Beiträge von Adlerauge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habt ihr Haustiere?
    Ja ich habe Haustiere. Einen Hunde namens Rocko und ein Meerschweinchen namens Marry. Bevor wir umgezogen sind hatten wir noch einen Hasen mit dem Namen Kim und ein Paar Katzten. Als ich noch kleiner war bekam ich meine zwei Meerschweinchen. Eins hies Marry und eins hies Sally, doch Sally starb am 14.01.11. Bervor sie starb bekam sie auch immer kürzeres Fell. Aber davon abgesehen hatten wir auch viele Generationen von Katzen. Da gab es auch midestens fünf die Minka hiesen. Wir hatten aber auch mehrere Generationen Hasen. Mit den Katzen und den Hasen gab es dann auch Vorfälle wie z.B. Die Hasen, die wir im Garten im Stall hatten, sind in der Nacht ausgebüchst und am nächten mogen lebten nicht mehr alle. Aber mein Hund ist auch schon sehr alt und wir hatten sogar schon vor ihn beim Umzug einschläfern zu lassen. Er hat an seinem linken Backen eine riesige Wunde und auf seinem Rücken hat er auf der hinteren Hälfte keine Haare mehr oder zumindestens ziemlich wenig.

    Eigendlich spiele ich immer gerne mit Ton.


    Aber bei mir kommt es immer darauf an.
    Oft spiele ich auch z.B. auf einem Handballspiel in der halle in meinem Dorf oder so und auch auf Festen.
    In solchen Situationen spiele ich nathürlich ohne Ton.
    Ab und zu spiele ich auch zu Hause ophne Ton.
    Das aber nur wenn es schon spät ist oder etwas interesantes im fernseher kommt.


    Manchmal vergesse ich auch einfach den Ton anzumachen.

    Ich finde ihn komisch


    Wie er im anime ist weis ich nich aber im spiel
    In HG und SS sieht man ihm an anfang am fenster des labores und wen man ihn ansprich trit er einen zwischen die beine und mann fliegt nach hinten.
    Er verhällt sich immer irgendwie komisch.
    Er hat auch ofters was mit Team Rocket zu tun. Sein Vater ist ja auch Govanni.
    Und plötzlich kämpft man an seiner Seite in der Drachenhöhle gegen Sigfried und Sandra


    Ich mag ihn nich er ist so komisch

    Am allerliebsten ein normaler Trainer.


    Ich könnte in alle Regionen reisen.
    Gegen alle Arenaleiter antreten und doch unbedeutend sein.
    Dank der hilfe des Computersystem aus dem Pokécenter könnte ich mir jedes Pokémon fangen das ich will.
    Ein kleines Häuschen in jeder Region zum Urlaub.
    Es wäre echt coll.
    In meinem Bettchen dürfte immer ein Pokémon mit mir schlafen.


    Heute wäre es Giflor.

    Ich fange die Pokémon einfach, wenn ich sie möchte oder brauche.


    Es ist meiner Meinung nach unlogisch die Pokémon mit dem selben Geschlecht zu fangen.
    Ab und zu achte ich aber trotz dessen auf das Geschlecht.
    Nur für ein Ei fange ich Pokémon mit einem bestimmten Geschlecht.


    Eigentlich habe ich aber für Eier immer ein Ditto

    ICH WOLLTE IMMER DIESE POKÉMON NEHMEN:



    Weil ich Ottaro echt cool fand als Wasserpokémon. Aber die letzte Entwicklung finde ich doof.

    Ich nahm oft/so gut wie immer das legendere Pokémon auf der Verpackung. Es ist cool und majestätisch. Schon habe ich auch ein Vertreter des Types Drache/Feuer und ich kann ihm Fliegen beibringen.

    Als Vertreter des Typ Pflanze. Affen sind eine meiner Lieblingstiere und dazu hat Dento, einer meiner Lieblingsarenaleiter dieses Pokémon/Vorentwicklung.

    Einfach so als Lückenfüller. Ein süßes Einspokémon.


    Nun hätte ich noch zwei Plätze für irgenwelche Pokemon



    Nun hätte ich auch ein vermutlich starkes Kampfpokémon



    Es sieht meiner Meinung nach echt cool aus und erinnert mich an meine SCHWARZEN ZEITEN oder SEITEN

    Bei mir kommt es immer darauf an.
    In meinem HG Team habe ich auch als Pflanzenpokémon Giflor und es gibt bessere und stärkere Pflanzenpokémon.
    Es gibt aber auch schwächere und süßere Pflanzenpokémon.


    Wenn ich in einem Spiel gute Erfahrungen mit einem Pokémon habe, nehme ich es dann auch öfters in Spielen.

    Also ich schon.


    Kuscheltiere:
    Ich habe ein Enton und Schiggy einmal von meinem Bruder geschenkt bekommen. Neulich habe ich mir noch Pikachu gekauft.
    Figuren:
    Ich habe ein Lugia von SS. Arceus und Cresselia aus einem Automaten. Zwei Snibunna aus einem ...Ball und ein Plinfa aus einem Superball. Dann hab ich noch ein Mamfaxo mit einem kleinen Mamfaxoball.
    Sonstiges:
    Superball von Plinfa und Zwei komische Bälle von den Snibunna. Ich hab auch noch viele Karten.

