Beiträge von GoldenBat13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hmm..... Ich hatte verdammt viele Barbies. Die mussten auch für alles Herhalten: Vom normalen Liebesdrama, bis zur Zombie apocalypse und Alieninvasionen (ich hatte eine Packung voller winziger, hellgrüner Außerirdischer). Dann habe ich manchmal Wolle durchs Wohnzimmer gespannt, das war dann ein Zirkus, oder als Haltseile für Stunts. Kens puppen hatte ich nur zwei und nur ein Outfit. Einer war dann immer nackt. >_> Lego hat als Hausersatz gedient, als ich noch keine Häuser von Barbie hatte.
    Es waren auch immer mehrere Figürchen dabei: Ein Glutexo, Nidoking, Vulpix, Ein Dino, Babe (das Schwein), ein Hund, Playmobil (die uralte Rasse der Zwerge >.>), usw.
    Alles nicht von Barbie. Barbie Tiere waren immer verdammt hässlich. Beim Draußenspielen fand ich Inliner immer ganz toll (tu ich immernoch. Bin aber ewig nicht mehr gefahren). Am Anfang konnte ich nie stoppen und bin dazu immer gegen unsere Steinmauer oder das Haus gefahren. Ich war/bin ein Vollidiot. Und weil ich total Hardcore war habe ich immer einen Flummiähnlichen Ball, nur Tennisballgroß genommen, einen Tennisschläger und damit gegen die Wand geschlagen die ohne Fenster war. Ich habe dort viele mutige Bälle an die Dachrinne verloren.


    Wenn ich bei meiner Tante war sind wir oft schwimmen gefahren, oder zum Spielplatz, der ist bei einem Wald, wo wir dann immer spazieren gegangen sind. Ich hatte bei ihr aber auch einen Playmobil Bauernhof, mit Storchennest, Mishaufen auf dem ein Hahn saß... hmm...


    Als meine Oma noch gelebt hat hatte ich da auch noch Kasperpuppen (Sind jetzt bei meiner Tante glaub ich). Von ihr habe ich auch einen Kaufmannsladen aus Holz bekommen( deren Holzgemüse und Würste als Barbiegarten dienen mussten. Ja, meine Barbies haben Würste angepflanzt.) Bei ihr habe ich aber immer lieber gemalt und gebastelt. Oder sie ich und Opa haben Brettspiele gespielt. Jetzt kann Opa das zwar nicht mehr wirklich, aber wenn wir ihm im Altenheim besuchen schaut er immer gerne zu (oder schaut Fernsehn).

    Wenn das Gespräch drauf fällt, oder mich wer fragt, dann sag ich halt das ich sie mag. Wenn ich mich vorstelle, oder sowas dann eben nicht ( Seit gegrüßt, Landratten. Arr, mein Name ist GoldenBat, ich bin Fünfzehn Jahrrrre alt, arr, und ich bin ein Pokemon Fan. Arr, außerdem bin ich ein Pirat, stimmts nicht mein getreues Plaudagei?) Ich weiß nicht wieso ich es verheimlichen sollte, dass ich meine eigene kleine Gruppe Dämonen habe, die andere Dämonen umbringen und mich transportieren. Sollte mich jemand besuchen würden die es sowieso sehen. ICh hab zwei von diesen Pokebällen wo Figürchen drin sind und die Spiele stehen offen im Regal.

    Es kommt zwar wirklich nur auf den Charakter an, aber der großteil der Mädchen die ich kenne sind ziemlich Mädchenhaft. Bei den Jungen weiß ich es nicht, kenne keine Näher. Jungen scheinen da irgentwie mehr Druck zu haben ein 'Mann' zu sein.


    Ich selbst... bin ein ziemliches girly girl. Ich mag pink (PSP hintergrund, DS Hintergrund, Handy... alles wo man sowas wählen kann ist Pink xD), Röcke, Kleider, hab (etwas über Schulter-)lange Haare, Schminke mich gerne. Ich habe Barbie gespielt als ich klein war, auch wenn sie manchmal mit Stofftieren und anderen Figuren Crossover hatte. Das Buch wo alle Barbies von 1959 bis 200 plus Häuser und Sammlerstücke abgebildet sind habe ich immer noch. Die Filme sind eigentlich recht Gut, wenn auch kitschig und mit beschissenen Liedern (Schwanensee ist super, kein gesinge, aber die anderen... hört euch mal Lieder auf Youtube an. Versucht nicht zu lachen.). Die Filme würde ich, wäre ich älter und mit Kindern, meinen Kindern vorspielen. Echt. Die haben gute Beispiele wie man einen weiblichen Character , der als gutes Beispiel da sein soll, richtig macht (eigene Hobbies außer Männern, Ziele, Versuchen möglichst viel um ihre Situation zu verbessern) . So, genug von Barbie xD


    Ich bin ziemlich Pervers, kann Blut gut ab, hasse die meisten Süßigkeiten (außer Pudding, Eis, Smarties und Snickers) Lache über Witze für die man in der Hölle schmort, will unbedingt Kampfsport lernen, fand als Kind Digimon und Dragon Ball besser als Doremi und Sailor Moon.....
    Ich habe aber rein gar nichts gegen Frauen die männlicheren Hobbies nachgehen, oder sich nicht gerne weiblich Kleiden (Außer die machen mich vorher deswegen an. Dann schnauz ich gerne zurück). Genau so wenig gegen andere girlys, Männliche Männer (außer die Waschen sich nicht. Igitt. Sowas hasse ich wirklich) , Männer mit weiblichen Interessen, etc., aber nur solange es keine Schwachköpfe sind. blegh. Die kommen nämlich in allen Formen, wie man wissen sollte.


    In Fiktionalen Beispielen..... Hat hier wer Billy Elliot gesehen? Wenn ich mich recht errinere, geht es da kurz gefasst, um einen Jungen, der Ballett tanzen will, aber der Vater will, dass er boxt. Habe den schon lange nciht mehr gesehen.... Aber, es gibt eigentlich recht oft episoden über sowas in Serien: Mädchen will Männerhobby, Junge will Frauenhobby. Selbst Lizzy Mcguire hat das gemacht.

    heh. FFIV parody, anschauen.


    So. Nun zu den Spielen <3 Ich habe IVDS, VI, VII, VIII, IX, X, X-2, XII, DoC, CC, AC, Dissidia, XII RW. Alles unten enthält Spoiler. Also nicht Lesen wenn ihrAERITH STIRBT!


    IV DS
    <3 Das alerschönste Weltkarten Thema. Hab grade Edge bekommen, 20 level unter Cecil.... mist. Ich mag das Spiel. Es ist so.... einfach schön. Cecil ist mein liebster Protagonist in der ganzen Serie. Die DS Version ist ziemlich schwer verglichen mit den anderen die ich habe. Bin noch nicht durch, kann also nicht so viel dazu sagen.


    VI
    Ahem.... There's SAND on my boots. Ich mag VI <3 hm, ich weiß nie was ich zu den Sachen die ich mag schreiben soll....


    Der Clustef.... ahem, die Compilation of FFVII
    Ugh. Crisis Core ist noch mein liebstes. Warscheinlich, weil Zack der einzige Protagonist ist den ich mag, im Gegensatz zu Cloud und Vincent Dark'ness Dementia Raven Way. Mich stört wirklich, dass man bis auf Cloud, Tifa und Vincent kaum einen der anderen Charaktere zu sehen bekommt. Tifa ist einfach langweilig, Cloud ist unausstehlich und Vincent ist ein weinerliches Stück Müll ist. Vincent kriegt auch sein mülliges Spiel, wo er Pedophil wird (dass Orange eigentlich Älter ist macht es auch nicht weniger eklig.). Aber, es wird noch besser! Ihn begleiten die zwei meist gehassten Charaktere aus dem Original Spiel! Zusammen erleben sie verückte Abenteuer, wenn Vinnypoo nicht gerade rumheult. Am Ende kommt auch noch ein Dragonballcharakter dazu. Woo. Hoo. Und natürlich der dämlichste böse Plan den es jeh in FF gab. Barret hat die Ehre ein Wort zu sagen, Red XIII hat leider keine derartige Großzügigkeit Ehrfahren. Argh. AC ist da auch so schlimm. Und Dissidia nimmt natürlich ......Clouds AC Persönlichkeit, anstatt ...... seine FF VII..... Persönlichkeit. Komplett mit..... dramatischen Pausen.... in jedem Satz. Ich gehe..... mir ein Sammich machen.


    VIII
    LET'S DO THE TIME WARP AGAIN! Ich habe eine ziemliche Hass Liebe mit dem Spiel. Ich mag Quistis und Edea. Selphie mag ich lieber als die anderen Mädchen in dem immerwieder Recycelten hyperaktiven Charakter, weil sie wenigstens Sachen in die Luft jagen will. Ich mag Laguna, Und Doomtrain ist eines der geilsten Summons die es gibt.


    IX
    Mein liebstes <3 Ich mag Zidane. Er ist einfach toll. Garnet und er sind mein liebstes FF Pärchen. Ich hab schon auf Disk 1 geheult. Freia ist super und ein Dragoon.


    X
    heh. Ich hasse dieses Spiel. Meg Ryan/Tidus ist ein vollidiot, mit der nervigsten Stimme noch dazu. Jekkt ist super. Wakka kriegt Bonuspunkte weil er Bender ist, aber verdammt ich hasse ihn. Rikku.... gah. Sie ist Yuffie in nützlicher und nerviger. Und Bubbles. Yuna ist.... ich weiß nicht. Langweilig. Kimahri ist a-okay, weil er nicht nervt und ebenfalls Bender ist. meh. Ich schaffe es einfach nicht die dramatischen Momente ernst zu nehmen. Ich habe in Bikanel und am Ende gelacht. Ich... weiß auch nicht. Als Yuna hingeplumpst ist, das war einfach zu viel für mich. Verdammt, ich bin herzlos.


