Beiträge von Black-Nachtara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    oh jeee...weiß ich ganicht ich teile mal nach Tegionen auf...
    Kanto : Arktos ,so elegant und so schön.<3
    Johto: Raikou,Suicune und Lugia (ich weiß viele xD)
    Hoenn:hm mag eig. keins so richtig,wenn Rayquaza
    Sinnoh: Shaymin .<3 kyaaa so cute und Giratina

    Mein Vater ach der weiß überhauptnichts,ist mir eigentlich auch egal.
    Er findet dieses "Ficher" auch schrecklich . -.-
    Meine Mutter schnappt aber auch oft Namen auf wie z.b Nachtata(mein lieblingspoki) oder pikachu..shaymin
    weil ich immer davon was Erzähle Hihi
    sie findet Pikachu voll süß (immer Pikachu)
    Sonst findet sie halt die Serie total bescheuert , (die ich auch nicht mehr gucke) und interistt sich auch nicht dafür.

    Giratina find ich gut ,besser als Dialga und Palkia .
    Aber Heatran, wer brauch schon so ein Poki.
    Nintendo denkt auch wir machen mal noch ein Legendäres.
    Genau das gleiche wie bei Phione ,Manaphy mag ich ,aber dann ,also ich finde Phione ist nicht legänder
    weil man es züchten kann,Legändere Pokis sind einmalig.
    Ach Regigigas wollt ich noch ansprechen . Die drei Regis brauchenauch mal ein Anführer .
    Aber doch nicht so hässlich und dazu noch ein normal Typ. -.-

    Auf jeden Pokethlon ,dieser wird nie langweilig,man kann neue Rekorde aufstellen und hat viel mehr spaß .Es hängt auch viel mehr von dir ab als von deinem Pokemon,die Mini spiele sind echt alle super.
    Ich finde Wettbewerb wird LAngweilig ,das Einzige was Spaß macht ist das Tanzen.
    Im Pokethlon hat man viel mehr möglichkeiten und kann auch wenn man verloren hat etwas bekommen,nicht so wie im Wettbewerb.

    Ich mag alle Poke-schurken irgendwie nicht.Aber Team Galaktik sind auf jeden fall besser als ihre Vorgäner
    Wenn ich mich jetz entscheiden müsste, würde ich Mars
    nehmen.ich mag ihre Art irgendwie :D

    Also ich spiele derzeit die ganze Zeit HG,ist ja auch eigentlich klar, oder? wenn das Spiel neu ist
    Aber meine Haupt-Edi ist eigentlich Diamant ,weil dort auch alle meine Trainirten Pokis sind, meine shinys und Events.
    Ich tausche halt am meisten mit der Edi Pokis und pokis klonen ,also darum ist es meine Haupt-Edi ^o^

    Also ich kann mich nicht richtig entscheiden ,ich würd sagen allle, bei den Regionen Sinnoh ,Hoenn gibt es halt vie mehr zu Erkunden und mehr zu machen wie z.b das es jetz Wettbewerbe gibt,aber ich mag auch Kanto und Johto , sehr gerneich weoß auch nicht ,ich finde dort gibt es bessere Pokemon zu fangen
    Aber vieleicht ist es auch einfach so weil HG und SS gekommen sind ,wo man die wunderbaren alten Regionen nochmal erkunden kann.

    uii...das wär echt cool..immer sein Lieblingssong bei Kämpfen zu hören.
    Die es doof finde würden könnten es einfach lassen und die normale Kampfmusik behalten.
    Echt tolle Idee,vieleicht solten wir mal eine Email an Nintendo schicken : D

    Mein Lieblingspokemon ist [was mann schon an meinem Namen erkennen kann] Nachtara
    Ich weiß auch nicht warum..es ist so süß und wunderschön ....und spiegelit die Nacht wieder
    Es ist Ellegant und so Geheimnisvoll....und ist einer der Evolis.
    Ich liebe dieses Poke einfach .<3 :love:

    danke auch euch beiden^^
    dann antworte ich mal : ich gucke auch Lucky Star ,das willst du doch bestimmt hören oder xD
    und sonst noch
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    -Hell Girl
    -Shugo Chara
    -Rozen Maiden
    -Chobits
    -K-on
    -Spice and Wolf
    - Zero no Tsukaima
    -School Days

    Haii ich bin Black-Nachtara
    und ahm jaa hab mich so vor ein paar Stunden hier angemeldet. xD
    Bin 12 Jahre alt^^
    Meine Hobbys: Poke spiel.<3.Animes gucken, Freunde treffen ,Zeichnen
    Ich spiele Pokemon seit D/P hab aber auch die GBA Titel gespielt (nicht alle)
    Naja die Serie guck ich nicht mer weil ich sie langsam einfach zu kindisch finde
    aber die Filme gucke ich immer noch.<3
    Achso ich bin noch ein totaller Anime_Freak.<3
    Meine Lieblingsanimes sind:
    Higurashi no naku koro ni und Elfenlied
    hab noch viele andere Animes die ich sonst noch mag,könnt fragen ^o^

    ja ,ich werde es versuchen ,aber lieber in HG wo ich grad mal 60 mikrike Pokemon gefangen habe,naja ist ein Anfang .
    Es wird immer schwiriger pro Generation alle Pokemon zubekomme ,aber ich werd das schon schaffen, (irgendwie...)
    Ohne Wi-Fi würde dies aber auch nicht gehen...

    beides,starke hässlige Pokis nee...dann lieber nicht,die würden es nicht in mein Team schaffen.
    Aber es gibt doch genug Pokemon die schön/toll/süß außsehen für meinen geschmack und Stark sind.
    Und manche Pokis find ich auch so einfach Mega-süß sie würden es halt nicht ins Team schaffen weil sie
    einfach zu schwach wären.
    Wie z.b Endivie,Zorua oder Sheinux