Beiträge von user46690

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yo also von den neuen Starterentwicklungen naja habs mir schon so vorgestellt
    Ash's Kleidung is halt gewöhnungsbedürftig aber das Mädchen passt eindeutig net rein -.-
    Es passt vllt. in die Johto Region
    Die neuen Pokemons find ich jetzt eigl. auch schon Ok.
    Ich werd mich auf die neue Grafik gewöhnen müssen -> 3D
    Is halt schwer wenn man immer anders gespielt hat o.O
    Ps :
    TogeMamutel
    Is des net I.wie spam was du grad machst ????

    Yo ich schreib auch mal meinen Senf hier rein ^^
    Also ich hab nicht so viel glück wie andre Pokemon FrEaKS ^^
    Bisher hab ich nur 2 aus zufall und dann noch des Shiny Garados ( nix besondres :thumbdown: ) gesehen .
    Davon gefangen hab ich alle lol xD
    Ich hab auch schon mal von nem Kumpel ein shiny Magnetilo bekommen ( einfach so lol )
    Ich versuch immer zu chainen aber ich bin halt nicht der Beste darin XD
    Komischer Weise hab ich alle meine Shinys in HG ( damit hab ich meine meiste Zeit verbracht lol )


    Naja viel glück mit den Shinys noch xD

    LG
    jereeyo

    Eindeutig Feuer ! Es gibt insgesamt nur 33 Pokemons des Types Feuer biesher ! ( Hier schaut in Pokewiki nach : http://pokewiki.de/Kategorie:Feuer-Pok%C3%A9mon ) Während Wasser 92 Viecher hat ! Drachen können ruhig bleiben sind zwar nur gegen sich selbst effektiv , aber sind sehhr stark . Unlicht könnte man aber sowas von gebrauchen ! Die gibts sogar weniger als Feuer Pokis ( 23 Stück !) ... . Naja hoffentlich kommen mehr von den hier genannten Pokémontypen *seufz* ..

    Hi Leute wollte mal ein Pokemon Checken das ich unter Verdacht habe :


    Mew ( Nicht Shiny )
    [spoiler]
    Ball in dem es gefangen wurde : Meisterball


    Ot :BENI


    ID.Nr. 54220


    Lvl. 100


    Hoenn Level 100


    Attacken :
    Metronom , Aurasphäre , Ladestrahl , Finsteraura


    Wesen : Hastig


    Spruch : Liebt Kämpfe


    Werte sind :
    Angriff : 254
    Vert. : 220
    Sp.Ang. : 247
    Sp.Ver. : 241
    Init . : 248


    Folgende Bänder hat es :
    Band des Champs , Band der Schönheit , Fleiß-Band , Band des Champs von Sinnoh


    Ich hab es in der GTS erhalten o.O

    Hi Leute also ich wollte mal was fragen also :
    Ein Kumpel von mir hat sein Spiel ( HG) neugestart aber dann ist ihm ein Pikachu auf dem Pokewalker hinzugelaufen :patsch:
    Jetzt kann er sein Pokewalker nichtmehr mit dem Spiel verbinden . Er braucht hilfe und es wäre nett wenn ihr es erklären könntet *Danke*

    ich kann die neuen starter nicht leiden
    Ähnlichkeiten :
    Pflanzenstarter -> Geckarborähnlich
    Wasserstarteer -> Plinfa
    Feuerschwein ( XD) -> Groink irgendwie


    ich will mir nichtmal mehr die weiterentwicklungen vorstellen !!!! Was ist nur aus den normalen Pokemons geworden ? ;( Mutanten Schweine/Seltsame Groinks , Genmutierte Plinfas und seltsame geckarbors ! Nintendo und Gamefreaks brauchen nen neuen Partner für die Ideen !!

    ich würds hammmas super finden !!! ich fand des schon immer blöd ( ich mag natürlich das kampfsystem jetzt schon ;) ) dass man nicht ausweichen und so konnt also als befehl ! außerdem würde der kampf noch mehr spaß machen :D

    ich kenne dich zwar nicht aber trotzdem

    Also ich weis nicht falls es dieses Thema schon gibt ( falls ja , dann srry ) aber ich bin mir nicht sicher , ob man ein Groudon von ner Soulsilver ( was ich nicht besitze ) braucht . Oder ob es auch ein Groudon aus Smaragd / Rubin sein kann . Mein Kumpel meint es nur mit Soulsilver das machen zu können . Also ich bin halt verwirrt .


    Danke noch für die Hilfe jereeyo ;)

    Die Story ist eines der Schlimmsten .. CHEATEN
    Ein Kumpel von mir hat mal ein Cheatmodul bekommen er hat mich gefragt ob ers bei meiner Perl Edition austesten darf . Ok aber nur den durch die Wand Cheat höchstens . Na toll was denkt ihr hat er gemacht ? Ja den Cheat aber es kommt noch besser . Er spricht das Mädchen das man beim Konnex Club ansprechen muss von hinten an und wir Tauschen noch schnell . Bis dahin alles gut . Ich gehe raus undddd : Ich sehe meine Spielfigur nicht mehr und kann nurnoch in den Konnex-Club rein. Ich war ab da der Konnex-Club-Geist . Ich könnte noch meine 6 Pokemons im Team ( mit Mew) Retten ! Aber sonst musste ich wieder von neu starten ;( ... Deswegen CHEATS SIND NICHT GUT ! Ahh und ich hatte dort mein geliebtes Stollos Lvl. 88 selbst trainiert mit liebe und es war stark sogar gegen Feuerpokemons ! Es war mein Ein- und Alles !!! Da waren auch mein Regirock , Registeel , Regiice , Rayquaza ( geklontes) , Groudon , Kyogre , Vesprit , Selfe , Tobutz , Giratina , Palkia , Dialga , Phione ( über 8 mal) ;( ! Und die Pokemons die ich retten konnte sind : Deoxys , Lugia , Latias , Rayquaza , ein weiteres Regiice und noch ein Pokemon ...
    Also nach der Traurigen Story ( R.I.P Registeel , Regiice , Rayquaza ( geklontes) , Groudon , Kyogre , Vesprit , Selfe , Tobutz , Giratina , Palkia , Dialga , Phione ( über 8 mal) , Stollos ;( ) sag ich euch noch ein letztes Wort : CHEATET NIEMALS !!!!

    also in der saphir edition als ich bei kyogre war hatte ich keine hyperbälle superbälle pokebälle bzw. gar kein ball und hab nicht gespeichert xDDD hab mich dann soooooooooooooo geärgert weil ich es besiegen musste :( seitdem hab ich immer bälle dabei xDDD

    hallo ? lucia ist nur ne anime figur ! ( außerdem ist maike besser) du machst voll den aufstand hier ! unnötige kommentar kommen da nur raus und jetzt noch der abschied DU SPAMMST DOCH NUR RUM ! du benimmst dich nicht nach dem alter der auf deiner seite steht ... mann ey ich glaub auch nicht , dass du 22 jahre alt bist -.- ich finde den berreich sonst auch toll note 1 !^.^

    ich denke immer an team rocket , ash , pikachu oder HG^^ Saphir war meine Erste Edi. HG fand ich bisher am besten ^.^
    naja wenn man pokèmon hört denk man i.wie auch an den pokèball oder ? ausserdem vertreibt es 100 % langeweile :D !!
    ( ich spielte pokemon weil immer meine kumpels früher gespiel haben und da wollte ichs unbedingt xD Das stört mich immer das die meisten Leute die nicht pokemon spielen immer nur pikachu erwähnen :( )