Beiträge von #shiprekt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ehrlich...habt ihr den ersten Film gesehen? Mewtu war ja wohl um einiges schlimmer als Darkrai...die Eltern haten wahrscheinlich selber Albträume...wenn die Kinder nicht mal Pokémon abkönnen wie sollen sie dann ins Berufsleben starten...

    Hmm...scheint Spaß zu machen...ich denke mir mal schnell etwas aus...


    Team Name:Team Diver


    Typen: Wasser, Unlicht


    Boss:Survivor


    Pokémon:


    Milotic


    Walraisa


    Wailord


    Bojelin


    Elevoltek




    Commander1(Maria):


    Pokémon:


    Phione


    Galagladi


    Impoleon




    Commander2(Alberto):


    Pokémon:


    Saganabyss


    Sumpex


    Kappalores




    Fake Boss(Sephir):


    Pokémon:


    Aalabyss


    Seedraking


    Magbrant




    Rüpel...


    Wailord


    meist Morlord




    Ziel:


    Ihnen gelingt es, ein Phione zu fangen, welches dank seiner speziellen Fähigkeiten eine Bindung zu anderen Pokémon aufbauen soll, damit sie schneller gefangen werden können....Hauptziel ist der Besitz von speziellen Pokémon die besonders mächtig sind

    an den der ne freundin hat und in beziehung ist usw..: schreib bitte mal ordentlich ...du nimmst viel zu viel platz weg...aber btt:


    ich seh das immer noch genau so wie pay und sunshine...gewöhnungssache halt.


    ja das spiel wird für den 3ds und für den ds rauskommen...vor allem da der 3ds auch komplett ds kompatibel sein wird...mfg

    Meiner Meinung nach stärken sie meine Hoffnung dass Lucia bleibt...naja der Junge da ersetzt Rocko...


    zu den Graphics: die sind beide echt gut gelungen...ändert nichts daran dass ich das Mädel nehme( ich steh nicht so auf Jungs...) und den Rest sieht man ja dann im Spiel...wird lustig...

    ...wäre es möglich, dass die Pokébälle die Temperatur des jeweiligen Insassen adaptieren? Bei Feuer und Wasser jedenfalls ist da bestimmt ein Unterschied zu merken...ansonsten denk ich, wäre eine Art Markierung halt die einzige Möglichkeit...

    ...ja, ist mir auch schon aufgefallen...das thema interessiert mich weniger, aber wenn jemand sich an so einem bild versucht und failt dann bekomm ich augenkrebs...hab was gegen schlechte kunst...


    aber back to topic...den missbrauch von Lucia hab auch ich wie gesagt schon mtbekommen aber ich denk das waren höchstens so komische Typen oder so die sich nicht damit abfinden dass Pokémon halt auch mit den >Trends geht und daher auch so junge Mädchen im Minirock darstellt...selber Schuld...ich mach mir im Anime sonst nicht soo viel draus...ihr Charakter ist viel lustiger;)

    Zitat von »Sanji« Ich poste mal hier weil mir das Geheule auf die Nerven geht um Black&White in letzter Zeit.
    Klar, ich bin geteilter Meinung über die neue Gen, aber...was war los bei Diamant&Perl? Ich war zwar damals hier noch nicht angemeldet, aber in anderen Foren wurde geheult, wie schlecht doch die neuen Pokemon seien. Panflam...ein Affe? Wie einfallsreich. Doch überlegen wir mal...was sind die Starter der 1. Gen? Eine blaue Schildkröte, ein roter Salamander und naja...eine Knospe. Schon immer waren die Pokemon nah an der Realität gefesselt. So auch wie jetzt...ein Schwein, ein otterähnliches Tier und eine Art...Gecko?
    Ja, ich gebe zu, ich habe nie eine Edi der ersten Gen gespielt (nur Feuerrot) und meine erste Edi war Gold, das Ultimatum für mich, noch heute, aber trotzdem muss man nicht gleich alles verurteilen. Ich meine es sind bisher nur 5 Pokemon, ein paar Screens und die Charas zu sehen. Es muss immer Wandel geben...die Shinys, die Events (ohne sie=kein Tauschbasar), die Duellzone, die neue Grafik. Es gab viele Veränderungen zwischen den einzelnen Gens, jedes...einzigartig. Ich meine, wenn ihr die Rot gespielt hättet, hättet ihr jemals gedacht es gibt mal eine Vorrichtung zum Onlinetausch? Oder Gegner zum Wiederherausfordern? Oder noch mehr Pokemon?
    Irgendeine Neuerung macht jede Gen nahezu besonders. Die Gen 1 für die Grundlage, die Gen 2 für die Erweiterungen in Sachen Aprikoko und Spieledesign, Gen 3 für neue, besondere Einrichtungen und Funktionen, wie Wettbewerbe und die Kampfzone und final die 4. Gen mit dem möglichen Vernetzen des Spiels.
    Diesmal ist es eben die 3D-Grafik, meine Meinung. Und als die 4. Gen erschien, holten sich wahrscheinlich auch Kritiker des Spiels Diamant/Perl und fanden es auf einmal toll. Das ist alles Eingewöhnungsphase. Wie heißt der Spruch? "Nicht alles was neu ist, muss schlecht sein".
    Meine Meinung: Das wird schon werden. Erstmal ALLES anschauen, dann meckern.

