Beiträge von KingWart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin männlich ^.^ Damals in meiner Grundschule hat so ziemlich jeder Junge Pokémon gespielt und auch die TCG-Karten gesammelt, aber überhaupt keine Mädchen.
    Jetzt ist die Situation völlig anders: Vor ein paar Jahren haben noch einige Jungen in meiner jetzigen Schule Pokémon gespielt und sind dazu gestanden, jetzt tut es plötzlich niemand mehr, und wenn, dann versucht er, es geheim zu halten o.o' Nur ein paar Mädchen, vor allem in Klassen unter mir, spielen noch. Eigentlich bin ich der einzige Junge der Schule, der dazu steht, Pokémon zu spielen und Animes zu mögen (bei Animes gilt man schnell mal als kindisch oder pervers -.-)

    -Tanuki


    Ich hab gehofft, dass in der 5. Generation ein Tanuki kommt, finde echt schade, dass das nicht so ist :(
    Zigzachs basiert ja auf einem, aber nicht auf der mythologischen Version, außerdem sieht es mir doch zu wenig danach aus, Geradaks dann ja überhaupt nicht mehr... Ich fände es cool, wenn die Basisstufe ein Normal-Typ ist, der wie ein realer Tanuki aussieht und sich dann in einen mythologischen entwickelt, auf 2 Beinen und mit Blatt auf dem Kopf :D (eventuell Typ Normal/Geist?)



    gabs schon en Hasen???


    Ja, es gibt Haspiror und Schlapor

    Haben wir eigentlich schon den Ameisenbär? (Schlurp vielleicht).


    Kuitaran kommt in der 5. Gen

    Ich werde ziemlich sicher Tsutarja nehmen. Zwar war ich vorher eher für Mijumaru (und finde auch Daikenki einfach toll *__*, fände aber, dass Wasser/Kampf besser zu ihm gepasst hätte), bin aber letztendlich doch für den Pflanzen-Starter (sooo wunderschön und anmutig *_____*), wenn es eine Zusatzedition geben wird, werde ich wahrscheinlich dort den kleinen Otter nehmen^^
    Wie die neuen Starter erstmals veröffentlich wurden, fand ich zuerst Pokabu (hat mich irgendwie an Army Dillo aus Donkey Kong 64 erinnert xD), aber ich bin nicht gerade ein Schweine-Fan und wie dann die Entwicklungen bekannt gegeben wurden, war mir klar: GANZ SICHER NICHT! Denn 1. finde ich die Feuer-Kampf-Kombination nach Logock und Panferno schon total ausgelutscht und 2. sind nicht wirklich nach meinem Geschmack (Enbuō sieht zwar nicht völlig schlecht aus, hat was von Ganon, aber ich hätte es lieber als legendäres Pokémon gesehen)

    Ich hab den PokéRus vor einiger Zeit zufällig auf meiner SoulSilver Edition bekommen. Hab mein Schlurplek in der Siegesstraße trainiert und da wurde es dann angesteckt.
    Später habe ich dann mit meiner Platin Edition getauscht und den PokéRus auch dorthin verbreitet^^

    Hatte wieder mal 2 ziemlich seltsame Träume:


