find rein physische walls schlecht und würde despotar physisch spieln mit steinkante , drachentanz, erdbeben und drachentanz. dann noch knakrack rein mit schwerttanz, drachenklaue, erdbeben und durchbruch/steinkante/..
    naja musst du entscheiden

    des wesen und die attacken stimmen net aber die auswahl is gut ;) mit den attacken mein ich z.B. knakrack mit drachenpuls oder elevoltek könnte erdebeben, eishieb und kreuzhieb statt donner und donnerblitz vertragen

    ich finde keins unnötig aber hasse einfach so lahme viecher wie voluminas und dann mit donnerwelle und zu karpador sag ich nur dass doch eigentlich nur die letzte entwicklung eine rolle spielt also mir sind alle vorentwicklungen egal. übrigens: dummisel kann man auch gut spielen wenn man dem viele typen gibt und gute evs macht naja