Beiträge von Yimas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name:
    Andreas


    Geschlecht:
    männlich


    Alter:
    15


    Aussehen:
    Andreas hat relativ kurze, dunkelblonde Haare, orange-rote Augen und ist sehr groß (ca. 1,80m). Er ist schlank, aber nicht besonders sportlich. Meistens
    trägt er eine Jeans, einen braun-grauen oder einen blau-weißen Pullover und eine dünne, grüne Jacke.


    Eigenschaften:
    Andreas ist sehr schüchtern und hatte schon in seiner Kindheit nicht besonders viele Freunde. Wenn es nicht wirklich nötig ist, hält er sich eher im
    Hintergrund, aber in Gefahrensituationen kann er schnell über sich hinauswachsen. Er überreagiert schnell, zum Beispiel wenn er sich benachteiligt
    fühlt. Hat Andreas aber einmal einen Freund gefunden, dann ist er ein treuer und verlässlicher Gefährte, der immer für andere da ist.


    Beschreibung/Geschichte:
    Andreas stammt aus Blizzach und ist der Sohn einer reichen Händlerfamilie. Er hatte schon früh Kontakt mit Pokemon und spielte oft mit ihnen wenn seine
    Eltern gerade auf Reisen waren. Er wurde dann immer von seiner, älteren Schwester betreut, bei der er sich sehr wohl fühlte. Als Andreas 11 Jahre alt
    war, bekam er sein erstes Pokemon, ein Hydropi, dass ihm seine Eltern von einer Handelsreise mitgebracht haben. Die beiden wurden schnell Freunde und Andreas
    trainierte von nun an täglich mit ihm in der eisigen Kälte der Wälder rund um Blizzach. Als Andreas einmal die Safari-Zone besuchte fing er sich außerdem
    noch ein Pionskora, welches sich ebenso schnell mit seinem Trainer anfreundete. Mit 14 entschied er sich dazu, auf Reisen zu gehen um die Welt zu erkunden. Das
    Wissen das er von seinen Eltern erworben hat, hat ihm dabei bis jetzt mehr als nur einmal geholfen.


    Pokémon:


    Hydropi


    Pionskora


    Spezialisierung:


    Händler



    Hinweis:
    Ich bin ein ziemlicher RPG-Neuling (Genauer gesagt ist das mein erstes ^^) Außerdem habe ich RL bedingt nicht immer so viel Zeit, aber so 3-5 Mal
    in der Woche schaffe ich meistens schon mal was zu schreiben :)


    Edit: Wegen der Gruppe: Am besten Shinoh oder Hoenn