Beiträge von -SouL-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gestern habe ich mir ramoth gefangen. nun bin ich dabei die pokemon liga das 2. mal zu durchlaufen. und die sieben weisen zu suchen. die editionen haben mich sehr positiv überrascht. die namen der pokemon und das aussehen sind zwar immer noch grottig, aber das gameplay und der story verlauf machen das mehr als gut ich war auch positiv überrascht, dass man jetzt tm's mehrmals verwenden kann - finde ich wirklich gut. die KI scheint auch besser geworden zu sein. mein team musste ich immer mal wieder umbauen


    mein jetziges team besteht aus
    serpiroyal lv 61
    maxax lv 60
    zekrom lv 61
    branawarz lv 60
    fletiamo lv 60
    ramoth lv 70

    Wtf O_o
    omg die sehen graufenhaft aus!
    Als ich die Legis sah dachte ich sie werden doch noch toll aber diese Pokis sehen einfach aus wie Digimon-Aliens O,o.
    Sie sleen nicht mehr normal aus sondern haben einen typichen Digimonstyle und sie sind viel zu bunt.
    Und ich bin schwer enttäucht von Nintendo langsam geht Pokemon runter...
    Das einzige tolle an der Edi ist das der Prof. weiblich ist .-.


    hahaha genaus das dachte ich mir auch xD


    das geilste sind die zahnräder :D die sehen aus wie dieses zahnrad
    digimon ^^


    der feuer (affe?) sieht einfach nur schrecklich aus ._. und das bild von der taube erinnert kich an einen staralili sprite... schrecklich, also ich für meinen teil muss noch schwer überlegen ob ich mir diese editionen holen werde. nein, ich werde sie mir bestimmt holen, aber die generation ist echt die schlimmste bis jetzt -.-'

    @ über mir: was haben MMORPG's mit mittelalter oder krieg zu tun ?

    Zitat

    Ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) (Bedeutung: Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) ist ein ausschließlich über das Internet spielbares Computer-Rollenspiel, bei dem gleichzeitig mehrere tausend Spieler eine persistente virtuelleWelt bevölkern können.

    wikipedia ist schon schön :rolleyes:



    also ich würde es ganz cool finden wenn es ein pokemon MMORPG geben würde. man könnte viel besser mit anderen leuten kommunizieren, die auch pokemon spielen. ich kann mir das sogar in etwa vorstellen wie das ablaufen könnte. zb. könnten erweiterungen andere regionen sein. die kämpfe werden in speziellen kampfarenenen gemacht und arenaleiter der jeweiligen städte sind NPC's, die x pokemon einsetzten, wobei die pokemon zb. zufällig zugeordnet werden. aber es bleibt aber immer der selbe typ. die lvl begrenzung wäre hier natürlich auch wichtig, damit man mit x orden seine pokemon nur auf max. lvl x haben kann. bestimmte typen sollten auch erst fortgeschritteneren spielen zugeteilt werden, bzw. sollte man erst später die chance haben starke pokemon zu fangen. pokebälle usw. gibt es bei einem NPC händler in jeder stadt, aber man könnte dann wie in den editionen erst alle items kaufen, wenn man alle x orden hat. ich könnte mir das so ziemlich gut vorstellen, aber ich denke es wird vorerst kein pokemon MMORPG kommen.

    pokemon begleitet mich schon seit meinem 7. lebensjahr, mittlerweile bin ich fast 19 ;) ich wäre wahrscheinlich ein wenig angeschlagen. für mich wäre die information "nintendo verkündet offizielles ende von pokemon - fans trauern!" mit sicherheit ein schlag ins gesicht, aber auf der anderen seite denke ich, dass es besser wäre, wenn irgendwann schluss ist. die pokemon werden doch jetzt schon immer komischer und selbst das strategische spielen hat immer weniger sinn finde ich. nintendo weiss aber wie sie ihre kultspiele bzw. kultfiguren erfolgreich über jahrzente hinweg vermarktet. schaut euch mario oder zelda an. pokemon hat bereits nachgelassen der hype ist nicht mehr so wie damals. früher wurde man ausgelacht, wenn man kein pokemon gespielt hat. heute wird man ausgelacht, weil man es spielt. die einnahmen scheinen aber zustimmen und solange das so ist wird pokemon nicht untergehen. ich bin da sehr optimistisch und hoffe ich kann irgendwann meine kinder oder meine enkel mit pokemon aufwachsen sehen, ihnen von der ersten generation erzählen, wie ich pokemon damals als kleiner junge gespielt hab. :)

    ich bin da geteileter meinung drüber. auf der einen seite finde ich das man pokemon "unwissend" spielen sollte, einfach damit es spaß macht. ich weiss noch als ich damals in rubin die rätsel mit der braillenschrift gelöst habe, mein erstes barschwa gefangen habe, oder als ich den himmelturm erklommen habe ohne zu wissen was mich erwartet. das war ein schönes gefühl und toll. auf der anderen seite kann nintendo nicht wirklich was dafür. wir sind nunmal im informationszeitalter, es wird immer schwieriger gewisse infos zu verheimlichen. hacker spielen hier auch eine rolle. das ganze wissen über EV's und DV's ist ja praktisch nur hacker wissen ebenso die RNG methode. aber lassen wir das mal. ich meine, wenn in japan ein pokemon angeküdigt bzw. enthüllt wird dauert das keine 5 minuten und die enthüllung verbreitet sich wie ein lauffeuer in der ganzen welt, durch internet. spätestens bei dem japan release sind eh alle pokemon bekannt, durch hacker sind sogar event pokemon bekannt, die eigentlich garnicht bekannt werden soll(ten)
    daher sollte man sich einfach an die "schöne alte zeit" erinnern und das beste aus dem machen was heute bekommt.

    poste dein team doch hier Kampfzonen Teams - Sammeltopic [Alle anderen einzelnen Topics werden gelöscht]


    btw ist das ein standart duellturmteam da gibt es nicht viel zu bewerten, lol.
    starmie scheu, damit auch was überholst - das ding hält mit dem split nichts aus vondaher ist speed wichtig.
    scherox lieber mit käferbiss statt kreuzschere und mit dem EV split: 248KP 252Atk 10Init.
    wenn du es mit lebenorb spielen willst dann noch schwerttanz über verfolgung.
    knakrack kannst du auch mit delegator statt feuerzahn spielen - soll auch ziemlich gut sein für den duellturm.


    starmie würde ich auch nicht unbedingt kämpfen lassen bis es tot ist, lol. starmie gegen elevoltek stell ich mir lustig vor :D

    bitte checken, kann's mir zwar schon denken aber naja...^^


    so hab mal ne kurze frage zu den icgnito ? und ! und zwar habe ich alle rätsel gelöst und im icognitoheft sind alle 26 icognito auch in der richtigen reihenfolge eingetragen. ich habe mir bereits einige beiträge zu diesem thema durch gelesen, jedoch seh ich keine gold-gelbe tafel oder ähnliches und der icognito-forscher sagt mir nur, dass er sich wieder melden würde, wenn es was neues gibt. ich bin auch nochmal in alle rätsel kammern gegangen, jedoch passiert da auch nichts. hat einer mal eine genaue beschreibung wie ich die kammer mit icgnito ? und ! freischalte?^^ wäre wirklich nett

    ui, gute frage^^, welchen anime hab ich als erstes gesehen? *denk*
    ich glaube das waren; saber rider, kickers, mila superstar, halt die ganzen alten sachen von tele5
    meinen ersten "richtigen" anime hab ich vor knapp 10 oder 11 jahren gesehen, damals lief noch die anime night auf vox in den sommer ferien und mein großer bruder war auch ein anime fan. ich konnte damals nicht schlafen und so hab ich mir dann den anime "record of lodoss war" angesehen und ich liebe diesen anime bis heute. ich habe als kleiner 10 bzw. 11 jähriger junge die nacht durchgemacht von 1 uhr oder so bis morgens um 6 oder so. meine eltern waren stink sauer, weil ich so lange aufgeblieben bin, und mein bruder das noch unterstützt hat. xD ich zwar auch schon vorher einige richtige anime gesehen wie aika usw. aber da bin ich immer eingepennt, aber record of lodoss war fand ich cool auch wenn ich diesen anime heute nicht mehr ganz so vergötter wie früher (liegt halt daran, dass ich den anime schon an die 50 mal geschaut habe.)
    manga lese ich nicht, aber den ersten manga und auch den einizgen den ich halbwegs lese ist OP und das auch nur im internet. ich kaufe mir also keine manga

    irgendwie wird da lichtkanone mit blitzkanone übersetzt. jetzt hab ich das problem, das magnezone ja beides erlernt ich habe lichtkanone bzw. blitzkanone (die attacke vom typ stahl) ausgewählt meine frage ist kann magnezone jetzt blitz oder lichtkanone? ö.ö

    so enttäuschend die starter für mich waren, aber die neuen "hauptleigis" sehen ja mal geil aus. ich finde zwar, dass die eher wie digimon aussehen, aber das ist egal ;) das schwarze wesen sieht aufjedenfall mal richtig nice aus ich könnte mir bei dem die typen kombi drache/unlicht gut vorstellen. bei dem weissen würde ich sagen drache/eis oder drache/flug. wenn ich aber danach gehe das ich hoffe, dass es den typ licht in der 5. generation geben wird würde ich sagen drache/licht ist sein typ. ich freue mich schon auf weitere news.

    in meiner freizeit trag ich meistens baggy's oder jogging hosen. die find ich einfach viel bequemer als irgendwelche engen hosen. basecap/fullcap und ein t-shirt dürfen auch nicht fehlen. ;) über dem t-shirt trag ich dann eine dünne jacke. schuhe trage ich meistens dann meine nike air force one.


    auf der arbeit trage ich aber meistens eine g-star jeans in blau mit einem normalen t-shirt, manchmal auch ein polo shirt und ganz normale chucks in schwarz, weil man da ja auch mit kunden zu tun hat (ich zwar jetzt nicht so viel, aber trotzdem) und viele leute haben halt vorurteile gegenüber leuten und breiteren klamotten.


    insgesammt trage ich aber lieber schlichte farben wie schwarz, weiss und dunkelblau, seit neuerem auch braun.
    ich habe zwar auch einige t-shirts in kräftigen farben wie rot, dunkelblau und grün, aber sowas trag ich nicht so oft.



