Beiträge von Masi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei mir ist es erst vor einer Woche passiert.
    Ich war grad am versuchen auf Route 202 ein s-Sheinux zu Chainen.
    Meine Kette war grad bei 9 oder so...
    Plötzlich kam ein Bidiza ich war so Sauer auf das Teil :cursing:
    Wollte es mit meinem Lucario mit der Stärksten Attacke killen.
    Doch dann sah ich das es ein Shiny war!
    Am Ende hab ich es gefangen. :)


    LG MAsi


    Und meins?

    HI ihr da.^^


    habe ein Metagross und ein Manaphy aus der GTS bekommen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen ob es cheats oder echt ist.
    Hier die Daten:




    Ich denk mal Metagross ist ein cheat.Manaphy glaub ich echt was meint ihr?


    MfG Masi

    Kann dir nur mit dem Pokewalker helfen.
    Das mit der zahl 5000+ heißt das du mher als 5000 Schritte brauchst damit Elekid auftaucht.
    Ich glaub vorteilhafte typen brauchen 25% weniger Schritte.


    MfG Masi

    Hi ihr da Draußen,^^


    Ich hab ne FRage zur Mesuda Methode ( ist das so richtig geschrieben?).
    Also ich hab eine Deutsche Platin Edition und ein Japanisches Ditto.
    Dann will ich versuchen ein Riolu als Shiny zubekommen,aber die Chance mit einem Deutschen Lucario beträgt ja dann 1:2048.
    Jetzt hab ich da noch ein Japanisches Lucario,wenn ich es dann auch mit dem Japanischen Ditto in die Pasoin tuhe,beträgt die Chance dann 1:8192 oder zu 2048?
    Hoffe ihr habt es verstanden.^^


    MfG Masi

    Hallo,


    Hab ein S-Milotic hier aus dem BB bekommen.
    Könnt ihr es bitte so schnell wie möglich checken?
    Hier die Daten:


    Ich schätze es ist ein Cheat wegen den Bändern.
    Bitte so möglichst schnell :love:


    MFG Masi

    Man kann ich HGSS nicht klonen, auch wenn manche behaupten, es ginge mit dem Pokéwalker - das ist einfach Unsinn. In der 4. Generation kann man nur in Diamant und Perl (und Platin, nur ist es schwieriger) klonen.


    In Platin kann man nicht Klonen.