Beiträge von Snobilikatze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also erstmal möchte ich mich an Chainsaw-BL bedanken für das coole Thema........


    also ich habe mich für Zobiris entschieden weil die weiterentwicklung dann bestimmt voll krass aussieht.....
    aber wenn Pachirisu eine weiterentwicklung kriegt wäre das auch nicht schlecht, weil zumbeispiel mit Pachirisu gegen cinthia antreten.....
    da wäre eine weiterentwicklung gebrauchbar.

    Meine lieblingspokemon :


    5th: Pikachu. Im Film ist er immer so süß und knuffig, aber kann auch ganz schön angreifen....5th
    4th: Bisaflor. Dieses große Pokemon mag ich einfach, keine Ahnung warum.....4th
    3rd: Reptain. Seine geschwindigkeit und seine laubklinge zusammen.Einfach super.......3rd
    2nd: Toxiquak. Sein großer Finger geht häftig in den Magen und verteil Blut im Körper....2nd


    1st: Snobilikat. Die Scharfen Krallen machen es zu einem würdigen Gegner.......1st


    Ich liebe Snobilikat

    http://www.serebii.net/index2.shtml


    Hihidaruma : Ich finde Hihidaruma ja mal dumm.....mit diesen Feueraugenbraun, aber sonst sieht der ganz gut aus.Sieht so aus wie mein eigendes erfundenes Pokemon: Booz :)


    shimama : Ich finde shimama süß, hat voll den süßen Blick und da sieht man auch wieder schwarz.......


    Miguruku : Miguruku sieht wirklich wie eine vorentwicklung von Hippopotas aus...ist auch voll niedlich :) Außer die Augen :(


    Mamepato : Mamepato sieht eigentlich ganz gut aus, aber man erkennt die Taube irgendwie nur an dem Schnabel....sieht, aber auch nicht stark aus, aber bestimmt die weiterentwicklungen.


    Munna : Munna sieht süß, aber irgendwie auch hässlich aus.Die Schnauze zumbeispiel.....aber sonst ganz gut, aber bestimmt wieder schwach....


    Gear : Das einzigste was ich zu Gear zu sagen habe ist : GEAR DU SIEHST KAKE AUS!!!!!!!!!


    Chirāmī'' : Chirami sieht süß aus.....aber ich hatte gedacht bei Black/White sehen wenige Pokemon so knuffig aus....



    Aber gucken wir mal weiter.......



    Snobilikatze

    Arceus96 :


    Ich würde sagen Reshiam ist erstens ein Drachen Pokemon und zweitens auch ein Elektro.......
    oder wenn es dann einen neuen Typ Licht gäbe dann auch Licht, aber ich würde sagen Drache/Elektro....


    Bei Rekrom gebe ich dir recht......das könnte hinhauen......würde ja auch passen Drache/elektro und Drache/elektro.....


    Freu mich 99,9% auf die Auswertung (man kann nie 100% sicher sein....:))




    Snobilikatze

    Meine lieblingsattacken sind ........naja....... Donnerschlag und Laubklinge.....
    bei Donnerschlag weiß ich nicht so ganz genau warum und ich mag laubklinge weil ich solche zerschneider attackenmag und das auch eine Pflanzenattacke ist (ich liebe Pflanzen Pokemon[sowie Snobilikat])........
    in der Kombination finde ich aber am besten Schutzschild und Ruckzuckhieb, weil man da immer angreifen und dann sofort sich wieder verteidigen kann......


    meine hassattacken ???????
    Platscher und Fadenschuss, bei Platscher passiert nichts und bei Fadenschuss wird nur die INITATIVE gesengt :(


    Aber ich habe doch schon gesagt, das sie c.a. 2 Monate brauchen um 5 Pokemon rauszubringen und das muss dann ja mit den Schatten/Pokemon endlich schnell gehen, wenn sie Herbst/winter alle draußen sein sollen....
    kapiert ????



    Snobilikatze

    die Anfangspokemon mag ich und müssten eigentlich algemein gut sein......


    Tsutaja ist eher stark und die weiter entwicklungen erst.....bestimmt
    Mijumaru ist eher süß.............aber nicht für mich :)
    Pokabu ist eher beides..........aber glaub nicht so stark wie Tsutaja....


    Freu mich schon auf die weiterentwicklungen und die anderen, neuen Pokemon