    alles gesagt...abwarten...man kann sich ja durchaus luft machen um seinen..unmut kund zu tun..aber alle generationen auf einmal bis auf die erste schlecht zu machen...ist nicht schlau oder lustig...außerdem ist pokemon von allen jetzt gezeigten animes der erste gewesen...die machen pokemon nach nicht andersrum...

    schon ein wenig mies...aber wer eins hat kann sich ja freuen...ich musste erstmal nach japan um mein movie darkrai zu bekommen, und dann auf das wifi event warten um eins von der neumond insel zu erhalten....warten macht keinen spaß aber das gefühl ist besser...

    ...klar basiert kadabras name auf dem,löl...huri kera oder so ähnlich hieß es mal auf einer japanischen karte...deswegen sah man die danach auch nie wieder...darum wurde nintendo verklagt...

    fassade - weil die attacke darauf basiert, wie wenig dich dein pokemon mag, was eig. total unlogisch ist. weil wenn man pokemon trainiert, mögen sie einen automatisch



    löl,fassade stärkt sich mit paralyse etc...was solls..


    meine beiden lieblingsattacken sind


    1.schlummerort...ihr wisst wieso..


    2.lunartanz...sieht geil aus und ein halb besiegtes cresselia erfüllt noch ne aufgabe...



    hassattacken:


    1. urteilskraft...immer stab...was soll der mist...


    2. delegator...nur feige...

    also, wie viel mühe du dir zu nem thema gibst was für dich abgehakt ist...naja...was solls, es war deine zeit...ich persönlich finde, dass es gut mal wieder ein wenig pep vertragen könnte, und wenn pokemon mit 3d nicht mitzieht, kann es halt zusehen wie es von erfolgreicheren spielen abgeschlagen wird...die erste generation ist eigentlich gelaufen, wir können froh sein, sie erlebt zu haben ...nicht? doch, denke schon...diamant und perl mögen etwas einfallsloser sein als die anderen spiele, und black white sowieso, doch würden die programmierer auf der stelle treten wäre keinem geholfen...jedes kind das pokemon spielt bzw grade anfängt will halt wissen we es geht, und darum werden auch alle spiele gleich aufgebaut...es geht nicht um die spiele an sich, der kern von pokemon ist die serie, und auch da gibt es fast täglich neueinsteiger...wettbewerbe waren ne neuerung, ohne die hätte ash weiterhin in jeder 4ten folge einen arenaleiter besiegen müssen wie damals...seht euch mal die erste staffel komplett an und euch werden auch merkwürdige dinge auffallen...zum beispiel redet der erzähler mit ash, was eigentlich nicht möglich sein sollte...ein blick auf die grafik tut sein übriges...das wars erstmal von mir, mfg


    DoD

    muss ihm leider recht geben...außerdem gibts bei hg ss bestimmt noch viel für dich zu entdecken...ich dagegen spiele platin da immer ne neue beschäftigung zu finden ist schwer ;)....viel spaß auf jeden fall...an all die anderen: seid doch mal geduldig bitte es kommen bestimmt news die euch besser gefallen...

    löl...pokemon ist halt ne kindersendung wieso sollte man nicht ein wenig die fantasie spielen lassen...keine sorge, ich häng zwar nie an meinem anfangsteam(weil ein bidifas meist dabei ist) doch es gitb immer eine truppe die ich später oder früher wieder beisammen habe...darkrai gehört dazu...der muss sein:D


    erinnerungen und so...