Beiträge von Knuubbel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was? Nene, die Fangedition ist in der Datei selbst gespeichert und da wird auch nicht rumgepfuscht bei der Übertragung.
    Shaymin aus Hoenn --> Cheat.
    Wenn RazielMIC da nicht gefailt hat und da wirklich "Hoenn" steht, ist's halt ein Cheat.
    Andernfalls kann ich dir dazu auch nichts sagen, kann mich ja nur nach den hier geposteten Daten richten.

    Ganz einfach deshalb weil ein AR nichts anderes tut, als Nintendo, nur das da eben nicht Nintendo draufsteht.

    Wie gut, dass Nintendo an sich rein gar nichts tut..^^ Und ein AR programmiert auch absolut nichts, sonder greift auf im Game selbst gespeicherte Daten zu und generiert anhand derer lediglich eine Art Abbild des gewünschten Pokémons/Items bzw kopiert und duppliziert die zu vervielfältigende Datei. Aber da du offenbar bestens Bescheid weißt, wie es bei der Generierung eines Events von einer WC zugeht, brauche ich dir den Unterschied ja jetzt nicht erklären.. :)


    es ist mein Recht diese Events auch auf meinem Spiel zu besitzen.

    Ist es nunmal nicht, niemand zwingt dich, für irgendein Spiel irgendein Addon (nichts anderes sind Events) zu kaufen/runterzuladen, ebenso gibt dir niemand das 'heilige' Recht darauf. Das kann man jetzt finden wie man will, aber da ich ja auch mal für meinen Teil sprechen darf - grade dieser Aspekt spricht bei mir den Sammeltrieb an, ich sammle Events aus allen Ecken der Welt und verstehe nicht so recht, wo jetzt das Problem liegt, dass Japan mehr Events hat, als Deutschland oder Österreich..die wichtigen Events bekommen wir.
    Im Übrigen bekommen Events erst dadurch diesen Wert (ja, kein finanzieller Wert, aber ein persönlicher..wobei auch schon Events auf eBay versteigert wurden lol), den sie innehaben..nennt sich Rarität.


    Sorry, ich habe bessere Sachen zu tun, in anderen Boards muss man das nicht tun.

    Dann geh doch einfach in andere Boards. :)


    @Spatz, halt mal den Schnabel. :P
    Wobei du in Bezug auf den "Flame" von kollegialer Seite durchaus Recht hast.

    Gz, ausgleichende Gerechtigkeit.
    Nein, im Ernst, diese Gruppe saugt und zwar heftig.
    Das sind keine 'ideologischen Angriffe mit Hinblick auf die Firmenpolitik', sondern offensichtlich gezielte Aktionen gegen Gamer - PSN und Live, die anderen Angriffe mal außer Acht gelassen.
    Standesrechtliche Erschießung? :)

    Vammi, bis auf das kauzige Jirachi sehen alle echt aus.
    @FeuFeu, sehen beide echt aus.
    blackhairgirl, sehen alle echt aus.
    @ Sichloroark, das Brutalanda ist ein Cheat. Etwas Geduld wäre btw nett. (;

    ich möchte noch was sagen bzw fragen:
    bei meinen allerersten poki (Chelterrar es ist von mir höchst persönlich) ich tauschte es von diamat zu heart gold und dann zu weiß (jetzt steht da sinnoh) und einer von euch (Meta glaub ich ) sagte das shaymin ein cheat war weil ohne schiksalhafte begegnung
    aber bei meinen chelterrar steht auch nich schiksalhafte begegnung und das bei einigen pokis die ich rüberspulte (von diamant)
    nur bei michina arceus steht schiksalhafte begegnung (bei arceus steht auch sinnoh)aber chelterrar ist kein cheat da es von mir ist jetzt bin ich etwas verwirrt


    Ein Chelterrar braucht auch keine schicksalhafte Begegnung. oô
    Die schicksalhafte Begegnung zeigt nur die 'Seltenheit' des Pokémons an, da sie nur Eventpokémon haben - normalerweise nur direkt empfangene.
    Das Shaymin, dass man mit Eichs Brief im Blumenparadies fangen kann bildet dort eine der wenigen Ausnahmen, dieses Shaymin braucht die schicksalhafte Begegnung, andersfalls ist es ein Cheat. Das lässt sich auch anders sagen, wenn das einfacher klingt - jedes Shaymin braucht eine schicksalhafte Begegnung. Hat es die nicht, ist es ein Cheat.
    Sollten noch Fragen sein, bitte per PN.

    @kekslatias, das Trikephalo sieht echt aus.
    blackhairgirl, Ho-Oh ist ein Cheat, das Mystry Mew, das kühne Deoxys und das sanfte Arceus auch. Der Rest sieht soweit echt aus.
    Glumandapower, Enekoro und Bronzel sehen echt aus.
    Dom, Hydropi sieht echt aus, Deoxys ist ein Cheat.
    Cela, Larvitar und Nebulak sehen mir nach Cheats aus, der Rest scheint echt zu sein.


    Das reicht für den Anfang, meine Kollegen werden den Rest machen, sollte dann noch jemand übersehen worden sein, so möge er sich bei mir per PN melden.

    InFamous [PS3]
    Ja leck mich doch, dieses Game ist der Hammer.
    Spielt sich wie eine Mischung aus Spiderman, Assassin's Creed und..Elektra. haha
    Einfach awesome und mal wieder was neues an Ideen, gefällt mir richtig gut. PSN Willkommen-Zurück-Paket, ich danke dir.
    Das Spiel wird mich noch lange beschäftigen.


    Burnout Paradise [PS3]
    Für PSN+ Nutzer kostelos inklusive Bike DLC, hat mich dank dem PSN Paket keinen Cent gekostet und rockt echt.
    Die Bewegungsfreiheit, die dieses Rennspiel bietet ist bombastisch, die Wagen sind toll und die Crashs spektakulär inszeniert, insgesamt ein richtig gutes Spiel - was saugt ist die Tatsache, dass man Platin nur bekommen kann, wenn man eine USB Kamera für die PS3 hat, das ist ein Punkt, der echt sinnfrei ist.
    Aber das wird aufgewogen durch die Tatsache, dass man so schnell online ist, wie nirgendwo sonst. Einfach im Spiel ein paar Tasten gedrückt, schon hat man den Kolllegen dabei und kann loslegen.
    Die Geschwindigkeit ist richtig genial, die Renntypen sind ordentlich, was aber etwas enttäuscht ist die Tatsache, dass man die Rennen immer und immer wieder spielen muss, exakt die gleichen..das stört minimal, wobei man bedenken muss, dass bei jedem Rennen die absolute Freiheit besteht, wo und wie man fahren will. Man hat keine vorgegebene Strecke, sondern sucht sich einfach die, die einem gefällt. Super gemacht.
    Schade, dass das ein kurzer Spaß wird, 30 Tage lediglich durch PSN+...


    Streets of Rage 2 [Sega Megadrive/PS3]
    Haha, der Klassiker, der so simpel und doch echt awesome ist.
    Kann man nicht viel zu sagen, reines Prügelspiel in 2D, macht total Laune und ist auf Schwer einfach brutal fordernd.
    Wer's nicht kennt, sollte es kennen lernen.