    Also aus allen wählen können wäre wirklich doof.
    Es hat ja einen Grund, das es nur drei zur Auswahl gibt.
    Die kleinen Kids würden dann sowieso alle mit Arceus spielen.
    Ich finde es auch gut das es immer Pflanze, Feuer und Wasser ist.
    Also meiner Meinung nach ist es so gut, wie es ist.

    Ich weiß noch nicht, wie ich mein Team gestalten werde, da ich mich einfach noch nicht so richtig mit den Pokémon auseinander gesetzt habe.
    Aber ich denke, dass folgende Pokémon eventuell den Weg in mein Team finden könnten, da sie mit vom Typen und dem Aussehen her gefallen.


    Ich habe für "Geht so" abgestimmt.
    Ich bin kein Fan davon, dass die legendären Pokémon von von Generation zu Generation immer wichtiger und bedeutender werden, dass es mit Arceus einen Gott gibt, ist total bescheuert. Wo sollen diese ganzen Superlative denn hinführen? Womöglich wird es in der sechsten Generation das Weltfrieden-Pokémon "Mamaresa" (setzt sich aus Mama (=Mutter) und (The-)resa zusammen) geben? :ugly:

    Ich lasse eigentlich all meine Pokémon ganz entwickeln, dennoch gibt es Ausnahmen, die mir im unentwickelten bzw. im nicht vollentwickelten Zustand besser gefallen.
    Als Beispiele würde ich da zum Beispiel Plinfa oder Ottaro nennen:
    Plinfa sieht so knuddelig und süß aus, eben wie ein vielleicht etwas tollpatschiger kleiner Freund und Gefährte. Wenn ich mir da Impoleon anschaue, kommen solche Gedanken nicht auf. Bei Ottaro ist es das selbe Spiel: Es ist einfach zum knuddeln, für mich hat es eben schon einen Charakter, den ich mir dann bei seiner letzten Entwicklung nicht vorstellen kann. Äußerlich betrachtet finde ich auch, dass die letzte Entwicklungsstufe nicht zu Ottaro passt.

    Eigentlich kann ich keinen Typen als meinen Lieblingstypen bezeichnen, da ich jedem was abgewinnen kann und es tolle Pokémon von jedem Typen gibt.
    Dennoch habe ich für Wasser gestimmt, da es doch sehr viele Wasserppokémon gibt, die mir gefallen. Wenn man die Starter betrachtet, so würde ich in jeder Generation den Wasserstarter als meinen Liebsten bezeichnen, sprich: Schiggy, Karnimani, Hydropi, Plinfa und Ottaro.
    Hinzu kommt noch, dass ich auch freizeitlich das Element Wasser liebe, ich bin gerne im Schwimmbad und am Baggersee zum Schwimmen und Tauchen.

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    Genau eins, und das war ein Smogon in den Turmruinen von Teak City.


    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    Leider keins D:


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Ja, denn irgendwie wollte das bescheuerte Smogon nicht in dem bescheuerten Ball bleiben, nach einigen Versuchen wollte ich es noch etwas schwächen, da ist das Smogon K.O. gegangen >.<

    Name: Felix
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: Felix hat kurzes, mittelblondes Haar und ist in etwa 1,84m groß. Er hat grünblaue Augen und scheut immer etwas grimmig und skeptisch drein. Felix hat eine durchaus sportliche Figur. Er trägt immer stilvolle Kleidung, meistens ist das eine dunkle oder beige Hose, ein Vintage-T-Shirt mit V-Ausschnitt und je nach Wetter eine Strickjacke mit Schal.


    Eigenschaften:
    Felix ist sehr arbeitsam und intelligent. Er ist außerdem sehr nett und freundlich, wenn man ihn denn kennt. Das merkt man jedoch nicht sofort, wenn er sich mit anderen unterhält. Wilde Partys sind nichts für ihn, er ist kein Draufgänger und auch kein Angeber. Seine Eitelkeit wird ihm manchmal übel genommen, die Leute vorverurteilen ihn oftmals als Schönling, der sich für was Besseres hält.


    Beschreibung/Geschichte:
    Felix kommt aus einem guten Elternhaus, seine Mutter ist TV-Regisseurin und sein Vater Drehbuchautor. Seinen Schulabschluss hat er mit 1,0 geschafft und versucht sich jetzt auf für ihn neuem Terrain, der Welt der Pokémon. Er hat seine Heimatstadt Vertania City in Kanto verlassen und ist für seine Pokémonreise extra nach Hoenn gereist, denn von dieser Inselregion heißt es in Kanto, dass sie viele starke Trainer und Pokémon beherberge.


    Pokémon:
    Fukano, männlich, Lv. 5 Attacken: Glut, Brüller


    Spezialisierung: Battler


    (Würde gerne bei Hoenn mitmachen, da die gerade erst neu begonnen haben ;-) )