    X-2
    Das Kampfsystem ist geil. Ich spiel es grade wieder. Es nicht sich auch nicht so ernst wie die anderen. Das Kostümsystem ist toll. Lady Luck ftw. Vielleicht mag ich es, weil Meg Ryan nicht mehr drin ist, obwohl Rikku noch nerviger geworden ist. Ich hab den Soundtrack von International und den wo die Charactersongs drauf sind. Aber eines ist unverzeilich: Liebes Square Enix. Macht Nie wieder ein Job system ohne Dragoons. Dragoons = serious buisness >:(


    XII und RW
    Ivalice ist wunderschön. Das Rumlaufen mit Ashe als Gruppenführer macht spaß, weil ihr Rock so kurz ist und sie einen netten Popo hat sie eine gute heilerin ist. Genau >_> Penelo mag ich seit Dissidia. Geownt Cloud. Aber, verdammt die stirbt mir immer schnell weg. Balthier ist cool. Vaan... ich hasse ihn nicht, ich bin ziemlich neutral gegenüber ihm, aber verdammt, Junge, zieh dir ein Oberteil an.


    Dissidia
    Gah, ich liebe, liebe, liebe es. Bin gerade dabei alle aufzuleveln. Terra ist schon lange auf 100, weil ich sie gemaint habe, der Rest ist zwischen 5 (Gabby) und 48 (Farts). Ich hab mir nen level hunterd Hurf-Durf-death genommen und den dann ein paar mal im schnellen Kamf bekämpft. Der AI ist auf minimal ziemlich dumm. "lol, ich steh mal hier und warte bis du deine Attacke aufgeladen hat, ohne Versuchen dich zu stoppn : D" Zur Zeit levle ich Aremisia auf, da beim kämpfen mit ihr die Zeit wie im Fluge vergeht. Es wird nicht mehr viel Zeit vergehen, dann ist sie auch so hoch wie Terra. (Arty ist level 9, David Bowie und Tentakel sind nach Fatrs am höchsten.)



    tl;dr XI>Dissidia>VI>X-2>VIII> XII> CC>>>>>>>>>>Katzenpipi>>>>>>>> X>>>>>> AC=DoC

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Emilie Autumn, Epica, Nightwish, Lady GaGa (.... shaddup.) , Queen
    -Seit wann seid ihr Fan? : EA : Sommer 2009, Epica: Frühling 2009, Nightwish: 2008 , Lady Gaga : März 2010, Queen : Seit ich ein kleiner Mistpfützenkrebs war.
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Das meiste war Zufall. Bei EA hab ich gehört, dass sie 'Girls just wanna have fun' gecovert hat. Ich bin oft skeptisch bei Covern, aber ihre Version ist echt super. Bei Epica und Nightwish weiß ich es nicht mehr. Bei Lady Gaga (>.>) habe ich Bad Romance im Fernsehn gesehen. Hab mir andere ihrer Lieder angehört (Dance in the Dark, Speechless, Brown Eyes) und, verdammt.Die Frau hat eigentlich Talent, was sie aber durch das ganze Autotune und technikgeschnucke runterspielt (obwohl das Egebniss besser ist als z.B. Kesha, oder Justin Bieber) Bei Queen.... Ich hab halt Eltern. Die haben zig CD's, da wurd ich immer vollgepumpt.
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Emilie ist toll. Auch wenn viele ihrer Fans etwas.. naja. Seht euch die Youtube Kommentare an. ICh mag ihre Lieder, sie macht viele Genres, einfach toll. Bei Nightwish und Epica... Ich weiß nicht. Ich mag sie einfach.
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Ich hab Live CD's von Epica und Nightwish. Bei Nightwish.... man merkt was für ein guter Sänger Marco ist. Er stellt Tarja live ziemlich in den Schatten. Bei Anette weiß ich es nicht, habe noch nichts gesehen. Emilie... da hab ich nur Youtube Videos von Auftritten gesehen. Die sollte man sich echt mal ansehen. Einfach toll.


    Lieblingslied: EA: Mad Girl, Let the Record Show, Rapunzel, What if, save you. Epica: Chasing the Dragon, Feint, Phantom Agony. Lady Gaga: Dance in the Dark, Disco Heaven, Speechless, Eh eh (Nothing else I can say), Teeth. Nightwish: Alles auf Oceanborn, Meadows of Heaven, Poet and the Pendulum, Fantasmic, Ghost love Score, Sahara, Ever Dream, Feel for you, slaying the Dreamer, dead boys Poem, Queen: Bohemian Rhapsody, The Show must go on, ... etliche Lieder.


    Und, sie ist zwar nicht wirklich eine meiner lieblingssängerinnen, aber: 18 Wheeler von P!nk.
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : Uff.... Ich weiß nicht. 18 Wheeler, Rapunzel sind meine Persönlichen Theme songs, wie blöd das auch klingen mag. "You can push me ot the Window, I just get back up, You can run over me with your 18 Wheeler Truck and I won't give up".


    Lieblingsalbum: Emilie: Enchant, Opheliac Deluxe Edition Epica: eigentlich alle xD Nightwish: Oceanborn, Dark Passion Play, End of an Era Queen: Ich weiß nicht. Hab nur eine Sammelplatte, den Rest hör ich auf youtube. Lady Gaga: Fame Monster. The Fame ist schön und gut, aber Fame Monster ist einfach besser.
    - Warum gerade dieses Album? Da gefallen mir die meisten Lieder. ._.


    Lieblingsmusikrichtung: Eh. Ich möchte mich da nicht so festlegen. Ich mag zwar Metal (..etwas. siehe weiterer Text.) aber mich verwirren diese ganzen subgenres, was welcher ist, was nicht... ugh. Fange gerade an Kamelot zu hören. Gefällt mir bisher gut.




    .... ich habe einen schrecklichen musikgeschmack.

    uh.... das ist ziemlich schwer.....


    Kill Bill Vol.1 und 2
    Ich weiß auch nicht. Die ganzen Blutfontänen und alles ist einfach so übertrieben, aber der Film ist einfach Wahnsinnig geil.


    Up
    Verdammt, der Film ist so schön. Die Story ist verdammt bewegend, Der Humor ist witzig, die Charaktere liebenswert. Auf den Extras sieht man, dass die Erschaffer sogar nach Süd Amerika gegangen sind, um Paradise Falls möglichst Akkurat zu machen.


    Rocky Horror Picture Show
    It's just a Jump to the left! And then a step to the right~ Der Film ist genial, Die Lieder sind genial, es ist einfach toll. Den sollte man schon mal gesehen haben.


    Edward Scissorhands
    Ugh. Der erste Film bei den ich geheult habe. Ich denke, dass jeder mal eine Zeit hat, wo er sich in Edward reinversetzen kann. Wird auch schön gezeigt was für ein riesiges Arschlochpotenzial wir Menschen haben.


    Some Like it Hot
    Muss. Man. Gesehen. Haben. Der Film ist toll. Und mit Marilyn <3


    Ich hab ziemlich viele Filme die ich mag, aber das sind jetzt die liebsten.

    - Was habt ihr für Phobien?´


    Nich ne wirkliche Phobie, aber ich kann die meisten Puppen nicht Ausstehen. Und ich mag die Dunkelheit nicht ab.Ich kann zwar schnell durch den Flur huschen (oder auch halb noch am Schlafen durchschlürfen), aber längere Zeit mag ich es nicht so gerne.


    - Was tut ihr dagegen?
    .. Mir keine Bauchrednerpuppen hinstellen?


    - Schämt ihr euch dafür?


    Nope. Jeder hat so seine Ängste.


    - Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?


    Lol, nein. Die meisten finden es witzig. Ich weiß warum. Konnte nie verstehen wie Leute Angst vor Spritzen haben (Ich liebe die Teile, weil ich so verdammt hardcore bin xD), oder Hunden oder ähnlichen, aber naja. Gibt ja niemanden ohne Ängste, egal wie lächerlich sie anderen Leuten erscheinen mögen. Obwohl manche davon sehr extrem sind ( Wie heißt die Phobie, wo man Angst hat, dass man von einer Ente beobachtet wird?)

    Ugh. Zeichentrick ist NICHT Kindisch. Ganz früher war das sogar noch an Erwachsene gerichtet. Auch heutzutage wird es oft noch so gemacht, dass auch Erwachsene es genießen können. Wie z.B. mit witzen die Kinder noch gar nicht verstehen würden. Zu sagen, dass Zeichentrick Kindisch ist etwas ignorant. Animes=Zeichentrick. Einfach zu sagen, dass ALLE japanischen Serien besser sind als alles westliche.... ugh. Und zu den ganzen Life action Serien: iCarly ist ziemlicher Müll. Wenn das eine echte webshow wäre, dann würden die Leute sie nur auf der Basis schauen auf der sie Sonichu lesen. Andere sind allerdings sogar recht gut. Hotel Zack und Cody( Nicht das wo die auf dem Schiff sind), Neds Ultimatiwer Schulwahnsinn (heißt es so? Das ist verdammt gut. Läuftr auf Nick, nicht Disney, o.Ä.), selbst Wizardz of Waverly place ist gut. Obwohl bei Disney ja jede Person die mal durchs Bild läuft eine eigene Platte aufnehmen muss.
    Disney und Pixar machen auch noch verdammt gute Filme. Pixar ist einfach geil. Findet Nemo kann man zwar meiner Meinung nach in die Tonne treten (sorry. Ich weiß viele mögen den.), aber der Rest ist super. Schaut euch Up bzw. Oben an. Ich hab so geheult.
    Ein paar der noch nicht ganz so alten Serien waren auch ziemlich gut. Barbaren Dave war witzig. Cosmo und Wanda war am Anfang eigentlich Recht gut, aber dann kam ja das gottverdammte, häßliche, Lila Baby hinzuh. gah.Leider wird ja alles etwas ältere immer nur morgens um 6:00 gezeigt (Gargoyles, X-men). Das habe ich schon so oft verpasst. Und Animaniacs, die geilste Kinderserie die es jeh gab, wird gar nicht mehr gezeigt. Na super -.- Genau wie Teen Titans. Ich mag wirklich gerne das ganze Superhelden Zeug, aber mich Schüchtern Comics irgentwie ein (und ich hab keine Ahnung wo man die herbekommt.). Nur solche Serien werden ja zu unmöglichen Zeiten gezeigt.


    Die alten Disney Filme sind auch schön... gibt zwar einige die ich hasse (Pinoccio, Dschungelbuch, Dumbo, Arielle, und die meisten Sequel. Besonders die von die Schöne und das Biest.) , aber der Rest ist wunderbar. Das einzige was mich wirklich stört ist, das sie nur alle Jubeljahre DVD`s verkaufen und man sie dann Für ein Jahrzehnt nicht mehr haben kann.


    Kann sein dass ich sehr Miststückig geworden bin.

    meh, ich versuch zu jedem Spiel was zu schreiben. Liest zwar eh keiner, aber..... meh.


    PS1


    -Final Fantasy VI : Ohhh maaiiii heeerooo (mehr fällt mir nicht ein ._.)
    -Final Fantasy VII : denglish, galore!
    - Final Fantasy VIII : .....
    - Final Fantasy IX : oh..... soft :3
    - Tarzan : Hey, Terk! (Terk ist überaus nervig in diesem Spiel. Führwahr.)


    Die Restlichen sind wech. Ich erriner mich noch an Toy Story, die meisten Tomb Raider spiele (gehörten meiner Mutter), Herkules (Herkulade!) und Das Große Krabbeln.


    PS2


    - Disgaea Hour of Darkness: Das Spiel ist so geil, dood.
    - Final Fantasy X: Haw Haw Haw! Haw Haw Haw! Die DVD ist volkommen zerkratzt, das Booklet fehlt. Ich war früher verdammt schlampig. Und ich will Tidus töten.
    - Final Fantasy X-2: Die Kämpfe sind super, der Rest hat eine Art.... so dämlich, dass es wieder gut sein kann Charme
    - Final Fantasy XII: DON'T BELIEVE IN ONDOERES LIES!!!11!!!oneone! (Ondoeres ist warscheinlich falsch geschrieben >___>)
    - Final Fantasy VII Dirge of Cerberus: Ich hasse dieses Spiel. Ich will meine 19.99 zurück.
    Kingdom Hearts: Jemand beim Design Team war wohl Fuß Fetischist, so riesig wie die Dinger da sind.
    Kingdom Hearts 2: meh.
    -Odin Sphere: Die 2D Grafik ist wunderschön gemacht. Richtig Detailgetreu und einfach nur.... wow.
    -Persona 3 Fes: ..... Hippieh Jesus. Mit einer Knarre.
    -Persona 4: Trial of the Dragooooon!
    -Samurai Warriors 2: .... Ich weiß wirklich nicht was ich hierzu sagen soll.
    - Shadow Hearts: shloop shloop splotsh
    - Shadow Hearts Covenant: <3 Ich liebe das Spiel
    - Shadow Hearts From the new World: I want to be a part of it! New York, New Yoooork!
    - Shin Megami Tensei Digitel Devil Saga: beißende Titties =D (Ich bin schlecht in diesem Spiel. Wirklich mies.)
    - SSX 3 : Es ist schon, dass man die musik im Spiel ausschalten kann, sonst würde ich es hassen.
    - Tekken 5: was soll ich hier groß sagen?


    PSP
    - Dissidia Final Fantasy: mein Wunsch Tidus zu töten wurde halbwegs erhört.
    - Final Fantasy VII Crisis Core: .... Ich hab Genesis so oft in diesem Spiel sehen müssen, das ist gar nicht witzig.
    - Little Big Planet: Singing is easy if you can remember the tune ~
    - Persona 1 Remake: Ich bin noch nicht sehr weit. Aber ich mag es bis jetzt. Der Soundtrack war auch dabei :3
    -Prinny Can I Really Be The Hero? : Ich bin schlecht in spielen dieser Art. Ich bin bis zum dritten Boss gekommen.
    Star Ocean: First departure : hab mittendrin die Lust verloren. Werd nochmal neu anfangen.
    Tekken Dark Ressurection : yeah, weiß nicht was ich sagen soll.
    - Tekken 6: Ich bin scheiße in dem Spiel.


    Nintendo DS
    - Final Fantasy IV DS : heh. Wieder ein Spiel in dem ich schlecht bin. Musste so doll grinden, als ich Edge bekam war er fast 20 level tiefer als die anderen.
    - Final Fantasy XII Revenant Wings : meh.
    - Pokemon Platin: ... Ich hab meinen Spielstand gelöscht. Bye, bye Lady GaGa das Giratina.
    - Pokemon Pokemon SoulSilver: Hab neu Angefangen. Bin gerade in... der Stadt wo die Arenaleiterin mit den Pinken Haaren ist. Mein Knofensa heißt Munchie.
    - The World Ends With You: hehehehe.
    - Pokemon Ranger: Ich weiß nicht ob das überhaupt noch funktioniert.
    - Mario Kart : Ich hab es irgentwie geschafft überall mindesten zwei Sterne zu haben. Bei fast allen Cups sinds drei.
    - Super Mario 64 Ds : heh. Ich hab bei einem Speicherstand alle Sterne. Ich bin ja soooooooo cool.
    - Big Brain Academy: lol


    GBA


    Trollz: bwahahaahahaha.. Oh mein Gott.
    Pokemon Saphir: Mein Absol heißt Firion und ist super. Bin jetzt in Seegrasulb, Team Aqua das Leben versauen.
    -Wario Land 4: Ich mag es. Und bin eine der wenigen Personen, die das beste Ende dem zweitbesten vorziehen.


    Ich hatte mehr, aber.. siehe PS1.


    Game Boy Color


    - Pokemon Gelb (ist im moment weg. Hoffe ich finde es wieder)
    - Eine minispielsammlung von Mario.



    Hatte dort mal Pokemon Rot, Blau, Silber und andere Spiele.


    Bald kommt noch FF3 DS dazu, und irgentwann kaufe ich mir die Remakes von den anderen Älteren.

    Na super, Miss faux cockney hat gewonnen -.- Die Frau tanzt wie joe Cocker. Und ich darf Zuhause nichtmal sagen das ich ihren Auftritt nicht mochte, wegen irgenteinen Nationalstolz den ich für die Empfinden soll (durr, wir sind Hannoveraner???? OMG, sie auch!!!11!1!) Das ist ein verdammter gesangscontest wo ein paar Kackbratzen auftreten. Es wäre nicht das Ende der Welt gewesen, wenn wir verloren hätten.
    Ich erriner mich ehrlich gesagt kaum an die meisten Auftritte, aber ich fand bei Spanien das Kleid von der Clown Frau toll. Türkei mit ihren komischen ManGa, oder wie das hieß.... ich hab laut losgelacht. Erst dachte ich die hätten da einen Power Ranger stehen, dann sah es entfernt wie die Alte aus Metroid aus..... meine Güte. Griechenlands Auftritt mochte ich, auf eine seltsame Art. Weiß noch als wir früher auf Corfu Urlaub gemacht haben und beim Tanzen immer geschrien wurde. Der allererste Auftritt, wo am Anfang die Tusnelda die Treppe runterstieg, hat mir gar nicht gefallen. Und ich hab auch die hälfte der Punkteverteilung verpasst. meh,



    Der Serbien Typ wird der Protagonist in Final Fantasy XV.

    Ich hab I, II und CoM. CoM ist imo das schlechteste, auch wenn es Larxene hat. Dieses Kartengekämpfe war furchtbar. BBS werd ich mir holen wenns rauskommt. Ist schließlich Zack drin. 358/2 Days hab ich mir noch nicht geholt, weiß auch nicht ob ich es mir kaufen soll. Wird warscheinlich zu viel Axel sein. Gott, ich hasse den Kerl. Und ich hab gehört, dass die Castle Oblivion Crew ziemlich schnell abgeschoben wird, stimmt das?
    Ich würd mir für die nächsten Teile wirklich wünschen, dass keine FFVII Charaktere mehr kommen. Oder welche aus X. Ich weiß ja, dass Nomura nicht gerne Charas reintut die nicht seine sind, aber wenn ich noch einmal Cloud sehe, oder Vincent("Lucreeeeeeetziiiiaaaaaa") , der König allens was goffick ist kotze ich. Von den 10 millionen Spinnoffs bitte auch keinen. Genesis konnte ich schon in FFVIICC oft genug bekämpfen, da muss ich den nicht auch noch in KH sehn. Die von Dirge of Cerberus sind ganz schlimm, aber da das ja sowieso nicht besonders beliebt scheint muss ich mir da wohl keine Sorgen machen. Ich würd gerne Quistis haben. Und Rinoa. Die könnten sich auch mal nen Bonusboss ausdenken der nicht Sephiroth ist. Und Kairi soll mehr Charakterentwicklung bekommen. Ich mag sie ja, aber man sieht einfach kaum was von ihr. Der bekloppte Teil der Yaoi fangirls wird sie zwar immer noch hassen, weil sie zwischen der einzig wahren Liebe zwischen Sora und Riku steht (die betonung liegt hier auf bekloppt und Fangirls. Hab nix gegen normale Fans, nur was gegen diesen entzückenden kleinen Haufen), aber sie Verdient wirklich mehr Screentime. Ich hoffe, dass kein neuer Pinoccio Level kommt. Furchtbarer Film, furchtbarer Level. Und hätten sie die Terra aus FFVI als Tina gelassen, dann wäre es nicht so dämlich zwei davon zu haben.


    Ich hoffe, dass die nächsten Teile gut bleiben und nicht Mist werden (außerdem will ich gefälligst Infos für FF Agito XIII und nicht KH. Da kam doch genug raus, für Agito hab ich noch kaum was gesehen.)

    Ich denke schon das es heute recht balanciert ist. Meine Eltern sind beide Berufstätig, meine Tante auch (ihr Ehemann ist Rentner). Sie hat allerdings einen eher "weiblichen" Beruf. Kindergartenleiterin. Meine Eltern waren früher Selbstständig und hatten so mehr Zeit für mich. war ne Gastwirtschaft, war da ne große Feranstaltung kam ich halt zu Oma und Opa. Ich persönlich hätte nichts dagegen Hausfrau zu sein, aber es ist mir doch ein wenig zu Unsicher. Falls ich heiraten sollte und mich dann scheiden würde möchte ich sicher sein das ich ein eigenes Einkommen habe. Mein Wunschberuf ist Lehrerin, also ziemlich weiblich. Ich würde gerne ein Kind haben, wenn ich älter bin, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen Schwanger zu sein und es rauszupressen. Vielleicht werd ich es ja schaffen zu adoptieren, sollte ich heiraten und immer noch den Wunsch verspüren. Und sollten die Verhältnisse und Finazen es hergeben. Wenn nicht.... dann hoff ich auf nen Kaiserschnitt und dass es keine Frühgeburt wäre und ich es doch rauspressen muss, und es dann auch noch in Gefahr schwebt überhaupt durchzukommen (falls das bei Frühgeburten so ist. Also, am Leben bleiben durchkommen, nicht rauskommen durchkommen. ) Kinder ziehe ich auch magisch an. Wie Fliegenpapier.



    Was ich wirklich hasse sind die feminazis. Männer sind keine dunklen Mächte des Bösen, die euch nur schlechtes wollen. Und Frauen, die gerne feminine Dinge machen/tragen wünschen sich auch nicht das tiefste Mittelalter zurück.

    Reshirams Fellbüschel am Unterkörper sieht ja sehr verdächtig nach etwas anderen aus >.> Naja, aber, erm, egal. Reshipups sieht richtig toll aus. Irgendwie edel. Reshileinchens Edi wird auf jedenfall zu erst geholt. Ich mag das Drachenartige, etwas einschüchternde, jedoch trotzdem liebenswürdig wirkende aussehn von beiden. Bin zwar eigentlich kein großer Fan von Legis, aber meine Güte, wenn das obligatorische Trio (alá Vögelchen, Hündchen, Feendingsis) auch so toll wird.... super. Zekrom sieht auch gut aus, aber Reshiram find ich persönlich besser. Da hat man ja richtig ansporn die zu fangen :3


    Und "monsterartige" Viecher sind geil. Macht echt in jedem Spiel (nicht nur Pokemon) Spaß, wenn man das stärkste, monströseste Summon/Esper/Pokemon/whatever hat, zu nem Anfangsgebiet zurückzukehren und kleine level 3 Viecher zu rösten. :love:

    Sayonara zetsubou sensei > alles andere. Das sind zwar nur ein paar davon.. aber... meine Güte, die sind einfach nur geil.


    Das Digimon Tamers Opening ist auch wunderschön. Und ich liebe, liebe, liebe Komm süßer Tod von NGE


    Ansonsten noch all die Cutie Honey openings (außer das wo der Mann rapt. Das hasse ich), die kann ich aber nicht verklinken. In zwei davon sieht man nippel. Aber, da Flash ja auch auf junior ausgestrahlt wurde und sowas da nicht vorkommt und das Ende wunderschön ist, wird das wohl gehen.


    Und das Rosario + Vampire capu2 opening. Es ist das volle und es wird ~getanzt~


    Ansonsten noch alle Utena openings und Endings, Op und Ed von Kannazuki no miko, das laine opening, Alle von Soul eater.Und ich würde am liebsten noch die Disgaea 2,3 und die Persona 3 und 4 linken. Sind zwar Spiele, aber mit Animu cutscenes (obwohl es bei Disgaea 2 nur das Opening und noch eine ist und ich es bei 3 nicht weiß, hab keine PS3)

    Ich finde es ehrlich gesagt gut. Hatte mir sowieso überlegt Data Squad eine zweite Chance zu geben (Frontier hab ich nie gesehen. Keine Ahnung wieso.) Der Animu lief jetzt schon so lange, da kann auch mal für eine kleine Zeit nicht laufen.


    Ich glaube hier in diesen Thread hat jemand mal "Ami-Scheiß" oder sowas ähnliches gesagt. Ihr wisst schon, dass die ersten Zeichentricks -gasp- aus der westlichen Welt kamen? Ich hoffe ihr habt das nicht auf Amerikanische Shows im Allgemeinen bezogen. Wenn doch : *facepalm* . Und es gibt ziemlich viele Schrott Animes. just saying.


    Und @ Mister Pokeymanz-fanboy-jeder-der-was-anderes-als-ich-mag-ist-behindert : Meine Güte. Entweder bist du ein Troll oder nur... "besonders". Pokemon ist eine Serie mit jüngeren Kindern als Zielgruppe. Was steckt da jetzt so voller großen symbolismus den kein Mensch verstehen kann? Und dir ist schon klar, dass man Pokemon UND Digimon mögen kann? Oder das manche Leute vielleicht das Pokemo Spiel mögen, den Anime allerdings nicht? Einfach unfassbar, wie können diese blasphemischem Ketzer es nur wagen! Sollten Sich in ein Loch verkriechen und krepieren!

    eine Mario minispielsammlung, oder sawas in der Art für den gameboy. Das erste Spiel was mich wirklich für Spiele interessiert gemacht hatte war.... eugh... Final Fantasy X hab das damals geliebt. Jetzt hasse ich es mit der Leidenschaft tausend heißer Sonnen. Besonder Tidus.

    Ich hasse die Dinger. Ich kann bei Achterbahnen nur die ganz leichten (aka. Marien-, -Raupen- oder wie sonst die Kiddiebahnen genannt werden ab.) Ich hab keine Höhenangst, ich stehe liebendgerne auf Aussichtstürmen etc. und Fliege auch gerne im Flugzeug. Aber ich fühl mich da einfach unsicher. Ich hasse auch Wildwasserbahnen. Alle die ich bisher gesehen hatte waren eher Schlauchbotartig o.Ä. und so ohne Sicherung, nur mit Griffen zum Festhalten. Blegh. Auf diese ekelhaften Türme wo man hochgezogen wird und dann rapide runterfällt... und eventuell wieder hochgezogen wird.... und nochmal fällt..... da könnte ich nie drauf. Die machen mir eine Solche Angst, würde mich da jemand draufzwingen würde er umgebracht werden, bis er Tot ist. Und das drei mal.
    Ich war noch nie in nem Autoscooter. Das klingt ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig. Ich liebe Schiffsschaukeln. Die können meinetwegen nur etwas Schaukeln, bis etwas mehr (aber bitte nicht dieses perverse einmal ganz rum). Riesenräder sind auch toll. Karuselle habe ich als kleines Balg geliebt. Muss irgentwann mal wieder eines benutzen. Geisterbahnen... da war ich erst in einer, als ich Jünger war. Damals hatte ich noch Angst (da hatte ich auch noch vor Gänsehaut Angst....) davor, aber wie ich mich jetzt dran errinere.... das war so fake.... Meine Güte.


    Lieblingsbahnen kann ich jetzt nicht nahmentlich nennen (Marienkäferbahn, lulz) aber einfach die Kiddie bahnen. Die sind geil. Die Sicherheit ist eigentlich mein größtes Problem. Ich bin bei sowas extrem paranoid.

    Ich hasse dieses Gottverdammte Lied. Ich hasse, hasse, hasse es. Obwohl ich hirnlosen Pop eigentlich mag. Und ich verstehe auch nicht was an ihrer Persönlichkeit so toll und OMFGoriginell!!11!! sein soll. Ich habe mir das ganze Video auf youtube angetan und, meine güte, es war stinklangweilig. So eine Choreographie, da hat die Tanzgruppe wo ich als kleines Kind drin war besser getanzt. Ich weiß zwar nicht ob es absicht war oder das youtube Video einfach gelaggt hat, aber das lipsynching (?) war ziemlich furchtbar. Etwas hat einfach nicht gepasst, ihr Mündchen hat sich entweder zu früh oder zu spät bewegt. Hab auch Gestern einen Teil von nem Liveauftritt im Fernsehn gesehen. Meine Güte, wenn die bei dem Restlichen Auftritt auch nur so rumgewackelt und getorkelt ist.... Ich finde Choreographien in Live Auftritten schon wichtig. Bei Pop mehr als bei manch anderen Genres, da ist es einfach schöner noch sowas zu sehen, anstatt einfaches rumgelaufe.


    Mich wundert es allerdings das Leute die Sendung noch ernst nehmen. Ich dachte das sollte mehr als sone "alle Teile von Europa sind jetzt BFF´s <3<3<3" Art von show gedacht sein, anstatt dieser Wettbewerb wo sich alle Länder für ein paar Tage hassen. Letztes Jahr habe ich es gar nicht wirklich ausgehalten mir alle Auftritte anzusehen. Bin lieber in mein Zimmer abgehauen und hab fun stuff gemacht.


    Okay, hab mir jetzt auch den ganzen live auftritt angesehen (Ich hätt weiter das Disgaea 3 opening anhören sollen -.-). Mies. Die läuft ja wien Storch, der eine Flasche Schnaps intus hat. Gott. Sachen hassen macht Spaß ~

    Rule 34. Wundert mich, dass es noch nicht gesagt wurde >.>
    Villeicht bin ich einfach nur zu unempfindlich gegenüber solcher Dinge, aber die Bilder die hier drin gepostet wurden fand ich nicht besonders offensiv, manche Bilder finde ich im Allgemeinen witzig (ich bin ein schrecklicher Mensch). Es liegt nicht daran, dass Lucia ein "kurzes Röckchen" trägt, es liegt daran, dass sie ein fiktionaler Charakter ist. Egal nach wem man sucht, da wird hentai, ecci, inflation art, etc. sein. Das schließt alles ein. Disney scheint sowas allerdings zu hassen.

    @ über mir (mein computer kann deinn Namen nicht sehen >.>) : Dass liegt aber nicht an der Gewalt in der Strafe, damals gab es einfach mehr disziplin. Die gibt es heute ja nicht mehr, weil es "die eigene Entwicklung des Kindes stören würde". Disziplin geht auch ohne Gewalt.



    Naja.... ist jetzt nich ganz 100 Jahre her, eher um die 70... aber, nur Erzählungen meiner Großmutter als Quelle benutzend, war es ein größeres Privileg eine gute Bildung zu haben. Meine Großmutter sollte damals aufs Gymnasium ( ich weiß nicht genau wie die weibliche Version damals hieß), aber weil sie aus Schlesien hierher Flüchten mussten, da ging es einfach nicht. Nicht mehr genug Geld dafür. So ging es bestimmt auch vielen anderen schlauen Kindern um die Zeit. Und Heute? Da wird jeder aufs Gymnasium gelassen. Das Gymnasium auf das ich ging bevor wir das erste mal umgezogen sind war schwerer als andere und alle Lehrer waren sehr viel disziplinierter. Bei drei mal Hausaufgaben vergessen wurde ein Brief nachhause geschickt, der dann von den Erziehungsberechtigten unterschrieben wurde. Da wo ich jetzt bin hingegen? Einen einzigen Lehrer hatte ich, der richtig durchgriff, der Rest war ziemlich lasch. Verdammt noch mal, wenn die Schüler wärend des Unterrichst laut homophobische und Außländerfeindliche Sätze schreien und sie nichts machen, dann ist Lehrer kein Job für sie.