Beiträge von Crypto Armaldo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie steht es denn mit Forenrängen ?
    Mich würde interessieren wieviele Posts man haben muss bis man die verschiedenen Pokebälle hat oder wie man besondere Untertitel bekommt ...


    Werden eigentlich viele Themen oder Posts gelöscht ? Denn oft wenn ich in einem Beitrag den ich verfolgen will einen post hinterlasse und in meinem Profil schaue ob da sich irgendwas getan hat finde ich ihn einfach nichtmehr bei meinen Beiträgen ....

    Hallo Leute !
    Ich habe gerade bei meinem Galagladi ein AP-Top benutzt und nun sind die Ap von Trugschlag aufeinmal auf 64 !
    Ist das ein Bug oder normal so ?

    Battle Festa: Elektek
    Battle Festa: Magmar


    Das sind die einzigen beiden die man auch nur 10x verschicken kann , aber diese sind eben nur in japan , ich denke das kommt davon dass Nintendo sie etwas limitieren will ...

    Also ich habe auch ein paar Tipps :


    1. für faule um Schritte zu bekommen :


    1. Mögl :
    Schneidet euch ein Kopfhöhrer von einem paar Kopfhöhrer ab oder benutzt das paar und steckt euren Pokewalker mit dem Gürtelteil dran ...
    Nun lasst es pendeln ...
    Währenddessen könnt ihr ja einen film schauen oder so ...
    So bekommt ihr gut Schritte ...


    2.Mögl :
    holt euch eine unbenutzte oder saubere fliegenklatsche und macht euren Pokewalker oben dran fest ( entweder mit einem Tesa oder mit dem Gürtelhinterteil)
    Nun macht bewegt das obere Teil an dem der Pokewalker ist immer hin und her .....



    2. Meine Erfahrungen :
    Mir ist es bis jetzt immer im Kampf eines entwischt oder es wurde besiegt , also seit vorsichtig im Kampf ...
    aber erstmal zum rankommen :


    Wenn ein Ausrufezeichen kommt und es länger dauert bis man draufklickt , dann ist die Wahrscheinlichkeit höher , dass das nächste Ausrufezeichen kommt ...
    ich habe eine Faustregel : ich bewege den Zeiger schnell immer in eine Richtung bis ich zum dritten mal bei dem Ausrufezeichen bin, dann klick ich drauf ...
    Wenn eine Blase kommt mit zwei !! dann klicke ich entweder dirket drauf oder wenn ich Risikofreudig bin mache ich das selbe wie oben , bloss anstatt bei dem driten , klicke ich beim zweiten Mal drauf ... En voila , wenn man Glück hat kommt nun eine Blase mit 3 !!! . Wer sich aber auf sein Glück verlassen will :
    Die Fliegenden und Surfenden sind schon bei zwei !! zu erhaten nur eben seeehhhhrrr selten ...
    Bloss versaut den Kamp nicht wie ich mindestens 5 mal bei einem Pikachu mit 3 !!! , denn dann regt man sich tierisch auf !

    Das hab ich mir direkt mal gezogen und muss sagen :
    Mir gefällt das alles , das Design und so weiter ..
    nur findet es bei mir nie die Verbindung zu einem Server :D

    Mein Lieblingsort ist Teak City , erstens wegen der coolen Melodie , zweitens kann man dort Ho-oH fangen , drittens ist dort die Turmruine , bei der die Drei Hunde auftauchen , viertens finde ich es cool dass so viele Legis an diesem Ort sind und fünftens mach genau dies diese Stadt so mystisch...
    Was mir daran auch noch gefällt ist dass ich genau vor den Toren Entei und Raikou gefangen habe :D

    Ich habe bis jetzt keine Taktiken gehabt ...
    Ich bin beim Durchspielen bis jetzt immer nur mit meinem Starter , dem Legi von der Edition und paar VM-Sklaven rumgelaufen ...
    so wirklich ein taktisches Team habe ich nicht ...
    Also Man kann sagen : Ich habe mir das coolste Starter herausgesucht , einn paar VM-Sklaven geholt und das Legi zugepackt ....
    aber das soll sich jetzt ändern ;-)

    Ich habe mir seelensilber geholt , aber eigentlich wegen einer Verwechslung undzwar :
    Ich habe gesehen : Uhhh in Herzgold gibt es ja Fukano und Anorith ... Das sind einfach pokemon die mir besser gefallen als in der anderen Edition.
    Im Laden habe ich nichtmehr gewusst welche es war , also habe ich gedacht nagut nimmste SoulSilver weil Lugia cooler ist ...
    Dann hab ich zuhause gesehen , dass es die falsche war und Umtausch is nicht bei Megacompany mit Videospielen...

