Beiträge von Jeszter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Keine Ahnung, warum der Beitrag gelöscht wurde, ist mir eigentlich auch völlig egal. Er trug zum Thema bei und war nicht beleidigend, also werde ich ihn einfach wiederholen.


    Ich bin überzeugt, Kadabras japanischer Name klingt nicht zufällig nach Uri Geller. Simsalas japanischer Name klingt nämlich wie Houdini (Japanische Aussprache -> Houdin, Simsalas japanischer Name -> Foodin).


    btw, kennt jemand einen Magier, der ähnlich wie "Casey" klingt? Dann hätten wir die Reihe beisammen (Casey/Keshi ist Abras japanischer Name).

    ch spielte Blau und hatte ein Lv 75 Turtok
    dann hatte eines im Team Pokerus ich dachte dadurch ginge
    das spiel putt. und fing neu an


    Ich saß bei meiner Blauen Edition Stundenlang dabei nur um ein Shiny Mew zu fangen
    ich schaltete immer ein und aus ich brauchte 6 ein halb Stunden und als endlich eines erschien
    besiegte ich es :cursing: und warf meinen Gameboy Coulor gegen die Wand.
    Was war, er war Kaputt. Und ich habe 2 Sachen gleichzeitig verloren.


    Wie? Wo? WAS?! Leute, hört auf, meine geliebte erste Generation zu vergewaltigen T__T''

    Ist zwar schon saualt, das Thema...aber ich geb meinen Senf trotzdem dazu.


    Die Nummer war schon ziemlich erbärmlich...Warum hat er sich nicht einfach gefreut? Jackie Chan und Bruce Lee haben auch ein Pokemon spendiert bekommen, und die haben sich gefreut. Naja, zumindest haben sie sich nicht beschwert.
    Aber naja, schlechte Werbung ist besser als gar keine, was?^^

    Hab Arkani jetzt mal nach M0mos physischem Set editiert, gefällt mir ganz gut. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die richtigen EVs für Nachtara.


    @Pokemonfreak95: Naja, außer Psiana und Nachtara greifen ja alle anderen physisch an, von daher denke (hoffe ^^') ich, einer reicht.

    also meiner meinung nach müsstest du nachtara dann schon ein paar ver ev s geben

    Und welche?


    Eigentlich hatte ich schon vor, Arkani physisch zu spielen, weil ich ja sonst keinen physischen Sweeper hab. Aber einen Finisher kann ich auch gebrauchen. Nur will mir dein Set irgendwie nicht einleuchten oo' Überreste und Irrlicht im Endgame? Sollte ich da nicht erst recht darauf achten, möglichst viel Schaden zu machen, bevor mich selber einer trifft? (Das Wesen ließe es vermuten.)

    Das mit dem Rocketkerl ist normal und war auch schon in Silber so^^


    Zu Latios: geh auf eine Route, die eine direkte Verbindung mit einer anderen hat (also kein Wärterhäusschen dazwischen). Jetzt wechsel immer hin und her und schau bei jedem Wechsel auf die Karte. Irgendwann ist Latios auf der selben Route wie du, dann kannst du es fangen. Mit Fahrrad oder Turbotretern hat das nichts zu tun. Aber pass auf: Sollte der erste Kampf auf der Route, auf der Latios ist, nicht Latios selbst sein, dann verschwindet es wieder. Deshalb: Ein Pokemon an die erste Stelle, das ein Level unter Latios ist,und Top-Schutz benutzen. Musst du aber nicht umbedingt, meistens ist Latios schon das erste :)

    Ich würde nicht neu anfangen. Mit dem Spielverlaufsteam ist es so gut wie unmöglich, auf EV und DV zu achten. Theoretisch dürftest du dann ja gegen keinen Tranier kämpfen, weil er dir die falschen EVs bringen könnte, und das ist unmöglich. Außerdem kannst du die DVs von Starter ja sowieso nicht bestimmen, denn dafür müsstest du so weit kommen, dass du ingame Zugang zu Wifi hast, ohne dafür einmal zu kämpfen, da du ja sonst wieder die EVs nicht kennst. (Außer du schreibst bei jedem Trainer usw mit und schaust dann im Internet nach and so on..). Jetzt da du das Spiel quasi durchhast kannst du erst richtig mit dem strategischen Spielen anfangen, da du jetzt ja auch besser züchten kannst. (Ditto zB gibts ja erst recht spät, sollte man nicht das Glück mit dem Schwarm haben).

    Ich hab grad irgendwie total gepennt .___.
    Stimmt, ich hab zweimal Erdbeben plus Flammenblitz drin...TT Sorry, das war ne doofe Frage xD
    Also nehm ich bei Psiana Gedankengut raus und nehm mal die HP rein. Vielleicht auch Strauchler, da kann ich ja dann testen, was schlauer ist.

    Ich hab ja auch nicht vor, Nachtara rauszunehmen xD Ich bin nur unsicher, wie ich es spielen soll. Wobei ich glaube, ich werde mal die Version Toxin/Horrorblick ausprobieren.
    Wenn ich Psiana mit Trickbetrug spiele, soll ich Gedankengut dann drinhalten oder für HP Pflanze rausnehmen? Dann hätt ich zur Not auch noch was gegen Watertanks..
    Aber da du Registeel erwähnst: Ich hab weder Kampf noch Feuer-Attacken oo Aerodactyl könnte ja Feuerzahn lernen, aber da gefallen mir die Moves eigentlich...

    Mit so einem Split hat es aber Steels nichts entgegenzusetzen, wie weiter oben schonmal geschrieben wurde...
    Wobei ich mich gerade frage: Was gibt es überhaupt an Steels im BL? Das dürften doch nicht allzu viele sein o__o

    lol. Glaubst du Zorua macht für jeden einen Avatar?
    Das ist nur für Finalisten
    >=O


    //edit: Dass du mitgemacht hast weiß ich, aber ich meine doch Finalisten.

    Schau dir mal an, wie viele Finalisten es gibt, und dann betrachte mal ausgiebig Wolkenhases Avatar...Vielleicht fällt dir was auf.


    Na und selbst wenn doch, macht ja nichts. Es hat halt irgendwie was, seinen Nicht-Triumph stolz zu zeigen :ugly: