Beiträge von Asphyxiat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin absolut gegen verpflichtende Organspenden oder dergleichen, warum? Ganz einfach, ich finde jeder der Spenden will soll das gerne tun, aber ich möchte nicht, dass meine Organe in einen fremden Körper gehen. Ich bin als ganzes auf die Welt gekommen und als ganzes möchte ich in meinem Grab verotten.


    Schlimm genug, dass man sowieso schon die Hornhaut entfernt bekommt, egal ob man Spender ist oder nicht, die wird immer "gespendet"


    Ich finde es beeindruckend wenn jemand spendet, möchte aber, dass mein Wille akzeptiert wird. Denn der letzte Wille eines Menschens sollte nicht ignoriert werden, schließlich weiß keiner wie es nach dem Tod weitergeht.

    Heyho, ich bin gerade dabei mir ein Mono-Wasserteam aufzubaun. Dabei dachte ich als Hauptbestandteil, Lapras und Aquana die sich gegenseitig mit Surfer heilen und die Gegner schädigen.
    Für den Anfang hätte ich da jedoch eine Frage zu dem Move-Set, das ich für Aquana ausgearbeitet habe! Vorab spiele Wifi Doppel, Handicap



    Aquana @ Überreste/Wassertafel/Kerzalbeere
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    EVs: 188 KP / 252 Vert / 68 Init
    Wesen: Kühn (+Vert, -Ang)
    - Surfer
    - Schutzschild
    - Toxin
    - Brüller / Eisstrahl / Kraftreserve [Elektro] Kraftreserve [Pflanze]


    Surfer für die besagte Strategie, Toxin und Schutzschild um PKMN mit hoher Spez. Vert. auszunocken und die Vergiftung hinauszuzögern. Brüller um Pokemon zum Austausch zu zwingen, Eisstrahl für Drachen und die Kraftreserven erklären sich von alleine.


    Ich bitte um Verbesserungen am Set an sich, wenn euch welche einfallen!

    Ganz ehrlich, ist das wirklich ernst gemeint?


    Ich meine klar, wenn man etwas zart beseitet ist kann es sicher vorkommen dass mal die ein oder andere Träne fließt bei ner sehr emotionalen Szene. Ich weiß wovon ich spreche ich habe bei einigen Szenen schonmal Augenlulu gemacht weils die Filmemacher einfach gut können ;). Aber Ich bezweifle dass du schonmal ne ausgefressene Depression hattest, diese Jugenddepressionen in der Pubertät haben nämlich mit einer wirklichen Depression nen feuchten Furz zu tun.


    Ich hatte schonmal 2 Jahre Schlafprobleme bei denen nichts geholfen hat, ich bin meistens dann in der Schule eingepennt oder dergleichen und das war definitiv weder von einem Horrorfilm noch von einem !KINDERFILM!.


    Im Grunde halte ich das hier für, tut mir leid, Beitragssammlerei. Glaub mir ich bin zart beseitet wenns um emotionale Momente geht, aber übertreibst du nicht vielleicht etwas?

    Wie macht sich eigentlich das Team Lapras und Aquana beide mit H2O-Absorber wirklich so? Ich hab auf diversen Internetseiten gelesen, dass man die nur sehr schwer klein kriegt wenn beide dauernd surfer einsetzen.

    Hallo!


    Könntest du eventuell soetwas RNGn?


    Quapsel


    DV: 31 | 31 | 31 | 30 | 31 | 31 | Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo (Bei Quaxo Niesel)
    ZA: - | Kraftreserve: Pflanze 70
    Shiny: Nein


    bieten könnte ich dir hierfür Snubull, Granbull, Camaub, Camerupt, Spoink, Groink, Giflor oder irgendwelche Entwicklungssteine!

    Hallo Zusammen!


    Da ich in keinem anderen Bereich so richtig fündig geworden bin und ich denke das das etwas mit Strategie zu tun hat stell ich die Frage hier.


    Kann ich bei Turnieren die z.B. mit einer OU Liste spielen auch BL Pokemon einsetzen? Beziehungsweise gibt es überhaupt Turniere bei denen ich ein paar andere einsetzen kann?
    Ich frage weil ich in meinem Team ein Impoleon habe mit dem ich im Duellturm immer gute Erfahrungen gemacht habe, wie zum Beispiel desöfteren auch gegen OUs gewonnen habe oder zumindest einen harten Kampf geliefert habe.


    Bitte haltet euch mit den Antworten etwas zurück ich komm gerade erst wieder rein hatte 8 Monate Pause :)

    Hallo,


    ich würde mich für dein Quapsel


    DV: 31 | 18 | 31 | 30 | 31 | 31 | Wesen: Mäßig
    Fang-/Schlüpfdatum: 24.5.2011
    Fang-/Schlüpfort: Route 3 | Fähigkeit: Wassertempo (Bei Quaxo Niesel)
    ZA: - | Kraftreserve: Pflanze 70
    Ball: Pokeball | Shiny: Nein
    Level: 1 UT | Edi: Gen. 5. Schwarz


    interessieren. Würde dir 5 Herzschuppen dafür geben, wäre das in Ordnung?
    Wenn nicht, gib mir bitte Bescheid was dir lieber ist!


    Liebe Grüße

    Ich kann dir zu 90% versichern, dass das Cheat ist...mein kleiner Cousin wollte mir letztens klar machen er hat 3 Reshirams. Auf neuen Cheatmodulen ist B/W anscheinend schon fix hinterlegt.



    Aber lass es am besten doch mal durchchecken, gab da eh so nen Thread

    Kurze Frage, gibts eine alternative für Kraftreserve Eis bei Ramoth?


    Mäßig / Überreste
    4kp/252 sp ang/252 init


    Flammenwurf
    Käfergebrumm
    Butterflydance
    Kraftreserve Eis

    Hallo,
    und zwar hätt ich da eine Frage.


    Kann man auch mehr Trainertypen für den Trainerpass freischalten? Zum Beispiel Pilot, usw?


    Danke im Vorraus für die Antworten

    Wie stark ist Hyperstrahl eigentlich wirklich?


    Ich meine durch Fernsehen und Drachenpokemon bekomm ich immer das Gefühl die Attacke kann was, doch dann kriegt mein Impoleontank einen ab und kriegt nichtmal 50 KP Schaden...also wie stark kann Hyperstrahl nun im besten Falle wirklich werden?