Beiträge von Rayzen Mayher

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Heyho, danke für das Angebot aber soweit ich sehe bringen es die Zuchtattacken ja eher mit Titankiefer und ich bräuchte halt die VF für den Kopfstoß^^ Also ganz simpel hauptsache VF dann ist alles gut. Was magst du im Gegenzug haben?

    Huhu Leute, ich bin auf der Suche nach einem Balgoras/Monargoras mit VF für eine Challenge mit einem Freund.


    Anzubieten hätte ich entweder verschiedene Zuchtreste oder ein Shiny:
    Chaneira (3x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 1, Fähigkeit: Innere Kraft, Wesen: Kühn, 1x DVs: 6x31 und 3x 5x31 -> 1x ohne Ang., 2x ohne S.Ang.

    Kangama (4x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 1, Fähigkeit: Rauflust, Wesen: Froh, DVs: 2x 5x31 -> ohne KP oder Ang. und 2x 4x31 -> ohne KP und S.Ang. oder ohne KP und Init.

    Fynx (2x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 39 und 46, Fähigkeit: Zauberer, Wesen: Mäßig, DVs: 4x31 -> ohne Ang. und Ver. oder ohne Ang. und Init.
    Viscora (1x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 1, Fähigkeit: Viskosität, Wesen: Kühn, DVs: 4x31 -> ohne KP und Ang.
    Sharfax (Shiny): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 30, Fähigkeit: Überbrückung, Wesen: Sanft, Fangort: Kontaktsafari


    Hoffe mir kann jemand helfen :D

    MfG, Rayzen


    Update: Suche immer noch! Der Tausch mit Nightsky kommt aus zeitlichen Gründen nicht zustande also wenn noch jemand eins hat bitte melden! :)


    Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Chelast (Zuchtrest oder nicht ist egal) mit der Fähigkeit Panzerhaut. Ich weiß dass es die mal als Event in Japan gab und hatte gehofft dass mir vielleicht einer von euch eins tauschen könnte.


    Anzubieten hätte ich entweder verschiedene Zuchtreste oder Shinies:


    Chaneira (4x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 1, Fähigkeit: Innere Kraft, Wesen: Kühn, 1x DVs: 6x31 und 3x 5x31 -> 1x ohne Ang., 2x ohne S.Ang.
    Kangama (4x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 1, Fähigkeit: Rauflust, Wesen: Froh, DVs: 2x 5x31 -> ohne KP oder Ang. und 2x 4x31 -> ohne KP und S.Ang. oder ohne KP und Init.
    Fynx (2x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 39 und 46, Fähigkeit: Zauberer, Wesen: Mäßig, DVs: 4x31 -> ohne Ang. und Ver. oder ohne Ang. und Init.


    Viscora (2x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 1, Fähigkeit: Viskosität, Wesen: Kühn, DVs: 5x31 -> ohne Vert. und 4x31 -> ohne KP und Ang.


    Sharfax (Shiny): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 30, Fähigkeit: Überbrückung, Wesen: Sanft, Fangort: Kontaktsafari


    eF-eM (Shiny): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 30, Fähigkeit: Schwebedurch, Wesen: Sanft, Fangort: Kontaktsafari



    Ich hoffe es findet sich jemand. :)

    Hey Leute ich kenne mich mit der PokePause nicht wirklich gut aus weil ich schon XY nie was im PokemonAmi gemacht habe. Das jetzt mit dem Putzen hab ich ein paar Mal gemacht und jetzt kriegt mein Pokemon schon spezielle Erfahrungspunkte und überlebt manchmal Attacken die es eig besiegen sollten. Das will ich aber alles gar nicht... Ich will mir das Spiel nicht auf so eine Weise leichter machen. Weiß irgendjemand wie ich diese Zuneigungs-Punkte wieder verringern kann oder ob das überhaupt ghet?


    Danke im Vorraus,
    Rayzen Mayher

    Heyho Leute,
    ich frage mich die ganze Zeit schon, ob die letzte Frage am Anfang bei der Charakterzuweisung (Was gefällt dir an einem Freund besser? - Cool/Niedlich) irgendeinen Sinn hat. Ich meine, sonst wurde man ja gefragt ob man ein Junge/Mädchen ist aber diese Entscheidung wurde einem ja komplett abgenommen... Also wofür ist diese Frage dann gut? Ändert das eventuell ein bisschen die Persönlichkeit vom Partner, sodass manche Szenen vielleicht anders sind?
    Und das bringt mich gleich zur zweiten Frage: Haben die paar Entscheidungen die man treffen kann Auswirkung auf die Story? Oder sind das wieder so pseudo-Entscheidungen und beide Möglichkeiten führen zum selben Ergebnis?
    Keine Ahnung ob das überhaupt wer weiß, aber viellecht habt ihr ja irgendwelche Erfahrungen gemacht. :)
    MfG, LL

    Heyho,
    Ich wollte mir endlich mal das Lugia fangen dass man in AS fangen kann und nachdem ich feststellen musste dass man ees ja leider nicht mit VF bekommen kann war meine zweite Frage: zählt der Kampf als Unterwasser-Kampf? Ich finde nämlich dass Tauchbälle ziemlich gut zu Lugia passen. ;)
    Vielleicht weiß j jemand von euch bescheid. ^-^
    MfG, LL

    allerdings geht das nur bei den 1. Gen Legis, die neuen haben eine Sperre


    Höh, wie jetzt Sperre? In Gen 6 haben doch alle Legenden mind 3*31 DVs und wenn man jetzt resettet sind das ja immer andere oder nicht? Dachte es gäbe nur eine Shiny-Sperre für alle Legenden...

    Wie genau resettet man das Spiel, also so dass das "Intro" wieder spielt und man den Save neu laden kann? Hab das mal in nem Stream gesehen und da ich mir die legendären Pokis mit guten DVs fangen will wäre das halt enorm praktisch. Alternativ müsste man immer den DS ausmachen bzw zum Hauptmenü zurück und das dauert halt...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus,
    LL

    Babypokemon (Riolu, Azurill usw.) haben auch immer 3*31 DVs wenn man sie wild fängt. Das wäre neben der KS das einzige wie man effizient an gute DV-Pokis rankommt. ;)

    Hi, ich benutze nicht das Supertraining, da es mir zu lange dauert, sondern suche mir lieber Massenbegegnungen mit Pokemon, die EV's für den Wert geben, den ich will und packe auf mein Pokemon das passende Machtitem (z.B. Machtkette für Init) da ich finde, dass das wesentlich schneller geht. Jetzt ist nur meine Frage: Was passiert, wenn die Pokemon die man besiegt keine EV's auf den Wert der dem Machtitem entspricht geben? Bekommt das Pokemon dann einfach garkeine EV's oder ändern sich die EV's zu dem Wert des Machtitems?
    Ich hoffe irgendwer versteht was ich meine... :whistling:
    Danke im Vorraus, LL

    versuch doch dein eines 2*31 elternteil durch ein 3*31 oder 4*31 elternteil zu ersetzen. wenn es nicht die selben DVs auf 31 hat wie das andere sollte auch dadurch die chance steigen.
    ich persönlich züchte auch mit dittos aus der KS, hab mir einige gefangen um möglichst viele 31 DV varianten zu haben und ditto kann man mit jedem pokemon paaren.