Beiträge von Cantrawwwwwwr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alles gute du klein(e) Chiller(in)
    :)


    Hab dich ganz doll lieb<33


    Feier schön, lass es krachen :-)


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


    Ich hoffe du wirst echt schön feiern, auch wenn dus nicht tust, du hast ein weiteres Lebensjahr überstanden :-) Ist doch cool nicht? Bleib so wie du bist, so ist es genau richtig, du musst dich für niemanden ändern. Dein Verhalten ist toll, jeder sollte genau so sein, wie er es mag, denn das macht einen besonderen menschen aus. Du bist anders, du bist toll. Nur weil manche, zwar cooler erscheinen mögen, weil z.b "Tom Tailor" draufsteht, ist nicht Tom Tailor drin! Du bist speziell, das mögen viele an dir. Nett, aufrichtig, hilfst gerne anderen.. usw. Ich könnte jetzt sehr viel aufzählen, auf jeden Fall ist heute DEIN TAG. Den darfst du dir auf keinen Fall versauen lassen! Schau nach vorne..das Schicksal mag dich auch, du schaffst das, wir galuben an dich, zu mindest ich. Du bist ein toller Fanstory-Lehrer, Spriter und Freund. Geh deinen weg, kopf hoch, die Zukunft bringt für jeden etwas mit. Auch für dich! Also lass den Kopf nicht hängen..du schaffst das! Was auch immer du schaffen willst :-) Blas schön deine Kerzen aus, lass dir schon grautlieren, und vor allem, lass dich schön beschenken, hoffe du bekommst tolle Geschenk, schön eingepackt, usw. Von Familie und Freunden~.. :)


    Hdl :-)

    Ich denke mal auf der karte steht kein Text der zum Spielen ist. Wie mein Vorretner schon sagte glaube ich auch das da so ein Text steht das du erster oder zweiter oder 3 dritter geworden bist. Also wer die kauft kann doch eigentlich nicht stolz darauf sein. Höchstens für das Große Loch im Geldbeutel. XD

    Auf der Karte steht:


    We certify that your illustration is an excellent entry in the Pokémon Card Game Illustration Contest. Therefore, we state that you are an Officially Authorized Pokémon Card Illustrator and admire your skill.


    Übersetzt:


    Wir versichern, dass ihre Darstellung ein hervorragender Einstieg in die Pokémon Sammelkartenspiel Illustration Contest ist. Deshalb erklären wir, dass Sie ein amtlich zugelassener Pokémon Card Illustrator sind und bewundern ihre Geschicklichkeit.


    ..Naja

    Zitat


    Die Missionen: Hybride aus:


    Sumpex, Stolloss und Elevoltik.
    Lucario, Galagladi, und vieleicht noch Zororak dazu ansonsten Zororak ersetzen durch Snibunna.


    Hahaha, sry, aber ich musste mich totlachen.


    Erstmal "Missionen" O.o? Es ist doch keine Mission einen Auftrag zu geben xDD haha.


    Und vor allem "Die letze Mission".
    Also ich blick sie nich^^.

    Halluchen :3


    Viel Spaß mit dem informationsreichen, hilfreichen, großen, super, sympathischem, hoffnungsreichem, schönen, netten und besessenen BisaBoard :,D

    4:0 gegen macMaster..


    Good game..


    Naja was ich hier mal klarstellen will..ich habe keine Absicht angeben zu wollen..Ich sag jetz zwar net, wer mir gesagt hat, dass ich es so darstelle als ob ich angeben würde, aber ich fands ganz schön fies, mir einfach sowas zu unterstellen..


    Naja.

    Du hast recht Threadersteller^^.


    Naja "Sex sells" selbst bei Pokémon.
    Ich denke, wenn die Pokémongirls, wie z.B die heiße Officer Rocky mit Jeans dargestellt würden, würden sie kaum auf einem Motorrad rumfuhren. Da Motorräder auch ziemlich sexy sind, mit Mädchen drauf^^.
    Siehe -> Britney Spears Video: "Rock'n Roll"


    Auf jeden Fall mal ein paar Beispiele welche Protagonistinnen knappe Bekleidung haben:
    -> Maike (Hotpans, Shirt)
    -> Misty ( 2 Outfits || 1. Knappe Latzhose, Ärmelloses Shirt ; 2. Arenaoutfit mit knapper Hose )
    -> Lyra ( Nicht wirklich Sexy, Schleifencap, Eher langärmliches Shirt, Lange Socken, Weite knappe Latzhose )
    -> Lucia (Sehr Knappes kleid)
    -> Schwester Joy (Arzthelferinnen Outfit)
    -> Officer Rocky (Polizei-Outfit)
    -> Jessy (Kürzester Rock, sehr lange feie Beine, Bauchfreies Shirt, am "sexyiesten bzw. knappsten bekleidet)
    -> Cassidy (Knappes Rocketoutfit)


    Das warn so die, die mir sofort eingefallen sind.. Es gibt bestimmt noch mehr. Wenn dann editt sie nebenbei in euren post^^..


    Ich denke dass sie so dargestellt werden, weil es einfach dann mehr männliche Zuschauer auch anspricht, oder Girls die dem Pokémon Trend (lol?) nachgehen. Außerdem kann man die Outfits, eigentlich in jeder Situation tragen, unbequem sind sie ja nicht..
    Außerdem denke ich, dass das Abwechslungen sind, wenn jeder Jeans, aufgrund Kinderprogrammen, tragen würde, wäre es irgendwann langweilig, weil die Hose von Zoey sieht nicht toll aus. SElbst Ash's mutter trägt glaub ich einen längeren Rock