Beiträge von Misao-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Öhm ... also, eigentlich sind Hausaufgaben eine gute Übung zum Schulstoff der dann eben gerade durchgenommen wird. Aber eigentlich macht sowieso nur mehr die hälfte der Schüler ihre Hausaufgaben, da bin ich mir sicher. Ich meine, es gibt so viele Möglichkeiten zu 'schummeln', warum sollte man dann noch versuchen sich 3 Stunden lang hinzuhocken & irgendwas zu schreiben ? ôo Man kann sich Lösungen im Internet ausdrucken, Texte aus Büchern übernehmen & eben einfach 'nur' abschreiben. Eigentlich sind Hausaufgaben irgendwie überflüssig, da sie sowieso fast nie gemacht werden. :/


    Ich persönlich mache meine Hausaufgaben schon, nur ich bin seeeehr vergesslich & da kann es schon mal passieren das ich meine Hausaufgaben einfach vergesse >___<" Bei uns wird immer in der Pause vorm Unterricht, in dem man eben die Hausaufgabe bekommen hatte, nachgeschrieben, meistens sammeln sich dann einfach die Schüler an einen Tisch & fragen einen anderen (meistens ahnungslose, gute Schüler .__.) ob sie das Buch ausleihen könnten ... naja & dann ist die Hausi erledigt :3 Ich hab auch schon ein mal einen Text für den Deutschunterricht aus dem Internet übernommen, da mir einfach nix eingefallen ist x0


    Mein Fazit: Hausaufgaben sind eigentlich eine gute Idee, doch wenn es zu viel wird, wird automatisch abgeschrieben ;3

    Hallo :3


    Hilfe, ich hab ja schon total lang nix mehr gepostet ... Richtig peinlich, irgendwie >___< Naja, ich hoffe es kommt wieder einmal ein bisschen Schwung hier rein :3


    @Kinoso-Lady ~ Herzlich Glückwunsch ! Ich bin mir sicher du wirst deinen Job als Co - Leiterin wunderbar erfüllen *___* Aber irgendwie hab ichs gar nicht mitbekommen das es eine Co - Leiter - Wahl gibt ... x'D Wurde das im Starpost oder so verkündet?


    @Bild des Monats ~ erstmal: tolle Idee das hier einzuführen *___* Dürfen wir auch posten für welches Bild wir gestimmt haben & warum? Ich denke mal schon ... Nja. Also ich hab für das zweite Bild von xSasuSaku gestimmt, weil ich Shippingbilder liebe, auf denen einfach die 'typische' Shippingkombination (Pokéshipping, Contestshipping & Ikarishipping) vertreten sind C: Leider kann ich das Bild nicht ganz sehen, weil der Spoiler das irgendwie so komisch abschneidet, deswegen weiß ich nicht ob Maike & Drew auch drauf sind. Aber trotzdem finde ich das das Bild auch so was unbeschwertes, sommerliches ausstrahlt, obwohl das Gras & so eigentlich eher nach Frühling aussieht x'D Die anderen Bilder gefallen mir auch gut, nur die Nummer 2 eben am besten x]


    Welches Shipping findet ihr unlogisch?


    Also, ich hab jetzt echt keinen Plan wie die Shippings heißen, aber ich meine die Pairings, die sich noch niiiiiie im Anime getroffen haben. Zumbeispiel Maike x Paul, oder Misty x Drew (obwohl ich Misty x Drew (Waterflowershipping ?) irgendwie süß finde :3). Ist ja auch klar warum ich die unlogisch finde (ich selbst stell immer total bekloppte Fragen, also echt >__<). Außerdem mag ich Shippings wie Rocko x Schwester Joy seeeeehr fraglich. Ich meine, es gibt unendlich viele von denen & er macht jede einzelne an, wie soll da drauß bitte 'ne Beziehung entstehen? ôo & dann halt noch so Shojo - Ai & Shounen - Ai - Shippings ... (obwohl ich immer noch fest an Cynthia & Lucia glaube *___*)


    Mögt ihr Shippings, die viele Leute nicht mögen? (& umgekehrt)


    Also, ich denke jetzt nicht das viele Leute Shojo - Ai & Shounen Ai - Shippings mögen ... Naja, eigentlich ist Gary x Ash schon ziemlich beliebt, aber dann doch eher bei den Leuten, die sich auch so mit Anime & Manga beschäftigen & sich an Shounen / Shojo - Ai 'gewöhnt' haben :3 Ich persönlich mag Cynthia x Lucia (kann mir bitte mal jemand den Shippingnamen sagen ?! x'D) ja sehr gerne, sehe aber leider fast keine AMV's darüber, da Shojo & Shounen - Ai eben doch von Hetero unterdrückt wird ;_; (... heute schwafel ich mal wieder so viel komisches Zeug daher ...). Mehr fällt mir dazu echt nicht ein ... Aber dafür hab ich 'ne neue Frage :'D


    Gibt es Shippings, die ihr mögt aber die meisten Leute nicht kennen?


    Ja! Cynthia x Lucia kennt ja fast niemand & da es mir warscheinlich für immer verboten bleibt eine Shojo - Ai - Fanstory über die Zwei zu schreiben & sie dann im BisaBoard zu veröffentlichen, kann ich nichts weiter tun als dazuhocken & zu hoffen ;__; Außerdem mochte ich schon immer Red x Yellow (aus dem Pokémonmanga), aber da die zwei eben nur im Manga vorkommen & seeehr wenige den Manga auch wirklich kaufen können, bleibt es wohl ein eher unbekanntes Shipping ...


    Aww & jetzt wäre ich schon am Ende meines Posts ;_; Tut mir wirklich Leid, aber ich habe in letzter Zeit immer mehr Schreibblockaden ._. (liegt vielleicht an den ständigen Wetterschwankungen ?)


    Misao-chan ~



    Also, mein Traumjob wäre eigentlich ein Rollschuhcafé auzumachen, aber da ich 1.) nicht kochen kann 2.) seeeehr tollpatschig bin & 3. zu viel Angst habe das das Café keine Kunden bekommt, geb' ichs lieber auf >____<


    Doch, ich hab ja noch einen weiteren Traumjob; Modedesignerin. Ich weiß, ich weiß, das klingt nach 'nem 5 Jährigen Mädchen das unbedingt berühmt werden will, egal wie, aber ich legs gar nicht so drauf an berühmt zu werden. Am besten einfach nur so viel Geld zu verdienen, dass ich mir damit ein schönes Leben machen kann *____* Naja, wie bin ich auf den Traumjob gekommen? Also, ich zeichne seeeehr gerne & auch wirklich gut (Selbstlob stinkt x___x), außerdem interessiere ich mich sehr für Mode ... Wenn da nur nicht dieses nähen wäre. Vielleicht habt ihr es schon erahnt, ich hasse nähen & kann es sowas von überhaupt nicht. Ich weiß, dass es auch eine extra Modeschule gibt, an der man nur Sachen zeichnen muss, aber die gibt es bei uns in der Stadt nicht ;_; & ich werd sicherlich nicht jeden Tag um 4:00 in der früh aufstehen um mit dem Zug in diese sau weit entfernte Schule zu gehen ?! ôo Tja ... Ich hoffe dennoch das ich vielleicht irgendwo eine Schule finde, die auch nur verlangt das man gut zeichnen kann, aber da kann ich wohl noch lange träumen ;_;


    Naja, außerdem könnte ich mir auch gut vorstellen was in die Richtung Mangaka zu machen, aber es sich ja so rumspricht das man da echt wenig Geld verdient, lass ich das eher blieben ... ~

    Och, also, ich finde es sehr süß :3 Es ist vielleicht nicht unbedingt eine atemberaubende Schönheit, aber es sieht trotzdem sehr lustig aus (der 'Pokémon sehen lustig aus - Faktor' von B/W steigt drastisch in die Höhe :3). Aber ... für mich bleibt es ein Griffel mit einem kleinen Bonsai am Kopf ;_; Naja, wenn ich die Chance habe es mir in Black oder White zu bekommen (& die Entwicklung, wenn Yanappu überhaupt eine bekommt, halbwegs gut aussieht) werde ich es aufjedenfall fangen ... Ich denke sowieso das das Pokémon ziemlich am Anfang gefangen werden kann, das hat irgendwie so 'ne Anfangs - Aura (°o°]/

    Ouh ... irgendwie ist unsere Schreiblust verflogen, oder? ;_; Ich hoffe, wir werden wieder ein wenig aktiver.


    Sunnygirl; Wenn ich mich Recht erinnere, hast du doch einen N-, einen Black- & einen Chessshipping - Fanclub eröffnet nicht? Wie wäre es, wenn der White - Fanclub ein paar Partnerfanclubs bekäme & andersrum :3 ? Denn, in den Fanclubs gibt es sicher ein paar User die noch nichts vom berühmt berüchtigten White - Fanclub gehört haben. x] Vielleicht hast du das schon erledigt, aber ich wollte einfach nur mal nachfragen, da es ja nicht schadet wenn wir ein paar User mehr bekommen C:


    Könnt ihr euch White auch in einem Rock/Kleid vorstellen oder soll sie lieber (wie auf ihrem Artwork) Hosen tragen?


    Also, ich hab' mich ehrlich gesagt schon ziemlich gefreut das das neue Pokégirl, ich hab damals noch gedacht das White eines ist, wieder eine Jeans / Hose trägt & dann auch noch so eine ausgefallene \(*O*)/ !!! Hosen sind meiner Meinung nach auch viel praktischer als Röckchen oder Kleidchen ;3 Außerdem spiegeln Hosen einen wilden Charakter wieder (aufjedenfall in Animes ~). & dann gibt es da noch einen wichtigen Punkt, weshalb ich finde das White ihre Hose behalten sollte: die Hater. Jaah, man hat gesehen das Hikari in Deutschland nicht wirklich beliebt ist, weil manche behaupten sie würde sich 'nuttig' anziehen - wenn White jetzt auch ein Kleid oder einen Rock anziehen würde, wäre sie gleich mal wieder als 'Hikari - Fake' & Girly abgestempelt ôo Aber ich denke ... ein Kleid würde ihr sicher gut stehen <3


    Wie würdet ihr reagieren, wenn White im Pokemon Manga vollkommen unerwartet eine böse Rolle bekommt (man weiß ja nie, was die sich da ausdenken...)?


    Hmm ... Also, ich würde es super finden (°__^)/ Das wäre dann mal was neues & prickelndes, wenn ein eigentlich normales & hübsches Mädchen sich als 'Böse' entpuppt <3 Ich wäre dann aber dafür, dass White eine Spionen wäre, denn sie fällt ja in der Trainer - Gesellschaft nicht besonders auf. Aber, noch besser wäre es, wenn sie ihre eigene Organisation gegründet hätte (mit Black & N & Cheren & Belle). Da jedoch schon in den Games entschieden ist das N eher als 'böser' hingestellt werden soll, denke ich nicht das White im Manga jetzt plötzlich das Böse in Person ist ôo Aber trotzdem wäre es 'ne nette Abwechslung :3 !


    &, bevor ich meinen Post hier beende, habe ich noch eine klitzekleine Information, die euch vielleicht interessiert wenn ihr sie noch nicht wisst; ihr kennt doch bestimmt alle dieses blonde Mädchen mit der grünen Mütze & dem Pflanzenstarterpokémon. Anscheinend soll sie Belle heißen. Wenn ihr das schon wisst, tuts mir Leid das ich das jetzt nochmal Poste & damit rumnerve x'D


    Okej, also Bye Bye ~

    Mensch, die Frage musste ja irgendwann mal kommen :3 Naja.


    Ich persönlich weiß noch echt nicht welche ich nehmen soll. Bei den vorherigen Edis nahm ich einfach immer die Edition, auf der das Pokémon abgebildet ist das ich von den 2 am liebsten mag & wenn ich die 2 Pokémon gleich gern habe, hab' ich mich an meinen Lieblingsfarben orientiert C: Da ich aber schwarz & weiß gleich gerne mag & die beiden Legis gleich gut aussehen (& auch tolle Typen haben *-*) kann ich mich echt nicht entscheiden. Ich denke, ich werde einfach die zwei Edis aus den Regalen nehmen & dann jemanden aus meiner Familie bitten die zwei Edis irgendwie zu vertauschen ... & welche ich dann zuerst berühre, die nehme ich :3 ! Aber; da es ja schon immer so war das es 2 Edis gibt & dann die Zusatz Edition kommt, kann es auch gut möglich sein das ich mir die Zusatz Edition kaufe (meine erste Zusatz Edition °schwärm° *u*). Wenn's aber doch keine Zusatzedi gibt werd ich mir warscheinlich ... °schnief° ... Black kaufen ;_; Ja,über die Entscheidung hab ich wirklich lange nachgedacht ~ Black City :3 Also, jetzt ohne noch groß herumzuquatschen;


    ich werde mir die Zusatz Edition (grey ?!) kaufen, falls es diese nicht geben wird, werde ich mir Black kaufen.

    Ouh ... mein wirklich dümmstes Pokémon - Erlebniss ist nicht dumm, sondern einfach nur lächerlich x'D Naja. Alles begann damit, das ich am Weihnachtsabend Pokémon Diamant bekommen habe, es war mein erstes Pokémon - Game (°hust°, irgenwie peinlich x'D) & ich war natürlich total happy darüber :'D Also spielte ich solange, bis ich in den Arenaleiter von Erzelingen besiegt hatte. Dann kam mein Rivale daher & weil ich schon ganz hyperaktiv (x'D) war, drückte ich immer ganz schnell A ohne zu lesen was der Rivale da so plappert. Was ich aber nicht wusste war, das er mir gerade gesagt hat wo es als nächstes hingeht ... Naja, ich hatte da ja noch keine Ahnung was ich als total Pokémon - Game - Neuling gerade verpasst hatte x'D Also ging ich ein wenig in Erzelingen herum & fragte mich dann nach einer Zeit 'hmmm ... wo muss ich jetzt eigentlich als nächstes hin?' & dann blitzte es mir; der Rivale hats mir gesagt .___.'' Ich bin total agressiv & hysterisch geworden (mannomann, wie hab ich mich früher nur benommen? x'D) & begann' das Spiel neu. Das dumme war; ich hatte ein Shiny - Staralili im Team. Ich wusste ja früher gar nicht das es 'Shinys' überhaupt gibt & bemerkte gar nicht das das Viech 'ne andere Farbe hat .... Als ich dann am nächsten morgen auf Pokéwiki geklickt hab & ein bisschen was über Shinys gelesen hatte war ich noch wütender als vorher ... & danach folgte eine seeeeeeeeeeeeeehr lange Pokémon - Diamant - Game - Pause.


    Außerdem vergesse ich immer in Mystery Dungeon meine wertvollen Gegenstände zu lagern & guck dann blöd aus der Wäsche wenn meine Sonderbonbons, etc. nach einer Niederlage verschwunden sind <_____<'' peinlich aber war x'D

    Hmmm. Also, eigentlich mag ich so ziemlich alle Pokémonprofessoren, aber es gibt einen, der mir einfach ein bisschen symphatischer rüber kommt; Professor Eich :]


    Warum? Tja, er begleitet Satoshi immerhin von Anfang an & bevorzugt seinen Enkel nicht. Außerdem hat er irgendwie nicht das ganz typische Aussehen eines Professors & das macht ihn irgendwie besonders (°u°)/ Übrigens; ich finde ihn irgendwie total lustig. Ich weiß es nicht mehr genau, ob es in der Serie oder in einem Spiel war, aufjedenfall sagte er mal was total komisches & ich musste so doll lachen das ich vom Sofa runtergekugelt bin x'D


    Aber; ich denke die neue Professorin aus Black & White hat auch gute Chancen mein neuer Lieblingsprofessor ... °hust°, ich meine natürlich meine neue Lieblingsprofessor zu werden. Sie ist irgendwie total hübsch & ihre Haare erinnern mich an Karamell & Nougat x'D (aah, hunger :3). Außerdem bringt sie mal frischen Wind als weibliche & junge Professorin in die Serie & ins Spiel.

    Also, mein Nickname war am Anfang ja noch S0S0, weil mein Spitzname SoSo ist. Ich weiß nicht mehr genau warum ich statt den o's die Nullen gemacht habe, aber ich glaube es liegt daran weil ich den nur SoSo als Nickname zu langweilig gefunden habe ;3


    & dann hab' ich mich in Misao-chan umbenannt. In meinem 2.ten Lieblingsanime (Lucky Star <3) gibt es nämlich 2 Charakter die ich total gern mag; Konata & Misao. Da Kona aber einfach mein allerliebster Chara ist, hatte ich Mitleid mit Misao & hab mich einfach Misao-chan genannt ~


    Aber ich werde mich, wenn es nochmal geht x'D, wieder umbenennen lassen ~ ich hab aber noch keine Ahnung welchen Namen ich nehmen soll x0

    Hallöle :3 Tut mir Leid, dass ich jetzt soooo lang nichts mehr gepostet habe, ich war einfach viel zu beschäftigt >___<'' (mit schwimmen gehen & Eis essen, joah :'D). Aber jetzt post ich mal wieder was;


    Was glaubt ihr, wie das neue Shipping zwischen Ash und der neuen (Iris) vom B&W Anime heißen wird? Und was haltet ihr davon?


    Boah, bitte nicht ... Ich finde Airisu nämlich total hässlich & ihre Verhaltensweiße ist extremst komisch ôo Naja, ich kann mir aufjedenfall kein Shipping zwischen Satoshi & Airisu vorstellen. Vielleicht verstehen sich die zwei total gut, kann ja sein, dann sollen sie halt BF's sein, aber ein Shipping ?! zwischen den zwei'n ?! Niemals! Die 2 passen vom Aussehen echt nicht zueinander ... buaah °schauder° (joah, ich weiß das ich oberflächlich bin ôo). Aber wenn ich ein Fan von Airisu wäre & ein Shipping zwischen Sato & ihr für mich in Frage käme, würde ich das Shipping 'Hairokeshipping' nennen x'D Weil; Airisu hat seeeeeeeehr gewöhnungsbedürftige Haare & Satoshis Haare sind auch ein bisschen sonderbar, deswegen würde ich dafür sein das in dem Shipping was mit 'Hair', also 'Haar' vorkommt, so wirds bei dem echten Shippingnamen warscheinlich auch sein, denke ich. & das 'oke' kommt von 'P>oke<mon' :] Jaa, ich weiß, im Shippingnamenausdenken bin ich echt eine riesien Niete ;_;


    Welche Lieder erinnern euch an welche Shippings?


    Oh Gott ... Also, ich denke jetzt das wir nur Pokémon - Shippings 'benutzen' dürfen, deshalb mach ich das jetzt auch mal;


    Everytime we touch (Cascada) ~ ... erinnert mich gaaaaaanz stark an Pearlshipping (°u°)/ Egal ob die langsame oder die schnelle Version, immer wenn ich das Lied höre kommt mir Hikari x Satoshi in den Sinn. Liegt wohl daran das es sau viele Pearlshipping AMV's mit dem Song gibt #


    Girlfriend (Avril Lavinge) ~ uiiii <3 Ich mag das Lied total gerne ... Außerdem passt es am besten zu Pearlshipping vs. Pokéshipping, obwohl von den Lyrics her Pokéshipping eindeutig gewinnt, glaub ich o.o'' Ich finde das Lied passt so gut, weil ich hab mal ein AMV von xSora darüber gesehen & außerdem passt die Lyrics & alles einfach perfekt zu Shippings C: (& ganz besonders eben zu diesen *)


    God knows (Aya Hirano) ~ Jaaa, Aya :'D ! Eine meiner favourite Sängerinnen \(*u*)/ Also, ich finde es passt zu Ikarishipping total gut, da ihm Text vorkommt 'Ich bin verwirrt & mein Herz das zerbricht wegen dir' & 'lässt du mich jetzt wirklich im Regen steh'n?' & '& deshalb folg ich dir, spät bis in die Nacht rein, du hast mich verlassen ...' & so weiter - passt doch eigentlich ganz gut zu Ikarishipping, 'ne ? C:


    Lost my music (Aya Hirano) ~ Joah, schon wieder Hirano-san :3 Ich finde das Lied passt gut zu allen Pokégirl x Satoshi - Shippings, denn im Lied kommen Textstellen wie 'wo bist du jetzt grade & sag mir, wer ist jetzt der Mensch an deiner Seite' & so vor. & da die Pokégirls ja alle mit Satoshi gereist sind, passt das eben so gut x]


    So, & damit mein Post nicht zu kurz wird, gibts hier noch neue Fragen:


    Welches Shipping findet ihr unlogisch?


    Mögt ihr ein Shippings, dass viele Leute nicht mögen? (& umgekehrt)


    Okej, schönen Abend noch :3 Misao-chan #

    Òla! ... Hilfe, ihr schreibt alle immer so schnell, ich komm gar nicht mehr mit (°u°)/


    @ Sunnygirl; Danke das du einen Wettbewerb zulässt (okej, irgendwie klingt das jetzt danach als wärst du total streng x'D). Frage 1: wir sollen dann die Story / das Bild einfach hier in einen Spoiler bei unserem nächsten Post einfügen, oder? Frage 2: Wer bestimmt eigentlich die Gewinnerin? Also, ich persönlich wäre ja für eine Umfrage, aber es ist mir auch egal wenn wir es anders machen C:


    Wie geht es White in der Schule?


    Ich hab die Fragen jetzt mal ganz allgemein zusammengefügt, ich hoffe das passt so. :0


    Öhm. Ich denke ja, das sie eine ausgezeichnete Schülerin ist & nur einsen schreibt. Aber; da sie ja einen eher lauteren Charakter hat & ihre Meinung offen mit anderen diskutiert (keine Ahnnung, was das jetzt heißen soll x'O), denke ich, dass sie sehr oft mit ihren Lehrern streiten würde >.<'' z.B. wenn eine der Lehrer eine andere Ansicht zu, was weiß ich ... Arceus hat, als sie, würde sie mit dem Lehrer ziemlich herum diskutieren, bis er sie zum Rektor schickt. Das würde natürlich auch manchmal nachsitzen zur Folge haben. Weil sie so eine starken Charaker hat ist sie auch sicherlich Klassensprecherin C: In den Pausen geht sie mit ihren Freunden ganz normal was essen oder so, oder bereitet sich auf die nächste Stunde vor. Warscheinlich prügelt sie sich auch manchmal mit ein paar Idioten & muss deshalb auch nachsitzen x'D Nach der Schule geht sie dann vielleicht noch mit ihren Freunden zum Sportplatz & spielt Basketball oder so, da ich denke das sie sehr sportlich ist <3 Vielleicht ist sie ja auch Teil der Schulband & geht dann nach dem Unterricht immer zu den Proben ... Aber dann geht sie sofort nach Hause & macht ihre Hausaufgaben :]


    Meint ihr White ist musikalisch? Singt sie? Spielt sie ein Instrument? Tanzt sie gerne?


    Jaaa ! Unbedingt! Ich hab schon immer mal davon geträumt das Pokémon mal mehr was mit Musik zu tun hat, da ich Musikanimes einfach liebe (by the way; weiß vielleicht jemand von euch einen guten Anime in dem das Thema Musik 'ne große Rolle spielt? K-ON, Mermaid Melody & Nana hab ich schon durch ;3). Wie SunnyGirl schon geschrieben hat, denke ich auch das sie einen iPod hat & sicherlich den gesamten Speicherplatz voll hat x'D (deswegen bekommt sie von Black einen 2ten geschenkt <3). & bestimmt hat sie auch eine wundervolle Stimme ... will dies aber nicht zugeben. Außerdem spielt sie Gitarre, egal ob eine E-Gitarre oder eine normale. & eines Tages bekommt sie dann auch einen Auftritt <3


    Aber; ich glaube White ist keine sehr begabte Tänzerin ... Naja, vielleicht tanzt sie ein bisschen Hip - Hop oder Jazz, aber das ist nicht ihr größtes Hobby, denke ich [°3°]"


    White übergibt Black Valentinsschokolade. Wie stellt sie das an?


    Ich denke, sie rennt einfach gerade auf Black zu & sagt 'Hier.' & haut wieder ab x'D Bestimmt wäre es ihr ein wenig peinlich, dass sie nicht mehr gesagt hat & bei ihrer nächsten Begegnung mit Black plappert sie ihn voll, wie schwierig & peinlich ihr das war. Aber dann küsst Black sie & fertig :3 ... Mehr kann ich jetzt echt nicht mehr sagen ~ <3


    Neue Fragen;


    Liest White Bücher/Zeitschriften?


