Beiträge von Scorchwood

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    legendäre pokemon sollten endlich mal anfangen ihrer legende auch gerecht zu werden...nicht nur immer hohe kampfkraft aufbauen


    ich war leider sehr enttäuscht von arceus da ich dachte er mach im handumdrehen kurzen prozess mit jedem andren pokemon.was kommt?darkrai mit der ihm zugeschnittenen fähigkeit und besiegt eigentlöich mein ganzes team problemlos. bei dialga und palkia hat mich gestört dass die ihre legende nicht als fähigkeit haben,zB dialga die zeit(könnte gut mal nen gegner durch fähigkeit ne runde am angriff hindern)


    so haben die nur hohe werte und man bekommt sie einfach zu leicht.(auch nervig ist der event arceus spamm)


    die legis müssten mal etwas rarer werden.

    ich finde es sollte mal sowas wie ein hochball rauskommen,der die fangrate von legis etwas erhöht.


    so wären sie leichter zu kriegen,und man würde nich immer 40 hypers dafür verbrauchen OO


    der wär dann in etwa so leicht zu kriegen wie premierball


    und lavaball ist auch ne gute idee,vieeleicht imemr bälle die für jeweils 2 typen besser sind oder so 8-) 8-)

    ich bin zufrieden,wenn ich bis auf jirachi und mew an alle ran komme. das sind die einzigen an die ich noch nie rankam(außer mew auf gelb)


    mit den neuen events hab ich auch endlich celebi gekriegt:D udn die meisten andren legis kann man ja auf SeS und HG sowieso fangen


    also hab ich am schluss gut 491 zusammen,dafür brauch ich im schnitt 2 monate:D

    sind grade höchstens 9 sonderformen raus und schon wird gemeckert? das find ich nich so prall muss ich sagenOo


    ich meine bei deoxys und formeo hat sich ja auch keienr beschwert und ich mag die sonderformen ziemlich gerne,beim pokeathlon zB mach ich immer gern mit meinem zackenohr pichu mit:D

    den leiter am anfangspost find ich ziemlich unrealistisch,denk ma dran dass auch leute pokemon spielen die nicht auf dvs und evs achten


    es gibt auch leute so mit 6-9 jahren,die heulen doch wenn sie so nen leiter treffen OO




    ich als leiter wäre eindeutig ein feuer/boden trainer.


    möglicherweise leiter nr 6 oder 7


    level zwischen 42 und 48
    die arena würde eine ebene haben,mit einem lava becken in der mitte,in dem es eine kleine plattform gibt auf der man auf jeden fall nen doppelkampf abzieht


    am rand außenrum wären so 6 trainer verteilt,alle mit pokes lv 37 bis 40,boden und feuer typen(von rizeros und galoppa bis qurtel und hippoterus alles dabei)


    kurz vor mir sind dann 2 traienr so gestellt dass man gegen einen zu 100% kämpfen muss,einer hat nur 1 arkani lv 42,der andre 4 mal hippopotas lv 37
    meine pokemon:


    digdri lv 42


    camerupt lv 45


    arkani lv 44


    galoppa lv 48


    magbrant lv 46




    ich hätte 3 mal top genesung und einen x treffer zur verfügung
    TM zur belohnung: TM 93 Zellenfeuer(stärke 30,anwender verschießt bis zu 5 mal parzellen von feuer auf gegner,verbrennungsgefahr 30 %)
    orden: Magma-Orden,nach kleiner zusatz quest^^


    (ein qurtel besiegen dass den stadteigenen vulkan zum ausbruch bringen würde,es ist lv 50 :D )




    soweit so gut

    ganz klar: pokemon war einfach der absolute überflieger NO 1 als es rauskam.ich war in der grundschule und JEDER hat pokemon gespielt,karten und sticker gehabt wie konnte man da nicht mitmachen?es war einfach genial:D


    und ich hab auch nie aufgehörtXD


    yugioh ,digimon usw sind ja nur abklatsche davon,was mir mein kleiner bruder heutzutage erzählt (bakugan und son schrott) da krieg ich ja das grausen von


    pokemon war einfach zuerst da:D

    lawl neue typen das wär auch ma wieder was


    könnt man dann so machen,dass erstam nur die gegner pokemon dieses typs haben und man zunächst nicht weiß was das ist :D


    mir würde da sowas in den sinn kommen wie ein diamant oder gold pokemon(auferstanden aus ruinen,... XDD)


    oder ne neue art fossil klasse,ich glaub sowas hab ich hier im BB schonma gesehn(wäre dann der typ *urzeit*)


    vielleicht kann man auch andre typen ma neu mischen,wie zu anfang des threads beschrieben(feuer drache ftw :D)


    mögl. sowas wie geist pflanze XD :thumbsup:

    lol erstmal an Garry : sowas klingt für mich einfach zu schön um wahr zu sein...seid der ersten generation sind meine pokis nicht mehr gefordert worden(top 4 und rockets)


    ab johto wurds lahm,alle rocket pokis waren 1 hit ko für mein tornupto(im radioturm) und die teams aqua und magma waren auch nicht sehr stark


    so ne verzwickte story wie garry sie beschrieb wäre was für mich :D wär ma mehr spannung drin,mehr kämpfe und hoffentlich bessre teams


    die neuen gegner sollen ma was auf dem kasten haben :x und nicht dass ich kurz vorm legi des spiels noch aufn gegner mit waumpel treff Oo


    und mehr feuer pokemon bitte :D war mir zu wenig in letzter zeit :cursing:


