Beiträge von Gluma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann heute garnicht mehr in die Dreamworld ich weiß net wieso aber ich
    kam gestern schon mit meinem 3ds nichtmehr in die Dreamworld aber
    auf dem DS geht es.. Jetzt muss ich durch die blöde Sperre 1 Tag warten
    (da ich auf den DS gewechselt bin) obwohl ich nicht drinne war.


    Auf Schwarz das für meinen DS registiert war habe ich Flamara bereits erhalten, ich denke ihr müsst leider warten,
    bei der Dreamworld Eröffnung war es schon so das es für manche Bugs gab wärend andere schon rein konnten.

    Ich wär gerne mal ein Junge um die andere Seite kennenzulernen, allerdings müsste ich dafür
    einen anderen Charakter haben. Ich denke jeder Junge würde untergehen wenn er so schüchtern
    ist wie ich. xD Als Mädchen wird man da noch etwas aufgefangen.


    Ansosnten bin ich eigentlich mit dem weiblich sein zufrieden, wenn es eine Entscheidung für immer wäre
    würde ich lieber ein Mädel bleiben. Mich stört nur der gewaltige Druck denen die meisten Mädchen ausgesetzt sind.
    Musst nichtmal häßlich sein, in vielen Kreisen biste weg vom Fenster wenne dich nicht schminkst. Bei vielen
    Frauen scheint das Leben leider nur aus Ausehen zu bestehen.

    Mittlerweile nichtmehr. Ich hatte eine schwere Kindheit aber ich hätte so oder so nichts
    besser machen können, weil ich zum Glück schon als Kind bemüht habe immer das beste
    daraus zu machen. Ich würde allerdings gerne ein paar Monate zurück reisen weil da meine
    Oma gestorben ist, ein Tag bevor sie aus dem Altenheim nach Hause zurück kommen
    sollte. Ich habe ein schlechtes Gewissen das ich ihr manche Dinge nichtmehr sagen oder
    zeigen konnte weil ich so naiv dachte sie würde noch einige Jahre leben.
    Ansonsten will ich nicht zurück.

    Mein Name ist eigentlich schön ich will nur anders heißen weil ich die Person die mir den Namen
    gab nichtmal kenne und mit dem anderen Elternteil garkeinen Kontackt mehr habe. Ich wollte
    mir irgendwann mal einen Zweitnamen machen lassen, hatte mich deswegn schonmal informiert
    das ist nicht so schwer als seinen Vornamen zu ändern, außerdem verbinde ich mit meinem
    richtigen Namen ja auch Errinnerungen. Aber das hat für mich noch Zeit so wichtig ist ein Name
    nun auch nicht, vll mache ich es auch garnicht.


    Achja ich würd nicht sagen das Namen die man sich selbst gibt zwangsweise immer auch schnell
    langweilig werden. Bei mir ist es so das der Zweitname den ich gerne hätte schon seit 8 oder 9
    Jahren in Spielen, Foren und im Netz benutze und mir gefällt der Name immernoch wie am ersten Tag. :)
    Keine Sorga nicht Gluma *gg*, ist ein recht sehr seltener Name aber alltagstauglich.


    Artemis: Ich heiße Alexandra. Hehe ich würde lieber Alexa heißen aber die Probleme die du mit dem
    Spitznamen hast kann nachvollziehen, muss ziemlich nervig sein.

    Ohja ich hab da auch so einige. Oben die Mainstreammacken weiter unten die richtig Nervigen. ^^


    Türen kontrollieren... sind sie wirklich zu?!
    --------------------------------------------------------------------------
    Portmonaie und Handy in der Tasche kontrollieren... Habe ich auch nichts verlohren?!
    --------------------------------------------------------------------------
    Ganz schlimm: Haare zwirbeln
    --------------------------------------------------------------------------
    Im Winter kontrollieren ob der Stuhl/die Gardine nicht zu nah an der Heizung sind
    (Seit ich ganz früher einmal das Bett meiner Uroma in Brand gesteckt habe mit einer
    Lampe die zu nah an einer Decke gestrahlt hat, hab ich immer ein bissl viel Sorge bei heißen Dingen xD)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich schleppe lieber einen ganzen Ordner mit der alle 10 Fächer Papier meiner Berufsschule beinhaltet,
    als einzelne Mappen mitzunehmen obwohl dieser Ordner um einiges schwerer und platzeinnehmder ist
    als einzelne Mappen. Keine Lust jeden Tag Schulranzen zu packen und man hat alles auf einem Blick ^^
    ---------------------------------------------------------------------------
    Wenn sich jemand in ICQ oder Chat schnell von mir verabschiedet hab ich immer die Sorge den jenigen
    genervt zu haben
    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich bin überhaupt nicht oberflächlich ich akzeptiere andere Menschen so wie sie sind, egal ob sie "schön"
    oder "häßlich" sind. Das trifft auch auf mich zu, ich schminke mich fast nie und trage Klamotten die mir gefallen.
    Allerdings... treffen all diese guten Eigenschaften nicht auf meine Haare zu, die müssen immer perfekt sein.
    Sie müssen weder gefärbt noch zugekleistert sein aber sie sollen möglichst oft so liegen wie ich das will.^^
    ---------------------------------------------------------------------------
    Aber der allerschlimmste und mich wirklich beeinträchtigende Tick hat mit meiner Brille zutun.
    Ich putze viel zu oft meine Brille weil mich JEDER Krümel stört und bei jedem Regen breite ich
    sofort meinen Regenschirm aus um nicht wieder putzen zu müssen. Ich hoffe ich kann daran irgendwann mal
    etwas ändern. -.-

    Ja soweit ich weiß ist das die Seriennummer. Hmm interessant, ich hoffe jetzt das du Recht hast. Das würde vielen
    den Umtausch ersparen und kann man mit einem Patch beheben.