    Achtet White sehr auf ihr Aussehen?


    Whites Lieblingsfarbe?


    Okej. sayonara, Misao-chan ~

    hoi (°u°)/ Ich meld' mich auch mal wieder. Gibt ja neue Themen zu beantworten C:


    ~> Wettbewerb


    Ich hab zwar noch ca. 5 (???) Wochen Ferienzeit, aber mir ist trotzdem langweilig & deshalb bin ich auch dafür das wir einen Wettbewerb starten C: Mir persönliche wäre es egal ob wir einen Zeichen- oder Schreibwettbewerb machen, ich nehme überall teil :3 (muhaha, mir entkommt kein Wettbewerb x'] ) & da wir ja eigentlich alle dafür sind, finde ich sollten wir das bald möglichst machen. Natürlich müssen wir uns da an Sunnygirl wenden :3 ! Also; ich bin dafür ~


    @NamikaCerise & Mizuna; jaa, danke für die Fragen x]


    Welche Evolientwicklung passt am besten zu ihr?


    Da ich bei der Umfrage auch schon abgestimmt habe, begründe ich jetzt noch meine Meinung (^u^)/ Also, °räusper°, ich hab für Nachtara gestimmt. Die Entwicklung hat etwas mysteriöses, aber auch nettes an sich & das finde ich passt so gut zu White <3 Außerdem hat sie eine schwarze Jacke an & Nachtara hat schwarzes Fell - die 2 sind modisch aufeinander abgestimmt x3 Naja, außerdem passt der Typ Unlicht sehr gut zu ihr. Meine 2te Wahl wäre Flamara gewesen, weil sie sich eben wie Feuer 'benimmt' (>u<'') (naja, glauben wir zumindest...)


    Wie stellt ihr euch Whites Alternatives-Outfit vor (In der Zusatzedition von Black & White)?


    Hmmm. Da es mich schon immer irgendwie aufgeregt hat das die Protagonisten in den Zusatzeditionen ein neues Outfit haben, aber keine neue Frisur, wäre ich dafür das man das bei Black & White ändert (*o*)/ Naja, ich denke White würde es gut stehen, wenn sie ihren Pony / Fransen / keine Ahnung was mit einer Klammer nach hinten steckt (ich hoffe ihr wisst was ich meine; hier ein Bild: http://www.pinkmelon.de/wp-con…/01_half-up_lifestyle.jpg (so ähnlich mein ich das)). Bei den Klamotten würde ich ein langes T-Shirt, dass bis ein bisschen ober den Knien endet & darunter eine Leggings & Stiefel - ihr seht, ich bin in Sachen Outfits nicht sehr keativ x'(


    Wie würdet ihr reagieren, wenn White einen ganz anderen Charakter hätte, als ihr ihn euch vorgestellt habt?


    Jaa, seit ich über Whites Charakter nachdenke hab ich immer wieder Angst davor das sich ihr Charakter als gaaaanz anders entpuppt. Ich denke mir, dass sie einen starken Charakter & so hat, aber wenn sie jetzt z.B. total Girly - mäßig drauf ist & ich sie einfach nicht mehr mag ... dann würde ich echt überlegen ob ich aus dem White Fanclub aussteigen soll ôo Weil wenn man etwas erwartet was einem TOTAL gut gefällt & dann wenn man es hat & es behindert ist man sich total mies fühlt x___x (grr. das passiert mir immer wieder bei neuen Games xO ) Naja. ich würde als erstes mal denken 'vielleicht ändert sich ihr Charakter dann mal ?!' (typisches Denken wenn man oft mit Tsundere & Yandere - Animes konfrontiert wird x'D). Tja. Was soll man sonst machen? ich wäre sauer & damit Ende :/


    Soo. & das mit dem Starpost ist bei mir auch so ... diese komischen Kreuzchen da ;_; EDIT: die Kreuzchen sind weg ... komisch :0


    Bye Bye ~ Misao-chan

    Hallöchen ~. Hilfe, warum schreibt ihr alle so schnell ?! x'D Ich komm' gar nicht mehr mit :] Aber jz kommt ein langer Post von mir (*u*)/


    @ Nintentals_girl; Willkommen im White - Fanclub ! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein & schreibst oft Beiträge ;] !


    Whites Beruf in der Menschenwelt & in der Pokémonwelt?


    Menschenwelt:


    Hmmm. Also, ich denke sie hätte bestimmt keine Lust darauf den ganzen Tag in einem Büro rumzusitzen & sich vorschreiben lassen müssen was sie tun soll. Deswegen denke ich, sie würde einen Beruf mit viel Action haben, wo man viel herum kommt & man immer was neues zu sehen bekommt :3 Die erste Möglichkeit wäre ja eine Sportlerin, genauer gesagt; eine Sprintläuferin, eine Tennisspielerin oder eine Boxerin - aber sie hat jetzt nicht einen Berg voller Muskeln x'D Die zweite Möglichkeit die ich gut finde wäre Musikerin - am besten dann noch als Sängerin + Gitarristin (°u°)/


    Pokémonwelt:


    Das ist schon etwas schwieriger. Also, ich denke sie würde sich ihr Geld damit verdienen die Arenaleiter der jeweiligen Region herauszufordern, da bekommt man ja Geld dafür (aufjedenfall ist es in den Games so :x ). Zweite Möglichkeit, die ich aber jetzt nicht sooooo gut finde,ist den Job als Top4 - Mitglied, oder noch besser Champion. Es wäre bestimmt schwer sie zu besiegen (o.o)


    Kennt ihr ein Lied das zu White passt?


    Hmm ... Also, ich denke auch das Lieder von Aya Hirano gut zu White passen. Am besten finde ich passt 'Parallel Days' & 'Super Driver'. Also,eigentlich passen ja auch Lieder von P!nk & Avril Lavinge zu ihr, weil White ja anscheinend auch frech ist :3 Aufjedenfall rockige Lieder (aber bitte kein Death - Metal - Rock x'] ).


    Mit wem der Pokégirls würde sich White überhaupt nicht verstehen?


    Öhhm. Okej, jetzt bin ich ein wenig ratlos (°v°)'' hmm. Ich denke sie würde sich manchmal nicht soooo blendend mit Kasumi verstehen, denn die beiden sind sich doch ziemlich ähnlich (unsere Vermutungen über ihren Charakter :3) & meistens ... jaa, krachts dann eben mal ziemlich xP Mit Hikari glaube ich würde sie auch manchmal durchdrehen, da Hikari ja manchmal ein bisschen, tja, mädchenhafter ist als die anderen :0 & da White ja eher doch selbstbewusster zu scheinen scheint (OMG ! was für ein Satz x'D), glaube ich würde White manchmal ein wenig zu brüllen anfangen x'D Aber ich denke, insgesamt würde sie sich mit jedem der Pokégirls ziemlich gut verstehen C:


    So, & da ich jetzt keinen Bock habe mir immer neue Fragen auszudenken, ist das jetzt mal eure Aufgabe C;


    Bye Bye, Misao-chan #


    Hallöle :3 Jetzt wirds mal wieder Zeit das ich mich hier melde, sonst staubt ja noch alles ein; ... Ehm. mir fällt grad auf das wir keine Fragen mehr haben ... Verdammt >o<'' Naja. Hab mir ein paar neue Fragen überlegt:


    Die beste Shippingkombination? (Also, jedes Pokégirl sollte einen Jungen 'abbekommen' :3)


    Also, ich brauch da gar nicht lange zu überlegen, für mich ist es klar was für eine Shippingkombi ich nehme ; Pokéshipping, Contestshipping & Ikarishipping :3 Warum ... ? Na, weil Ikarishipping einfach mein absolutes Lieblingsshipping ist & wie ich schon mal gesagt habe, ist Good Girl + Bad Boy einfach unschlagbar x'D *Fangirly - Fahne schwenk*. Contestshipping hab' ich auch dazu genommen, weil ... ja. Rosen ?! (: & bei Pokéshipping ist es auch ganz klar; es war das erste (???) offizielle Shipping & wir es auch immer bleiben. Am Anfang war ich eher für Gary (japanischen Namen vergessen >u<'') x Kasumi, da ich wollte das Satoshi der Depp allein bleibt. x'D (naja, er hat immer noch Pikachu ...) Aber dann hab ich mich doch um entschieden :3


    Wie seit ihr auf Shippings gekommen?


    Also, ich hab mich ja beim Bisaboard angemeldet & dann hab ich immer wieder gehört wie manche User über Shippings geredet haben. Ich wusste echt nicht was das ist. (warum hab ich nicht einfach in Google danach gesucht ... mannomann, ich bin doof #) Dann, eines Tages (dramatische Effekte x'D) war ich mal wieder im BB & klickte auf den Fanclub - Bereich. Da war dann auf der 2ten Seite oder so, ich weiß es nicht mehr, der Pokéshipping - Fanclub & ich hab einfach mal draufgeklickselt & jaa ... Tadaaa :3 ich weiß was Shippings sind x'D


    Gibt es ein Shipping, dass ihr früher mochtet aber jetzt nicht mehr?


    Also ... Jetzt wirds peinlich x'D Ne, Scherz. Tja, ganz ehrlich war ich früher (war schon mal hier angemeldet :3) vollblutpearlshipperin. Aber so richtig. Ich bin dann immer voll agressiv & so geworden wenn wer gesagt hat 'Pearlshipping ist behindert' oder so x'] (deswegen hatte ich auch 'ne gewisse Zeit eine Abneigung gegen Allen & ihre Anhängsel ;]) Naja, dann hab ich mir öfters den Ikarishipping - Fanclub angeguckt & bin dem Shipping verfallen & hab Pearlshipping weggekehrt ;_; alte Erinnerungen x'D Tja. Früher hab ich mich auch noch dazu gezwungen Advanceshipping zu mögen ... ich hab mich dann auch echt beim Advanceshipping - FC angemeldet & war dort auch relativ aktiv, aber dann ... dömdömdööm. Hatte ich mich dazu überwunden Satoshi x Haruka nicht mehr zu mögen & fertig (:


    So. Das war mein Post :3 ich hoffe er ist lang genug ... Bye Bye, Misao-chan #

    Wuhio :3 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend !


    @NamikaCerise; mir gehts langsam auch so das ich keine passenden Begrüßungen mehr finde - deshalb schreib ich immer als erstes Wort einen Ausruf oder so x']


    Mizuna (Bild mit White, Black, Cheren, N ...); AHHH !!! man das ist so cute das Bild, aww, I00 % kawaii ich flipp' aus # ! Woher hast du nur immer diese geilen Bilder ?! (°u°) & deinen Vermutungen kann ich nur zu stimmen - aber wer ist die Dame hinter Cheren? Vielleicht seine Mutter :0 Aber es gibt 2 neue Shippings in meiner <3 - Shippingliste: blondes Mädchen hinter Black x Cheren & Professorin x N :3 Außerdem kommt es mir so vor als wäre N mit Harley & Shuu verwandt .___.'' Arigatou fürs Bild ! (Habs jetzt als Poster #)


    ~Silver~: hmh, willkommen, willkommen im White - Fanclub :3 Ich hoffe du wirst genauso aktiv wie die anderen Mitglieder (°u°)/ *wink*


    So, genug @'s, jetzt kommen die Antworten auf die Fragen, bei denen ich total weit hinten bin x'0


    Was glaubt ihr ist Whites Lieblingsessen?


    Hmmm. Ich denke auch, dass sie gern so fettiges & kalorienreiches Zeug wie Hamburger & Pommes mag. Da ja Hiun City auf New York basiert & New York in Amerika liegt, denke ich außerdem, dass sie seeeeehr gerne Milchshakes a lá L.A.'s Milchshakeladen in dem die ganzen Prominenten ihre Eigenkreationen vorführen :3 (z.b. Keksteig - Shakes). Smoothies wären auch was für sie, aber dann die, mit Zucker :0 mit RICHTIG VIEL Zucker ... Warum ist White so schlank ?! :'D


    Wie stellt ihr euch Whites Eltern vor?


    Bei dieser Frage bin ich 'ne kleine Außenseiterin x'D Ich denke eher, dass ihre Eltern SEHR streng sind, aber auch sehr schick :3 Ihr Mutter wäre vielleicht eine hart arbeitende Karrierewoman, ihr Job wäre es, Kolumnen für berühmte Modezeitschriften zu schreiben. Ihre Mutter wäre aber trotzdem schick & höflich (: & ihr Vater ... Hmmm. Immoblienhändler - aber einer von der sexy Sorte \(>u<)/ Deshalb würden sich ja auch die Häuser so gut verkaufen & sie immer eine reiche Familie bleiben ;3


    Welches Element passt am besten zu White?


    Feuer. Aufjedenfall. Sie hat genauso einen feurigen Charakter & das Element ist noch frei (Hikari = Luft, Kasumi = Wasser, Haruka = Erde). Deshalb glaube ich auch, dass sie als Starter das Feuerpokémon nehmen wird, das kleine Schweinchen :3


    So. & jetzt kommt noch eine neue Frage:


    Whites Beruf in der Menschenwelt & in der Pokémonwelt.


    Okej. Bye Bye, Misao - chan #

    Hallöle :3 Da mein letzter Post schon wieder ein paar Tage her ist (*hust* 4, um genau zu sein) & ich gerade in Schreiblaune bin, kommt jetzt ein hoffentlich langer Beitrag :]


    Wen White verliebt wäre, denkt ihr sie würde es demjenigen sagen?


    Hmmm. Nehmen wir mal das Beispiel White x Black her. (Was auch sonst ? :>) Ich denke, am Anfang würde sie warscheinlich versuchen sich selbst anzulügen. Sie würde es ganz klar fühlen, doch immer wenn sie an ihn denken würde, würde sie sich selbst einreden 'WHITE! Du bist nicht ihn in verknallt, vergiss' es, NIEMALS!' :3 Doch, irgendwann mal, vielleicht wo die 2 bei einem Fest sind [ich denk' grad an Silvester, mit Kimonos x')], wird sie es ihm sicher sagen <3 Oder er es ihr ganz überraschend beichten - vielleicht an einem See, auf einer Brücke? :3 (meine Vorstellungen wurden ganz stark von schon vorhandenen Shippingbildern beeinflusst ;_;)


    Whites erster Pokémonkampf <-


    Tja, also da muss ich meinen Vorpostern schon zu stimmen (^o^)/ Bestimmt würde sie sofort aus dem Pokémoncenter rennen & den nächstbesten Trainer anbrüllen, der würde gleich wiche Knie bekommen, weil White so energisch auf ihn einbrüllt x'D Wie Mizunas Mini-Story (: Ich entscheide mich aber ganz klar dafür, dass White verliert. Sonst endet das wie die Kämpfe von Satoshi in der Sinnoh-Staffel ;_; (ich meine damit, dass er total oft gewinnt #) Außerdem ist echt nicht gut wenn mal gleich am Anfang seiner Pokémonreise immer gewinnt - & da White sowieso schon ein seeehr großes Selbstbewusstsein hat (nach unseren Vorstellungen :3), muss das irgendwann auch mal gedämpft werden; aber trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen & bleibt nach jeder Niederlage optimistisch (*___*)


    Whites Haare - zu übertrieben?


    Öhm. Tja. Als ich sie das erste mal gesehen habe dachte ich 'OMG! Was hat die denn für 'ne Frisur ?!' x') Ich fand, dass die Haare viiiiiel zu übertrieben waren. Doch, wenn man sie mal in den Frisurenvergleich mit den anderen Pokégirls steckt bemerkt man, dass sie irgendwie viel schönere & lebendigere Haare hat als alle anderen (*o*) (finde ich aufjedenfall). & außerdem kann ich richtig tolle Frisuren mit Whites Haaren machen, da sie so schön lang sind <3 Ich hoffe deshalb, wenn White im Anime vorkommt, das ihre Haare so sind, wie ich sie mir vorgestellt habe, da ich z.B. Hikaris Haare zu zackig finde °u°''


    & jetzt gibts wieder neue Themen;


    Wie würden wohl Whites Geschwister aussehen?


    Mit wem der Pokégirls würde sich White üerhaupt nicht verstehen?


    & die anderen Fragen beantworte ich später :3


    bye bye! Misao -chan #

    oh mein gott, hier gibt es ja ziemlich peinliche Sachen x') mein Beileid ! Mir ist auch mal was ziemlich peinliches passiert;


    Also, meine Eltern, meine Schwester & ich, fuhren gerade von irgendeinem Urlaub heim, aber da die Fahrt ziemlich lang wahr, machten wir mal eine Rast bei einem Badesee. Okej, alles schön & gut. Meine Schwester, mein Vater & ich gingen gleich mal ins Wasser & schwommen zu so einer Badeinsel. Wir sind natürlich gleich alle drauf geklettert. Aufeinmal steht da mein Vater am Rand von der Insel und macht sich zum Sprung bereit & weil ich irgendwie mal wieder gaaaaaanz lustig drauf war hab ich ihn runter geschubst. :3 als ich mich dann umgedreht habe, hat mich so ein Mädchen total bekloppt angeguckt, & als ich dann gleich darauf ins Wasser gesprungen bin, traf mich fast der Schlag; den Mann, den ich da geschubst hatte, war gar nicht mein Vater ! (>w<)" aww. das war so peinlich !!!


    Manchmal passiert es auch das ich versehentlich andere Leute anquatsche & dann stellt sich heraus das ich sie verwechselt habe. Ich schau dann immer in 'ne andere Richtung & entferne mich vom Tatort x'D


    Misao-chan #

    Ich würde das nicht wirklich gut finden. Dafür gibt es 3 Gründe:


    1. Grund ~ Wenn du die Synchronstimme von irgendeinem Hauptcharakter überhaupt nicht magst, aber sie trotzdem immer hören musst, da sie häufig vorkommt, würde das euch dann nicht irgendwann mal zum Ausflippen bringen?


    2. Grund ~ Es gibt ja auch totaaaaaal viele Trainer (also, Käfersammler, Ass-Trainer, etc.) in den Spielen, & für die müsste dann jeder Satz extra synchronisiert werden. Man kann natürlich auch immer wieder die gleichen Stimmen hernehmen, aber wird das dann nicht langweilig ôo ?


    3. Grund ~ wenn du z.B. irgendwo essen bist & du hast deinen Nintendo DS mit & willst spielen, da kannst du doch ja nicht einfach den Ton auf volle Lautstärke schieben, nur das du verstehst was die Protagonisten da so brabbeln & weiterkommst ôo.


