Beiträge von Amaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Mama und Papa mussten nach Morabera fliegen, weil es Oma schlecht geht.
    Rasim, da wir nicht so reich sind, konnten sie uns nicht mitnehmen", beruhigte Rasims ältere Schwester Keira ihren kleinen heulenden Bruder.
    "Ich will zu Mama und Papa!!", schrie der junge 5-jährige Rasim, während er weinte.
    "Rasim, beruhige dich doch endlich! Meinetwegen können wir auch i-was spielen", meinte Keira.
    Nach diesem Satz war Rasim wieder glücklich. Naja, zumindest weinte er nicht mehr.
    "Gut, endlich hast du dich beruhigt", sagte Keira erleichtert.


    Nun, spielten die beiden miteinander, lachten und amüsierten sich.
    Noch wussten sie und ihre anderen Geschwister nicht, was sie am nächsten Tag erfahren würden.
    Etwas tragisches wird geschehen.


    Der nächste Tag:
    Keira, die älteste der Geschwister, bereitete das Frühstück für ihre Geschwister vor: Morbol-Tentakeln.
    Während die Seeks ihr Frühstück aßen oder gemütlich miteinander plauderten, klopfte jemand an die Tür.
    Keira ging zur Tür und öffnete sie.
    Rasim konnte die Person, die angeklopft hatte, weder hören noch sehen.
    Ganz allein Keira wusste, wer die Person war.
    Damals, hatte Rasim die Vermutung, dass seine Eltern gekommen wären.
    Nach ca. 5 Minuten machte Keira die Tür wieder zu und kam wieder in die Küche.
    Sie sah aus, als hätte sie den Teufel persönlich gesehen.
    Tränen kamen aus ihren Augen und sie wirkte ziemlich schockiert.
    "Wer hat angeklopft?", fragte ein Bruder von Rasim und Keira.
    "Huh?! Was ist denn mit dir los?!", fragte er erneut, allerdings mit einem schockierten Unterton in seiner Stimme.
    "Ab heute sind wird Waisenkinder", schluchzte Keira.
    "Meinst du etwa, dass Mama und Papa.......tot sind?", fragte eine Schwester panisch.
    "Ja, sie sind tot. Alle beide! Durch einen Luftschiffabsturz!", schrie Keira und fiel in die Knie.


    Rasim wachte auf und schrie.
    Es war alles nur ein Traum.
    Die Erinnerungen kamen wieder hoch.
    Obwohl es nur ein Traum war, ereignete sich dieser Luftschiffabsturz tatsächlich.
    Und er war schrecklich für Rasim und seine Geschwister.
    Seine Eltern starben damals wirklich.
    Der Traum war wie eine Zeitreise in seine Vergangenheit.


    Rasim schrie erneut und weinte dabei.
    Der Clan auf den anderen Flussufer würde ihn sicherlich jetzt aufspüren, jedoch war es ihm egal.

    meistens ist es so je reicher ein volk desto unfreundlicher ist es


    Word :thumbup:
    Sieht man an den ganzen Industrieländern.
    Dort verblödet die Gesellschaft nahezu.
    Schaut euch doch mal die Jugendlichen an, die in keinster Weise Respekt vor ihren Eltern, Lehrern oder anderen Personen haben.
    In den so genannten Entwicklungsländern gibt es so etwas kaum.
    Mobbing ist auch relativ selten.
    Solche Sachen kann es nur bei den verwöhnten Kiddies aus den Industriestaaten geben.



    Frankreich
    Tolles Essen, tolle Sprache, tolle Landschaft, tolle Leute.
    In Frankreich hatte ich mein erstes Mal. Das war schon toll, wie ich diesem dummen Zigeunerjungen eine verpasst hab.
    Und die Musik ist auch ganz okay. Ich rede hier nicht von diesem Elektro- Mist, sondern von Reggae!
    Und natürlich Kroatien. Das Italien für Arme.^^


    Zigeunerjunge??
    Das ist schon ein wenig beleidigend für die Sinti und Roma, oder??

