Beiträge von Surando

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Warum will heutzutage jedes zweite Forum dieses Renomme System? Im Filbboard gabs dieses System früher auch und es hat immer zu irgendwelchen Streitereien geführt, jeder zweite hat sich in einem neuen Topic über das System beschwert und überall wurde vorgeschlagen, es zu deaktivieren. Nach hunderten von Pns täglich waren die Admins so angepisst, dass sie es doch deaktivierten. Also ich bin ganz klar dagegen.

    ich hab mal ne frage bezüglich der styles hier im bisaboard. habt ihr euch schon gedanken drüber gemacht mal neue styles zu installieren? die alten wirken mit der zeit langweilig und die hälfte davon sind auch nur billige standartstyles. und der banner ist auch schon mehrere jahre alt, nicht wahr? wie wärs mit nem banner was irgendwas mit der 5. generation zu tun hat? ich kann ja verstehen, dass in eurem banner ein bisasam hingehört weil euer board ja bisaboard heißt. aber könnte man nicht irgendwelche anderen pkmn der fünften generation hinzufügen? sähe aktueller und imo auch besser aus. imo sollte man was am aussehen des bisaboards ändern .. mal was neues..

    ich werde mir beide editionen kaufen, wie schon immer. ich kann mich einfach nicht entscheiden und deshalb kaufe ich mir halt beide, außerdem kann ich dann mit meinen zwei ds systemen kämpfen. lol, ich greife mit zekrom an, wechsele zum anderen ds und greife mit reshiram mein anderes zekrom an.

    Was für ein schönes Bild. Einfach wunderbar. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011..


    Heartgold und Soulsilver sind Vergangenheit und Black und White sind die Zukunft. Mir hat das Jahr 2010 sehr gut gefallen, mit den wunderbaren Spielen und den vielen Feiern, außerdem habe ich in diesem Jahr das Leben bis jetzt am Meisten genossen. Ihr wisst zwar sicher nicht was ich meine, aber das ist auch gut so.. Wie auch immer, ich werde das Jahr 2010 seeehhrr vermissen..

    du bist ja echt gesprächig, entei2010. übrigens, ich verstehe deinen namen nicht. warum hast du deinen namen nach diesem jahr benannt, wenn das jahr sowieso in zwei tagen endet? ergibt doch überhaupt keinen sinn, wenn du mich fragst. ist aber jedem selbst überlassen. herzlich willkommen hier auf bisafans, ich wünsche dir weiterhin noch viel spaß.

    Übrigens, im Internet kann man schon Bilder von der englischen Packung der beiden Spiele bewundern, die Rück - und Vorderseite werden genau gezeigt. Auf der Rückseite befinden sich auch englische Bilder des Spieles, dort kann man sehen wie N mit dir auf Englisch redet. Nicht, dass er uns zeigt was es so zu bewundern gibt, sondern man kann sehen wie N in einer Szene im Spiel mit uns auf Englisch redet. Beweisbilder habe ich momentan nicht, aber wer mir nicht glauben will, soll Filb besuchen. Dort gibt es diese Informationen zu finden, aber nur im Forum im Schwarz und Weiß Unterforum.


    Ich finde die neuen Namen schon sehr gut, für den Anfang. Serpifeu haut mich zwar nicht vom Hocker, aber das hindert mich nicht daran, Serpifeu als Starter zu nehmen. Mich interessieren die Namen sowieso nicht, solange man sie leicht aussprechen kann, habe ich keine Probleme. Es geht mir eher um das Spiel und um die Pokémon, nicht um deren Namen.

    Verstehe dich nicht, drücke dich bitte mit richtigem Deutsch noch einmal aus. Im Internet hat jemand die japanische Version des Spieles auf Englisch übersetzt, als ROM. Das heißt, Stellen im Spiel wurden auf Englisch übersetzt damit die Leute die Story schon vor dem Release verstehen können. Lass aber lieber die Finger von, könnte Ärger heißen.

    Finde es gut, ganz nach dem Motto: "Um an sein Ziel zu kommen, muss man leiden!". Zuerst muss man die schlechten schwachen Pokémon mit sich rumtragen, um dann die guten Pokémon im Team zu haben.

    Zu den Bällen den ich nicht mag gehört nur der Meisterball, ich mag ihn nicht. Wenn man einen Meisterball verwendet hat man keinen Spaß mehr dabei, ein Pokémon einzufangen. Ich finde, besonders bei legendären Pokémon sollte man auf Meisterbälle verzichten, denn es gibt sicher kein legendäres was durch einen Ball gefangen wurde, ob Meisterball oder nicht. Ich mag ansonsten alle restlichen Bälle.