Beiträge von Black-Nachtara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine sind sortirt nach:
    Pokemon die ich mag (nur normale ,keine Shinys,Events,Legändere) sind auch meistens meine Trainirten oder mein Team
    Shinys
    Events
    Legändere
    Pokemon die geschlüft sind (lv.1) und Eier
    und sonst gibts auch so boxen wo einfach Pokis drin sind die ich ganicht brauch O.O
    z.b die ich zuletz für den Pokedex gefangen habe


    Typen sortirung find ich doof ,ich finde das ist unübersichlich suchst du dein Team zusammen dann brauchst du doch Lange alle aus ihren Boxen zu hollen.

    Ich wusste ganicht , das Kopfnuss dafür gut ist o.O
    Also..was ich jetz gelessen habe, dann bin ich für Kopfnuss.
    Das mit dem Geld beim Honig macht mir nichts aus,aber bei andauernden warten.
    Der Honig kann ja auch mal lehr gehen und das kann bei Kopfnuss nicht passiren.
    und mann weiß ja auch nie bei Honig was für Pokemon kommen.

    Auch wenn ich einige/viele Pokis nicht leiden kann,finde ich keins unötig,für was wurden sie dann erfunden ,jedes Pokemon hat etwas besonderes auch wenn es ein Kaprador ist xD
    Hm...aber da gibts auch ein paar ausnahmen ,Nintendo hat einfach mal gedacht ,wir machen dem Pokemon mal noch eine Vorentwikling/Nachentwiklung bei manchen Pokis fand ich das echt total nutzlos -.-
    Was soll der unsinn??

    Man kann sich viel darunter vorstellen. Ich denke zumbeispiel das es ein Finsteres Pokemon sein wird und ein (wi soll ich sagen)
    freundliches,helles?? so wie Teufel und Engel.
    Irgendwie kommt es mir auch so vor das Nintendo langsam die Namen für das Spiel ausgehen.
    Hm..aber ich finde es sollte dann einen neuen Typ geben ,für das engels Poki : D nähmlich irgendwie Licht
    oder dann auch für das Teufels poki Finsternis oder so.
    Naja wir werden sehen.

    ne ...Zuroak ich find diesen Zopf zuerstmal sso hässlich : /
    denn hätte man echt weglassen können
    und der Körper um die Taille ist er so dünn....
    das find ich aber noch nicht mal so schlimm
    Mal sehen was er für Attacken drauf hat,vieleicht gefällt er mir dan ja besser


    Wobei ich Zorua so was von süß finde.<3

    ich kann euch jetz leider nicht alle nach vollziehen weil ich erst Poke-fan seit der 4.Genaration bin also seit D/P
    Hab mir die GBA Spiele dann auch nacher geholt und ich fande sie viel aufweniger und schwiriger als die DS-titel.
    Hm...aber irgendwie mag ich die DS-titel mehr kann woll daran liegen das ich mich zuerst mit der 4.generation vertraut gemacht habe und zuerst die DS spiele gespielt habe. Sie haben halt bessere Grafik und mann kann immer mehr machen.
    Das mit den pokis,hm..ich finde es gibt in jeder Generation Pokemon die unötig warn und Pokis die echt super waren.


    Aufjedenfall freu ich mich schon auf die 5.Generation,da werden wieder ein paar gute Pokis wieder bei sein ^o^
    Zorua find ich z.b jetz schon total niedlich :love: