Beiträge von Sasukeboy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein härtester Kampf war bei der Saphir Edition . Beim Champ Troy Trumm , er hat immer sein letztes Pokémon gerufen (fast immer bei mir Metagross) immer hat er mein Zwirrklop mit Psychokinese angegriffen und hat immer fast wo es besiegt war (Metagross) Top-Genesung eingesetzt dann habe ich Kyogre angesetzt und Metagross war besiegt.

    Pokémon HeartGold:


    Ich versuche grade die legänderen Vögel Lavados Zapdos und Arktos zu fangen .


    Naruto : The Broken Bond:


    Ich versuche grade einen Weg nach Tanzaku Town zufinden .


    Die Sims 3 :


    Was mann bei Sims 3 so macht ^^ Ich kann das nicht so erklären .

    Mein Glücksfang war auf der Heart Gold . Ich suchte Kyogre und habe ja gegen es gekämpft. Ich habe es bis zur hälfte geschwächt und wurf meinen letzten Hyperball "wackel" "wackel" und es war wieder draußen ;( .Ich habe resetet und nochmal von vorne ich habe es mehr geschwächt und dann mit einem Hyperball auf es geworfen "wackel" und es war wieder frei . Resetet und dann war es an der Zeit für meinen Glücksfang :D Mir wurde es zublöd und habe direkt am anfang ein Finsterball auf Kyorgre geworfen und "wackel" "wackel" "wackel" ding!!! Kyogre wurde gefangen.Ich habe mich die ganze Zeit gefreut ^^

    Meine meist gehassten Charaktere sind Pain aus Naruto , weil er die ganze Welt Schmerz erleiden lassen will ( ich weiß nicht warum ) , Nagato aus Naruto weil man bei ihm das Skelett sieht und die Menschheit zerstören will und es sollen nur 1 Frau und 1 Mann übrig sein , Akatsuki aus Naruto weil sie die so genannten Biju Geister einfangen wollen und weil sie in Menschen eingesperrt sind und sie raus gesogen werden sterben ihre Personen und der letzte Charakter den ich hasse ist .........Rocko er schleimt sich immer bei einem Mädchen ein und seine gerechte Strafe dafür des er dauernd einen Gifthieb von Glibunkel abbekommt. Das verdient er doch oder ?

    Als ich von einem Spaziergang wiederkam wollte ich grade man Pokémon zurücksende als der DSi sich beim Übertragen aufhing und nun glaubt der Dsi das mein Poké noch dort drauf ist und es ist es nicht mehr.Kann mir jemand sagen wie man das jetzt wieder richtig machen kann ?

    Name:Endivie
    Spitzname:---
    Alter: 8 Jahre (Gold Edition)
    Bänder:-----
    Sonsitges:Ist jetzt Meganie


    Name:Wiesor
    Spitzname:------
    Alter: 8 Jahre(Gold Edition)
    Bänder:---------
    Sonsitges:Ist jetzt Wiesenior


    Name:HotHot
    Spitzname:Eule ^^
    Alter: 8 Jahre(Gold Edition)
    Bänder:-------
    Sonsitges:Ist jetzt Noctuh

    Mein Wertvolltes Pokémon ist Pikachu , weil als es noch ein Pichu war hat es mich als einziges Pokémon in mein Team was mich mochte und es hat fast jeden Kampf gewonnen was jetzt durch die Evolution von Pichu zu Pikachu verschärfte und als es aus dem Ei schlüpfte und ich zu Dukatia City gegangen bin und sehe wollt ob es mich mark war die anzeige auf 3,deswegen ist es mein wertvolltes.

    Ich fahnde sie folge eigentlich recht gut aber andere Sachen wieder nicht:
    Pro:
    *Luxio klaute von Ash & Co das Essen um dem armen Wailmer es zu geben
    *Ash und die anderen Pokémon versuchten Wailmer zu helfen und aus dem Abwasserkanal zu bringen
    *Wailmer war am ende der Folge wieder frei und entwickelte sich zu Wailord


    Kontra:
    *Supex griff ohne Grund Ash und die anderen Pokémon an und wollte nicht dem armen Wailmer helfen
    *Niemand saß im Kontrollraum und die Tür war nicht abgeschlossen
    *Am Anfang:Man kann nicht Teenager wie Lucia und Rocko zutrauen einen Kanaldeckel Hochzuheben

    Wenn man 8 Orden der Johto Region hat muss man zum Hafen von Oliviana City und man kriegt dort im Gebäude das Ticket für die Ms Aqua von Professor Eich.Wenn man mit den Schiff von Oli.City nach Ora.City gefahren ist muss man erstmal zur Stadt gehen und auf dem Weg siehst du Suicune

    Ich schätze mich als richtiger trainer , weil ich meine Pokemon von anfang trainiere und mir egal ist ob sie stark oder schwach sind.Ich möchte nur das sie sich bei mir gut fühlen und das sie eines Tages stärker und stärker werden bis
    sie sich nicht mehr steigern.

    Ich finde das alles coll geil,weil mann kann über ne Brücke laufen wo unten Autos fahren,Zorua und Zorak,das neue Dorf und die neue Region.Was ich nicht so gut finde ist das die Häuser so hoch sind,das Mädchen oder Junge auf dem Bild sieht komisch aus und das der Pokemon Supermarkt im Pokemon Center ist.Die Grafig von HG und SS finde ich 10 % besser

    Ich habe jeden Wettbewerb gewonnen.Ich habe aber mit einem Pokemon nicht gekämpftwo mir noch die Medallie fehlt.Ich habe den Rekord gebrochen aber es hat die Medalie nicht bekommen.Wieso?