    €: zu gegebnen anlässen trag ich natürlich eher einen anzug, wobei ich den auch nur trage solange es nötig ist. ich bin halt kein mensch der sich gerne in enge klamotten zwängt. ich besitze auch nur einen anzug und den hab ich schon 3 jahre oder so. der anzug ist natürlich schwarz das heisst; schwarze schuhe, schwarze hose, weisses hemd und schwarzes jacket. eine krawatte besitze ich auch aber die habe ich bis jetzt erst einmal getragen.

    ich halte von diesen ganzen online spielen nichts (mehr). diese "kostenlosen" online spiele sind eine kostenfalle hoch 10 und die online spiele, in denen keinen itemshop gibt, sind meistens kosten pflichtig. ich möchte nicht bezahlen um ein spiel zu spielen, da geh ich lieber und hol mir ein offline spiel und hab 2 - 3monate meinen spaß - ist meisten auch abwechselungs reicher ;)


    ich habe mal eine zeitlang das beliebte (lol) browser spieler "darkorbit" gespielt, das spiel ich aber knapp 1 1/2 jahre schon nicht mehr.


    und das online spiel "metin2" habe ich auch ne ganze weile gespielt (vor kanpp 6 monaten aufgehört)



    lieblings online spiel:


    was will ich spielen?


    ich spiele grade:

    gengar fin ich persönlich leichter mit wahlschal zu spielen, auf heitera wollte ich eigentlich wish lassen, damit ich das team besser supporten kann. vorallem wegen der tran weak, damit ich sumpex heilen kann und dieser länger steht. wechselhülle auf scherox wollte ich eigentlich auch lassen damit der nicht sofort von magnezone gekillt wird - bei shoddy kommen die ganz schön oft :s werd aber mal deine vorschläge testen. danke schon mal

    Ich hab mir mal ein Team für Shoddy Battle überlegt, bin allerdings noch nichts ganz zufrieden damit. Ich hoffe ihr könnte mir da helfen.


    hier mal das team:


    Roserade @ Fokusgurt
    Wesen: Scheu
    EV's: 252 SAtak, 252 Init, 4KP
    - Schlafpuder
    - Giftspitzen
    - Kraftreserve [Boden]
    - Blättersturm


    Soll gegnersiche Leads einschläfern oder auch Giftstacheln legen, kommt immer drauf was ich zu erst mache. Später soll es noch mal ein bisschen Sweepen, wenn es noch Lebt.



    Heitera @ Überreste
    Wesen: Kühn
    EV's: 252 Def, 252KP, 4SDef
    - Wunschtraum
    - Vitalglocke
    - Schutzschild
    - Toxin


    Soll Das Team mit seinen Attacken Supporten, mehr eigentlich nicht. Geowurf wäre noch eine möglichkeit um nicht ganz so dumm gegen Taunt pokemon dazustehen, aber da hol ich Heitera meistens raus. Toxin, weil ich schon desöfteren erlebt habe, wie Gift Pokemon die Stacheln von Roserade absorbiert haben und um Staller zu ärgern. Donnerwelle wäre hier auch auch ne überlegung Wert.


    Scherox @ Wechselhülle
    Wesen: Hart
    EV's: 252Atk, 248KP, 8Init
    - Ruheort
    - Patronenhieb
    - Schwerttanz
    - Verfolgung/Kraftkoloss/Delegator


    Physischer Sweeper. Wechselhülle, weil das team eine kleine feuerschwäche hat, und um Magnezone dumm dastehen zu lassen. Meistens kommt dann Sumpex rein und Magnezone ist wieder zum wechsel gezwungen. Bei der letzten Attacken kann ich mich nicht so Entscheiden, hoffe ihr könnt mir da helfen :s



    Sumpex @ Überreste
    Wesen: Pfiffig
    EV's: 252Def, 252KP, 4Atk
    - Erdbeben
    - Schutzschild
    - Tarnsteine
    - Brüller


    Soll Die Tarnsteine legen und durch Brüller Die Giftspitzen richtig zur geltung kommen lassen. Rest sollte eigentlich von Erklärend sein.




    Gengar @ Wahlschal
    Wesen: Scheu
    EV's: 252Satk, 252Init 4KP
    - Spukball
    - Energieball
    - Kraftreserve [Eis]
    - Fokusstoss


    Mein Scarfer. Soll lästige Drachen Kontern, und im Lategame Die Überreste Tod hauen.



    Magnezone @ Wahlschal
    Wesen: Naiv
    EV's: 252Init, 252SAtk, 4KP
    - Kraftreserve [Feuer]
    - Lichtkanone
    - Donnerblitz
    - Explosion


    Magnezone soll nervige Stahl Pokemon Trappen, wie z.B. Scherox. kurz vor dem Tod Boom ich.



    Ich Hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt und Verbesserungs Vorschläge geben könnt.