Beiträge von numbed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das erste mal kommt er bei 20 gewonnenen Kämpfen mit Dragoran, Milotic und Rihornior.
    Dann kommt er bei 49 Siegen das 2. Mal mit Regigigas, Cresselia und Heatran.

    du könntest es mit ner Chance von ~5% schaffen.
    Mach alle auf lv 50 oder höher dann kriegstes hin, dein garados ist zu langsam, siegfrieds pokis sind vom lvl her viel höher und schneller


    da du nur 3 stück im team hast hastu zu wenig attack moves um alle schwächen abzudecken
    (tornupto is nur 41 der kann nur beim 1.trainer was ausrichten)

    Die Drachenhöhle ist hinter der 8. Arena da musstu einfach durch das Wasser surfen und dann kommt irgendwann eins :assi:

    Hi Com,
    hab mal eine Frage.


    Wie fängt man Mantax? Habe schon nachgeschaut da steht nur HeartGold und die habe ich.
    Der Ort ist Route 41 und da weiß ich nicht ob angeln oder surfen, bisher beides erfolgs.
    Kann mir wer helfen? :rolleyes:

    Kann man nicht genau sagen, da sie ja keine Chance haben es zu beweisen :)
    Ich würde mal sagen manche mehr, manche weniger. Beispielsweise finde
    ich Pokemon wie Simsala und Bronzong sehr intelligent, was
    ich bei Karpador oder Enton nicht umbedingt vermute...

    Das teil aus Rubin, saphir und co is richtiger Müll, finds najaaaaa bescheiden bis naja
    Der PokeCom is in Ordnung, aber das mit den Telefonnummern is total nervig.
    Du nimmst einen in die liste auf und der ruft 5000mal am Tag an und sagt dir er habe fast ein rattfratz gefangen.....failed :ugly:


    Best ist der Poketch, weil der super übersichtlich ist und alle notwenigen Funktionen inkl. extrafunktionen hat :pika:

    Wäre coll, das macht sowieso Spaß mit hohen Pokis die kleinen Trainier umzuhauen :assi:
    Aber das Prinzip von Pokemon ist "Ende gut alles gut" deshalb wirds auch nicht passieren.


    PS: Team Rocket versuchts auch immer, aber ohne Erfolg :D

    Sei lieb zu ihnen ;)
    Lass sie an erster Stelle kämpfen
    Geb dem Poki Sanftglocke zum tragen
    Verlier keine Kämpfe nur gewinnen
    Mit Proteinen vollstopfen und dem anderen Zeugs
    Lass es massieren


    Das is so ziehmlich das wichtigste :thumbsup:

    Das wichtigste ist eigentlich nur das relaxo:
    Den Rest kannstu hochziehen um die wegzufetzen, aber Relaxo kann dank hoher KP Zahl und sehr hoher Sp.Vert. ALLE Pokis von Rot tanken, da alle nur speziell angreifen. Geb ihm Erholung, Schlafrede und 2 beliebige Angriffsattacken und er wird auf 80 alle knocken, am besten Bodyslam und noch eine wuchtige physische attacke(aber nicht gigastoß wegen ladezeit und weil du dann schon bodyslam hast)


    PS: bodyslam paralysiert und das hilft dir sehr gegen die ganzen pokis von rot und die 15 stärkepunkte die es weniger als rückkehr hat macht es mit 30% paralyse mehr als wett

    Trainier alle auf so 75 oder 76+
    und bitte geb impergator kaskade für aquahaubitze oder surfer damit is der viel besser weil der normal angreifer ist
    nassschweif kannstu durhc irgendeine andere attacke wie dunkelklaue ersetzen dann is der mehr imba

    kannst auch noch azuria höhle oder eben siegesstraße bzw. silberberg


    liga ist aber am besten, gibt viel und mit dem richtigen team 1hittest du alle gegner das geht dann schnell :D
    und gibt geld ;)

    Trainier es einfach mit Seelentau vor der Siegesstraße in den Feldern bis es stark genug ist um im Silberberg oder davor zu kämpfen. Azuria Höhle ist auch noch eine Möglichkeit, oder du gibst ihm Ep-Teiler und erledigst mit deinem Hauptteam solange die top4, bis es hoch genug ist um alleine zu kämpfen :pika:

    Fagen wir mal an:
    3. ist .... Ho-Oh einfach krasses Legi schön stark und sieht super aus :D
    2. ist .... Kyogre einfach das interessanteste Legi von allen :thumbsup:
    1. ist .... wer hätte es gedacht..... Suicune, weil es einfach hammer aussieht und sich mit den passenden EV's richtig lohnt 8-)


    Edit// Suicune ist zwar hervorgehoben, aber mal ehrlich raikou und entei sind nicht grad von gottes hand als wesen der schönheit geschaffen, oder? :assi:
    das macht es ja gerade so interessant, genau wie vesprit, aber das sieht leider total hässlich wie ein alien aus, genau wie die anderen beiden weltraumquallen :threeeyes:

    Zwischen dem manuellen Setup und dem was ich dir erklärt hab ist nur ein Unterschied: Du kannst den Namen deines Netzwerks selbst eintippen und den Geräteschlüssel. Bei der "automatischen" Variante ist das praktischer^^.
    Mit dem DSi klappt es 100%ig
    der geht in alle Netzwerke rein, egal wie modern die Verschlüsselung im moment ist. Einfach die 8 Schritte aus dem Vorvorvorpost befolgen dann klappts ;)



    Edit// PS: Von Cheeseburgern kann man nie genug haben xD

    Wie gesagt: Wenn du eine WPA Verschlüsselung hast klappt es leider nicht. Der neue DSi kann aber solche Netzwerke betreten. Mit dem DS Lite nicht möglich, da bist du kein Einzelfall :D



    Wie gesagt: Mach dir nen schönen Tag, hol dir 2 BigMac Menüs :essen: und geh da ins internet xDD Die Möglichkeit steht immer offen :thumbsup: