Beiträge von HellLife

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe bis jetzt immer das Feuer starter pokemon genommen,da sie meist am besten aussehen.(na ja, Flemmli,Jungglut,Lohgock finde ich nicht so toll) Meist waren die Pflanzen starter so gestaltet, das sie für mich nicht sympatisch aussahen. Die wasser starter fand ich immer Langweilig. Aber wenn ich mir die Starter der 5. Generation ansehe......


    OH MEIN GOTT


    Das ist doch wohl ein witz!


    Das Schwein sieht doch nochnichmal stark nach feuer aus! Da muss die Entwicklung aber vedammt gut aussehen damit ich es nehme.


    Der Wasser und Pflanze starter sehen dafür aber sehr gut aus, obwohl die beiden schon was von Plinfa und Geckabor haben. Hoffe das man bald was über die entwicklungen der 3 erfährt damit ich weis, ob einer von denen ein Kampf typ in sich hat. (hoffe generell das es mal mehr Kampf pokemon gibt und der Kampf typ NICHT im feuer starter ist)

    Hey hört sich super an.


    1.150x150


    2.Bilder habe ich keine passende aber es sollte ein Bamelin und ein Riolu im Vordergrund sein (die vieleicht zusammen etwas angreifen) Hintergrund ist mir eigentlich egal vieleicht ein PMD orden


    3.Schrift"Team Legend" (egal wie geschrieben)


    4. na ja denk schon .was meinst du den genau?


    Hoffe du kannst das umsetzen


    MFg


    HellLife

    Hi Bin neu hier :assi:



    Zu dem Themen:



    Welches Pokemon seid ihr geworden?


    Gute Frage,also.... in Team Blau Bin ich ein Glumanda geworden.Leider habe ich keine Ahnung wieso da der Character garnicht zu mir passte.War mir aber irgendwie egal.


    In Team Dunkelheit War ich anfangs ein Panflam,Jedoch fand ich das Langweilig und habe, nachdem ich die Geschichte durch hatte, nochmal von vorne angefangen. Dabei bin ich ein Pikatchu geworden. In Himmel bin ich ein Riolu geworden, wobei ich sagen muss, dass mir das am besten gefällt.



    Welche Neben-charas mögt ihr/ mögt ihr nicht?


    In Blau konnte ich Simsala nicht leiden da es mir immer wie ein Besserwisser vorkam. Dagegen mochte ich Glurak und Turtok was wohl daran lag das ich ein Glumanda und mein Partner ein Schiggy war.(IRONIE)


    In Dunkelheit und Himmel mag ich Cressila und Team Charme nicht. Cressila da es erst VIEL zu spät zur Hilfe Eilt und mir In Dunkelheit dauernd gestorben ist.Team Charme is doof da die ein viiieeeeeellllllllll zu großes Ego haben, selbst als ich sie gerettet habe. Allerdings finde ich Bidiza,Knuddeluff und Knogga lustig. Bidiza ist wegen seiner Art irgendwie Sympatisch schon allein die Sache mit der Abschlussprüfung,hihi. Knuddeluff ist einfach nur Psycho und dadurch auch wieder lustig. Knogga mag ich, weil ich schadenfroh bin. Ich meine , Er baut endlich sein Dojo wieder auf, Steckt all sein geld und Zeit hinein und ausser dem Protagonisten geht niemand darein. (Zwar fies aber doch irgendwie lustig)



    Welches Pokemon würdet ihr als Starter nehmen, wenn jedes zur Auswahl stände?


    Obwohl ich eigentlich nicht so ein Wasser-Fan bin, muss ich sagen das Bamelin auf jeden Fall Was drauf hat und zudem Vom Aussehen her Kampfpokemon-Züge hat. Daher würde ich es gerne nehmen. (ich weis Kurze Begründung)



    So jetzt aber etwas anderes:


    Ich bin mir sicher,das außer mir,auch vielen anderen User aufgefallen ist,das es bis jetzt noch kein PMD-RPG gibt...



    DAS MÖCHTE ICH ÄNDERN!