    Ich glaube ich hatte es an ja...
    Es ist auch ein bisschen schwierig das zu Testen. Wärend mein Freund eineinhalb Stunden Rayman gespielt hat ist nichts
    passiert. Bei mir erkannte der 3DS erst das Spiel net und dann isses innerhalb von 10 Min 2 mal an der gleichen Stelle
    abgestürzt. Beim dritten mal 3D Effekt aus an der Stelle und ich konnte weiter.


    Danke für den Tipp, ich werde nacher mal einmal ohne Wifi und mit spielen. Vieleicht ist da ja wirklich was drann.
    Ich Editier in meinen Post dann das Ergebnis, für die Leute dies es interessiert.


    In nem anderen Forum habe ich gelesen das es mit alten und neueren Geräten zutun haben könnte.
    Diese könnte man anhand der Seriennummer ausmachen 101, ist dann halt älter als 102. Und 102 Geräte
    brechen angeblich nicht ab. Aber das sind halt alles noch Gerüchte ich kann nicht mit Sicherheit sagen das, dass Wahr ist.


    Edit: Ich nehme das mit der Seriennummer wieder zurück, habe selbst eine 102 und trotzem Probleme. ^^

    Ich hatte ein paar wenige Posts weiter oben Probleme berichtet, nun hat sich bestätigt das mein Problem einige Leute haben.
    Bitte, bitte lass es ein Softwareproblem sein das man patchen kann. :(


    http://www.videogameszone.de/N…-Systemabstuerzen-817676/


    Also falls ihr auch Systemabstürze habt, liegt es warscheinlich nicht am Spiel.


    Ich werd wohl ca eine Woche auf ein Feedback von Nintendo oder eventuellen Patch warten bevor ich umtausche. Es scheinen ja einige Geräte betroffen zu sein.

    Bei mir klappen alle 3D Anwendungen a la Faceraider, AR-Games.. außer das 3DS Spiel. Darum hoffe ich das es nur das
    Spiel ist. Mal sehn wenn sich Montag nichts ergibt muss ich das wohl tun. Aber gut das du mich darauf gebracht hast
    ich habe Rayman noch nicht versucht auf 3D zu spielen. Mach ich gleich mal.

    Spiel bricht ab und ein schwarzer Bildschirm mit Text erscheint. Ich kann den nicht auswendig wiedergeben aber sinngemäß
    hieß es: "Es ist ein Fehler aufgetreten, schalten sie das System aus und versuchen sie es erneut sollte das Problem weiterhin
    bestehen wenden sie sich an den..."

    Ne Weiß hab ich noch nicht durch aber das geht ja schnell. Super das das geht. =) Danke für die Antwort.


    Wollte jetzt eiegntlich schreiben wie begeistert ich vom 3DS bin aber meine Freude hat schon einen dicken Dämpfer abbekommen.
    Habe heute erst Sims 3 gegen Rayman austauschen lassen und das spiel bricht schon am Anfang immer wieder ab. Jetz hab ich kein weiteres Spiel und kann nicht testen ob es am Spiel oder Gerät liegt.. Da wird man irwie gezwungen ein neues zu kaufen oder es nochmal austauschen zu lassen. :(


    Abgesehen davon bin ich von dem Rest was ich gesehen habe aber begeistert. :)

    Ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich finde weder bei Google noch hier eine Antwort darauf. >.<


    Meine Frage ist:
    Kann ich den normalen DS mit einem 3DS (der ein DS-Spiel drinne hat) verlinken?
    Ich wollte mir gern meine Pokemon von Soulsilver auf Weiß tauschen, weil ich gelesen habe das man dafür ein 2tes Gerät braucht.

    Ich hoffe das kommt wirklich noch aber ansonsten.. denk ich auch das Japan Hilfe und eine Stabilisierung der Lage deutlichst mehr nötig hat als wir unsere Dreamworld. Von daher ich kann warten, schön wenn es kommt aber das muss nicht jetzt sofort sein.

    Ich spiele Pokemon seit die Versionen Rot und Blau rauskamen. Da war ich so 9 oder 10 Jahre alt. Also seit Rund 10 bis 11 Jahren mit Pausen. Wird man denk ich nie zu alt für und ich sowieso nicht. xD

    Sommer Sommer und nochmal Sommer. ..Ich hasse kälte! Wobei ein kuscheliges warmes Bett und ein Blick aus dem Fenster in einem Schneebringenden Winter auch nicht zu verachten ist!

    Da ich niemanden auser meiner Oma habe kann ich nur sagen: DEFINITIV NEIN.
    Für meine Oma ist meine Musik, Musik direkt aus der Hölle Satans. xD Was sicher auch an den großen Generationsunterchied liegt.
    Ich 21 sie 80. Ich höre übrigents Rock, Industrial, Alternative. Sie Schlager udn Volksmusik.