Beiträge von xHDSpliT

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mich jetzt auch mal etwas länger als eine stunde hingesetzt und kam zu folgendem Ergebnis:


    Shiny Sterndu nach 23er Kette
    Shiny Quaputzi nach 14er Kette
    Shiny Barschuft nach 27er Kette
    Shiny Remoraid nach 22er Kette

    Ansich finde ich ja Mappacks ok, doch das einzigste Problem bei Cod sind die happigen Preise. 15€ sind mir eindeutig zu viel. Schon bei MW2 hatte ich die Mappacks beiseite liegen lassen. Ich werd es auch dabei belassen, da mir die Maps im Hauptspiel vollkommen ausreichen.Außerdem brauch ich nicht unbedingt ne große Map um zu snipern, geht auch auf kleinen.^^

    Durch Zufall habe ich bisher nur eins gesehen. Das war ein Tuska in Rubin. Einfach mal durch die Wüste geschlendert und schwupps ist es aufgetaucht. Ist mittlerweile ein Noktuska. Ansonsten ist mir keins mehr begegnet, außer beim Shiny-Chaining, was ich jetzt aber nicht als Zufall bezeichne.

    Ich bin ein großer Fan der Yoshi-Spiele. Ich hatte bisher jedes Spiel rund um den kleinen Dino. (Sogar Yoshi´s Universal Gravitation, das sah mal bescheuert aus, wenn man das spielte^^) Leider kommt da irgendwie kein weiteres Spiel, ich hoffe mal, dass irgendwann was für den 3DS kommt.

    Ich hatte oftmals massive probleme gegen Siegfried in der 2. Generation. Durch das blöde Glurak und die drei Dragorans hatte ich echt Probleme. Zur damaligen Zeit hatte ich auch immer nur ein Pokemon trainiert (damals Tronupto) und hatte dann kaum Chancen.^^ Letztendlich hatte ich es doch irgendwann geschafft und hab danach gleich angefangen, ein Eis-Pokemon zu trainieren.

    So ich schreib mal auch was.


    Ich muss offen zugeben, ich hatte den Singleplayer innerhalb von 7 Stunden durch, habe mir aber auch wirklich mal alles angeschaut. Lag vielleicht daran, dass ich auf Normal spielte und die Gegner nicht wirklich eine Herausforderung waren. Inzwischen bin ich beim zweiten Durchgang auf Supersoldat und habe jetzt festgestellt, dass man nun noch viel schneller durchkommt, da man doch schon alles dann einmal gesehen hatte. Durch die Tarnfunktion bin ich tatsächlich durch die ersten 6 Missionen durchgerusht (Knapp 1 Stunde gebraucht). Man bleibt zwar trotzdem ein zweimal stehen um die Aussicht zu genießen, jedoch ist nicht mehr der WOW-Effekt da. Dennoch gelungene Story der ich folgen konnte, ohne wirklich den ersten Teil zu kennen.


    Zum Multiplayer: In den muss man natürlich mehr Zeit investieren als in den Singleplayer um den maximalen Level zu erreichen. Dort habe ich jetzt auch knapp 10 Stunden verbracht und bin bei Level 20. Also nach oben ist noch Luft. Alles in allem gelungener Shooter.

    @ 2 über mir: Crysis an der Konsole ist kein Vergleich zu Crysis auf High-End PCs 8-)


    Zocke hauptsächlich Minecraft oder CoD4, ansonsten ab und zu auch Battlefield2 oder Play4free.



    Ja, die beiden kann man nicht vergleichen^^, für Konsolenverhältnisse aber mit eine der besten im Ego-Shooter Bereich.

    Tiny Wings (IPod Touch)


    Ist irgendiwe ein Massenphänomen wie Angry Birds. Die 79 Cent sind meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt für so ein Spiel. Immer gut für Zwischendurch.



    Stacking (XBLA)


    Ich bin ein Fan von außergewöhnlichen Spielen wie Braidder auch Limbo. Stacking reiht sich da auch ein. Offiziel bin ich jetzt auch ein Fan von Matroschka-Puppen.


    Crysis 2 (Xbox360)


    Selten so eine geile Grafik gesehen, nur ein paar verwaschene Texturen, die man aber an der Hand abzählen kann. Mit dem Multiplayer kann man sich auch einige Zeit befassen. Bisher für mich der Beste Kauf 2011. (Es kommen aber auch ein paar andere Spiele, ich weiß^^)