    Aber genau das ist aktuell kaum noch der Fall. Es gibt immer weniger Leute, die mit irgendeinem neuen Pokémon in Verbindung stehen (auch "Characters of the Week" genannt). Diese wurden beinahe durchweg von "Recurring Characters", wie Shinji (Paul), Nozomi (Zoey), Jun (Berry), Naoshi (Nando) und Kengo (Kenny). Dazu kommen noch einige Arenaleiter und so Charaktere wie Shirona (Cynthia) die immer wieder Auftritte haben und eventuell dann mal auf eines der neuen Pokémon treffen.
    Aber CotW gibt es immer weniger.
    Und dazu hatten vor allem Staffel 11 und 12 eine richtig Spannende Story über Team Galactic und Hunter J.
    So etwas gab es in den alten Staffeln (wo alles so war, wie du es gesagt hattest) nämlich nicht. Team Rocket war nie für lange Zeit ein richtiger Gegner (dabei rede ich von dem Team, nicht dem Trio)
    Von einzelnen Folgen her kann man das natürlich nicht berurteilen


    Stimmt, die Folgen mit Hunter J sind wirklich nicht schlecht, jedoch kommt's auch auf's Gesamtpaket an.
    Z.B. haben sich die Gags mit Rocko gar nicht geändert. Immernoch wird er total verrückt, wenn er ein hübsches Mädchen sieht.
    Auch hat sich Team Rocket in keinster Weise verändert.
    Ich glaube sogar, dass sie noch lächerlicher wurden, vor allem wegen ihren dämlichen Verkleidungen.
    Und niemand merkt, dass sie es sind! Sie treten soweit ich weiß auch in fast jeder Folge auf.
    Früher fand ich ja noch die Folgen mit Butch und Cassidy cool, da niemand Butchs Namen aussprechen konnte, lol.

    Du merkst schon, dass du dich mit dem Satz selbst komplett diskreditierst, oder?
    Wie willst du die Story von jetzt beurteilen, wenn du die aktuellen Folgen nicht einmal siehst?
    Abgesehen davon: Damals hatte Pokémon keine Story. Denn "I wanna be the ever best" ist sicher viel, aber keine Story, sondern... Ja, halt eben die Spiele.
    DP sind eigentlich die ersten Staffeln, die überhaupt mal so etwas wie eine durchgehende Story.


    Irgenwie nicht, oder?
    Wenn man sich mal ab und zu mal eine aktuelle Folge anschaut, sieht man, dass sich die Dinge nicht gerade zum positiven geändert haben.
    Die Story, zum Beispiel, ist im Prinzip immer die gleiche.
    Die angeblichen Helden treffen eine Person, die mit einem neuen Poki in Verbindung steht, helfen der Person in i-einer Sache und retten das neue Poki vor Team Rocket. Manchen Leuten, wie z.B. mir, wird diese ewig gleiche Story langweilig, weshalb sie den Anime nicht mehr gucken.
    Auch die Gags mit Rocko waren damals noch lustig und neu, doch mittlerweile nerven sie.
    Die Produzenten sollen sich mal was bsseres einfallen lassen.
    Auch war Misty einfach die beste, denn mit ihr war der Anime noch lustig und spannend.
    Heute sind dort nur i-welche Mädchen, die für die Spiele werben, wie z.B. Maike und Lucia.
    Auch der immer neue Anfang mit neuen Pokis ist reine Marketing-Sache.
    Damals war auch Team Rocket nicht so lächerlich. Ich vermerke hier nur gerne an die Folge mit dem Dratini und der Pistole.

    Schönes Thema.
    Dass ganz Amerika in den neuen Edis sein werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich schließlich wird die Region dann viel zu groß. Immerhin ist Amerika ein Kontinent.


    Meine Wunschgebiete wären folgende:


    Regenwald: Ein feuchter, tropischer Wald, wo sich Pokis, wie z.B. Giflor, Sarzenia usw., befinden.


    Universität: Ein großes Gelände, wo sich Studenten/ Studentinnen und Professoren/ Professorinnen mit vielen verschiedenen Pokis aufhalten.


    Flughafen: Trainer, wie z.B. Piloten oder Stewardessen, wollen mit ihren Flugpokis hier gegen den Trainer kämpfen. Auch kann man mit einem Flugzeug zu einer anderen Region fliegen.


    Theater: Wöchentlich erscheinen hier neue Aufführungen mit neuen Trainern.


    Eine Unterwasserstadt: Eine Stadt unter der Meeresoberfläche. Das wäre doch cool. Hier könnte man gegen Tauchern/ Taucherinnen und Meerjungfrauen, lol, kämpfen.


    Eine Raumstation: Hier wird man Astronauten/Astronautinnen mit ihren außerirdischen Pokis (Piepi, Sonnfel, Lunastein) begegnen.

    Lol, ich würde eher das Gegenteil behaupten.
    Mittlerweile ist Ash einfach nur ein dämlicher stupider Idiot, der mir tierisch auf die Nerven geht.
    Damals, als ich mir den Anime noch angeschaut habe, hatte er noch stil und die Story war auch viel besser.
    Doch jetzt läuft doch immer das gleiche Schema ab.
    Ein Anzeichen für seine schwindene Intelligenz ist, dass er Team Rockets Verkleidungen nie erkennt!
    Auch fängt er ständig mit neuen Pokis der jeweiligen Region an und lässt die Alten zu hause.
    Früher gab's ja auch noch Misty, die wohl die einzige Person mit Hirn war.
    Mein Fazit ist, dass die damaligen Folgen auch mit Abstand die besten waren.
    Heute dagegen läuft nur stupider Mist, den ich mir schon mal gar nicht anschaue.

    Das wäre ja ein Anlass dazu mir den mittlerweile sehr stupiden Anime anzuschauen. :thumbup:
    Ashs Rauswurf wäre schon mal der 1. Schritt zur Umstrukturierung dieser infantilen Serie.
    Ohne Team Rocket, Rocko, Pikachu und Ash wäre diese Serie für mich wieder sehenswert.
    Es wundert mich auch kaum, dass der Anime von vielen Leuten als kindisch angesehen wird, da ständig der gleiche Mist passiert.
    Vor allem die Gags mit Rocko sind extrem dämlich. :thumbdown:
    Es könnte ja mal ein Erwachsener auf Reise gehen.
    Auch sollten mal reifere Themen, wie z.B. Behinderungen, Liebe, Rassismus etc. behandelt werden.
    Mir geht diese rosarote Blümchenwelt einfach tierisch auf die Nerven, deshalb mag ich den Anime nicht.

    Ich find's echt klasse, dass sie auch wieder beim nächsten ESC mitmachen wird.
    Ich freu mich schon auf den nächsten ESC mit Lena.


    Die Lena-Hater werden immer lächerlicher, um es mal so zu sagen.
    Wenn es eine Weltmeisterschaft für's Rumnörgeln gäbe, hättet ihr sicherlich gewonnen.
    Ihr wirft auch noch den anderen Ländern vor, einen schlechten Geschmack zu haben.
    Ihr seid echt erbärmlich.....
    Lena war die beste und hat den Sieg verdient.
    Findet euch damit ab.

    Ich finde es zwar blöd, dass Polen nicht weitergekommen ist, aber Lena ist auch cool.
    Lena kann toll singen, sieht klasse aus und hat immer eine tolle Performence.
    Wie kann man sie denn nicht mögen?
    Sie ist keine Mainstreamtussi, wie z.B. Lady Gaga, und auch sehr sympathisch und lustig, aber ich seh schon, dass DSDS euer Gehör geschädigt hat...
    Mit ihr wird Deutschland auch wieder die Chance haben einen guten Platz im ESC zu bekommen.

    Ihr Englisch ist wirklich unakzeptabel. Casting-Shows besonders für so etwas unwichtiges wie der EVSC war nicht nötig.
    Lena singt im Reden. Sie hat einen Sprechgesang.
    Das Mädchen kann nicht singen, sie erhebt einfach nur ihre Stimme und macht ein paar Quak_Laute rein damit SÄTÄLAIT sich so anhlört. Und You hört sich bei ihr so an: YAAAR


    Unakzeptabel?! :patsch:
    Das ist Londoner Cockney!
    USFO hat ein viel höheres Niveau, als dieser Mainstream-Kack mit dem Namen DSDS.

    Lena wird und ist kein 1HitWonder und wird kläglich versagen.


    Sie ist schon seit langer Zeit in den Album-Charts auf Platz 1 und in den Single-Charts wurde sie leider von Marashi und seinen verblödeten DSDS-Teenies überholt.
    Im Moment ist sie dort auf dem 2.Platz. Also gibt es sehr viele leute, die ihre Musik mögen.

    Deutschland hätte sich dieses mal , wären sie nicht auto. qualifziert worden, nicht qualifiziert mit Lena.
    Deutschland kommt wieder auf einen der letzen Plätze, und Lenas "Humor" wird wohl gerade für den Vorletzen reichen. Na bien.


    Nun, seit langer zeit bin ich wieder das 1.Mal für Deutschland im ESC.
    Das soll schon was heißen...

