Beiträge von Crypto Armaldo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aaaaalssooo :


    1.)Rettan und Arbork weil die halten nüscht aus und sind einfach nur Augenkrebs ...
    2.)Kleinstein , da es dauernd auftaucht und es so eingebildeten Ruf hat ... Es geht mir einfach nur auf den Keks...
    3.)Zubat weil es immer in JEDER gottverdamten höhle immer auftauchen muss und einen immer nur verwirrt
    4.)Karpador , da es keine einzige TM lernen kann und nur Platscher kann bis es sich entwickelt und dumm ist ausserdem hat ein ironscher weise mit seiner Fähigkeit einen höheren Initiative-Wert als die Initiativeform von Deoxys , was ihm aber nichts bringt...
    4.) Marill , denn wer will schon so eine fette Bisamratte haben ? Die ist einfach nur zum an die Wand klatschen ( sry für schlechte begründung)
    5.)Einfach zu häfig und nerft : Zigzachs
    6.)Flurmel + Entwicklungen , da es von der Spezies Flüster kommt und doch so laut wie ein Flugzeug schreien kann o,O
    7.) Makuhita , da mich das an Boo erinnert....

    Team Apollo :



    Ziele : Es plant sich durch Urzeit-Pokemons , die nach ihrer Ansicht die stärksten sind , sich Palkias ,Dialgas und Girantinas Segen zu holen , ob mit oder ohne Gewalt, um mit Dialga so in die Zeit der Urzeit-Pokemon zu reisen.
    Dort wollen sie alle Armaldos und Kabutops zu einem Riesigen Heer von Kriegern aufbauen und mit Palkia oder Girantina diese ganzen Pokemon in die Zerrwelt oder in eine Dimension zu bringen in der die Zeit stillsteht . Dann werden sie mit Dialga zurückkehren und sich die Pokemon wieder aus dieser paralell exestierenden Welt holen und sich danach ohne das Wissen von Girantina , Palkia und Dialga , Tobutz , Selfe und Vespirit zu fangen und sich mit ihnen die Gewalt von den Drei GROSSEN an sich zu reissen und somit sich die Weltherrschaft an sich zu reissen .
    Um fragen von euch zum Plan zu klären kann man im Prospekt der Mitglieder lesen :
    Urzeitpokemon ? Wieso ? NA weil die DREI GROSSEN auch Urzeitpokemon sind und diese gerne mal wieder das Licht von dieser Welt erblicken würden ... Auserdem sind sie cool...


    Pokemon-Typen: Fossil-Pokemon die im Heimeigenen Labor zum Leben erweckt wurden


    Kleidung : Ein Anzug der einem Schuppenpanzer einer Echse nachempfunden ist und grün schimmert beim vorbeilaufen ...


    Stufen : 1.Boss ( dieser wird Anubis heissen )
    2. Stellv. Bösse (einer wird Seth heissen und der andere Electra)
    3. Professor ( zb. Professor Freakenstein)
    4. Apollo (zb. Apollo Jörg)

    Alle , aber da gerade meine Perl bei meinem Onkel ist , weil er zockt , Platin bei meinem Kumpel , weil er zockt und Rubin bei meinem anderen Onkel weil er zockt , habe ich nurnoch Soul silver und Feuerrot ...
    Ich hätte noch Collosseum und XD aber die finde ich nicht so toll...
    Ich bin viel zu grosszügig , denn ich habe nichtmal die ganzen pokis von den Editionen auf meine geholt , obwohl auf der Perl mein Armaldo war das ich seit ca 6 Jahren hatte und von meinem ALLERERSTEN SPIELSTAND auf Rubin war .... Mein Lieblingspoki ever -.-

    Naja die können anscheinend nicht testen :

    Zitat

    Sofern Sie kein Problem mit der kindgerechten Grafik haben

    Aber was auch sehr fragwürdig ist sind solche Aussagen wie :


    Zitat

    Negativ : Man kann nur einen Spielstand erstellen

    Die ziehen sich das doch aus der Nase ...
    Wenn man bedenkt bei Pokemon D & P haben sie das nicht gesagt hier haben sie nur gesagt die Grafik wäre undetailiert , die Musik würde nerven und die Kampfabläufe wären auf dauer zu ähnlich ...
    Seltsamerweise haben sie auch bei Platin nicht als Kritikpunkt geschrieben , dass man nur einen Spielstand haben kann ...
    Sehr sehr seltsam ...


    PS : zur Grafik sag ich mal lieber nichts , denn für mich würde ne bombastische 3d Grafik das Feeling zerstören , mir gefielen pokemon collosseum und Co. aus diesem Grund auch nicht ...