Beiträge von Rena.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute! Hier ist eure Misaki <3 =) Ich bin spontan auf die Idee gekommen einen Evoli-fan club zu eröffnen! - Welche ist eure Lieblings Entwicklung? -Welche Entwicklung mögt ihr nicht??? Meine Lieblings Entwicklung ist: Psiana! Psiana sieht einbisschen einer Katze ähnlich, nicht wahr? Aber ich finde das ist die beste Entwicklung! Psiana is soooo süß und stark ist Psiana auch noch dazu =) Und Psiana kann echt gute attacken lernen und man kann ihm auch viele attacken bei bringen! Psiana ist und bleibt mein Favorite =) Welche Entwicklung ich nicht mag: Also ich hasse Glaziola jetzt nicht, aber es ist auch nicht wirklich mein Lieblings Pokemon. Ich finde Glaziola kann nicht viel, kann keine besonderen attacken. Nichts gegen Glaziola-fans aber ich mag Glaziola einfach nicht! Und jetzt seid ihr dran =) Freu mich auf Kommis und eure Meinungen! Lg eure Misaki <3

    Hi Leute! Hier ist eure Misaki <3 =) Mein letzter Beitrag wurde leider gelöscht weil der name schon existierte =( Aber jetzt versuche ich es nochmal unter einem anderen namen =) Ich bin spontan auf die Idee gekommen einen Evoli-fan club zu eröffnen! - Welche ist eure Lieblings Entwicklung? -Welche Entwicklung mögt ihr nicht??? Meine Lieblings Entwicklung ist: Psiana! Psiana sieht einbisschen einer Katze ähnlich, nicht wahr? Aber ich finde das ist die beste Entwicklung! Psiana is soooo süß und stark ist Psiana auch noch dazu =) Und Psiana kann echt gute attacken lernen und man kann ihm auch viele attacken bei bringen! Psiana ist und bleibt mein Favorite =) Welche Entwicklung ich nicht mag: Also ich hasse Glaziola jetzt nicht, aber es ist auch nicht wirklich mein Lieblings Pokemon. Ich finde Glaziola kann nicht viel, kann keine besonderen attacken. Nichts gegen Glaziola-fans aber ich mag Glaziola einfach nicht! Und jetzt seid ihr dran =) Freu mich auf Kommis und eure Meinungen! Lg eure Misaki <3

    Hi Leute! Mein letzter Beitrag wurde mal wieder gelöscht =( Weil der name schon vorhanden war. Jetzt versuch ich es nochmal =P


    WIllkommen zu meinem: Evoli-fan-club <3 Ich bin spontan auf die Idee gekommen einen Evoli-fan-club zu eröffnen! Meine Lieblings Entwicklung ist: Psiana! Psiana sieht einbisschen einer Katze ähnlich, nicht wahr? Aber ich finde das ist die beste Entwicklung! Psiana is soooo süß und stark ist Psiana auch noch dazu =) Und Psiana kann echt gute attacken lernen und man kann ihm auch viele attacken bei bringen! Psiana ist und bleibt mein Favorite =) Welche Entwicklung ich nicht mag: Also ich hasse Glaziola jetzt nicht, aber es ist auch nicht wirklich mein Lieblings Pokemon. Ich finde Glaziola kann nicht viel, kann keine besonderen attacken. Nichts gegen Glaziola-fans aber ich mag Glaziola einfach nicht! Und jetzt seid ihr dran =) Freu mich auf Kommis und eure Meinungen! welche ist deine Lieblings Evoli Entwicklung? und welche Entwicklung kannst du so garnicht ab ? schreibt mit eure Meinung und kommis usw. xD Lg eure Misaki <3 & Ikari

    Hi Leute! Hier ist eure Misaki <3 =) Ich bin spontan auf die Idee gekommen einen Evoli-fan club zu eröffnen! - Welche ist eure Lieblings Entwicklung? -Welche Entwicklung mögt ihr nicht??? Meine Lieblings Entwicklung ist: Psiana! Psiana sieht einbisschen einer Katze ähnlich, nicht wahr? Aber ich finde das ist die beste Entwicklung! Psiana is soooo süß und stark ist Psiana auch noch dazu =) Und Psiana kann echt gute attacken lernen und man kann ihm auch viele attacken bei bringen! Psiana ist und bleibt mein Favorite =) Welche Entwicklung ich nicht mag: Also ich hasse Glaziola jetzt nicht, aber es ist auch nicht wirklich mein Lieblings Pokemon. Ich finde Glaziola kann nicht viel, kann keine besonderen attacken. Nichts gegen Glaziola-fans aber ich mag Glaziola einfach nicht! Und jetzt seid ihr dran =) Freu mich auf Kommis und eure Meinungen! Lg eure Misaki <3