    dann DoD: da haste recht aber in der serie ist das sowieso merkwürdig(pikachu,siegreich in orange liga und gewinner gegen norbert und sandra geOWNED von einem dummen muntier)

    mein favorit ist digda ! weil es damals als ich in der grundschule war(da gabs nur sticker,keine pkmn karten) mein erster sticker war und später als das tcg kam hab ich mir so oft es ging digda geholt :D


    schaufler mit 1 kraft energie,jajaaa die karten hab ich in den zehn bis zwölf jahren nie weggegeben


    im spiel hatte ich imemr mindestens 2 digda dabei,eines zum entwickeln das andre hab ich behalten XD


    weil es einfach eins der top sprites ist und coole attacken kann,außerdem weiß man bis heute nich genau wie es unter der erde aussieht :D


    digda ftw :D :thumbsup: :thumbsup:

    egal ob fake oder nicht,ich hab erstmal echt geklickt :D


    weil es aussieht wie ein feuer pokemon und davon gibt es VIIIIEEEEL zu wenige bisher..


    wasser und pflanze sind ja echt gespammt worden in den letzten generationen-.-


    ein paar echt coole feuer pokis inklusive spielstarker fähigkeiten,das wär genau das richtige

    meine meinung dazu ist eigentlich neutral :X


    klar,cheaten kann EIGENTLICH jeder,nur erstmal das modul zahlen ;) und die kosten auch etwa soviel wie n spiel,warum also nicht ausnutzen?


    ich persönlich hab mir ab und zu mal was gecheated um zu testen wie man das pokemon so einsetzen kann wenns alle seine attacken hat,ohne lang drauf rumzutrainieren(z.B. dodri)


    meine duellturm teams sind komplett selbst gezüchtet/trainiert/gefangen allein schon weils so viel spaß macht


    so kommt dann vllt ein metagross mit etwa 390 atk raus und ich weiß das hab ich ganz alleine geschafft


    was ich nur merkwürdig finde ist,dass manche hier glauben man könnte sich dvs cheaten Oo


    also ich hab noch nie n cheat gesehn bei dem es hieß dv auf max für pokemon xx,vllt hab ichs übersehn ;))


    was die gts betrifft,wenn ihr euch ein pokemon wünscht,und eins von euren dafür hergebt,ist es nicht egal obs gecheated ist? hauptsache ist doch dann die kampfkraft,und wenn man so lv 50 als wunsch angibt kann man selber noch ev training machen :thumbup:


    mfg

    meiner meinung nach ist darkrai unnötig-.-


    es ist ein halb uber und kann ohne probleme jedes arceus besiegen,dabei hieß es noch arceus wird das stärkste sein Oo


    jetzt macht darkrai einfach schlummerort,und jedes arceus mit tafel(fähigkeit ausnutzen) wird im schlaf getötet >.<


    dazu die unfaire geschwindigkeit von darkrai,das ist echt übertrieben. man hätte ihm die fähigkeit albtraum lassen können aber doch bitte ohne schlummerort-.-

    ich verweise dabei auf meinen Crit-Artikel :x


    nene ist mir auch schon passiert,da wird das beste metagross(meins) einfach mal bei half hp gekillt weil der gegner mit nachthieb crittet:D


    ich finde sowieso dass man bei einem spiel wie diesem nicht seine zeit mit rng und dv catch vergeuden sollte,stattdessen mal lieber auf items und attacken achtenXD die sind viel wichtiger


    man kann xxxx evs und dvs haben,an nem gut gesetzten feuersturm kratzt JEDES chelterrar ab :x und ggn einen blizzard wird kein drache je bestehen


    AUßER : sie tragen fokusgurt :D da bin ich wieder bei den items^^


    mfg :essen:

    ich geb auch ma n bisschen was zum besten


    nämlcih 1: find ich gut den anfang man merkt auf jeden fall bereits dass deine trainerin n ziemlich krassen sinn für humor hat,auch wenn sie das für sich behältXD


    ziemlich interessant das ganze,die möglichkeiten von pokemon hast du auch sehr gut eingebunden(zB teleport @ rücken sowas fehlt mir im anime auch noch) mit attacken kann man ja schön was anfangen


    du solltest vielleicht bei der beschreibung von personen auch auf andres als auf die frisur eingehen,damits spannender wird;)


    ich setze mal voraus,dass die kapitel nach dem prolog länger werden,bei fanstorys lese ich mich gern fest,da muss dann die länge stimmen :D


    nu,jetzt bin ich auf jeden fall auf die fortsetzung gespannt OO


    und an meinen vorposter: wenn du in zukunft kritik an fanstorys übst,bitte begründung schreiben ;))


    soweit alles in ordnung


    mfg

    ich finds echt cool was ich da zu sehn bekam. warum? erstmal weil ichs auch genial find wenn die grafik immer weiter verbessert wird,und dazu kommt auch die neue kampf grafik(fands immer nervig dass ich meine pokis,dH die wichtigeren nur zum teil sah)


    ich weiß nicht warum hier solche gerüchte über touchpens und 3d ins kraut schiessen,in der zerrwelt war ja sowas krummes in der straße auch kein problem:D


    die düstere stadt? sie existiert gar nicht,ich würd sagen die bild quali ist einfach schlecht,ausserdem wird nintendo NIEMALS etwas dunkles verkaufen,dass zum ziel hat möglichst die kleineren spieler anzusprechen :pika:


    also lasst die hoffnung nicht fahren :yeah: :yeah: :yeah: