Beiträge von IGI

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so erstmal danke für die Hilfe =)


    Nun noch ne kleine Frage zu den Werten, wenn man zB auf Pokewiki schaut werden Max. Werte für lvl100 angegeben. Sind das die, welche ich mit den 252 EV erreiche? Da man ja nur 510 EV insgesammt vergeben kann, kann man ja also theoretisch 2 Werte auf maximum pushen.
    Verstehe ich das ganze richtig?

    Die EVs deiner Pokemon auf einem hohen Level sind wahrscheinlich jetzt ziemlich random verteilt. Du bräutest für jeden Wert eines Pokemons 11Beeren also max 66 pro Pokemon. Die EVs werden beim jeweils nächsten Levelup den Werten hinzugefügt.


    also geht es theoretisch, und wenn ich dann das max der EV gesammelt habe, dann aber zum auf 100 zu lvln noch andere pokemon besiege, bleiben die EV auf dem max wie ich sie selber duch gezieltes kämpfen gesammelt habe, oder bringen die das dann durcheinander?

    Frage zu EV


    Also ich habe mir nun mehrere Sachen zu den EV's durchgelesen und hoffe ihr könnt mir meine bestehenden Unklahrheiten noch beantworten.


    Wie ich das bisher verstanden habe kann ich durch Beeren die bisher gesammelten EV löschen, mit maximal 11 pro Wert.
    Kann ich nun also mein Team (um Lvl 77) mit Hilfe der Beeren alle EV löschen und nurch kleine Poke wieder die EV sammeln? was ich nicht genau vestehe, zählen die EV dann beim letzten Lvlup also von 99 zu 100 oder sind die, die ich bisher gesammelt habe bei den jeweiligen Lvlup's schon "verbraucht" worden?

    Also ich habe mir nun mehrere Sachen zu den EV's durchgelesen und hoffe ihr könnt mir meine bestehenden Unklahrheiten noch beantworten.


    Wie ich das bisher verstanden habe kann ich durch Beeren die bisher gesammelten EV löschen, mit maximal 11 pro Wert.
    Kann ich nun also mein Team (um Lvl 77) mit Hilfe der Beeren alle EV löschen und nurch kleine Poke wieder die EV sammeln? was ich nicht genau vestehe, zählen die EV dann beim letzten Lvlup also von 99 zu 100 oder sind die, die ich bisher gesammelt habe bei den jeweiligen Lvlup's schon "verbraucht" worden?


    Hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine, ansonsten fragt nach ;)