    Ich habe sogar schon einen Vorschlag ausgearbeitet.Jedoch bin ich der Rechtschreibfehler in Person, daher wird mein Vorschlag wahrscheinlich dadurch gar nicht genommen.Ich habe aber eine Idee. Wenn die Leiter dieses Fan-Club einverstanden sind, Würde ich gerne ein Wettbewerb ausrufen. Der Vorschlag, der vom Ausgewällten Komitee(aus FC Mitgliedern bestehend) als Bester gewertet wird, wird dann als RPG-Vorschlag eingeschickt. Falls Interesse besteht und die Leiter des FC einverstanden sind, werde ich die Sache genauer Beschreiben.



    Hoffe ist ein guter erster Post.


    MFG


    HellLife

    hallo ich hätte da eine frage zu meinem team.


    Ich habe mir vorgestellt ein team zu erstellen, das ich so auswechseln kann um einen vorteil zu nutzen.Das heist, ich spreche hier nicht von einem 6-er team sondern ein pokemon für jeden typ (oder ein pokemon für 2 typen).


    Bis jetzt habe ich folgende pokemon:



    Impergator Wasser


    Hundemon Feuer/Unlicht


    Libeldra Boden/Drache


    Ampharos Elektro


    Togekiss Normal/Flug


    Sonnflora Pflanze


    Despotar Gestein/Unlicht


    Scherox Käfer/Stahl



    Was ich noch dringend suche ist ein gutes Kampf,Gift,Geist,Psycho,Eis Pokemon,egal was es für ein zweit typ hat.


    Bitte gebt mir eure vorschläge.(aber keine legies)

    ich spiele heartgold und vor kurzem ist mir etwas aufgefallen...


    In Rubin,Saphir,Smaragd konnte man mithilfe von geheimpower sich ein geheimversteck basteln...


    In Diamant,Pearl,Platin gab es den untergrund..


    meine frage also...


    Gibt es in heartgold & soulsilver auch einen untergrund?


    mir ist das nähmlich nicht aufgefallen und wollte deswegen mal nachfragen.

    Ok du hast recht an einige sachen hab nich ganz genau nachgedacht ( :patsch: ) und deutsch ist nicht so ganz meine stärke (hätte bewerbung vieleicht auch nicht zwischen 0 - 1 uhr schreiben sollen(doppel :patsch: )) . Trozdem muss ich jetzt leider diese Fragen stellen.


    Hab ich überhaupt eine chance im RPG aufzutreten?


    Denn ansonsten mach ich mir keine Falsche hoffnungen und finde mich damit ab.(Natürlich wäre ich glücklich trozdem noch irgendwie reinzukommen)

    Ich bin auf jeden fall für eine stahl entwicklung und für eine kampf entwicklung. Der rest kann ja nachkommen aba ich find die beiden sollten zuerst kommen.Evoli kann sich ja durch einen metallmantel und lvl up zum stahl typ entwickeln und durch Fokusgurt und lvl up zum kampf typ entwickeln. Ein Drachen typ Evoli kann man ja mit Drachenhaut und lvl up machen

    Hallo


    Ich weis das ich leider nicht im Rpg bin (Hab mich aber trozdem mal beworben).Trozdem möchte ich einen Vorschlag machen.Soweit ich weis ist die Gruppe momentan in Teak City.Also dürften neue leute ja eigentlich nicht reinkommen, oder? Also dachte ich man könnte ja eine zweite Welle von Trainern in Johto Starten die team rocket bekämpfen wollen.


    1. so können weitere 15 leute teilnehmen


    2. zusätzliche unterstützung kann nie schaden


    3. man könnte so auch ein crossover starten ,also das sich leute aus dem ersten Johto abenteuer bezug oder personen aus dem 2. johto abenteuer finden


    4. wäre es doch unrealistisch wenn professor lind nur EINE Gruppe von Trainern losschiken würde


    hoffe mein vor Schlag wird durchgesetzt (oder beachtet)

    Name: Jack Strikes


    Geschlecht: Mänlich


    Alter: 17


    Aussehen:
    Dunkel-Braune Haare,1.90 groß,Grüne augen Augen,einen dunkelgrünen pulover mit kaputze,eine blaue jeans,braune schuhe, trägt immer eine Sonnenbrille


    Eigenschaften: Pesimistisch,in manchen momenten aber frölich,sehr hilfsbereit,lustig,eigentlich klug ,aber in manchen momenten dämlich, versteht nicht alles sofort aber freundlich solange es seine umgebung auch ist, hat einen faibel für Unlicht pokemon wodurch er dem entsprechend auch gut mit Unlicht pokemon umgehen kann und sich schnell mit ihnen anfreunden.