    1.: Es fängt damit an, dass ich eine Stadt betrete, die aussieht wie eine Mischung aus Zürich, Mt. Krem aus NosTale und Sakado aus Zelda: Wand of Gamelon. Eigentlich ist jedes Haus in ein "Candy and Toys Shop" ( :wtf: ?!) Überall sind Eis-Skelette, wie Stalflos aus Zelda, nur eingefroren. Plötzlich geht so ein Quest-Fenster wie aus NosTale auf, in dem steht, wie viele man davon töten muss. Nachdem die Quest erfüllt wurde, komme ich zu einem Restaurant, das von KorrKoaren und einer Kovolt-Version des Hausmeisters meiner Schule geleitet wird. Auch hier: Skelette töten. Danach stellt sich heraus, dass dieses Restaurant gleichzeitig meine Schule ist, KorrKoaren der Direktor (mein echter Direktor ist sein Ratgeber xD) und der Kovolt-Hausmeister eben der Hausmeister ist.
    Ich gehe in die Schule rein, merke, dass ich mein Shirt mit dem 1-Up-Pilz anhabe. Im nächsten Moment kommt eine extrem fette Hilfslehrerin mit dem gleichen Shirt und Haaren wie Kagami Hiiragi (nur in grün) um die Ecke und rastet aus irgendeinem Grund extrem aus. Ich gehe weiter in den Schulhof, wo ich ein Mädchen und einen Jungen treffe, die wie Abenteurer aus NosTale angezogen sind. Sie erzählen mir, dass sie unbedingt durch eine vernagelte Tür in den Schulkeller müssen, deswegen soll ich im Schulhof Wache stehen. Der männliche Abenteurer attackiert die Tür, man sieht, wie sie HP verliert und stirbt xD
    Sobald die beiden im Keller verschwunden sind, stürmt der Hausmeister-Kovolt in den Schulhof und schreit "Na, des hätt' I' jetzt ned von euch erwartet, dass ihr da einfach einbrecht's!" Plötzlich sind auch KorrKoaren und sein Ratgeber da und die beiden Abenteurer kommen zurück aus dem Keller. KorrKoaren stellt sich vor mich und sagt "Du bist der einzige Zeuge! Sag mir, was ist hier passiert?!" Ich sage, dass irgendein Typ mit Axt vorbeigerannt ist, nebenbei die Tür zerstört hat, und dass die beiden Abenteurer erst danach reingegangen sind. KorrKoaren antwortet: "Dann ist keiner von ihnen der Sachbeschädigung schuldig! Ihr könnt alle gehen."
    Danach bin ich aufgewacht Ô.o



    2.: Ich und mein Bruder gehen durch irgendeine unbekannte Hafenstadt, die wie eine Mischung aus London und Zürich aussieht. Dort wurde eine andere Sprache gesprochen, ich weiß aber nicht mehr, welche. Wir gehen also durch die Stadt und komischerweise trage ich mein Super Mario-Cosplay. Auf den Straßen stehen ein paar Leute mit "Free hugs"-Schildern und verteilen diese auch^^ Nach einiger Zeit gehen wir in unser Hotel schlafen.
    Am nächsten Tag gehen wir wieder am Hafen entlang, ich diesmal ohne Mario-Cosplay. Später treffen wir einen anderen Mario-Cosplayer (mit angeklebtem Schnurrbart aus schwarzem Papier) und ich rede ein bisschen mit ihm (auch er spricht nur wenig Deutsch), auch darüber, dass ich am Tag davor Mario gecosplayt habe. Kurz danach gehen mein Bruder und ich in ein total überfülltes Café und setzen uns an einen Tisch.
    Mein Bruder zieht plötzlich irgendein Geistergeschichten-Buch aus der Tasche und sagt: "Jetzt würde es perfekt passen, 'Der gegessene Kopf des Monsters' zu lesen!" Er schlägt das Inhaltsverzeichnis auf, wir suchen danach, finden aber nur "Der gegessene Kopf des Monsters II". Nach 10 Minuten stellt sich eine Frau hinter mich, anscheinend sucht sie auch mit. Eine halbe Stunde danach sage ich "Verdammt, ich hab's immer noch nicht gefunden!", darauf die Frau: "F***! I also didn't find it!" und geht weiter.


    An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Wenigstens mal ein Traum, den ich ein bisschen deuten kann: Ich war diese Sommerferien in London und Zürich, das erklärt die Stadt. Mario habe ich auf der Made in Japan 2010 gecosplayt, konnte aber nur am letzten Tag. Anscheinend war am Tag davor ein anderer Mario-Cosplayer (aber ohne Schnurrbart) dort. "Der gegessene Kopf des Monsters" kommt wohl davon, dass mein Bruder vor einiger Zeit auf der Uni von der Geschichte "Das gegessene Herz" gelernt hat.

