Beiträge von Rin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich hab eben beim Aufräumen noch zwei unbenutzte Hoopa-Codes gefunden, da ich schon welche auf meinen Editionen habe suche ich pro Code ein Ditto mit 6DV.


    Das Ditto kann geklont sein, da ich diese zur Zucht benutzen möchte :)

    Ich bin mir eigentlich sicher das es ein fake ist aber man weiß ja nie, hier mal die Daten:


    Non Shiny Hoopa
    Name: SakatiS
    OT: Sakati.TV
    ID-Nummer: 07185
    Fangdatum: 18.07.2015
    Fangort/-level: Pokemon-Film 2015 - Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl. 50.
    Level: 50
    Geschlecht: /
    Wesen: Scheu
    Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Zauberer



    Attacken:
    -Dimensionsloch
    -Psychokinese
    -Erstauner
    -Ränkeschmied



    HP: 155
    Angr.: 117
    Vert.: 80
    SpAngr.:202
    SpVert.:151
    Ini: 134



    Fangball: Jubelball

    Hier ist eine Liste aller Fähigkeiten.
    Habe keine gefunden die deinen angaben entspricht..
    Du meinst vlt Schnüffler die das gegnerische Item erkennt ?! :)


    Nein, das Item möchte ich nicht erkennen, werde das doch mit Fährte verwechselt haben.
    Und danke für die Liste werde Sie dann mal später durchforsten.


    Falls jemanden noch was einfällt, wäre ich dankbar um eine Antwort :3

    So ich habe auch mal wieder eine Frage.
    Es gibt doch eine Fähigkeit oder eine Attacke die, die Fähigkeit des gegnerischen Pokemons lesen kann. Kann mir die jemand evtl. nennen, ich komme leider nicht darauf. Dachte zuerst es wäre Fährte aber die kopiert sie ja.

    Hallöchen zusammen,
    ich habe da eine kleine DV Zucht Frage (hoffe bin hier richtig) und zwar habe ich folgende Pokemon in der Pension:


    6*DV
    Ditto
    Wesen Hart
    Item Fatumknoten


    5*DV (KP, Vert, SpAng, SpVert, Init)
    Traunfugil
    Wesen Mäßig
    Item Ewigstein


    Und hoffe auf ein 6*DV Traunfugil, bisher hatte ich nur 2 Boxen 4-5*DV Traunfugil's. Hab ich irgendwas übersehen oder sollte ich das Ditto mit einem männlichen 5*DV Traunfugil ausstauschen oder einfach mehr Geduld mitbringen?

    Mein erstes Shiny war ein Smogon in der Goldenen Edition (Gespielt auf dem SNES) :3


    Zur Story, ich hab nichts ahnend gelevelt als das Shiny Smogon aufgetaucht ist, als ich es dann erblickt hab hab ich seine KP so weit gesunken wie es nur ging. Leider kam meine kleine Schwester mit so einem Elan ins Zimmer und hat die Tür mit voller Kraft aufgemacht das ich so sehr zusammengezuckt bin das ich auf Flucht gekommen bin .____. Das ist das Ende der Geschichte und meiner ersten Shiny Begegnung xD


    Am meisten bedeutet mir mein Shiny Arkani da ich das eigenhändig mit der Masuda erzüchtet hatte und es mein erstes Shiny auf der X Edition war :love:
    Neben einem Shiny Glurak hätte ich noch liebend gerne ein Shiny Feelinara, leider habe ich keine einzige Safarizone mit Evoli's und auch die Eierzucht klappt nicht so ganz .___.
    Und irgendwie bin ich kein Freund von "Fremden" Shinys mir bedeuten meine eigenen gefangenen/ gezüchteten Shinys mehr als, wenn ich mir welche ertauschen würde, aus diesem Grund tausche ich auch keine Shinys :3

    Der Müller bei uns in der Stadt hatte keine bwz. nicht mitgemacht <-<
    Also gings in die nächste Stadt dort habe ich den ersten GameStop abgeklappert der keine mehr hatte, da er nur 3 geliefert bekommen hat, da frag ich mich was bei der verteilung schief gelaufen ist. der zweite Gamestop hatte immerhin 30 die auch vergriefen waren. Karstadt wusste von nichts und der Müller dort hatte auch nur 10 Exemplare und im Saturn gabs laut einer Mitarbeiterin die Codes schon seid 2 Wochen nicht mehr :wtf:
    Und die Media Märkte haben ebenfalls nicht teilgenommen.


