Beiträge von Preventivo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja also ich bin jetzt bei den Didgahöhlen, so wie die überschrifft schon erschliessen lassen kann, habe ich Probleme mit dem davor schlafendem Relaxo, nun hab ich nachgelesen das ich es mit dem Radiosender "Pokeflöte" geweckt bekomme, ein Problem bleibt nur: ich bekomm' den Sender nicht eingestellt!? Gibt es da eine bestimmte Tageszeit, oder muss ich sonst was beachten? Muss ich mir den vielleicht erst kaufen xDD?

    Mein momentanes Story-Team, bin noch vor den Top-4.




    1. Garados @ Muskelband


    Nassschweif


    Surfer (Hier eigentlich Kaskade, Surfer macht sich aber für die Story besser)


    Regentanz


    Eiszahn (Hier gerne Eisstrahl)




    2. Gengar @ Giftschleim


    Hypnose


    Finsteraura


    Traumfresser


    Spukball




    3. Despotar @ Muskelband


    Eiszahn


    Erdbeben


    Knirscher


    Steinkante




    4. Dragoran @ Drachenzahn


    Drachenpuls (Hier eigentlich Drachenklaue)


    Drachenstoß


    Fliegen (Wegen Story halt ;))


    Drachentanz




    5. Tornupto @ Schlauglas


    Eruption


    Flammensturm (Hier wollte ich Sonnentag unterbringen..)


    Dunkelklaue


    Flammenwurf




    6. Ampharos @ Schlauglas


    Ladungsstoß


    Donnerschlag


    Ampelleucte


    Juwelenkraft




    So das war's soweit ;) wie gesagt ich bin halt noch vor den Top-4, habe mein Team kurzzeitig auf die Pearl rübergetauscht zum trainieren, bei SS endet das Levellimit ja leider schon bei 35, da kann man nicht ordentlich Ep ansammeln.

    Ok cool, aber gibt es nicht noch eine andere Initiative Betreff des Gegenstandes, denn ich halte nicht iel von "Wahl" Items.. wie sieht es mit "Macht" Items aus? Im Grunde haben sie ja die gleiche Wirkung, nur das ein anderer Statuswert verschlechtert wird.


    MfG Preventivo

    So Leute ich wollte hier nun mal mein Team posten, ich wollte es für die Duellzone oder auch einfach Kampfe mit meinen Freunden verwenden.


    Ich hab auf DIESEM Gebiet leider nicht so viel Ahnung, umso mehr würde ich mich auf verbesserrungs- oder ergänzungs Vorschläge von euch freuen!




    1. Heatran @ Schlauglas / Feuerfänger


    Wesen: Mäßig/Mild/Ruhig/Hitzig


    Hitzewelle


    Hitzekoller


    Feuersturm


    Lavasturm




    2. Metagross @ Muskelband / Neutraltorso


    Wesen: Kühn/Locker/Pfiffig/Lasch


    Hammerarm


    Zen-Kopfstoß


    Erdbeben


    Sternenhieb




    3. Dragoran @ Scope-Linse / Konzentrator


    Wesen: Mäßig/Mild/Ruhig/Hitzig


    Nasschweif


    Eisstrahl


    Drachenstoß


    Donnerblitz




    4. Brutalanda @ Muskelband / Bedroher


    Wesen: Solo/Mutig/Hart/Frech


    Knirscher


    Drachenklaue


    Zen-Kopfstoß


    Dunkelklaue




    5. Despotar @ Muskelband / Sandsturm


    Wesen: Scheu/Hastig/Froh/Naiv


    Steinkante


    Eisenschweif


    Drachenklaue


    Erdbeben




    6. Latias @ Seelentau / Schwebe


    Wesen: Mäßig/Mild/Ruhig/Hitzig


    Energieball


    Surfer


    Spukball


    Eisstrahl




    So das wars jetzt erstmal.. Also all diese Pokemon hab ich noch nicht gefangen, deswegen sind auch jeweils mehrere Wesen angegeben.. so in etwa soll nur am Ende mein Team aussehen.. Ich würde mich um Verbesserrungen freuen ;)
    MfG Preventivo