    Ich komm gerade aus dem Urlaub in München zurück. In der ersten Nacht im Hotel habe ich folgendes geträumt:


    Ich stehe normal morgens auf und gehe mich mit meiner Familie in der Stadt umschauen. Irgendwann kommen wir an einer Schnaps-Firma namens Orihime vorbei. Über der Tür hängt ein Schild mit dem Logo der Firma: Ein Schwarzweiß-Bild von Orihime aus Bleach, komischerweise mit der Frisur des Mädchens auf der Maresi Kondensmilch-Flasche, darunter der Slogan "Orihime: Spirituoses around the world". Ich mache meinen Bruder auf das Schild aufmerksam und er fragt nur, was ich daran so seltsam finde (anscheinend kannte er im Traum Bleach nicht aber die Firma schon)
    Danach ging es noch irgendwie weiter, habs aber nicht mehr im Kopf.


    Und vor einiger Zeit hab ich geträumt, dass ich mit Konata aus Lucky Star Super Smash Bros. Brawl gespielt hab ;D

    Eigentlich gibt es keine Animes ohne mindestens ein Mädchen, dass ich süß finde ^ω^
    Aber hier sind mal meine absoluten Favoriten:


    Konata Izumi (Lucky☆Star)


    OMGSOKAWAII~♥ Ich finde einfach alles an ihr süß - ihre Haare (Ahoge ♥, außerdem liebe ich blaue Haare) , Augen, Stimme... *_*
    Außerdem ist sie vom Charakter her genau wie ich. Kein Wunder, dass ich jede Nacht mit einem Konata Plüschie schlafe^^


    Rika Furude (Higurashi No Naku Koro Ni)


    Einfach nur süß ♥ Ich liebe ihr Nipah~, Mi~ und wie sie in Folge 7 die Katze nachmacht (so kawaiiiii *.*) Und wie gesagt, ich mag blaue Haare^^


    Rena Ryūgū (Higurashi No Naku Koro Ni)


    Gleichzeitig süß und psychopathisch, das mag ich^^ Und ich liebe ihr krankes Lachen ;D


    Natsumi Hinata (Keroro Gunsō)


    Ich finde ihre Frisur und Haarfarbe süß und mag ihren Charakter (obwohl sie zu Keroro ein bisschen netter sein könnte xD)


    Haruhi Suzumiya (Suzumiya Haruhi no Yūutsu)


    Süß. *__* Ihre Frisur passt ihr perfekt, ihre Persönlichkeit ist einfach einzigartig^^ Und ihr Lächeln... :love:


    Orihime Inoue (Bleach)


    Sie ist einfach kawaii. Ihre Haarfarbe, Frisur, Auge, Stimme... und Leekspin ^.^
    Zwar ein bisschen naiv, aber ich finde, ihr Charakter passt perfekt zu ihr.


    Lucy/Nyu (Elfen Lied)


    Auf der einen Seite die süße Nyu, auf der anderen die knallharte Killerin Lucy. Ich mag beide Teile ihrer gespaltenen Persönlichkeit^^ Außerdem mag ich ihre pinken Haare und ihre kleinen Hörnchen ^.^


    Maka Albarn (Soul Eater)


    Sie kann extrem unschuldig gucken und ist trotzdem ein Meister (im wahrsten Sinne des Wortes ;D ) im Kämpfen mit Soul Eater. Ich finde sie wirklich süß, ihre Frisur passt ihr echt gut^^

    Schneid-Rotom FTW!
    Sieht einfach genial und lustig aus (das Grinsen xDD), außerdem mag ich Blättersturm.
    Frost-Rotom ist auch nicht schlecht wegen Blizzard, aber vom Aussehen her liegt der Rasenmäher immer noch vorne.

    Super Mario Galaxy 2 [Wii]
    Ich finde das Meiste am Spiel genial, die Grafik, die neuen Formen von Mario und dass Yoshi vorkommt. Hab aber noch nicht so viel gezockt, erst die ersten 2 Welten geschafft. Allerdings finde ich es zu leicht, genauso wie den Vorgänger.


    Pokémon Platin [DS]
    Hab die Story eigentlich schon abgeschlossen, trainiere mein Team aber noch und versuche, den Pokédex zu vervollständigen.


    Pokémon SoulSilver [DS]
    Dafür gilt das gleiche wie für Platin, nur habe ich Rot noch noch nicht besiegt.


    Nostale [PC]
    Zocke ich eigentlich immer, aber in letzter Zeit öfter und länger als sonst.