    Also ich spiele lieber mit Pokemon die mir gefallen ...
    Haupsächlich sind das Stark aussehende Pokemon wie Palkia und Impergator etc...
    Die süssen Pokemon finde ich nur doof , denn als Trainer will ich Angst einflössen nicht den Gegner einlullen ...
    Die Stark aussehenden Pokemon gefallen mir ausserdem vom Design her mehr :D

    Es kann Lohekanonade aber leider nicht auf normalem Wege lernen ..
    Ich will deinem freund nicht unterstellen dass er cheatet ...
    Hast du das vielleicht verwechselt , das kann esan sonsten nicht bekommen ausser durch Cheats...

    Meine Meinung dazu ist folgende :
    Deutschland hat schon genug mit den eigenen Schulden zu tun , selbst wenn die Wirtschaft wieder auf dem Weg ist besser zu werden .
    Ich finde die Idee solche Staaten aus der Eu auszuschliessen bis sie sich stabilisiert haben wäre eine gute Idee , denn der Wert vom Euro ist in Gefahr und er ist schon beträchtlich gesunken im Kurs.

    Also ich habe viele Sammelkarten von den ersten Edis und ewig viele Figuren , ich hatte auch eine Gengarlampe die ca 50 Cm gross war, welche aber nun meinen Kuseng glücklich gemacht hat ...
    Also ich schäme mich dafür nicht und werde es nicht einfach wegwerfen ... Das ist mir zu wertvoll solange ich Pokemonfan bin ...

    Also ich muss sagen ind PT/P hatte ich genausowenig Probleme wie in Ru ... Irgendwie habe ich alles Problemlos durchspielen können nur mit meinem Starter ...
    Ich habe nie ein anderes Poki benutzt und das war immer so 10 level über den gegnern , die hatten keine chance ... Da muss ich auf gestern zurückkommen , da habe ich Ho-oH gefangen und das hat (seltsamerweise) mein Team paar mal besiegt bis es drinnen war , vorallem mein Galagladi hat es wirklich abbekommen

    Fände ich nicht gut , denn dann haben die die eine Wii haben wieder mal Vorteile und man muss sagen , dass eine Wii teuer ist und Pokemon seinen Reiz eigentlich als Handheld-Spiel hat . Wenn ein Rollenspiel , dann aber eins was einem nur auf der Wii Vorteile bringt ...

    Stimmt eigentlich auch wieder aber man könnte doch eine Siegprämie für Koordinatoren einführen nur mal so ein gedanke aber in dder Serie bekommt Ash doch ein kein Geld obwohl er ziemlich oft andere trainer besiegt, aber egalö das mit dem geld wurde doich auch nur in die Games eingebaut damit du dir auch schön deine Tränke o ä kaufen kannst, aber egal eine Überlegung ist es wert, ach ja und was ist mit den Rangern die bekommen doch auch kein geld XD


    Naja das mit den Rnagern ist ja so : die werden ausgebildet und dann schickt die jemand immer zu den Aufträgen , das bedeutet eigentlich für mich die werden mit normalem Gehalt bezahlt :D

    Hmmm ich habe bis jetzt immer mit Feuer angefangen , aber da es hier etwas zu knuffig für meinen Geschmack ist fange ich glaube ich in Black oder White eher mit Pflanze oder Wasser an , ich muss sagen , mir gefällt der Pflanzenstarter echt gut !



    PS: Ich finde hier üertreiben es ein paar echt brutal ! Also ich finde man darf nicht sagen : Ich hol mir das Spiel jetzt nicht weil mir die erste Generation am besten gefallen hat oder so ... Die können doch immernoch mit denen aus der ersten Generation Spielen ... Aber solche Leute gabs ja auch schon zu G/S/C Zeiten , die sagten die starter wären hässlich und dann haben sies später doch gespielt :D

    Ich bin 15 und meine Klassenkameraden ziehn mich damit auf , ist mir eigentlich egal , aber das sind solche Deppen , ich habe gesagt dass das Spiel wohl nicht für viel jüngere konzopiert , vorallem da bei dem Turnier in Köln zb . Mehr Plätze für Leute über 12 vorgesehen sind ....
    Die haben dann gesagt : Das spielen doch dann nur Hartz-4-empfänger ....
    finde ich echt schade , die meinen das echt