Beiträge von Tinkerbell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es sautoll, das Menowin KEIN Superstar geworden ist..Punkt 1. Die ganze negativ Presse über ihn. Ist nicht gerade Imagefördernd für einen angehenden Superstar. Punkt 2. Wenn jemand so von sich überzeugt ist, wie er es ist. Ich meine,hallo?? Bei jeder Gelegenheit erzählte er doch das er im Knast war. Scheinbar findet er das noch obercool -.-** Ich meine,. es hätte EINMAL gereicht und net zigtausende Male.. Und dann noch als er Samstag schon die Hand zum jubeln hob. Sowas selbstverliebtes wie der, ist mir noch nicht begegnet. Aber das Gesicht wo er gezogen hatte, einfach göttlich.
    Und Nein ich gehöre nicht zu den regelrechten Menowin Hassern. Als er vor Jahren, bei dsds sich bewarb, fand ich ihn toll! Aber ich finde er hat sich sau zum negativen entwickelt. Und dann noch mit der Cousine rumpimpern und Kinder zeugen. No go ^^ Rtl hätte mit ihm das gleiche machen müssen, wie mit Helmut^^

    iuuiuiui nen sailor moon topic *___* :love: :love:


    Ich hab die Serie geschaut da war ich 7 Jahre alt. und schaue sie auch so gerne noch bei youtube an. Ich finde es sehr schade, das sie nicht mehr im Tv zu sehen ist. Ich habe nie eine Folge verpasst, weil ich so dermaßen fasziniert von der Serie war...


    Meine Lieblingsstaffel ist die letzte mit den Sailor Starlights *__* dich gefolgt von der Pegasus-Staffel..


    Meine Lieblingskrieger sind Sailor Star Fighter & Sailor Saturn. Die beiden sind mir am sympathischten von allen...


    Eine spezielle Lieblingsfolge habe ich eigentlich nicht. Zumindest fällt mir keine ein spontan....

    Danke,Danke.. Lieb von euch =)



    Omas & Opas deshalb, weil sagt man doch so wenn man zur älteren Generation gehört in einem Forum so..Zumindest kenne ich das so :D


    :danke: :danke: :danke:

    Halli Hallo =)



    Ich wollte mich mal "kurz" vorstellen =)


    Ich bin seit Pokemon Start in Deutschland Fan davon, zwischendurch mal fast gar nicht, aber nun dochschon wieder so richtig.


    Ich werde hier wohl zu den Omas & Opas im Forum angehören mit meinen 23 Jahren :assi:


    Ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.


    Das wars eigentlich schon von mir, falls jemand noch was bestimmtes wissen möchte. Nur zu, ich beiße nicht xD