    1. Platz: Endivie, Karnimani und Feurigel. :love: Das sind meine absoluten Favoriten, weil sie sehr gut aussehen und die Silber-Edi meine aller erste Edi war.


    2. Platz: Bisasam und Co. Auch hier gefällt mir die Optik sehr. Auch waren sie die ersten Starter der Pokemonwelt.


    3. Platz: Die 3. Generation. Ich mag alle außer Geckarbor, weil es mir i-wie unsympathisch rüberkommt....


    4.Platz: Die 5. Generation. Das Schwein ist einfach genial und voll süß, aber der Rest ist ein Griff ins Klo... :thumbdown:


    5. Platz: Plinfa und die anderen nervigen Viecher. Hier mag ich überhaupt keinen Starter.


    Bamelini: Die Starter der 5. Generation fehlen in der Umfrage.

    ~~
    @Amaaru:
    Es gibt sehr wohl schon einen Yeti, und das is Rexblisar.
    Thunderbird ist Zapdos.
    Medusa?? Naja Vipitis würd ich sagen.


    Stimmt, einen Yeti gibt's schon.
    In der Pokemonwelt hat man den Thunderbird der indianischen mythologie halbiert, da zum einen Zapdos
    Thunderbirds Fähigkeiten besitzt (Donner, Blitze).
    Und zum anderen soll Xatu einen Totempfahl symbolisieren. Thunderbird wird sehr oft auf diesen
    Pfahlen dargestellt, also gibt es diese Wesen schon in der Pokemonwelt....

    Meine Wunschtrainerklassen:


    - Emo: Ganz in schwarz gekleidete Jugendliche, die Unlichtpokis (z.B.Absol) einsetzen.

    - Hippie: Sie setzen Pflanzenpokis wie Sonnflora ein und haben dieses Klischee-Hippie-Aussehen.

    - Student/in: Sie sind starke, ältere 'Schulkinder', lol.


    - Arzt/Ärztin: Sie setzen heilende Pokis, wie Chaneira oder Heiteira ein.


    - Astronaut/in: Sonnfel, Lunastein und Piepi sind die typischen Pokis dieser Trainerklasse.


    - Obdachlose/r: Sie sitzen immer auf der Straße und betteln um Geld. Wenn man ihnen kein Geld gibt, kämpfen sie.
    Obdachlose haben dann Pokis, wie z.B. Sleima.


    Feministin
    Hey, muss es doch auchmal geben
    Jemand, der sich aufregt, dass der Trainer sie unterschätzt, weil sie eine Frau ist - oder, sollte ein weiblicher Spieler gewählt worden sein, darüber, dass sie irgendwie mit Schleifchen oder so dem gängigen Klischee entspricht. Setzt selbstverständlich nur weibliche Pokémon ein


    Gute Idee :thumbup:
    Der Chauvinist wäre dann das männliche Pendant. :D

    Ja, auch ich beschäftige mich mit der Antike :)
    Ich bin ja generell historisch interessiert, aber im Moment hat es mir die Indus-Kultur besonders angetan. :love:
    "Indus-Kultur? Kann man das essen?", denken bestimmt viele von euch.
    Zeitgleich zu den Kulturen der Ägypter, Chinesen und Mesopotamier entstand auch die Indus-Kultur am Indus im heutigen Pakistan und Indien.
    Ich weiß, der Name dieser Kultur ist nicht besonders kreativ, aber sie ist interessant und geheimnisvoll.
    Es war ein wahrscheinlich dravidisches Volk, dass eine bis heute unentschlüsselte Schrift hatte.
    Ich hätte gern mal gewusst, was auf den Steintafeln steht....
    Ihr Herrschaftsbereich war so groß, wie das der Ägypter und Mesopotamier zusammen.
    Im Gegensatz zu diesen Völkern hatten sie keine Monumentalbauten.
    Allerdings haben sie mit den Mesopotamier sehr viel gehandelt.


    Ansonsten finde ich auch die Babylonier sehr interressant, weil ich sehr gern mal die Hängenden Gärten gesehen hätte.
    Babylon war wahrscheinlich eine prachtvolle und schöne Stadt :love:


    Sie haben zwar nichts mit der Antike zu tun, aber die indianischen Hochkulturen ( Maya, Azteken und Inka) sind auch sehr interressant.
    Vor allem ihre blutige Religion.....