    Für mich wäre es aber nicht schlimm wenn es entweder Text & Synchronstimme aufeinmal gibt, oder man auswählen kann ob man es mit Synchrons. will oder nur mit Text - klingt jz etwas verwirrend aber ist so x')


    Misao-chan #


    hey ho, Leute :3 Wird mal wieder Zeit das ich was schreibe ~


    Chessshipping - Wie findet ihr den Namen?


    Ich finde ihn sehr gut *v* Da Chess / Schach ja ein Spiel ist & die beiden Farben schwarz & weiß darin vorkommen. Passt also wirklich gut. Nur ... Irgendwie finde ich den Namen ein bisschen ... naja, ich finde er hat nicht die gewisse 'Ausstrahlung' für ein wirklich bekanntes Shipping ;_; (wie z.B. Pokéshipping). Vielleicht liegt es aber auch nur daran das man den Shippingnamen noch nicht oft gehört hat.


    Könnt ihr euch auch ein Shippings zwischen White und einem dieser Charaktere vorstellen?


    Also, bevor ich meine Antwort schreibe, hab' ich noch ein paar Infos (Arigatou, Mizuna, für die Infos :3 ~ ich erlaube mir es mal sie zu posten xx ...) zum Trainer N ;


    Er soll der Rivale der Protagonisten sein, der versucht die Pokémon irgendwie von den Menschen zu 'befreien'. Er macht sich auf die Suche nach einer starken Person, die ihm bei der verwirklichung seines 'Plans' hilft. Da er ja diese Person suchen muss, was ein schwerer Weg wird, kämpft er immer mal wieder mit dem Protagonisten um zu sehen ob er stark genug ist :3 // Wenn irgendwas nicht ganz stimmt, bitte poste es nochmal richtig / bzw. korrigiere es, Mizuna x3 (ich mach mal wieder 'nen Haufen Umstände, ne ~ ? x'P) Naja. nun meine Antwort:


    Also, zu diesem angeblichem 'Kindheitsfreund' - ich würde ihn auf GAR KEiNEN Fall mit White shippen. er ist irgendwie zu brav & White ist ja doch eher wild ôo so sieht sie auf jeden Fall aus x'3 Außerdem sieht er zu jung aus, aber insgesamt finde ich ihn ziemlich smexy ;3 Mit N würde ich White auch nicht shippen, er ist irgendwie zu Yaoi :0 zu Black würde er aber passen ... <3 (°schwärm° xD) er sieht zu alt aus & ist ein Pokémon - Hippie, also passen die 2 nicht wirklich zsm. Vielleicht ist er mit einem der Protagonisten auch verwandt ?! o.o


    Soo. das war dann mal wieder mein Post. Die anderen Fragen heb' ich mir für später auf :3


    Misao-chan #

    AH! Hilfe! so geht das ja mal gar nicht! Leute, wir sind schon auf der 2.ten Seite der Fanclubs, wenn das du weiter geht verrottet unser schöner Shippingfanclub D': & ich dachte ich hätte 'ne peinliche / gute Motvitation gefunden >.< Naja ; ich push den FC mal ein bisschen ...


    Also, da ich meine eigene Frage Die letzte Folge von Pokémon (natürlich mit Shippings)? irgendwie total unverständlich formuliert habe (ich versteh sie selbst nicht mehr richtig x___x), veränder ich sie jz & beantworte sie gleich mal -


    Was wäre für euch ein toller Ablauf für die letzte Pokémonfolge? (Die Folge wäre so am Ende der Sinnoh-Staffel)


    Hrhr. das lässt ein Shippings - Lieberhaberinnen - Herz höher schlagen *v* da es zu 99 % sicher ist das in der letzten Folge von Pokémon KEiNE Shippings vorkommen, hab' ich die Frage so formuliert. °räusper räusper° Also, ich wäre dafür das Ash von einer verzweifelten Niederlage gegen den Champion der Sinnoh - Region zurück nach Alabastia (liebevoll von mir auch 'Alaspastia' genannt x'3) kommt. seine Mutter empfängt ihn, blablabla, er geht ins Bett, blablabla -


    Als er am nächsten Tag aufwacht & runter in die Küche / das Wohnzimmer geht, stehen da Misty, Rocko, Tracy, Lucia, Maike, Drew, Gary, Ritchie & ein paar seiner Freunde aus den Kinofilmen :3 Tjaa. dann gehen sie ins nächste Pokémoncenter & da wird halt gefeiert, blablabla. & DANN; dümdümdüm. kommen Shippings. In meinem Fall Ikari-,Poké- & Contestshipping. Lucia trifft Paul 'zufälligweißer' draußen (-> kiss <3), Maike & Drew verkünden das sie zsm sind (für mich war sowieso schon immer klar das sie zsm sind / bzw. zsm gehören x3) & dann, zum krönenden Abschluss; Misty hält eine Rede oder so für Ash & dann ... am Ende der Feier küssen sie sich dann ... haaach <3 Süß, oder? (:


    Welche rivalisierten Shippings mögt ihr am meisten / findet ihr am besten?


    ganz klar; Ikari- vs. Pearlshipping ~ da es einen totaaaal netten & freundlichen Pokémontrainer & einen kalten, fiesen anderen Pokémontrainer gibt. dazwischen steht dann noch das normale Mädchen das sich nicht enscheiden kann :3 Ganz besonders mag ich das Shipping weil sich Ash & Paul immer streiten <3 in manchen Videos auf Youtube sieht es so aus als würde Lucia irgendwie so eine Verbindung zwischen den 3en herstellen (*__*)/


    Das gleiche gilt für Contest vs. Advanceshipping ~ für mich hat jedoch dort ganz klar Contestshipping gewonnen. außerdem ist eine 'mildere' Version von Ikari vs. Pearl :3


    Außerdem mag ich es wenn sich Pearl -, Advance- & Pokéshipping revalisieren. Es gibt echt viele tolle & süße Bilder & Videos *v* ABER; ich mag' es nicht wenn eines der Shippings in einem Vid oder so schlecht gestellt wird <.<' (z.b. Advance vs. Poké = Maike / Misty wird mit Schnurrbart dargestellt).


    Sooo ... das war dann mal mein Post. Ich hoffe das sich jz ein paar mehr Mitglieder wieder melden o.o


    Misao-chan #