Beiträge von Dittochen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Absol sollte noch eine Entwicklung bekommen. Vielleicht hätte es dann mehrere Klingen oder vielleicht sogar Flügel. Dann wäre es bestimmt auch dunkler.
    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    ich habe ein Nachtara Level 68, ein Hunduster Level 30, ein Hundemon Level 70, ein Absol Level 30, ein Krypuk Level 45, ein Krebutak Level 40, ein Snibunna Level 52 und noch alle anderen außer Darkrai und die sind alle auf Level 60.
    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    Ich würde zwei nehmen: Nachtara und Hundemon.
    Nachtara, weil es mein Lieblings Unlichtpokemon ist.
    Hundemon, weil es so cool aussieht und es wie ein Höllenhund aussieht.


    Attacken für Absol:
    Klingensturm
    Finsteraura
    Flammenwurf
    Hyperstrahl

    Ich gebe nur bestimmten Pokemon Spitznamen. Die Pokemon die ich immer im Team Habe wie z.B. Das Starter-, das Flug- und das ElektroPokemon.Legendären gebe ich nie Spitznamen, weil wer will schon ein Dialga haben das Dial heißt?

    Eine super Folge!
    Positiv:
    +Brodys Verkleidungen waren echt gut(am besten fand ich die junge Frau)
    +der goldene Pokeball war echt ne gute Idee
    +Team Rocket hat mal nen besseren Auftritt
    +TR denkt dass Team Aqua und Team Magma sich wegen ihnen aufgelöst haben :assi:

    Negativ:
    -Brody gibt den Cup wieder her obwohl er schon kurz vorm abfliegen war
    -es sieht so aus als hätte er sich mit TR abgesprochen, weil wie hätten sie sonst aus dieser Entfernung treffen können?


    Alles in allem gebe ich der Folge ne 2+.

    Welche Nls habt ihr in Mystery Dungeon?
    Ich habe die drei Seeelfen Tobutz, Vesprit und Selfe. War leicht sie zu bekommen da si sich einem ja nach dem zweiten Kampf automatisch anschließen.
    Dann habe ich noch Cresselia, Manaphy, Phione und Shaymin da es ebenfalls nicht schwer ist diese zu bekommen da sie sich einem automatisch anschließen.
    Außerdem habe ich noch Jirachi.
    Ich habe in PMD 1 auch Latias und Latios die sich einem ja automatisch anschließen.
    Welche Typen sollten die NLs ggf in der 5 Generation haben?
    Am besten Feuer oder Unlicht, weil das beides starke Typen sind. Auf kinen Fall sollte es NL mit dem Typen Käfer geben! Ich kann diesen Typ einfach nicht ausstehen.

    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Ich mag sie weil sie so etwas geheimnisvolles und mysteryöses ausstrahlen. Außerdem sind sie sehr dunkel was sie noch besser macht. Zudem sind sie sehr stark und verfügen über gute Attacken.
    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Siehe Frage 1.
    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Auf Jeden Fall. Weil bei 22 Unlicht-Pokemon ist die Auswahl für ein Team nicht gerade groß.
    -Welches ist euer Liebling?
    Mein Liebling ist Nachtara, weil
    -es ein Unlicht-Pokemon ist.
    -eine E-Evolution ist.
    -viele gute Attacken hat.
    -es so mysteryös aussieht.

    Du brauchst die Telefonnummern der Arenaleiter.
    Die Fundorte der Arenaleiter:
    Bianka Jeden Tag von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Dukatia City Kaufhaus
    Blau Um Blaus Nummer zu erhalten, muss man ein Pokémon fünf Mal in Alabastia City (täglich 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr) von Blaus Schwester massieren lassen.
    Erika Nur Samstags und Sonntags am Springbrunnen von Prismania City
    Falk Nur Montags im Prismania City Kaufhaus
    Hartwig Jeden Tag in Anemonia City. Spreche seine Frau vor der Arena an!
    Janina Jeden Tag am Pokémon Liga Empfang (nur nachts)
    Jasmin Jeden Tag im Oliviana City Restaurant (nur nachmittags)
    Jens Nur Montags und Dienstags beim Glockenturm in Teak City
    Kai Nur Donnerstags im Vertania Wald
    Major Bob Jeden Tag von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr beim Kraftwerk
    Misty Jeden Tag nachts am Ende der Route 25 (beim Kap)
    Norbert Jeden Tag von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr am See des Zorns
    Pyro Nur Dienstags in der Früh auf der Zinnoberinsel
    Rocko Jeden Tag nachmittags in Digdas Höhle (beim Marmoria City Zugang zur Höhle)
    Sabrina Nur Freitags Nacht im Hafen von Oliviana City
    Sandra Jeden Tag in der Drachenhöhle (nur morgens). Beachte, dass Sandra erst dann erscheint, wenn du den Teamkampf mit deinem Rivalen und Siegfried absolviert hast.
    Sprech sie an und sie geben dir die Telefonnummer.

    Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war Mewtu. So ist es dazu gekommen: ein Freund von mir versucht schon seit Ewigkeiten Mewtu zu fangen und flucht ständig das er den Meisterball für Lavados benutzt hat. Ich habe ihn dann so lange genervt bis er mir endlich mal den Gameboy gegeben hat. Dann kämpfe ich eine viertelstunde gegen Mewtu und werf einfach mal nen Pokeball. Tja und da war es drin.

    Also ich würde zuerst so lange zwischen den Welten hin und her springen bis ich mich entscheiden muss. Natürlich würde ich auch meine Familie einweihen. Ich würde dann meine Familie mitnehmen und meine Tiere. Dann würde ich auch mal gerne zur Schule gehen, weil ich dann ja in eine Pokemon-Schule gehen würde. Auf jedenfall wäre das total cool.

    Das war auf meiner SoulSilver. Ich wollte Lugia fangen. Schon seit zwei Stunden hatte ich es immer und immerwieder versucht(Ich wollte den Meisterball nicht opfern) Dann hat Lugia fünf meiner Pokemon besiegt und ich musste mein Togetic Level 3 einsetzen. Lugia war kaum geschwächt und ich werfe aus Verzweiflung und mangelung an Hyperbällen einen Pokeball. Und es ist gefangen! Ich war so froh das ich auf den Powerschalter gekommen bin ;( . Aber dann hats nochmal mit Premierball geklappt.

    Ich finde es sollte so bleiben. Weil Feuer-, Wasser- und Pflanzenpokemon gleichen sich gegenseitig aus. Es wäre nähmlich unfair wenn es z.B. Psycho, Geist und Unlicht als Starter gäbe. Wenn man dann Psycho nehmen würde wäre man ja total im Nachteil. Fazit: Es soll so bleiben wie es ist.

    Was haltet ihr von Shinys? Findest du, die Mühe lohnt sich, sie (vorsätzlich) zu suchen?
    Ich finde Shinys klasse, weil dann selbst ein Karpador was wert ist.
    Wieviele Shinys hast du schon gefangen - wieviele durch Zufall, wieviele durch Chainen o.Ä.?
    Beim Chainen hatte ich noch nie erfolg. Durch Zufall habe ich 7 gesehen davon aber nur eins gefangen.
    Was ist dein Lieblingsshiny?
    Meine Lieblings-Shinys sind Ditto, Ho-oh, Latias, Folipurba und Glaziola.
    Ditto: Ist halt mein Lieblings-Pokemon.
    Ho-oh: Die shinyform wirkt irgendwie so königlich.
    Latias: Sieht so noch knuffiger aus als das normale. Mit azurblauen Augen wäre es aber besser.
    Folipurba und Glaziola: Haben den anschein als würden sie leuchten.
    Bist du dafür, dass es mehr "feste" Shinys geben sollte? (wie z.B. rotes Garados)
    In jeder Edition sollte es eines oder zwei geben. Weil wenn es zu viele wären würden sie an Wert verlieren.
    Findest du, dass es leichter sein sollte, ein Shiny Pokémon zu bekommen?
    Etwas höher sollte die Wahrscheinlichkeit schon sein. Aber nicht zu hoch weil sie sonst ja nichts besonderes mehr wären.

    Meine Haupteditionen sind SoulSilver und Perl.
    SoulSilver weil es halt meine neuste Edition ist und ich gerade für den Kampf gegen Rot trainiere.
    Perl weil ich da meine Pokemon immer auf Level Hundert trainiere und verzweifelt versuche shiny-Chainging zu machen.