Beiträge von Dami001

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    naja ich find des schon gut das es eine tour ist denn dadurch bleiben bestimmte pokemon selten. wobei die termine nicht so gut sind, den am freitag bis 18 uhr ist nicht besonders ideal, da viele noch nicht zuhause sind. und wen man ein fan ist dann nimmt man die 2-3 stunden fahrt auf sich. v.a es ist nicht schwer sich mit freunden zu verabreden wodurch man kosten spart und auf der fahrt mit denen spielen kann. ich find halt schade mit der party denn wie soll ich da hin wohn in landshut niederbayern also 8 stunden fahrt und sau teuer aber is egal.


    wer fährt aus landshut zur tour??? schreibt mich pls an

    zu den cheats des problem is doch das die meisten von noch unerfahrenen kommen oder getauscht werden ich muss leider auch zugeben am anfang hatte ich auch keine ahnung und hab z.b. pokemon mit daten von 2050 erhalten oder von routen wo es die net gibt ich finde das cheaten nicht ok doch wenn man als neuling ka hat dann naja was soll ich da machen


    und wer geht auf pokeday in münchen

    schaut euch mal das an die verkauszahlen rechts http://cgi.ebay.de/NDS-NDS-LIT…3%B6r&hash=item4cf0aca007 is doch klar das es einfach ist an cheats ranzukommen selbst bei müller ladenkette gibt es sowas


    edit: doch nintendo könnte des schon verbieten oder solche leute ausfindig machen und bestrafen denn sowas kotzt an ich hasse cheater sowas von ich mag sie nicht denn des is dann kein spiel mehr dann fehlt doch der reiz den wenn ich 999 meisterbälle hab ist doch keine spannung mehr bein legis da also finde des dann nicht anspruchsvoll
    CHEATER RAUS

    ja cheater raus nur wie will nintendo des anstellen rechtlich verbieten geht doch kaum man muss halt schauen die die sowas machen mit denen nix tauschen oder so und nicht helfen drauf reinfallen aber sowas als nett zu bezeichenen omg machen doch auch nur cheater naja aber des regt scho auf mit den cheats doch des kann man fast nicht auslöschen

    okami why spielst dann pokemon und es heisst POKEDAY das steckt was drin oder ah ja POKE oh deshalb biete ich ja auch Dragon **** an alles klar logisch deshalb biete ich ja bei McDoof auch gleich subway sandwiches an ok ja klar natürlich bin ja so schlau finde des unfähr für die die hinfahren wenn die nicht belohnt werden also bitte was soll der bullshit DQM auf POKEMONDAY alles klar nur geldmacherei aber wenn sie pokemon versauen wollen ok

    was denken die sich ohne begründung keinen download anzubieten und stattdessen werbung für dragon fuck machen frechheit des machen dir nur um cash zu schauffeln ich glaub es gibt sogar einen speziellen dragon fuck ort bei dem platz aber so unfähr denn was soll des nur um noch mehr zu verdienen die fans so zu verarschen mir hät sogar ein spezielles pikachu ja auch gereicht doch dann sowas so ein bullshit naja kann man nichts machen wenn die so sind mein gott fahr aber trotzdem hin den is mein 1. doch bin wütend entäuscht traurig und und und regt mich so auf mann könnt so austicken boa aber why why in japan gibt es fast pro monat ein bis 2 events und hir haben wir so ne tolle veranstaltung und ohne download boa mann

    die wissen das sich pokemon sehr gut verkauft und versuchen deshalb das dazu auszunutzen um dragon quest zu vermarkten wahrscheinlich laufen dann pikachu und co mit bildern von dragon quest rum naja das is halt shit aber wenn die uns den spaß verderben wollen und die besucherzahlen verringern ok nur zu

    ok also die waren alle dicht oder ein Dragon Quest Download ok ich gibs auf nur noch geldmacherei haben sich davor noch richtig schön abgefüllt idioten naja hinfahren werde ich vlt schon nur schade is es und dann noch so eine schei s idee omg was soll das ich könnte mich so aufregen ok tu ich auch xD aber boa idioten danke du "SCHLAUES" nintendo für einen download von einem spiel was nix mit dem thema zu tun hat naja sind halt nicht mehr normal kein mew kein celebi sondern Dragon Quest so eine freichheit omg :cursing:

    gut man kann jetzt sagen das es uns immer besser geht N-zone (ok nur begrentzt und schlecht aufgeteilt) gut und immer mehr wi-fi downloads doch zum poleday gehört sowas meiner meinung nach dazu und weshalb nintendo sowas nicht macht verstehe ich nicht so verlieren sie doch bloß lauter besucher ich weiß jetzt net mehr ob ich hinfahr naja is scho blöd naja vlt merkt nintendo nach den ersten das es ein fehler war und bringt noch was für die späteren oder entschuldigt sich mit einer nachträglichen downloadaktion per wi-fi oder so hoffen tu ich aber immer noch das noch was kommt