Beiträge von IGI

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ne es sind ja insgesammt 6 Büsche, nimmt man den zweiten von links und es kommt die Meldung "es ist nahe" habe ich ene 50% Chance da einer links und einer rechts des ersten Busches ist. Kommt allerdings "es ist weit weg" bleiben noch 3 Büsche übrig, also Busch 4, 5 und 6. Somit eine Chance von 33% den richtigen zu erwischen.

    Ich mache es folgendermassen. Der erste Busch den ich auswähle ist der zweite von links, kommt dann die Meldung "es ist nahe" weiss ich das es entweder links oder rechts des ersten sein muss, habe also eine 50% Chance das richtige zu bekommen. Wenn steht "es ist weit weg" kann habe ich immernocheine 33% Chance bei den letzten 3 Büschen.


    Mit dieser Technik finde ich durchschnittlich jeden 3. Versuch ein Item, oft sogar noch mehr.

    Indem du einen Accespoint (Router, Connector, McDonalds, uvm) nutzt um deinen DS mit dem Internet zu Verbinden.


    Laut Bulbapedia darf man drei gefangene Pokémon (+ ein übertragenes Pokémon) und drei Items zur gleichen Zeit auf dem Pokéwalker haben ôo. Da hätte Nintendo imo ja gleich 4 Slots machen können

    Da hätte der Praktikant aber länger als eine Halbe Stunde zum programmieren gehabt, eindeutig zu teuer für Nintendo ;)

    Du kannst zB alles Geld der Mutter geben und immer wieder gegen die Top 4 kämpfen, allerdings ist da das Problem mit der Zuneigung, da die Pokemon ja öfters KO gehen. Aber da du danach gleich wieder vor den Top4 bist kannst so ziemlich schnell trainieren.

    Huhu


    1.07 ist schon der neuste Treiber den es gibt, Hier kann man ihn auch downloaden direkt von Nintendo, angeblich kompatibel mit Vista.


    Habe ihn selber noch nie unter Vista installiert, aber versuchs zur Not das Setup als Administrator zu starten (rechtsklick, als Administrator ausführen) Eventuell hilft das ja.


    Gruss

    Erfahrungsgemäss dauert es etwas länger bis es bei uns ohne grössere Umwege erhältlich sein wird. Europa ist nunmal eher ein kleiner Markt im vergleich zu USA und Asien.


    Alternativ kannst du auch im Laden deines Vertrauens Gummi/Latex/Leder/whatever besorgen (ein Schelm wer hier was böses denkt ), und dir selber was basteln.

    Ich zitiere mich mal selbst.

    Zitat

    In Japan gibt es auch eigens spezielle Schutzhüllen. Hier findet ihr die offizielle Homepage, vermutlich findet man auf Ebay eben diese, oder kann sich von denen inspirieren lassen selber was zu basteln.


    Edit: Habe etwas auf Ebay rumgestöbert, es gibt nicht nur die offiziellen Hüllen (Blau /Rot ) Sondern auch von anderen Firmen hier zB in schwarz.

    Auf Ebay wird man also fündig.


    Gruss

    Und nochmals zur Erinnerung: Es geht hier nicht ums Thema Cheat oder nicht. Fakt ist das diese Möglichkeit besteht, und ob ihrsie für euch nutzt ist jedem selber überlassen.


    Der Sinn dieses Themas ist die einfache Beantwortung einer Frage, die sehr oft in verschiedenen Zusammenhängen hier Im Forum gestellt wird. Nicht mehr und nicht weniger.

    was muss man machen umgegen die Kamfkorphäe


    Wenn du deinen Satz zuende geschrieben hättest wäre es leichter zu antworten :patsch: . aber ich versuchs mal.
    Also um gegen die Kampfkoryphäen zu kämpfen musst du in der Kampfzone in den Duallturm, und da kämpfen ohne zu verlieren. Wenn ich mich recht erinner kommt der bei Kampf 21 und 49. Genaue Infos findest du im FAQ.

    Also ich habs auch win7 Ultimate 64bit über Virtual PC und XP Mode gelöst und es klappt. Virtual PC und XP Mode sollten sich aber auch auf der Home edition installieren lassen.


    IchigoKurosaki: Dein Problem hört sich eher nach einem Netzwerk/Router Problem an, denn du sagtest ja das der Ds einmal den Stick gefunden hatte, dann aber die Verbindung gleich wieder abgebrochen hatte.


    Edit: Eventuell muss man dem Router noch separat erlauben den XP Mode durchzulassen, aber da mein Router keinerlei Sicherheit hat lässt er eh alles durch, kann also nicht sagen was dazu nötig wär.

    In Japan gibt es auch eigens spezielle Schutzhüllen. Hier findet ihr die offizielle Homepage, vermutlich findet man auf Ebay eben diese, oder kann sich von denen inspirieren lassen selber was zu basteln.


    Edit: Habe etwas auf Ebay rumgestöbert, es gibt nicht nur die offiziellen Hüllen (Blau /Rot ) Sondern auch von anderen Firmen hier zB in schwarz.


    Gruss

    nach Rot gehts 100% wenn du das Latas/latios event gestartet hast, und ihn auch schon im Museum getroffen hast, ob Rot besiegen eine voraussetzung ist weiss ich nicht, aber troy musst schon an den genannten Orten getroffen haben

    Zitat


    Antworten, wie "Er ist in einem Reagenzglas entstanden" sparen wir uns, ja? -.-

    Finde diesen Ansatz aber gar nicht so verkehrt. Wenn ich mich recht erinnere, hat u. a. Giovanni Mewtu aus den Genen von Mew erschaffen, die Folge war der überaus böse Karakter.
    Gehen wir also davon aus das Giovanni nicht nur Boss des Team Rocket ist/war, sondern auch ein bisschen verrückter Wissenschaftler. Er könnte demnach das selbe Experiment mit seinen Genen durchgeführt haben, wie er es schon mit Mews Genen getan hatte.


    Die wäre ausserdem eine weitere Erklährung warum der Karakter des Antagonisten so abschätzig über Pokemon und den Protagonisten denkt/handelt.

    Hoenn und Sinnoah Sound läuft nur an bestimmten Tagen, Mittwoch/Donnertag meinte ich... bin mir aber gerade nicht sicher.



    Edit: ja hier hab ichs:


    Zitat

    Eine der Neuerungen in der Goldenen Edition HeartGold (HG) und Silbernen Edition SoulSilver (SS) ist das Radiomodul des PokéGear. Dieses kann im Spielverlauf erworben und vom Spieler unterschiedlich eingestellt werden. Unter anderem gibt es die Radiostation "Pokemon Marsch". Neben dem Einstellen des richtigen Kanals ist aber auch der Zeitpunkt wichtig. So wird nur am Mittwoch der Hoenn-Sound und nur am Donnerstag der Sinnoh-Sound gespielt. Stellt den Kanal also am richtigen Tag ein, um die unten aufgeführten Pokemon im hohen Gras anzutreffen.
    Ein abschließender Hinweis noch: Einige der unten aufgeführten Pokemon sind nach Erhalt des nationalen Pokedex einfacher vorzufinden, da sie bei Kopfnuss-Bäumen, in der Safarizone oder auch als Schwarm auftauchen.
    Quelle

    Und nach jedem Kampf musst den Sound neu einstellen.


    Gruss

    Hast zu Versuchszwecken Firewalls deaktiviert? Und schau mal bei den erweiterten Freigabeeinstellungen nach, eventuell kannst du da noch was umsellen... lade dir gleich noch par bilder hoch das du weisst was ich mein =)


    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/1671/netzwerk1.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Diese drei Sachen kannst mal anschauen, aber ob da der Schlüssel deines Problems liegt weiss ich nicht.

    Bisher habe ich mich nicht darum gekümmer, aber was macht der Sickerkoffer? kann ich meine Pokis vollpflastern mit sticker?^^