    Photo Dojo [DSi Ware]
    Spielen wir in unserer Klasse immer in der Pause. Ich mag die Idee, Kämpfer aus Fotos zu erstellen.


    Super Mario World [SNES]
    Das gute, alte Mario World... wurde langsam Zeit, es wieder mal durchzuspielen. Ist ein echter Klassiker und meiner Meinung nach eines der besten 2D-Jump'n'Runs.

    Ich finde Ooccoo/die Tante aus Twilight Princess genial.
    Hilfreich ist, dass man sich mit ihr zum Dungeon-Anfang warpen kann, aber ich mag sie vor allem weil Sie einfach witzig ist, schon allein vom Aussehen her (aber gleichzeitig extrem erschreckend 8| ) und vom Namen. Ooccoo als Name ist ja strange genug (verstehen auch nur wahre Nerds), aber sie auf Deutsch als "Tante" zu übersetzen... :wtf: ?!

    Ich freu mich schon so extrem auf Super Mario Galaxy 2! Nur noch 2 Tage, dann ist es soweit :thumbsup:
    Natürlich bin ich auch sehr auf Pokémon Black/White gespannt, werds mir auf jeden Fall kaufen.
    Metroid other M und LoZ Wii werden sicher auch genial, kann's kaum erwarten.
    Auf Pokémon Ranger 3 muss ich aber gar nicht mehr warten, ich hab es schon (auf japanisch) ;D

    Das Psycho gegen Kampf sehr effektiv ist, habe ich so aufgefasst, dass geistige Kraft eben stärker als körperliche ist.
    Bei Käfer gegen Psycho und Unlicht habe ich aber KEINE AHNUNG, warum das so ist...

    Ich fand die Blizzach-Arena am schwersten. Meine stärksten Pokémon waren Knakrack und Chelterrar, bei beiden machen Eisattacken x4-Schaden.
    Geschafft hab ich es dann nur, weil ich Knakrack Feuersturm beigebracht habe ;D
    Bei den anderen Arenen hatte ich aber keine Probleme.

    Mein absoluter Lieblingsanime ist Lucky Star und wird es wohl auch immer bleiben. 1. ist er extrem witzig, 2. sind die Charaktere einfach zu kawaii (vor allem Konata :love: ), 3. liebe ich das opening theme und 4. erinnert er mich auch sehr an mein Leben - ich finde ihn einfach perfekt :thumbsup:
    Auf Platz 2 würde dann Higurashi no naku koro ni kommen. Ich weiß, ein ziemliches Gegenstück zu Lucky Star, aber trotzdem einer meiner Favoriten. Die Athmosphäre ist auf ihre Art einfach unschlagbar, die Story... nervenzerfetzend 8| ... , das Aussehen der Charaktere im Gegensatz zu ihrem Taten... einfach so genial *_* Ich finde, das opening theme ist auch eines der besten.
    Danach kommen dann Naruto und Pokémon, mag ich auch beide sehr. Pokémon kenne und mag ich schon seit der 1. Folge, Naruto schau ich zwar noch nicht ganz so lang, aber er ist trotzdem einer meiner Lieblingsanimes.

    Mario ist einfach der Bekannteste, mit ihm die anderen Figuren aus der Mario-Serie, auch viele Nicht-Nintendo-Kenner kennen ihn (nur mein Physiklehrer hat mich für einen Müllmann gehalten, als er mich ihn cosplayen gesehen hat :ugly: )
    Zelda ist auch eine der Bekanntesten Spieleserien, ist auch fast jedem ein Begriff. (Anscheinend auch älteren Leuten, wie sich mein Bruder mal eine N-Zone mit Link auf dem Cover gekauft hat und das eine Seniorin gesehen hat, ist sie auf ihn zu gegangen, hat auf Link gezeigt und gesagt "Schau, da Zelda! Heast, da Zelda! Muss i mal wieder spielen, da Zelda!")
    Bekannt ist auch Pokémon, auch wegen dem Anime und dem TCG.
    Kirby kennen mehr, als ich gedacht hätte. In meiner Klasse kennt ihn fast jeder, obwohl sie alle noch keine Spiele mit ihm gespielt haben.