    Geschichte: Jack ist in Anemonia City geboren.Jedoch ist er dort wegen seiner negativen einstellung nicht sehr beliebt .Über seine Familie spricht er kaum und wenn ihn jemand anspricht versucht er mit aller gewalt das thema zu wechsel.Der einzige Verwante über den jack redet ist sein Onkel Baoba, der (ex)Besitzer der Safarizone in Johto.Jack half ihm auch die Safarizone zu gestalten(Er hatte eigentlich die idee mit dem Terrain-Editor. Es ht halt nur lange gedauert es umzusetzen).Als dank bekam er einen kostenlosen Zutriit zur Safariezone auf Lebenszeit und bekam ein Hunduster geschenkt.Jack bedankte sich und ging mit seinen Hunduster nach hause.


    Am gleichen abend hatte Jack einen undiffinierbaren Alptraum, indem er eine verschwommenes pokemon sah.Das pokemon hatte einen schwarzen körper und nur ein leuchtendes auge mit einer hohen weißen frisur.Als er aufwachte und sich umschaute sah er sein schlafendes Hunduster und ein Porygon was ihn anstarrte.Egal vohin er ging das Porygon folgte ihm. Das nervte ihn mit der Zeit so sehr das er ein pokeball seines vater nach ihm warf...und es damit unfreiwillig fing. Als er seinen Eltern von seine pokemon und dem Traum erzählte wurde er von seinen Eltern ausgelacht. Während seine Mutter ihn nicht ernst nahm meinte sein Vater er solle die pokemon die Jack bekamm lieber zurück geben da er mit einer negativn Einstellung eh nicht das Zeug zu einem trainer wie er einer wahr zu werden.(man muss wissen sein Vater ist sehr berühmt und beliebt auf der Anemonia City). Er meinte er solle lieber wieder seinen Onkel helfen.Das war zu viel! Jack rannte aus den haus und verlies noch am selben Tag Anemonia City mit den worten"Falls ich euch eines tages wieder ertagen muss, werde ich ein berühmter Arenaleiter sein".


    Als er auf der Fähre, weg von Anemonia city, sich in seine Kabine legen wollte,fand er dort ein Riolu.Wenig Später hörte er eine Stimme und schritte die immer näher kamen.Er versteckte das Riolu hinter seinen beiden anderen pokemon,Porygon und Hunduster.Sofort öffnete sich die tür und ein Besatzungsmitglied kam in die Kabine.Es sah wütend aus und suchte ein Riolu was anscheinend für eine menge Ärger auf Bord verantworlich seie. Jack meinte er hätte es nicht gesehen und würde bescheid sagen wenn er sehen sollte.Der typ ging und Riolu kam hinter Porygon und Hunduster hervor.Es umarmte Jack aus dankbarkeit und begleitete ihn von diesem Moment aus. Damit begann sein abenteuer.(hoffe ich zumindest << >>)


    Pokemon :pika:


    wie schon in der geschicht erwähnt


    Hunduster(M)LV.15Att Glut,Smog,Jauler,Brüller


    Porygon(N)LV15 Att Tackle,Psystrahl,Umwandlung,Genesung


    Riolu(M)LV15 Att Rukzuckhieeb,Finte,Kraftwelle,Konter


    Spezialisierung: hat sich aufgrund seines Ziels noch nicht entschieden,tendiert zwischen Battler und Kundschafter.


    Es ist mir eigentlich egal wohin ich komme, jedoch würde es zur geschichte passen wenn ich nach Johto komme.