Beiträge von Furgond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wahrscheinlich liegt's einfach daran, dass du übersehen hast, dass bei dem angegebenen DV-Rechner Init. in der Mitte liegt, mehr nicht ;)

    Achso :D, Danke ich probier es nochmal aus und editiere dann. Aber ich habe noch eine Frage:
    Hier wird der DV-Spruch nicht mit eingenommen. Ist es dann falsch oder ungenau?

    Ja ich habe die richtigen werte eingegebn... bei einem anderen Rechner (KLICK )hats geklappt, doch dort hab ich die DV-Sprüche nicht ins Deutsche übersetzen können (nur manche)... aber beim PI-DV-Rechner konnte man ja auch keinen DV Spruch angeben

    Ich habe mal eine Frage (ich weiß aber nicht ob das hierhin gehört):
    ich habe auf einer SEITE einen DV-Rechner gefunden. Dort habe ich dann für mein UT GUNS Scherox level 50 Wesen: Hart, folgende Werte eingegeben:
    KP: 130
    Att: 155
    Vert.:120
    SpA: 54
    SpV: 86
    Init. 76
    DV-Spruch: Kann Treffer gut abwehren.
    ich habe bei Att ein plus gemacht und bei SpA ein minus.
    Da kam bei Att 30-31 und bei den letzten 3 (SpA SpV und Init) ungültig.
    Kann mir jemand erklären was ich falsch mache oder vllt auch wie mans richtig macht?

    Ich will mir auch die Weiße Edition kaufen, da Zekrom meiner Meinung nach viel besser aussieht. Außerdem gefällt mir der Wald mehr als die Schwarze Stadt. Falls ich mich nach dem Kauf doch noch für Schwarz entscheide, dann kann ich eventuell, nur wenn er auch zustimmt, mit ihm tauschen, da er sich auch eine Edition holen wird (bei uns ist es meistens so, dass wir uns immer beide Editionen kaufen).

    Ich mag die Arena von Blau:
    1. Weil es keine anderen Leute gibt die mit einem kämpfen wollen
    2. Weil es so einen Retro-Style hat.
    3. Weil es mich an die Arena von Giovanni erinnert (Letzte Arena der 1. Generation, deshalb)
    4. Weil es Spaß macht sich bis zum Ende durch zu "teleportieren"

    mich nervt am meisten Schlaf, da ich dann nichts mehr mit dem Pokemon machen kann und wenn ich das Pokemon nicht heile und später dann wieder rufe, nachdem ich es getauscht hab, habe ich wieder einen Nachteil da dann mein Pokemon noch schläft. Nur bei der Attacke Gähner hat man noch eine Chance nicht zum Schlaf zu geraten, indem man das Pokemon wechselt, da es erst nach einer Runde wirkt

    Man kann die Pokemon von Black und White nicht auf die vorherigen Editionen übertragen, da sie da noch nicht einprogrammiert waren. Außerdem wird es in den Editionen Schwarz und Weiß keinen Pokewalker geben, weshalb du die Pokemon nicht mit dem Pokewalker trainieren kannst. (du kannst mit dem Pokwalker von HG/SS auch nicht auf B/W zugreifen)


    Beide Sehen Echt aus


    Das erste Manaphy sieht aus wie ein Cheat (Datum und Ort)
    Das zweite sieht relativ gut aus. (warscheinlich kein Cheat)
    Tunnder:
    Bitte Fangort noch angeben...

    Heartgold, Teamzweck: Spielverlauf


    Tornupto Level: 63
    Wesen: Mild (+ Sp. Angriff/- Verteidigung)
    Sehr pedantisch.
    Item: Münzamulett
    Attacken:
    -Flammenwurf
    -Eruption
    -Lohekanonade
    -Sternschauer


    Werte:
    -KP: 193
    -Angriff: 130
    -Vert.: 104
    -Sp. Ang.: 192
    -Sp. Ver.: 122
    -Init.: 168


    Kommentar: Sternschauer benutze ich gegen Pokemon, gegen die Feuer Attacken keinen großen Effekt haben. Mein Lieblingspokemon im Team und mein Starter-Pokemon.


    Togekiss Level: 64
    Wesen: Still (+ Sp. Verteidigung/- Angriff)
    Hat eine gute Ausdauer.
    Item: Seegesang
    Attacken:
    -Aurasphäre
    -Sondersensor
    -Fliegen
    -Gähner


    Werte:
    -KP: 189
    -Angriff: 90
    -Vert.: 163
    -Sp. Ang.: 178
    -Sp. Ver.: 187
    -Init.: 136


    Kommentar: Ausgeglichene Attacken. Normalerweise nur fürs Fliegen gewähltes Pokemon


    Garados Level: 63
    Wesen: Still (+ Sp. Verteidigung/- Angriff)
    Stolz auf seine Stärke.
    Item: Ewiges Eis
    Attacken:
    -Hydropumpe
    -Surfer
    -Hyperstrahl
    -Eisahn


    Werte:
    -KP: 208
    -Angriff: 177
    -Vert.: 141
    -Sp. Ang.: 87
    -Sp. Ver.: 163
    -Init.: 142
    Kommentar: Nur als Surfer-Pokemon genommen (und wegen den Eis-Attacken)


    Ampharos Level: 65
    Wesen: Ernst (ausgeglichen)
    Nickt oft ein.
    Item: Magnet
    Attacken:
    -Ladungsstoß
    -Juwelenkraft
    -Kopfnuss
    -Blitz


    Werte:
    -KP: 216
    -Angriff: 136
    -Vert.: 119
    -Sp. Ang.: 181
    -Sp. Ver.: 146
    -Init.: 108


    Kommentar: Schlechte Attacken beherrscht es. Blitz- und Kopfnuss-Pokemon


    Scherox Level: 63
    Wesen: Zaghaft (ausgeglichen)
    Äußerst ausdauernd.
    Item: Glücksrauch
    Attacken:
    -Kreuzschere
    -Eisenschädel
    -Nachthieb
    -Zerschneider


    Werte:
    -KP: 176
    -Angriff: 187
    -Vert.: 168
    -Sp. Ang.: 98
    -Sp. Ver.: 119
    -Init.: 113


    Kommentar: Zerschneider-Pokemon. Ist gegen Psycho-Pokemon gerichtet.


    Dragoran Level: 65
    Wesen: Locker (+ Verteidigung/- Initiative)
    Impulsiv.
    Item: Drachenzahn
    Attacken:
    -Draco Meteor
    -Drachenstoß
    -Nasschweif
    -Wutanfall


    Werte:
    -KP: 215
    -Angriff: 209
    -Vert.: 191
    -Sp. Ang.: 153
    -Sp. Ver.: 140
    -Init.: 121


    Kommentar: Normalerweise hatte es Ruheort, ich habe es jedoch verlernen lassen (gegen Wutanfall)


    PS: Ihr könnt es bewerten und Tipps geben. Diese Pokemon waren nur für den Spielverlauf wichtig (kann ich jetzt jedoch ändern). Ihr könnt auch andere Pokemon empfehlen.


    MfG Furgond