    Also sind meine Schwester und ich leer ausgegangen und sind den ganzen weiten weg umsonst gefahren X(


    Falls jemand noch 2 codes für je einaml X und Y hätte und die uns vielleicht geben würde wäre wir sehr dankbar :love:

    Bei Rayquaza und Raichu gehe ich von Cheats aus, bei den anderen ist das so eine Sache. Danke schonmal für das prüfen =)


    [tabmenu]
    [tab=Pokemon]
    [subtab=Genesect]
    Genesect
    Name: Genesect Jap
    Finder: えいがかん
    ID: 07133
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Etwas Eitel.
    Fähigkeit: Download
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region. Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:
    Techblaster
    Flammenwurf
    Turbotempo
    Kehrtwende


    KP: 284
    Ang: 276
    Vert: 203
    SpAng: 339
    SpVert: 226
    Init: 326


    Wunschband, Band des Kalos-Champs
    Jubelball


    [subtab=Shaymin]
    Shaymin
    Name: シェイミ Jap
    Finder: えいがかん
    ID: 07198
    Level: 55
    Geschlecht: /
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Dickköpfig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region. Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:
    Synthese
    Energieball
    Schocksamen
    Aromakur


    KP: 176
    Ang: 126
    Vert: 126
    SpAng: 124
    SpVert: 131
    Init: 128


    Band der Legende
    Jubelball


    [subtab=Darkrai]
    Darkrai
    Name: Darkrai Eng
    Finder: Brandan
    ID: 30714
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Alptraum
    DV-Spruch: Äußerst gerissen.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region.


    Attacken:
    Spukball
    Schlummerort
    Finsteraura
    Traumfresser


    KP: 253
    Ang: 209
    Vert: 224
    SpAng: 302
    SpVert: 170
    Init: 261


    Timerball


    [subtab=Shiny Rayquaza]
    Rayquaza
    Name: Rayquaza Eng
    Finder: BOB
    ID: 41536
    Level: 51
    Geschlecht: /
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Klimaschutz
    DV-Spruch: Flüchtet schnell.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region.


    Attacken:
    Erholung
    Luftschnitt
    Antik-Kraft
    Wutanfall


    KP: 176
    Ang: 169
    Vert: 103
    SpAng: 170
    SpVert: 105
    Init: 117


    Meisterball



    [subtab=Shiny Raichu]
    Raichu
    Name: Raichu Eng
    Finder: ASH
    ID: 54278
    Level: 55
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Statik
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region.


    Attacken:
    Donner
    Ladungsstoß
    Donnerblitz
    Ruchzuckhieb


    KP: 151
    Ang: 126
    Vert: 73
    SpAng: 123
    SpVert: 117
    Init: 147


    Meisterball



    [subtab=Shiny Camerupt]
    Camerupt
    Name: Camerupt Eng
    Finder: CHRIS
    ID: 08144
    Level: 50
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Magmapanzer
    DV-Spruch: Sehr neugierig
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region.


    Attacken:
    Flammensturm
    Erdbeben
    Solarstrahl
    Inensität


    KP: 135
    Ang: 124
    Vert: 83
    SpAng: 123
    SpVert: 93
    Init: 63


    Hyperball

    Ich hätte da mal zwei Fragen, da ich erst seit kurzem DV-Pokis züchte o.o


    1. Er sagt bei meinem Evoli "Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP" damit ist doch gemeint das der Wert auf 31 liegt oder? Da er bei Ang, Vert, SpeAng & Ini "nicht von schlechten Eltern sagt und die Werte auf 31 liegen.


    2. Ich hab ein Männliches Evoli(trägt Fatumknoten) mit5*31 DV-Werten zusammen mit einem Weiblichen Evoli das ebenfalls 5*31 DV-Werte jedoch eine ziemlich schlechte Initative hat in der Pension, kann es aufgrund der sehr schlechten Initative überhaupt zu einem 6*31 Evoli kommen?


    Danke für eure Antworten und Hilfe :love: