Beiträge von -Billa-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war ebenfalls in Lyon


    Bin mit meiner Family aus Frankfurt angereist und hab erst mal meinen Bruder spielen lassen nachdem er von einem kleinen mädels in Köln geschlagen wurden. (Es war noch nicht mal Daflos schwester-.-)


    Währenddessen habe ich die BPE kennen gelernt und mich ziemlich lange mit dem langhaarigem unterhalten(hab deinen Namen vergessen, weiß nur noch das der Typ mit dem Hut Chris heitß^^)


    Meine ersten Zwei Gegner haben bei meinen Beiden Starter Tobutz und Giratina einen Boom gerochen und sind beide auf Schutzschild gegangen während ich diese Runde jeweils zum Sweepen von Giratina genutz habe.


    Den Rest hat Schemenkraft und der Boom von Tobutz erledigt.


    Ziemlich Übermütig ging ich dann in die dritte Runde, wo mich bereist mein Gegner erwartete.
    Und genau wie in Köln wurde ich von einem Fontränenvolltreffen rausgehaxxt.


    Alles in einem hat sich die Reise auf jeden fall gelohnt.


    Ich werde wahrscheinlich nächstes direkt nach Frankfreich fahren und mir den Stress in Deutschland erst garnicht antun^^